Dunkelrot
- 273
- 152
Zitat von Phoenix07:Ist ja garnicht so, oder ist ja alles anders...oder war nicht so gemeint
Phoenix07
Zitat von Dunkelrot:Habe ich auch so oft gehört. Gegen Ende fand ich ihn dann ja eigentlich ziemlich doof und da fiel es mir natürlich viel leichter zu kontern. Auf solche Sätze wie Du schreibst: als antwort, dass ich ja immer recht haben müsste und es mir so drehen würde dass es mir passt - habe ich ihn nur gefragt, ob er gerade von sich redet.ganz genau das was auch ich hörte. wenn ich dann sagte ist es eben schon kam als antwort, dass ich ja immer recht haben müsste und es mir so drehen würde dass es mir passt.
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:Meiner schreibt auch ohne bitte danke und hallo schon mal gar nicht - manchmal wenn ich vorweg was geschrieben habe aber sonst - nein
Janni
Liesl
Janni
Liesl
Writer-
Writer-
Janni
Liesl
Medium
Zitat von lassy:@ Medium
Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, die Person in dir wieder zu erkennen die du von dir in deinem Vorstellungspost
vermittelt hast, das ist meine Subjektivität, mehr möchte ich nicht schreiben.
Inwiefern?
Kannst du mir das genauer sagen?
Ich bin tatsächlich innerlich sehr im Umbruch, vllt liegt es ja daran...
Janni
Medium
Zitat von Rosan:Hallo Medium,
es kommt definitiv auf den Interlekt und die Sozialisation des Nlers an, gar keine Frage!
Gehe mit dieser Liste um, wie es aktuell hilfreich für Dich ist und jede/r andere tut dies ebenso. Ich persönlich übertreibe hier und da derzeit mal gerne, dies hilft mir, mich nicht wieder einlullen zu lassen. LG Rosan