Southwind
- 91
- 37
Southwind
lassy
Writer-
Zitat von Dunkelrot:@writer
ja, ähneln sich auch da wenn ich es von dir richtig im kopf habe ich hab ihn im internet kennen gelernt. auf einem dating-portal. deshalb mach ich um die dinger ja auch mittlerweile einen großen bogen auf die blöde idee hatte mich mein psychologen-freund gebracht. au jux und dollerei sollte ich mich da doch mal anmelden. na bravo^^
ich hab nicht mal jemanden für eine beziehung gesucht. neue leute kennen lernen war so der aufhänger den wir uns da gedacht hatten und gucken was für menschen da unterwegs sind.
Southwind
chaosfee
Writer-
Zitat von Southwind:Liebe Chaosfee,
Ich glaube Writer hat es schon mal geschrieben, niemand von uns muss perfekt sein. Ich hab mich damals nichtmals mehr anmelden können, aber das Lesen hat geholfen. Heute sieht das anders aus. Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du hier bist, das ist schließlich unser Ort an dem wir Kraft sammeln, Zuspruch bekommen und uns austauschen, damit wir nicht nochmal auf so einen Typen reinfallen. Oberste Priorität hat doch, das das Forum eine Stütze ist und wenn das bei dir zutrifft, dann ist das gut und richtig.
Wann gehts das nächste Mal ins Theater ?
lassy
Rosan
Writer-
Southwind
Rosan
chaosfee
lassy
Rosan
lassy