lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat von Writer-:Zitat von Nefeli:Hallo,
und hilf seiner Ex wenn du kannst! Nur wenn man zusammen hält kann man das kranke System durchbrechen. Außerdem kann es sein, das du von seiner Neuen vielleicht auch mal Hilfe brauchen würdest, und dankbar wärst sie würde sie dir zukommen lassen. Und - die WAHRHEIT hat noch niemandem geschadet. Nur den Lügnern eben
lassy
lassy
Liesl
freisein
Southwind
Liesl
lassy
Zitat von Southwind:unsere Exen sind sich ziemlich ähnlich. Wahrscheinlich haben wir alle gewaschen, gekocht, gearbeitet, viel verwaltet und wenn es uns schlecht ging, keine Rückendeckung erhalten.Zitat:Im Gegenteil. Nicht nur keine Rückendeckung erhalten, sondern auch noch einen Tritt in die Eier bekommen wenn ich am Boden lag, mal krank war oder es mir schlecht ging. Er hatte ein satanisches Vergnügen daran, mich im Stich zu lassen und auflaufen zu lassen wenn ich seine Hilfe brauchte.
Ich bin traurig, dass ich ihm ein Traum-Leben ermöglichte (welcher Mann hat das heute schon, den Rücken total frei zur Beruflichen Entfaltung, eine Frau die für sich selbst noch 1000 € heimbringt? Netto.) und er mich so schlecht behandelte. Ein Mann sagte mir, der muss ja irre sein, so eine Frau mies zu behandeln. Der konnte es nicht glauben, dass man so jemanden mit Füssen tritt, er hatte auch eine Frau wie mich, die ist ihm aber an Krebs gestorben und er heult sich die Augen aus nach ihr.
Aber X meinte ich sei fin. abhängig von ihm was bei unserem hohen Lebensstandard auch der Fall war und er könnte sich alles erlauben.
Aber dass er mich überhaupt so wie Dreck behandelt hat obwohl ich es ihm schön machte, das macht mich traurig.
Angeblich dauert das 2 Jahre bis man darüber hinweg ist das erste hab ich ja fast.
lassy
freisein
chaosfee
Southwind
freisein
lassy
Zitat von freisein:Hallo,
Wichtig war nur, dass NIX nach außen dringen durfte - nur Heuchelei)
Ich glaube, die ganze Familie ist gestört ich halte nun zu allen von denen KS - so gebe ich Niemandem Futter, denn bei einer Sache hielten sie zusammen: andere Menschen durch den Kakao ziehen somit versuche ich mich aus deren Leben zu stehlen nun erfahren sie nix mehr.
LG freisein
chaosfee