Andante
- 70
- 8
Andante
Phoenix07
Zitat von Andante:Seit einigen Tagen frage ich mich, ob er hier mitliest. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlich wirkt es auf mich einfach so, als sei er hier durch die Geschichten, die mir so bekannt vorkommen, präsent.
Zitat von Andante:Ich hatte dieses Bedürfnis nicht. Da die Next Teil seines neuen Lebens ist und ich in meinem neuen Leben weder Platz für ihn, noch für sie habe.Ich habe mal eine Frage an alle:
Habt ihr den Impuls gehabt, Eure Nachfolgerin(nen) zu warnen? Falls ja, in welcher Form habt ihr es gemacht? Und falls ja, war es erfolgreich?
Janni
Adler
Andante
Zitat von Phoenix07:Liebe Andante,
ich glaube auch, dass es nur ist, weil hier viele Geschichten sehr ähnlich sind und Du Dich damit identifizierst. Meinst Du, der würde sich echt die Mühe machen und hier lesen?
Zitat von Andante:Ich habe mal eine Frage an alle:
Habt ihr den Impuls gehabt, Eure Nachfolgerin(nen) zu warnen? Falls ja, in welcher Form habt ihr es gemacht? Und falls ja, war es erfolgreich?
Zitat von Phoenix07:Ich hatte dieses Bedürfnis nicht. Da die Next Teil seines neuen Lebens ist und ich in meinem neuen Leben weder Platz für ihn, noch für sie habe.
Southwind
Andante
lassy
Zitat von Rosan:An alle anderen,
sowohl EQ als auch IQ sind mit 3-wöchigem Abstand zu ihm bereits um 50% gestiegen
lassy
Zitat von Andante:Ich habe mal eine Frage an alle:
lassy
Zitat von Adler:@ Janni
Ich überlege derzeit, ob ich nicht das alleinige Sorgerecht für unsere gemeinsame Tochter (16 Jahre) beanspruchen soll. Meine Anwältin meint, ich würde das Sorgerecht sofort erhalten, weil meine Ex die Tochter seit mittlerweile fast 3 Monaten alleine zu Hause gelassen hat (Ex war bei Ihrer `kranken` Mutter im Ausland). Zudem kommt es, dass meine Tochter vor genau einem Jahr Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen die eigene Mutter erstattet hat. Also Polizei, Jugendamt, Staatsanwaltschaft haben schon Akten bzgl. meiner Ex.
Oder ich warte noch etwas ab, weil ich zu 100% weiss, dass die beiden sich demnächst wieder streiten werden und ich habe die Hoffnung, dass dann die Tocher von alleine zu mir kommt und sagt, `ich halte es mit meiner Mutter nicht mehr aus!`
Hat jemand eine Meinung / Erfahrung diesbezüglich, wie ich mich verhalten sollte?
P.S.: Übrigens ein weiteres Beispiel: Die Mutter lässt die 16 jährige Tochter nahezu 3 Monate alleine zu Hause und ist gestern wieder angekommen. Als meine Tochter dann sagt, dass sie am WE zu ihrer Freundin nach Frankfurt reisen wird für 2 Nächte, sagt meine Ex doch glatt zu der Tochter: `Wie? Willst Du mich am WE ganz alleine lassen?
lassy
Andante
Zitat von lassy:Zitat von Andante:Ich habe mal eine Frage an alle:
Ich hatte mal das Glück, dass ich auf dem Weg zu einem Date von einer Frau angerufen wurde, die mich vor ihrem Mann warnte. Ja, sein Status war Single, aber der war verheiratet und wohnte mit ihr und 2 Kindern! Sie hatte meine mobile auf seinem handy gefunden.
Ich war dieser Frau, die sich echt überwinden musste (sie meinte, den ganzen Morgen macht sie schon rum, ob sie das bringen kann!) so was von dankbar! Die ist offenbar ähnlich wie ich strukturiert, macht wohl auch schon ewig was mit, sie meinte alle 2 Jahre hat er diese Anfälle mit Internet-Por.o- und Dating-Portalen.
Zitat:Ich habe indirekt schon Warnungen vor meinem X in die Umgebung gestreut, sonst fällt noch eine junge unerfahrene Frau auf ihn rein, kriegt Kinder von ihm und zerstört sich ihr Leben. Das möchte ich mir nicht zuschreiben lassen müssen!
lassy
Andante
Zitat von lassy:Zitat von Andante:Ich habe mal eine Frage an alle:
Ich hatte mal das Glück, dass ich auf dem Weg zu einem Date von einer Frau angerufen wurde, die mich vor ihrem Mann warnte. Ja, sein Status war Single, aber der war verheiratet ...
Writer-