3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Ja Rosan du gehst in den Beitrag aus dem du ziteren willst und drückst zitieren dann löschst du alles was du nicht willst und schreibst in den text rein.

10.11.2013 23:28 • x 1 #8986

C
Southwind, ja ich kenne das teilweise, gibt es auch bei uns ,allerdings, die Termine werden vorgegeben, zb. am 20. x um 10:15.... da hat man wenn man arbeitet kaum eine Chance.
trotzdem vielen dank.
schicke noch ein paar Sonnenstrahlen, damit es muckelig warm wird .

wir kriegen das alle hin

10.11.2013 23:29 • #8987

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
oder gibt s noch was besseres?

10.11.2013 23:31 • #8988

L
Zitat von Rosan:
Hö, ich sehe uns schon alle demnächst mit Abharkliste beim ersten Date sitzen. Und so, meine Damen und Herren, erkennt Ihr dann einen N: er wird Dir sofort erklären, dass mit Dir etwas nicht stimmt und sich aufopferungsvoll anbieten, statt, wie ein normaler Mensch, sich umgehend zu verabschieden! ))

Ultraklasse der Witz! Lach mich schlapp! Kann nicht mehr! Ich stell mir das grad so vor… und stimmen tut s auch noch!
Kreisch Luftschnapp Weiterlach Gröl Brüll Rumroll!

10.11.2013 23:36 • x 1 #8989

L
Wenn sie so sind gibt s bestimmt in Therapeutenreisen viele davon…!

10.11.2013 23:39 • #8990

L
sorry Therapeutenkreisen

10.11.2013 23:39 • #8991

C
EUCH BEGEGNET EIN TOLLER MANN...
GLÄNZENDE AUGEN,
DIE ZUNGE FÄHRT ÜBER DIE LIPPEN.
BEBENDER KÖRPER ....

WAS SOLLT IHR TUN ? ?

FINGER WEG, DER HAT DIE GRIPPE.!

eine gute nacht und schöne TRÄUME

HI; HI; HI

10.11.2013 23:43 • x 2 #8992

R
Zitat von lassy:
find ich toll @rosan dass du wieder singst! Ich hab seit der Trennung 350 Seiten Kurzgeschichten geschrieben, auch wenn die vielleicht keiner liest…mir hat s gut getan. Mein X war so ein Zeitfresser, der konnte es auch nicht haben wenn ich mich mal ausgeruht hab dann ist er durchgedreht...

Alles was ich zu meinem Vergnügen, mit mehr oder weniger Talent, tat, hat er subitil kritisiert und ich dummerweise die Lust daran verloren. Schreiben war auch dabei. Aber jetzt - Chacka!

Mal gucken, ob das mit dem Zitieren jetzt klappt...danke lassy!

10.11.2013 23:49 • #8993

R
boah - ich kann zitieren!

10.11.2013 23:49 • #8994

R
höh, der war gut, chaosfee Gute Nacht!

10.11.2013 23:51 • #8995

W
Oh man, genau das wollte ich mir abgewöhnen. Das was ich gerade bei Fee gemacht habe. (Ist mein Ding Fee, nicht deines. Mit dir ist nach wie vor alles okay Ärger mich nur gerade über mich selber)! Damals als ich meinen Herrn N**** das erste oder zweite mal traf, baute ich ihn genau so auf. Er schob auch nen Depri - er sei zu dick (Oder wollte er nur Aufmerksamkeit?)Auf jeden Fall baute ich ihn auf - und erfüllte einem Narzissten damit jegliche Bedürfnisse - ich doofe Ich meine, jeder hat mal nen schlechten Tag. Auch ich finde mich einfach manchmal richtig doof, und es hilft dann,wenn jemand ankommt, mich richtig anguckt und sagt,du siehst doch toll aus. Ich weiß nur heute auch - das ich damals meinen N**** fütterte

@dunkelrot - hast du gerade RTL geguckt (Spiegel TV). Darum ging es genau um diese dating-lines - und die Abzocke die dort statt findet! Mein N*** erzählte mir auch von vielen Frauenprofilen die gar nicht exestieren. Also, gar nicht echt sind. Man zockt dort echt Menschen ab (Und toll,davor warnen sie. Vor den Massen an Narzissten im Netzt aber nicht - Grandios echt, kommt aber vielleicht ja noch). Dort erzählten Männer,die von Frauen abgezockt wurden,aber auch eine Frau. der Typ schwor ihr die große Liebe, wollte Geld, und eigentlich exestierte er gar nicht. Das Profilbild war geklaut. Es wurde berichtet von dating-lines, die Frauenbilder Faken-damit Männer sich kostenpflichtig auf solchen Seiten anmelden. Schon Hammer alles!
Irgendwie fühlte ich mich gerade richtig dämlich, weil ich auf meinen Narzissten rein gefallen bin Obwohl, das war ja doch etwas anderes, ich weiß. Er suchte ja wirklich - Liebe und Mamis Blick eben, aber komisch ist das Gefühl manchmal trotzdem. Es war ja nichts echt! Er selber ja auch nicht Freunde sagten immer, das dir so etwas passiert - aber so war es ja gar nicht. Ich geriet an einen psychisch Gestörten, das ist doch noch mal was anderes. Interessant war allerdings, das nur 2% der Massen die dort in diesen Lines angemeldet sind, sich kennen und lieben lernen! Nur 25%! Lohnt sich also nicht. Wir verpassen nichts, und machen alles genau richtig

Gute Nacht - schlaft alle schön
Und, ich kaue echt den Anfang noch mal durch. Gucke einfach,ob ich irgendetwas übersehen habe. Gucke, wo meine Schwachpunkte waren. Ich war schwer zu bekommen, das reize ihn wohl. Deshalb wurde ich wohl auch seine Hauptfreundin. Ich trug eine alte Wunde in mir (Liebeskummer) also eine narzisstische Verletzung - und darüber dockte er sich an (Dieser teufel ). Er konnte in mir lesen -und das ahnte ich nicht. Ahnte nicht, das er alle Fakten sammelte und sie gegen mich verwendetet. Auch darüber wurde übrigens eben bei RTL berichtet. Das solche Menschen, die Emotionen abgreifen und erfüllen. Teufel die, sagte ich aber schon. Und doch eigentlich nur arme Würmchen, auf der Suche nach Liebe. Nach Anerkennung - nur völlig krank!

11.11.2013 00:23 • #8996

W
Zitat von Rosan:
Adante - wenn du besser verstanden hast - was ein NPS´ler ist - dann wirst du auch verstehen, das eine Paartherapie das idiotischte ist - was man machen kann. Es gibt sicherlich leicht narzisstisch gekippte Menschen - da macht es wohl durchaus Sinn - aber mit einem NPS´ler Null Chance! Writer

Stimme Dir 100% zu: wofür die Paartherapie? Ich habe gestern ein hilfreiches Buch gesucht und stieß auf eines, was dabei helfen sollte, mit einem Nler zu leben. Ich hätte kotzen können! O.k., er ist nur eine leere Hülle, die davon lebt, dass ich leide. Doch ich liebe ihn und will lernen, damit zu leben, weil er ja doch so ein armes Tuck-Tuck ist und nie liebgehabt wurde?

Andante: dann wünsche ich viel Hornhaut für Deine Seele! Das meine ich auch gewiß nicht böse - eher im Gegenteil: was willst Du für Dich? Welche Beziehung wünscht Du Dir? Unser Leben ist endlich.

Kann mir mal jemand erklären, wie das Zitieren funktioniert?

Oben recht, über den jeweiligen Texten gibt es so einen klitzekleinen Kasten, da steht zitieren drauf. Da drückst du drauf. Mit der Maus bitte, nicht mit dem Finger
Und lass mich raten. Es handel sich um Hilfe ich liebe einen Narzissten oder gibt es noch mehr nicht lesenswerte Bücher dieser Art Ich kaufte es, las die ersten 3 Seiten und stellte es in den Schrank. (Ganz hinten, soll ja keine sehen ). Das einzige Buch übrigens, was ich jemals kaufte und nie lesen werde! Ist auch ne Kunst das als Autorin zu erreichen Ich weiß nicht,entweder hat diese Autorin ne ganz witzige Phase gehabt - oder ***** - Na ja, das lass ich jetzt mal aus. Kann sich jeder denken.

11.11.2013 00:33 • #8997

W
Zitat von lassy:
Liebe Writer,
wenn ich schon das Wort Idiot im Statement lese, ich denke immer so wie einer über andere schreibt ist er selbst.

Er wertet ab! Dieser Text ist so etwas von narzisstisch Aber richtig lesen kann ich ihn erst,seitdem ich das wissen darüber habe! es gab noch einen anderen Text,indem schreibt er:

Männlich, Jung, Attraktiv.....sucht......weibliches Gegenstück...mit viel Humor, Offenheit, Spontanität, Ehrlichkeit und Verständnis......................... Hört sich eigentlich blöd an, aber irgendwie ist genau DAS es, was jeder Mann sucht, oder? so bescheuerrt eigentlich.....jeder mann hat doch in seinem wunschbild einer frau den Charakterzug offen........... wieso wohl......natürlich meinen die meisten damit, dass man mit ihr über politik und sesamfrösche in der antarktis reden kann............ was für ein Schwachsinn.......wieso haben die meisten Männer das Hirn in der Hose, aber die wenigsten davon auch nen Ar. darin, es auch zuzugeben?...............also entweder sind die alle vergeben und zu blöd, sich auf der strasse was nettes aufzureißen oder sie sind psychisch nicht ganz richtig im kopf und sitzen dann mit ner wedelnden palme vorm Bildschirm.......... Omann, wie erbährmlich seid Ihr männer bloß, da muss man sich ja wirklich für euch schämen................. Wenn ich lust auf s. hab, dann sag ich es einer frau und gut ist.......... wenn sie dann nein sagt ist es pech und gut ist...................das beste und schönste haben und am Wenigsten dafür tun...... Jungs, so einfach ist das nicht...... ................. und erst recht nicht, wenn Ihr als Halb-Opa versucht, Euch ne 20jährige zu Angelön.....seid Ihr so selbstbewusst oder wisst Ihr noch garnicht, dass es neben euch noch andere Männer gibt und Ihr nicht die einzigen seid.................... Ich bin 21 Jahre alt, fühle mich zum Glück älter und reifer und suche hier nichts! --Man schreibt, man redet, man gefällt sich, man ist sich symphatisch....man trifft sich, und man ist befreuindet oder sonstiges--............ist das nicht ein viel entspannterer ablauf einer Internetbekanntschaft....? Muss man gleich immer alles niedermachen und verabscheuen, nur weil es nicht zu 100 seinen Vorstellungen entspricht?.........wie gesagt, ich suche hier nicht, ich würde mich aber freuen, wenn sich auch mal eine Dame dazu bemüht, zu schreiben.....meistens seid ihr ja immer mit dem antworten der ganzen männlichen post beschäftigt, als dass ihr selbst schreiben könnt....................... Achso, wenn selbst eine Frau bis zu diesem Punkt gekommen ist.....Respekt, ist selbst bei Euch nicht selbstverständlich, dass Ihr so weit lest ,-)

Wenn ihr jetzt mal bedenkt, das DIESER TEXT von einem NPS´ler ist - dann ist das gerade zu lächerlich! ER BESCHRIEBT SICH EIGENTLICH GERADE SELBER!

Und, er war wirklich erst 21 als er diese Texte verfasste auch das wunderte mich damals. Aber, ich las diese Texte damals eben anders. Fand sie gut, er schien Frauen zu verstehen.... Er schrieb es (aus Frauensicht) eigentlich wie es ist. Und klar, ER ist anders - ich lach mich Tod.

Wedelne Palme vor Bildschirm -sagte ich euch schon, das er seine *beep* Tatsachen an fremde Frauen übers Internet verschickte
Das ER es ist, der zu feige ist, sich auf der Straße was aufzureißen - sondern nur über e-mail Kommuniziert.
Und sagte ich schon, das er es ist, der keinen Ar. in der Hose hatte. Der immer noch jammerte, selbst als er mich betrogen hatte. Der nach 2,5 Jahren Beziehung einfach weg war als ich hinter alles kam, und zwar ohne Erklärung einfach ging.

Sie sind Lachnummern Ehrlich, wenn man das heute so ließ, weiß was sie sind - das alles nicht so böse wäre - dann sind sie doch eigentlich nur Abziehfiguren!

11.11.2013 00:49 • #8998

M
Zitat von lassy:
Und, liebe Frauen, können wir mal zusammentragen woran wir das nächste Mal einen N. erkennen? Ich meine direkt am Anfang des Kennen-Lernens.

Ich hab hier ein paar Punkte:

Ist überwältigend, bevor ich mich fragen kann was ich will reißt er mich mit und ich entfremde mich von mir

redet schnell vom Heiraten Zusammenziehen gemeinsamer Zukunft (oft schon beim 1. Date oder schon beim Schreiben)

bringt Sachen wie: Leg doch mal deinen Mantel da hin damit ich mich drauf setzen kann.

denkt selbstverständlich er kann bei mir übernachten

geht selbstverständlich davon aus dass er mein Freund wird und bezieht mich mit ein als wären wir schon zusammen

tatscht mich zu schnell an

redet viel von sich und seinen tollen Plänen

versucht übermäßig durch tolles Auto etc zu beeindrucken

wirkt zu glatt oder

will eigentlich nichts von mir; ich soll mich anstrengen ihn zu erobern

erzählt wie böse Frauen sind und ich soll ihn retten und besser sein als die

fällt euch noch was ein? Ich hätte gern ne Liste für s nächste Date!

Zitat von Liesl:
@ lassy:

Für deine Liste:

- kann alles, weiß alles, ist der Macher
- will ein Kind von dir
- bietet dir für alle deine Probleme Lösungen an
- redet viel über seine Exen und wie böse die sind
- hat immer gutgemeinte Ratschläge parat (auch wenn sie in deinen Augen total bescheuert klingen)
- behauptet stock und steif das es so ist wie er es sagt, obwohl er es garnicht sicher weiß (bloß nicht unsicher wirken)
- will dich jeden Tag sehen (klammert sehr viel)
Zitat von freisein:
ein]...... achso lassy für Deine Liste:

- Sie brauchen IMMER andere um Ihre Probleme zu lösen !
- meiner ist irre auf Status gebügelt, gibt den Großzügigen nach außen, aber für seine Partnerin reicht es nicht mal für eine Blume

Zitat von Rosan:
Hallo zusammen,

mal sehen, ob ich noch was Schickes für die Sammlung: Wie erkenne ich einen NPLler bereits zu Anfang habe:

- er wird schnell übermäßig beleidigt/dramatisch, wenn Du seine Wünsche nicht errätst und ihnen entsprichst

- er will fix alles von Dir wissen, insbesondere schmerzvolle Erfahrungen/über Deine Ex-Beziehungen

- er rückt Dir viel zu schnell auf die Pelle: der erste Kuß, der erste S., die erste Übernachtung...Dein Verstand schreit nein, Du formulierst dies auch, er fegt darüber hinweg oder wirft Dir gar Bindungsängste o. ä. vor

- alles was Dein Bauchgefühl Dir über ihn sagt, wird er Dir innerhalb kürzester Zeit vorwerfen

- er hatte scheinbar noch keine gesunde, normale Ex

- er drängt Dir innerhalb kürzester Zeit seine Meinung/Lösung Deiner Probleme auf (die Du als solche noch gar nich erkannt hattest!)

- er ist auf jeden eifersüchtig, der Dir nahesteht und wertet die Personen ab/wirft Dir vor, diese wichtiger als ihn zu nehmen

- spätestens nach Deinem ersten ich liebe Dich lernst Du ihn dann auf jeden Fall kennen!

Guten Morgen

Ich frage mich wirklich, ob einige dieser (fast alle) Punkte echte Überzeugungen sind oder nur die anderer Menschen, die sich euch eingeprägt haben. Auch habe ich den Eindruck( teilweise) mit verzerrten Wahrnehmungen konfrontiert zu werden, die jeder Einzelne in seinem Ermessen mal erneut analysieren sollte um realistische Korrekturen vorzunehmen.
Belegt doch mal, das was ihr hier aufführt mit Handlungen jeder Person und jede Situation mit eurem bestmöglichen Assoziationen.
Der kognitive Ansatz übertreibt nicht, er hält einfach nach Fällen Ausschau, in denen das, was wir uns selbst sagen, unnötig düster ist und korrigiert werden kann.

Zwei Punkte treffen auf meinem Ex zu, der Rest ist nicht relevant und doch leidet er an dieser Krankheit, was mich in meiner Überzeugung stärkt - Je nach Intellekt eines Narzissten - ist man Verletzungen und Manipulationen ausgesetzt. Aus dem Grunde sind mir o.g. Punkte zu pauschal.

@Lassy

Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, die Person in dir wieder zu erkennen die du von dir in deinem Vorstellungspost
vermittelt hast, das ist meine Subjektivität, mehr möchte ich nicht schreiben.

Allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.

LG

11.11.2013 06:58 • #8999

T
Rosan:
Zitat:
Ich habe gestern ein hilfreiches Buch gesucht und stieß auf eines, was dabei helfen sollte, mit einem Nler zu leben. Ich hätte kotzen können! O.k., er ist nur eine leere Hülle, die davon lebt, dass ich leide. Doch ich liebe ihn und will lernen, damit zu leben, weil er ja doch so ein armes Tuck-Tuck ist und nie liebgehabt wurde? boese

Ich tippe mit Writer auf Hilfe ich liebe einen N Ich las es bis zum Ende durch und irgendwo in den letzten Zeilen steht dass die Autorin annimmt, sie habe wohl solch eine Sympathie für N`s weil sie selbst möglicherweise narzisstisch ist. Ich fand das Buch ungeheuerlich aber dennoch interessant. Sie gibt echt Tipps, wie man einen N am besten bei Stange hält und was man tun und lassen soll um sicherzugehen, dass er immer wieder zu einem zurück kommt

11.11.2013 08:34 • #9000

A

x 4