3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von lassy:

Als ich das allerletzte Mal mit meinem Narzissten über unsere Probleme reden wollte (er versteckte sich hinter einem Buch ...) sagte er doch tatsächlich zu mir: Der Ton macht die MusikDa habe ich gesehen, dass da mit Reden nichts ist und bin einfach gegangen.
Hat er schön auswendig gelernt den Spruch (?). Und man ist einfach so machtlos. Weil wir eben nicht so sind. Du wolltest mit ihm reden und bekommst den Hammer auf den Kopf.

Zitat von lassy:

Als ich mal ganz down war und ich meinem NX mal meine Gefühle erzählte, hörte er mir zu und sagte dann: Bist du jetzt fertig mit deinem Selbstmitleid?


Der nächste Hammer auf´n Kopf. Der nächste Stich ins Herz.

Zitat von lassy:

Aber mit dem Schreiben, da hat er Kontrolle. Da hält er mich an der Leine.

Kaum habe ich auf die Mail geantwortet, macht er mir Vorwürfe ich wolle ihm nicht helfen etc, weil ich seine Liste nicht mit Beispielen versehe. Es war echt blöd von mir darauf überhaupt zu antworten. Dann noch ne kleine Drohung dazwischen: … ich hätte ganz anders gegen dich vorgehen können


Und wann genau hat er Dir mal geholfen? (Ich rede nicht von handwerklichen Dingen). Wann war er für Dich mal diese emotionale Stütze? Soll ER doch mal aufhören mit seinem Selbstmitleid!

Drohen können nur schwache Menschen, halte Dir das bitte immer vor Augen! und laß Dich nur nicht von so einem Kleinkind-Gelaber runter ziehen.

12.11.2013 17:03 • #9076


L
Zitat von Medium:
Zitat von lassy:
@ Medium

Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, die Person in dir wieder zu erkennen die du von dir in deinem Vorstellungspost
vermittelt hast, das ist meine Subjektivität, mehr möchte ich nicht schreiben.

Inwiefern?
Kannst du mir das genauer sagen?

Ich bin tatsächlich innerlich sehr im Umbruch, vllt liegt es ja daran...


Zitat:
Hallo Lassy

Ja, evtl. liegt es daran. Innerlicher Umbruch beinhaltet natürlich sichtbare Veränderungen für andere. Kann es sein, dass sich dein Denkmuster verändert hat ? Wenn es bis vor kurzen noch deine Gedanken waren, die dir so viele Probleme bereiteten und negative Gefühle in dir auslösten, habe ich nunmehr den Eindruck, dass du dich gefragt hast: Welche Gedanken sind es, die mich so fühlen lassen. Eine Korrektur der automatischen Gedanken, ( Ablauf innerer Einschätzungen, Erwartungen, Zuschreibungen und Selbstbefragungen ) da diese uns beständig und schnell durch den Kopf gehen sind wir uns des inneren Dialogs, der in uns abläuft, nicht immer bewußt.
Vllt. hast du angefangen, diese Gedanken zu verlangsamen und sie weniger automatisch zu machen und so an der Art, wie du über dich selbst denkst, zu arbeiten, was anzeigt, dass es dir bessergeht.

Das war doch schon sehr auffällig für mich, aber vllt. siehst du es anders.


Du bist eine gute Beobachterin, @Medium
Ich bin aus dem Ärger-Gedanken-Karussel raus, vllt ist s das! Ich fühle mich bei Kontakt mit N nicht mehr so schrecklich verletzt als hätte man mir ein Messer durch den Bauch gezogen. Vllt ist s das! Ich wache nicht mehr im Schockzustand auf, sondern gerne!
Ich hab Spaß! Und ich ruhe mich aus. Ich ruhe mich aus von Äonen Jahren Überanstrengung. Vllt ist es das? Ich bin doch tatsächlich selbständig, zu 100 %. Krieg alles gebacken, mein ganzes Leben auf die Reihe. Ei wer hätte das gedacht…
Danke für die Spiegelung und Reflexion, @Medium

12.11.2013 17:04 • #9077


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
Zitat von Rosan:
Zitat von Medium:
Zitat von Rosan:
Hallo Medium,
es kommt definitiv auf den Interlekt und die Sozialisation des Nlers an, gar keine Frage!

Gehe mit dieser Liste um, wie es aktuell hilfreich für Dich ist und jede/r andere tut dies ebenso. Ich persönlich übertreibe hier und da derzeit mal gerne, dies hilft mir, mich nicht wieder einlullen zu lassen. LG Rosan


Hallo Rosan

Dann wäre es doch zukünftig sehr hilfreich deine Übertreibungen für andere erkennbar zu machen. Ich war sichtlich irritiert und empfand es als kontraproduktiv - nach diesem Post von dir, erst recht - Hier geht es um Fakten (Writer- ) und nur die können auch für andere hilfreich sein. Es geht hier nicht darum, dass du dir selbst hilfst, ( dein Stil empfinde ich schon als sehr gewöhnungsbedürftig) sondern anderen auch.

LG



Hallo Medium,

ich bin nicht dafür verantwortlich, wie ich verstanden werde, sondern nur dafür was ich schreibe. Trotzdem habe ich in meiner Antwort an Dich, meine Sichtweise zu der Liste erläutert, um mein Anliegen hierbei zu verdeutlichen. Wenn ich eine wissenschaftliche Abhandlung hier einstellen möchte, werde ich diese als solche kenntlich machen. Ansonsten ist von mir hier alles das Geschreibsel einer hochgradig verletzten und wütenden Frau.

Für wen dies hilfreich ist? Das ist subjektiv.

Gruß

Rosan


[quote=Phoenix 07]Ich persönlich konnte keine Übertreibungen darin erkennen. Jeder hier im Forum hat seine Wahrnehmung oder Sichtweise, und jeder fühlt die Dinge anders. Das waren Rosan´s Fakten und so sieht sie und empfand sie das.[/quote]

Hallo Phoenix

Bitte, genauer lesen! Erst als Rosan ihre eigene Übertreibung erwähnte, (sie gibt es in ihrem Post doch selber zu ) fühlte ich mich veranlaßt darauf angemessen zu reagieren. Auch Zukünftig werde ich mich da mit meiner Meinung nicht zurückhalten und da wären wir dann wieder bei den Fakten. Um mehr ging es mir auch nicht. Hier helfen nur Fakten weiter und keine Übertreibungen, und wenn Rosan sich mal richtig Luft machen möchte, was ich sehr gut nachvollziehen kann und für sie wohl auch mit ihrem eigenen Worten gesprochen, hilfreich ist, dann kann sie das mit einem Hinweis - bitte nehmt mich momentan nicht ernst - jederzeit gern machen. Alles, was für jeden Einzelnen hilftreich ist -für die Verarbeitung- hat seine Berechtigung, das ist ohne Frage, aber gewisse Spielregeln sollte man da schon beherrschen, um andere nicht zu verunsichern, wie es jetzt passiert.

LG

12.11.2013 17:12 • #9078


P
Zitat von Medium:
Hallo Phoenix

Bitte, genauer lesen!
- Vielen Dank für den Hinweis.

Zitat von Medium:
Erst als Rosan ihre eigene Übertreibung erwähnte, (sie gibt es in ihrem Post doch selber zu ) fühlte ich mich veranlaßt darauf angemessen zu reagieren. Auch Zukünftig werde ich mich da mit meiner Meinung nicht zurückhalten und da wären wir dann wieder bei den Fakten.


Natürlich sollst Du Dich mit Deiner Meinung nicht zurückhalten, so werde ich es ebenfalls halten.

Zitat von Medium:
Um mehr ging es mir auch nicht. Hier helfen nur Fakten weiter und keine Übertreibungen, und wenn Rosan sich mal richtig Luft machen möchte, was ich sehr gut nachvollziehen kann und für sie wohl auch mit ihrem eigenen Worten gesprochen, hilfreich ist, dann kann sie das mit einem Hinweis - bitte nehmt mich momentan nicht ernst - jederzeit gern machen.


Dann darf sie das? Ich finde es anmaßend und von oben herab von Dir , dass sie zukünftig etwas mit einem Hinweis wie bitte nehmt mich momentan nicht ernst auf ihre Übertreibungen kommentieren möge.

Zitat von Medium:
Alles, was für jeden Einzelnen hilftreich ist -für die Verarbeitung- hat seine Berechtigung, das ist ohne Frage, aber gewisse Spielregeln sollte man da schon beherrschen, um andere nicht zu verunsichern, wie es jetzt passiert. LG


Spielregeln beherrschen?
andere verunsichern?

......

Ganz ehrlich, seit dem Du hier mitschreibst, fühle ich mich hier sehr seltsam.

12.11.2013 17:46 • #9079


L
@Medium, mach dich doch mal locker! Ich versteh auch nicht immer alles, bin auch bisweilen irritiert oder außen vor. Es liegt natürlich auch am Medium Message, da fehlen die Interaktionen, Mimik, Gestik, woran man Ironie, Übertreibung etc. erkennen kann. Mir hilft es dann einfach nachzufragen wie s gemeint ist, wie z B bei deiner Äußerung mich nicht mehr zu erkennen. Und manchmal muss ich dann halt öfters fragen, aber deswegen gleich Stress mit Spielregeln…?

12.11.2013 18:09 • #9080


L
Wisst ihr was, Brüder und Schwestern, mir ist grad eingefallen, dass ich Abitur habe.
Was haltet ihr von meiner grandiosen Idee, nach Italien zu gehen und Kunst zu studieren?
Irgendwie riss mir dort damals der rote Faden in meinem Leben.

12.11.2013 18:17 • #9081


W
Zitat von Janni:
@ Writer

Wenn er natürlich auffällig ist, ist es leichter. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Alles heimtückisch, hinterlistig, hinter einer netten hilfsbereiten Fassade versteckt. Das ist das Schlimmste. Und er kann oder will nicht kapieren, warum ich seine Nettigkeiten so abwerte und ihn nicht ernst nehme, ihm nichts glaube. Da kann man schon an sich selber zweifeln. Da muss man echt Fakten sammeln und Aufschreiben, SMS aufheben usw. damit man was in der Hand hat. Das find ich noch viel gefährlicher und kranker als es offener zu zeigen. Aber wenn man ihn reden hört, ist das alles harmlos und ich male den Teufel an die Wand, ich sehe alles viel zu negativ und würde unter Verfolgungswahn leiden. Ich weiß auch nicht. Wenn ich nicht aufpasse, lande ich noch in der Anstalt. Bei dieser hinterhältigen Art muss man unheimlich aufpassen, dass man nicht selber im Abseits landet. Da wäre es mir lieber er wäre offen aggressiv oder würde das ganze offener gestalten. Aber so kann ich nur versuchen mich und meinen Sohn selber zu schützen und hoffen, dass er irgendwann seine dunkle Seite auch offen zeigt. Ich habe keine Mittel in der Hand, weil es eben nur unterschwellig aber trotzdem erfolgreich ist.

Da fragt man sich wirklich, wie krank jemand sein kann. Ist echt schwierig zu verstehen.

Manchmal denke ich wirklich, ich bin krank und sehe das alles nur so negativ, weil ich sauwütend bin, dass er mich so vera... hat, das er es geschafft hat, mich so klein zu kriegen. Da zweifle ich an mir selber, an meiner eigenen Wahrnehmung.

Hatte ja vorgeschlagen zu einer Paartherapie zu gehen, als ich das alles noch nicht so durchschaut habe. Aber er ist nie darauf eingegangen. Ich könnte ja gehen, wenn ich meine das mir das hilft. Er würde mich auch unterstützen. Aber selber mitgehen? Nein, nie im Leben.

Ich werde wohl doch mal anfangen Fakten schriftlich festzuhalten. Vielleicht hilft das.


Er versuchte es bei mir auch! Er isolierte mich von meinem Freundeskreis, nur wusste er nicht, das ich telefonisch und per e-mail noch regen Kontakt zu ihnen hielt. Sie wussten immer alles, waren immer auf dem laufenden. aber, auch er versuchte meine Freunde zu vertreiben,allerdings tat er es viel subtiler. Einer Freundin schrieb er als es mir echt schlecht ging Vielleicht kannst du dich um sie kümmern, viel mit ihr telefonieren und so. Ich kann nicht mehr, habe die Kraft nicht mehr ihr beizustehen!
[u]Na, wie wirkt das auf jemanden? Ist er nicht toll, so Hilfsbereit! Aber, es sagt auch aus - sie ist sooo anstrengend, so bedürftig. Hat mich völlig ausgesaugt, ich kann nicht mehr. Übernehme du den Part![/u]
Ich weiß es, weil zum einem diese Freundin sich nicht hinters Licht führen lies, zum anderem weil wir über alles sprechen können. Sie sagte mir, wie sie damals empfunden hat. War ihr zwar unangenehm, aber Ehrlichkeit zahlt sich eben immer aus
Eine andere Freundin von mir, sie war ihm im Weg. Fuhr immer an seinem Doppelleben vorbei (Kneipe). Hätte ihn verraten können. Sie beschuldigte er plötzlich der Lügen. Sie wäre nur eifersüchtig, wollte uns auseinander bringen.
Aber auch das funktionierte nicht. ich war zwar unsicher, kam ins Schwanken.Letztlich stellte ich mir aber die Frage der Fragen (die Fakten!) traue ich ihr das zu? Die Antwort war ganz klar nein. Damit wusste ich zwar immer noch nicht, was er genau gegen sie so plötzlich hat, aber es rettet unsere Freundschaft. Ich dachte damals einfach nach, ging da logisch ran.
Und dann ist es so, er hat schon - wie alle n*** seinen Kreis von blinden Schafen um sich rum - aber er kann sie nicht alle manipulieren. Manche, die eben nur flüchtigen Kontakt mit ihm haben,den fallen all diese Seltsamkeiten von ihm auf. Diese komischen Aussagen die er manchmal trifft. Mal ehrlich, er postet irgendwann mal,er finde Nagelmodellagen bei MÄNNERN 6y! Wer stolpert denn bitte nicht darüber. Normal finden es nur die, die er in seinen Bann gezogen hat, bei denen er direkten Zugang zur kommunikativen Manipulation hat. Alle anderen finden es - zu Recht -Seltsam!
Er kann nicht alle Manipulieren. Ich denke auch, des SEINE Freundeskreis nicht gut auf mich zu sprechen ist. Sei es ihnen verziehen, ich fiel a auch ihn rein. Aber, es gibt immer wieder Außenstehende, denen sein Verhalten einfach seltsam vorkommt. Erst wenn ein Narzisst mit dir in die Kommunikation geht, kann er dich manipulieren

12.11.2013 18:43 • #9082


W
Hört auf den Narzissten als Allheilig zu sehen. Und ja, oh und doch. Ich kenne diese Angst vor dieser Übermacht, und egal was man tut, er dreht es sich immer so hin wie es gerade passt. Aber, er ist nur ein kranker Spinner - jemand, der einfach sein gesamtes Umfeld manipuliert.
Und wenn seine Ex vor mir schlau war, dann hat sie sich ganz entspannt zurück gelehnt, und gewartet, bis ich die ganzen Manipulationen erkennen. Bis ich selber dahinter stieg, das alles was er mir so (böses) über sie erzählt hat, einfach nur billige Lügen waren!

Der Narzisst ist nur ein psychisch Kranker - der immer wieder durchschaut werden wird

12.11.2013 18:47 • #9083


S
lassy, erzähl mal mehr von der Studiums-Idee, find ich spannend.
Ich hab nach der Trennung auch so viele Dinge gemacht, die ich immer machen wollte, aber zu denen ich nie gekommen bin,
weil ich mich mit den Problemen beschäftigt habe, die nicht meine waren.

Unabhängig von diesen Listen denke ich, haben wir alle etwas gemeinsam, alle Narzissten haben uns soviel Energie gezogen. Wir sollten uns Ruhe gönnen und dann überlegen,
was wir mit dieser Energie machen. Ich habe z.B. gelernt, mehr auf meine Bedürfnisse zu achten. Nach einer harten Woche muss ich nicht noch aus Höflichkeit mit Bekannten telefonieren, ich habe auch das Recht, mal die Seele baumeln zu lassen. Und ich darf meine Energie nutzen, um meine Lebensziele zu verwirklichen.

Natürlich merke auch ich, dass wenn es leider Kontakt gibt (wegen der Finanzen) auch mein Gedankenkarussell sich um Fragen dreht wie z.B. Wie kann ein Mensch nur so sein- auch wenn ich die Antwort schon kenne. Trotzdem gibt es Situationen, da kann ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln.
Ich denke, ohne das Thema jetzt wieder hoch kochen zu wollen, dass ist auch ein Wunsch nach so einer Liste. Sich mit anderen austauschen zu können, denen es genauso ging, denn die Umwelt kann es nicht verstehen. Das gibt mir das Gefühl, da versteht mich eine, hat den ganzen Mist auch durchgemacht und weiß, wie skuril das Ganze war und wie verdreht man sich gefühlt hat. Und es hilft, zu verstehen, dass man normal ist (mir jedenfalls). Und als ich das verstanden habe, konnte ich mich auch viel besser auf mein Wohlergehen fokussieren, vorher bin ich immer nur in Gedanken darum gekreist, warum er so ist, wie er ist...total unnötig. Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass das der Bilderbuchnarzisst ist und alle deren Beziehung nicht so war, denen wird abgesprochen, in einer narzistischen Beziehung gesteckt zu haben. Mir ist bewusst, dass es unterschiedliche Formen gibt und das wir nicht alle 100%ig das Gleiche erlebt haben. Ich denke, wir sollten uns auf das besinnen, was uns vereint, nämlich sich gegenseitig unterstützen und auszutauschen.

12.11.2013 19:02 • #9084


M
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Medium:
Hallo Phoenix

Bitte, genauer lesen!
-
Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis.

Bitte !

Zitat von Medium:
Erst als Rosan ihre eigene Übertreibung erwähnte, (sie gibt es in ihrem Post doch selber zu ) fühlte ich mich veranlaßt darauf angemessen zu reagieren. Auch Zukünftig werde ich mich da mit meiner Meinung nicht zurückhalten und da wären wir dann wieder bei den Fakten.


Zitat:
Natürlich sollst Du Dich mit Deiner Meinung nicht zurückhalten, so werde ich es ebenfalls halten.

Wie überflüssig, das zu erwähnen. Mir wäre es lieber gewesen, du hättest auf den Kern unserer Diskussion geantwortet, der doch sichtbar ist, oder täusche ich mich da? So wird wohl weiterhin eine Diskrepantz zwischen uns bestehen.

Zitat von Medium:
Um mehr ging es mir auch nicht. Hier helfen nur Fakten weiter und keine Übertreibungen, und wenn Rosan sich mal richtig Luft machen möchte, was ich sehr gut nachvollziehen kann und für sie wohl auch mit ihrem eigenen Worten gesprochen, hilfreich ist, dann kann sie das mit einem Hinweis - bitte nehmt mich momentan nicht ernst - jederzeit gern machen.


Zitat:
Dann darf sie das? Ich finde es anmaßend und von oben herab von Dir , dass sie zukünftig etwas mit einem Hinweis wie bitte nehmt mich momentan nicht ernst auf ihre Übertreibungen kommentieren möge.

Was ist daran so schlimm, dann kann sie wettern soviel sie will, ohne das das von Irgendjemanden kommentiert, weil jeder es dann versteht. Kann doch nur von Vorteil sein.

Zitat von Medium:
Zitat:
Alles, was für jeden Einzelnen hilftreich ist -für die Verarbeitung- hat seine Berechtigung, das ist ohne Frage, aber gewisse Spielregeln sollte man da schon beherrschen, um andere nicht zu verunsichern, wie es jetzt passiert. LG


Spielregeln beherrschen?
andere verunsichern?

......

Ganz ehrlich, seit dem Du hier mitschreibst, fühle ich mich hier sehr seltsam.


Ich habe nur meine Empfindungen und Gedanken über eine hier zusammengewürfelte Liste - mehr ist das für mich nicht gewesen - angemessen wiedergegeben. Obwohl ich mit einer negativen Resonanz gerechnet habe, bin ich über das Ausmaß mehr als geschockiert.

Was möchtest du mir oder anderen mit deinen letzten Satz suggerieren? Ein subsumieren wird es von mir nicht geben und ich fühle mich hin und wieder hier auch sehr seltsam, aber mit anhaltender Ausdauer normalisiert sich dieses Gefühl wieder. Da ich hier schon länger schreibe, vertraue mal auf meine Erfahrung.

LG

12.11.2013 19:09 • #9085


M
Hallo Ihr Lieben,
Auch ich bin wohl an einen Narzissten geraten...
Ich war die mit dem Kerl, der im Ausland einen gefährlichen Job macht, nur wochenweise hier ist und den ich im Web kennengelernt habe. Anfangs dachte ich ja, ich wäre nur ne nette Nummer für ihn.
Mittlerweile hat sich was entwickelt, ich bin mit ihm zusammen, wenn er da ist.
Aber er sagt, es sei noch keine Beziehung. Mal ist er am,Telefon oder per Whatsapp total lieb, dann wieder total genervt von mir und wird gemein.
Er interessiert sich nicht für mein Leben, weiss alles besser, weist mich in meinem Verhalten zurecht, ruft an, wann er will, früher wars täglich. Er sieht mich, wann er will, versetzt mich, wann er will. Man möchte meinen, er hat mich im Netz und quält mich jetzt. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, habe Erfolg im Job, ein gutes Leben, Freunde... Und starre nur noch aufs Handy, on er sich meldet. Ich bin abhängig, und schon beim Psychologen, weil ich da nicht rauskomme.

Habt Ihr ein paar tröstende Worte und Tipps für mich? Ich drehe gerade durch.

Eure Mini

12.11.2013 19:36 • #9086


R
Hallo Medium, hallo Phoenix,

schon kurz nachdem ich die letzte Nachricht abgeschickt hatte, dachte ich: das letzte, was wir hier brauchen, ist uns hier gegenseitig anzuzanken.

Phoenix, wir scheinen hier einer Meinung zu dem Thema Liste und wie nutze ich das Forum/was ist hilfreich für mich , das freut mich!

Medium, wir scheinen nicht einer Meinung zu sein, haben uns dazu ein wenig bissig ausgetauscht und können die Andere nun besser einschätzen. Deine Art wird wohl auch nicht meins werden. Vielleicht bemühen wir uns beide unseren Standpunkt demnächst weniger bissig zu vertreten? Aggressive Diskussionen hatten hier vermutlich alle in der Vergangenheit zu genüge.

Und mal von unserer Liste weg: egal wie wissenschaftlich fundiert eine Beschreibung einer Krankheit/Persönlichkeitsstörung ist, es treffen selten alle Punkte auf eine Person zu UND jeder normale Mensch kann sich auch in jeder Beschreibung wiederfinden. Dafür gibt es eben Fachleute! Also: immer vorsicht. LG Rosan

12.11.2013 20:00 • #9087


R
Hallo Mini,

was wäre denn momentan hilfreich für Dich? Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Was hast Du schon versucht, Ihm Grenzen für sein willkürliches Verhalten aufzuzeigen? Wie hat er reagiert?

LG Rosan

12.11.2013 20:10 • #9088


L
Zitat:
zu den familienangehörigen: ich kann natürlich nur von meinen erfahrungen berichten, aber die mutter meines ex hat wohl sehr gut erkannt, dass ER derjenige ist der jede beziehung in den sand setzt (auch wenn sie mMn eine große schuld an seiner störung trägt). sie hat nicht umsonst zu mir gesagt er bräuchte eine therapie und er solle besser alleine bleiben. seine familie hat ja auch mitbekommen, dass er die freundin seines bruders flach gelegt hat.


@ Dunkelrot
Manchmal frage ich mich auch, wie seine Eltern reagiert haben, als er ihnen gesagt hatte, dass er die Beziehung zu mir beendet hatte.
Seine Mutter war immer sehr herzlich zu mir und ich glaube auch begeistert von mir.
Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Ich hoffe, sie haben ihm die Meinung gegeigt.
Mein Narzisst hat ja seine Mutter im gleichen ungeduldigen, ungnädigen und aggressiven Ton angeredet wie mich.
Ob sie eine Schuld an seiner Störung trägt kann ich nicht beurteilen. Aber Eltern ändern sich ja auch.
Auf mich haben beide einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schwiegereltern, die hier im Forum beschrieben werden.

12.11.2013 20:32 • #9089


M
Hallo Rosan,

Wir kennen uns seit Februar, richtig losgegangen ist es im März.
Ja, habe ich versucht. Er hat mich daraufhin raus geschmissen. Beim nächstemal die Worte im Mund umgedreht und alles ins Lächerliche gezogen. Das ist seine Art: er wird fies, wenn er nicht weiter weiss. Er droht mir auch: wenn ich mit ihm versuche zu diskutieren, wenn er im Ausland ist, bricht er den Kontakt ab und löscht meine Nummer. Ich bin sonst ein schlagfertiger Mensch, der sich nichts gefallen lässt. Ihn fasse ich mit Samthandschuhen an. Er macht seines Erachtens keine Fehler, er hat bei seinem gefährlichen Job keine Lust auf Diskussionen und sagt mir auch kaum was Liebes. Ich komme mir langsam selbst vor wie ein Psycho...

12.11.2013 20:33 • #9090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag