Janni
- 75
- 19
Janni
Phoenix07
Zitat von Writer-:Die sind doch wirklich alle gleich. Manipulieren sogar ihre (so genannten) Freunde! Kennst du einen Narzissten, kennst du echt alle!
Verzeihe seinem Freund. Er wird genau so manipuliert wie sie uns manipulierten! Irgendwann ernennt man sie und wendet sich ab.
Phoenix07
Zitat von Andante:Eigentlich wäre Kontaktsperre von vornherein das einzig Sinnvolle gewesen, am besten schon vor der Kontaktaufnahme.
Rosan
freisein
Writer-
Zitat von Dunkelrot:@writer
autsch! das übertrifft meinen ja bei weitem. also wenn sowas von einem mann kommt macht er sich ja selbst regelrecht lächerlich. mir wäre garantiert auch die kinnlade herunter gefallen wenn das meiner von sich gegeben hätte!
das witzige ist ja, dass mein ex anderen leuten vom 6 (die lösung mit der zahl finde ich gut^^) vorgeschwärmt hat. zu mir hat er gesagt die andere wäre langweilig im bett und mit mir wäre der 6 total erfüllend. und ich hab des öfteren den beweis gehabt dass es auch tatsächlich so ist. das aber mal lieber in einer PN.
freisein
Writer-
Zitat von Rosan:Ich habe nach meiner Frage an Dich, Euren kürzlichen Wortwechsel gelesen. Wenn Du konkrete Fragen hast: ich arbeite beim Jugendamt (hey Leute, keine komischen Sprüche deswegen bitte! Helfertanten haben meist selbst einen an der Ratsche!) und muß in diesem Rahmen mal nicht die Allparteilichkeit wahren! LG Rosan
Zauberfee
Writer-
Zitat von Andante:Hallo an alle
Mir geht's schon etwas besser als zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier. Leider fahren meine Gedanken immer noch Karussell. Laufen gehen und dabei hassen (echt jetzt ) hat mir geholfen. Ich hatte noch nie so fiese Rachefantasien (Rache ist nicht so mein Ding) - aber jetzt! Ich könnte ihn mit jedem Schritt in den Boden treten.
Ich krieg das mit den Gedanken wie gesagt auch noch nicht so auf die Reihe ...
Ich wollte ja mal nach ner Studie zur schädlichen Kommunikation mit N. suchen, bisher hab ich da leider noch nix gefunden. Aber meine ganz persönliche Studie sagt mir, dass ich tatsächlich Gehirnwäsche erfahren habe, allein durch seinen Kommunikationsstil.
Eigentlich wäre Kontaktsperre von vornherein das einzig Sinnvolle gewesen, am besten schon vor der Kontaktaufnahme.
chaosfee
Writer-
Writer-
Rosan