3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Zitat von Writer-:
Zitat von Nefeli:
Hallo,
und hilf seiner Ex wenn du kannst! Nur wenn man zusammen hält kann man das kranke System durchbrechen. Außerdem kann es sein, das du von seiner Neuen vielleicht auch mal Hilfe brauchen würdest, und dankbar wärst sie würde sie dir zukommen lassen. Und - die WAHRHEIT hat noch niemandem geschadet. Nur den Lügnern eben


Ich bin selbst auch eine the next und mein N und ich hatten jahrelang die große Liebe.
Wenn die Ex mich gewarnt hätte, ich hätte ihr nicht geglaubt.
Er und seine Mutter hatten es raus, die arme Frau als Irre hinzustellen, und zwar nicht auf die Böse Tour, sondern auf die Narzissten-Fiese Tour: Hach die Arme, ist ja so gestört! Wir machen uns ja solche Sorgen!
Seine Mutter öffnete ihr die Tür, total herzlich: Hallo R.! Schöööön, dass du da bist! Kaum war sie weg, sie hatte die Kinder gebracht (die heute beide völlig gestört sind, weil sie sich all die Lügengeschichten in dem kranken System reinziehen mussten) und die Kinder spielten im selben Zimmer, sagte sie jedes Mal: Die R. ist ein richtig böses Aas!
Am Anfang fiel mir echt die Kinnlade herunter wie man so falsch sein kann! Und das war nur der Auftakt. Anschließend vertratschte sie allen Anwesenden Familienmitgliedern unter dem Deckmäntelchen der Sorge vor den Kindern, was die böse kranke und vollkommen bescheuerte arme bemitleidenswerte R. wieder alles so verzockt hat.
Das macht sie jetzt mit mir, wie mir mein Sohn bestätigt hat. Dem gegen über versuchen sie auch mich als bescheuert hinzustellen.
Damit hat sie meinem X schon die 2. Ehe zerstört, denn der sieht alles durch ihre Augen, und sie hat es geschafft ihn gegen mich einzunehmen.
Die ist auch ne echte narzisstische Mutter, wie sie in der Seite die Narzissmus net zu finden ist. Mein X rafft es Null, er wird gerade auch so.

Wie gesagt ich bin eine Next, aber gestraft genug. Diese Krankheit wird im Alter immer schlimmer und was wir mitgemacht haben wird bei the next Next noch schlimmer. Egal was sie erzählen. Ich weiß es aus Erfahrung.

Am WE habe ich einen normalen Mann besucht und es war eine gute Erfahrung, einen Menschen zu treffen der erwachsen ist und dessen Wohnung nicht aussieht wie ein Saustall (mein X war eigentlich wie ein Kleinkind) sondern alles ordentlich, der für sich gut sorgt und super einkauft und bei dem seelisch alles stimmt, das hat gut getan. Es war unendlich entspannend und einfach nur nett und angenehm. Ich wünsche mir in einer Beziehung nur noch Frieden.

10.11.2013 19:54 • #8941


L
Meinen nächsten Mann lerne ich ganz lang kennen, der muss erst mal mein bester Freund werden, sonst schläft man sich die doch schön und das Gehirn ist verwirrt. Das will ich nicht mehr.

10.11.2013 19:59 • #8942


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
Und, liebe Frauen, können wir mal zusammentragen woran wir das nächste Mal einen N. erkennen? Ich meine direkt am Anfang des Kennen-Lernens.

Ich hab hier ein paar Punkte:

Ist überwältigend, bevor ich mich fragen kann was ich will reißt er mich mit und ich entfremde mich von mir

redet schnell vom Heiraten Zusammenziehen gemeinsamer Zukunft (oft schon beim 1. Date oder schon beim Schreiben)

bringt Sachen wie: Leg doch mal deinen Mantel da hin damit ich mich drauf setzen kann.

denkt selbstverständlich er kann bei mir übernachten

geht selbstverständlich davon aus dass er mein Freund wird und bezieht mich mit ein als wären wir schon zusammen

tatscht mich zu schnell an

redet viel von sich und seinen tollen Plänen

versucht übermäßig durch tolles Auto etc zu beeindrucken

wirkt zu glatt oder

will eigentlich nichts von mir; ich soll mich anstrengen ihn zu erobern

erzählt wie böse Frauen sind und ich soll ihn retten und besser sein als die

fällt euch noch was ein? Ich hätte gern ne Liste für s nächste Date!

10.11.2013 20:09 • #8943


L
Mein Narzissten-Ex war immer so fleißig. Bei ihm war es immer aufgeräumt und er hatte total viel power. Er war handwerklich begabt (hat teilweise zwar auch pfusch gemacht). Er hat mir sehr viel geholfen in meinem Garten aufzuräumen, Auto richten. Ich habe gesagt, was ich mir wünsche und er hat versucht es in die Wege zu leiten.
Er konnte nicht ruhig sitzen, musste immer etwas machen. War in dieser Beziehung genau das Gegenteil von euren Exen. Das hat mir sehr gefallen.

Und auf der anderen Seite einem wieder seine Unverschämtheiten reindrücken. Wirklich scheußlich!
Da komm ich immer noch nicht mit.

10.11.2013 20:13 • x 1 #8944


F
Hallo,

ich sehe hier auch wieder eindeutige Parallelen zu meiner Beziehung....als wir uns kennenlernten seine Mutter war irre neugierig auf die Neue, warnte er mich vor Ihr: sie ist ein bissel komisch!? Was ich komisch fand: das Kennenlernen war eher ein zur Schaustellung...Sie ging mit einer Bekannten in ein Restaurant essen mein Mann ich sollten dort zufällig auftauchen - an einem anderen Tisch. Wer sich DAS ausdachte weiß ich nicht. So sagten wir artig Hallo setzten uns dann an einen anderen Tisch ich wurde nur gemustert...

In den folgenden 22 Jahren hatte ich bei Ihr nix zu lachen - sie wertete mich bei jeder Gelegenheit ab - z.B. tönte ich mir mal die Haare schwarz, Ihr einzigster Kommentar war: Frauen mit schwarzen Haaren laufen doch nur Hunde hinterher das mit einem zynischem Lächeln.... Sie schaute nur auf Ihren Sohn: Wenn ich mir neue Klamotten kaufte sie das sah, dann kam gleich die Frage ob Ihr Sohn da nicht zu kurz kommt sich auch neue Kleider kaufen kann (so ungefähr, als tät ich das Geld allein verjubeln - das war grad umgedreht, er schmiss das Geld zum Fenster raus - ja mein Geld).

Schlimm fand ich von Anfang an SEINEN Umgang mit Ihr: immer total angenervt von Ihr, sie IMMR abwertend - Ihr Mann geht genauso mit Ihr um, beide völlig respektlos zu Ihr sie beschwichtigte es immer mit einem Lächeln verharmloste. Wichtig war nur, dass NIX nach außen dringen durfte - nur Heuchelei)

Ich glaube, die ganze Familie ist gestört ich halte nun zu allen von denen KS - so gebe ich Niemandem Futter, denn bei einer Sache hielten sie zusammen: andere Menschen durch den Kakao ziehen somit versuche ich mich aus deren Leben zu stehlen nun erfahren sie nix mehr.

Mit meinem N. halte ich trotz gemeinsamen Kind KS das tut irre gut.

LG freisein

10.11.2013 20:19 • x 1 #8945


S
Hallo Lassy, ich fand es an meinem sehr sympathisch, dass er sich in seiner ehemaligen Beziehung normal getrennt hat und auch immer normal über seine Exen sprechen konnte.

Für einen Narzissten gibt es nur schwarz oder weiß, Freund oder Feind. Ich habe darauf geachtet, dass mein neuer Partner differenzierter ist. Außerdem ist es ruhig in meiner Beziehung. Am Anfang war ich sehr verliebt, hab mich aber immer wieder zur Reflexion gezwungen. Ich messe Menschen in meinem Umfeld grundsätzlich nur noch an Taten und nicht an dem, was sie sagen. Und ich habe eine sehr ruhige Beziehung, am Anfang hat mich das manchmal nervös gemacht, weil das damals die Ruhe vor dem Sturm war. Das Achterbahn fahren fehlt. Mein Ex hat auch alle 2-3 Jahre seinen Bekanntenkreis gewechselt, sowas und eine extrem prollige Art hätten mich auch aufhorchen lassen.

Liesl, mein Ex war auch nicht nur faul. Nur nach einigen Jahren hat er nur noch für andere etwas getan, da gab es noch frische Bestätigung. Das war am ärgerlichsten, zu wissen er kann wenn er will und tut das für andere nur für mich nicht mehr, das hat mich damals verletzt (denke heute auch das war Absicht).

10.11.2013 20:24 • x 1 #8946


L
@ lassy:

Für deine Liste:

- kann alles, weiß alles, ist der Macher
- will ein Kind von dir
- bietet dir für alle deine Probleme Lösungen an
- redet viel über seine Exen und wie böse die sind
- hat immer gutgemeinte Ratschläge parat (auch wenn sie in deinen Augen total bescheuert klingen)
- behauptet stock und steif das es so ist wie er es sagt, obwohl er es garnicht sicher weiß (bloß nicht unsicher wirken)
- will dich jeden Tag sehen (klammert sehr viel)

10.11.2013 20:25 • x 1 #8947


L
Zitat von Southwind:
unsere Exen sind sich ziemlich ähnlich. Wahrscheinlich haben wir alle gewaschen, gekocht, gearbeitet, viel verwaltet und wenn es uns schlecht ging, keine Rückendeckung erhalten.
Zitat:
Im Gegenteil. Nicht nur keine Rückendeckung erhalten, sondern auch noch einen Tritt in die Eier bekommen wenn ich am Boden lag, mal krank war oder es mir schlecht ging. Er hatte ein satanisches Vergnügen daran, mich im Stich zu lassen und auflaufen zu lassen wenn ich seine Hilfe brauchte.
Ich bin traurig, dass ich ihm ein Traum-Leben ermöglichte (welcher Mann hat das heute schon, den Rücken total frei zur Beruflichen Entfaltung, eine Frau die für sich selbst noch 1000 € heimbringt? Netto.) und er mich so schlecht behandelte. Ein Mann sagte mir, der muss ja irre sein, so eine Frau mies zu behandeln. Der konnte es nicht glauben, dass man so jemanden mit Füssen tritt, er hatte auch eine Frau wie mich, die ist ihm aber an Krebs gestorben und er heult sich die Augen aus nach ihr.
Aber X meinte ich sei fin. abhängig von ihm was bei unserem hohen Lebensstandard auch der Fall war und er könnte sich alles erlauben.
Aber dass er mich überhaupt so wie Dreck behandelt hat obwohl ich es ihm schön machte, das macht mich traurig.

Angeblich dauert das 2 Jahre bis man darüber hinweg ist das erste hab ich ja fast.

10.11.2013 20:28 • #8948


L
Oh falsch rum zitiert, jetzt hab ich mich selbst zitiert. Sorry, aber ihr verstehts ja.

10.11.2013 20:30 • #8949


F
Ich habe auf der Arbeit sofort einen N. für mich entlarvt:
Er klärt Mißverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten nicht direkt mit demjenigen, sondern geht IMMER über Dritte, um sich dort gleich mal Rückendeckung recht zu holen.

Wenn mein N. z.B. mit seiner Mutter ein Problem hatte, da sagte ich zu ihm: mensch, dann sprecht Ihr Zwei doch mal miteinander räumt das aus der Welt - nööööö, der meinte: DAS mache ich anders, ich stecke das dem Anderen (seinem Vater) - dann bekommt sie einen auf den Deckel .... mich hat er so auch hin wieder behandelt - widerlich...

LG freisein

10.11.2013 20:37 • #8950


C
denn sie wissen was sie tun, sehr genau sogar und das schlimmste gezielt.

10.11.2013 20:40 • #8951


S
Absolut nicht vorhandene Kritikfähigkeit würde mir auch noch einfallen. Egal was ist, er hat immer Recht. Sonst wird es solange gebogen und zurechtgerückt und es gibt tausend Rechtfertigungen. Schuld ist immer ein anderer.

10.11.2013 20:45 • #8952


F
...... achso lassy für Deine Liste:

- Sie brauchen IMMER andere um Ihre Probleme zu lösen !
- meiner ist irre auf Status gebügelt, gibt den Großzügigen nach außen, aber für seine Partnerin reicht es nicht mal für eine Blume

Meiner sagte ganz oft : Seine Mutter macht nix umsonst, da ist IMMER Berechnung dabei - tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....

LG freisein

10.11.2013 20:46 • #8953


L
Zitat von freisein:
Hallo,

Wichtig war nur, dass NIX nach außen dringen durfte - nur Heuchelei)

Ich glaube, die ganze Familie ist gestört ich halte nun zu allen von denen KS - so gebe ich Niemandem Futter, denn bei einer Sache hielten sie zusammen: andere Menschen durch den Kakao ziehen somit versuche ich mich aus deren Leben zu stehlen nun erfahren sie nix mehr.

LG freisein


Ja die Heuchelei das ist irre ekelhaft. Das durch den Kakao ziehen usw., schrecklich ekelhaft. Ich bin dann immer raus weil ich s grässlich fand diese Art Tischgespräche das macht mich krank. Das dient der Mutter zur Selbsterhöung: Seht her wie schei.e die alle drauf sind, ich dagegen… (bin irre fett und kann keine Nacht schlafen, also auch unglücklich, aber seht mich an: Gegen die ganzen Loser geht's mir doch gut!)
Ich k….!

Dann wollte sie mich in ihr System einverleiben u rief mich an: Deine Eltern sind doch beide tot, du ARME! Da hab ich mir gedacht… Ich sagte Danke für das Angebot aber ich bin vollkommen erwachsen und habe meine besten Freundinnen die tragen das mit mir. Das sagte ich ganz nett aber sie als Vertraute, das ging mir zu weit.

Ab da war ich komplett gestorben!

Ich wurde nicht mal auf Postkarten mehr gegrüßt!
Meinen X bombardierte sie mit Fotos der Familientreffen, die lagen bei ihm auf dem Nachtkästchen, seine Kinder hat sie großgezogen und wähnt sich mit ihm in einer Ehe, kam auf der Familienaufstellung raus. Nur die beiden hatten Augenkontakt, für beide war ich ein Krankheitsfall und als ich aus der Beziehung rausging (in der Fam. Aufstellung) schlugen sich alle, auch seine gestörten Kids, in die Hände.)
Das half mir echt für die Realität, die anderen Teilnehmerinnen der Fam aufs. meinten: Da kannst du keinen Blumentopf gewinnen in der Kranken Konstellation! Weg war ich. Direkt danach Trennung. Die Fam. Aufstellung half mir echt. Während er noch so tat als bemühe er sich, es sei alles meine Schuld und ich hätte Hirngespinste, kam da alles raus wie es wirklich war.
Genial diese Sache. Das deckte alles auf was ich spürte aber nicht zu glauben wagte.

10.11.2013 20:49 • #8954


C
ich weiß nicht wer hier schrieb :
sie sehen nur SCHWARZ ODER WIESS
genau das, hat mir mein xx immer gesagt; dass er so sieht .
ich kenne so viele facetten zwischen weiß und schwarz..........auch nicht schön.
ihr könnt stolz auf euch sein, eure kinder... haltet durch...

habe leider keine kinder.. weil ER es nicht wollte..
alles wird gut

10.11.2013 20:56 • #8955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag