Thymian
- 88684
Thymian
Zitat:und suche einen ECHTEN Ausweg, der nicht gleich Trennung bedeuten muß. Einen Ausweg, der meiner Frau und mir gleich gut tut.
Writer-
Andante
Zitat:Andante - versuch es mal mit autogenem Training. Ich weiß, hört sich blöd an, ist es vielleicht auch. Aber mein Doc hat es mir damals geraten. Neuerdings weiß ich auch, das er auch Psychiater ist/oder war (mein Glück, ich danke meinem Schutzengel ) NPS war für ihn also deshalb kein Fremdwort. Ich hörte Arndt Stein usw. Völlig bescheuert - aber der Sinn dahinter ist ein ganz einfacher! Du beschäftigst dich wieder mir DIR selber! Es geht dabei ja darum - liegen Sie entspannt - fühlen Sie ihre Schultern, wie sie schwerer und schwerer werden - usw. Es geht darum, SICH wieder zu fühlen. Und eben auch darum, den Fokus wieder auf SICH zu richten! In den Momenten wo du es hörst, bist du nur ganz mit Dir selber beschäftigt. Ganz wichtig, nach einem Narzissten!
Zitat:Und für deinen letzten Satz hier - hast du eigentlich einen Orden verdient
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:Ich frage mich auch gerade was er wieder im Schilde führt! Warum er gestern so gut drauf und freundlich war. Es kann nur mit dem Unterhalt zu tun haben ... Denn in seiner Beziehung geht er scheinbar gerade auf.
Er versucht dich garantiert wieder zu manipulieren und spielt mir den freundlichen vor ...
Es bleibt spannend, nächste Woche weiß ich mehr was den Unterhalt angeht. Ob er die Auskunftsklage bekommt oder sich an die Frist gehalten hat ...Lg
Andante
Zitat von Dunkelrot:ich habe noch eine frage.
o-ton mein ex vor einem halben jahr am telefon: ich hab ja immer irgendwelche gefühle für die frauen gehabt mit denen ich zusammen war.
gibt es ansätze von gefühlen die ein N spürt oder auch wieder nur *beep* den er da von sich gegeben hat? können sie vage etwas wahrnehmen? was meint ihr?
aber ganz ehrlich... wer will schon mit jemandem zusammen sein der irgendwelche gefühle für einen hat? welche die in null komma nix auf eine andere übertragbar sind. nein, danke!
Phoenix07
Zitat von Andante:Mein N wirkte sehr überzeugend in seinen Gefühlsaussagen, allerdings vor allem, wenn er verletzt war. Seine Liebesbekundungen fand ich schön und aufregend leidenschaftlich. Aber sie hielten nie lange. Er konnte mir an einem Tag erzählen, dass er Kinder mit mir wollte und einen Tag später schien das vergessen.
Zitat von Andante:Er hat in unseren Streits gesagt, wenn es um einen Kontaktabbruch ging, dass ich ihm nicht fehlen würde.
Zitat von Andante:Schöner Nährboden für ihn. So hat er gesehen, dass er trotz Grenzüberschreitungen bei Dir, immer Interesse von Deiner Seite aus besteht.Das hat mir immer wieder einen Stoß versetzt und ich habe nachgefragt, was das heißt. Und wie das mit den großen Gefühlen für mich vereinbar ist.
Zitat von Andante:noch Deine Darauf sagte er: Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns, wenn Du Dich nicht mehr meldest oder Dich trennst, kommen wir sowieso irgendwann wieder zusammen, weil wir zusammengehören.
Writer-
Liesl
Zitrone71
Zitrone71
Writer-
Writer-