3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
mymail,

Du hast so recht. Auch er war mal Opfer.
Ich kann im Moment noch nicht mal mehr sauer sein.
Es tut nur noch einfach weh. Er ruiniert nicht nur mein Leben, sondern auch seins und es ist ihm dabei egal, das ist das allerschlimmste.

Freitag hat er nun seine Klamotten geholt.
natürlich wieder was vergessen .
mal sehen wann er es merkt.

Er brachte wieder seinen widerwärtigen hämisch grinsenden Neffen mit und den Vater der Geliebten. Dem war das Ganze äußerst unangenehm.

Beide haben diesmal draußen gewartet. Ich hätte sie auch nicht eingelassen. Das war meinem Mann offensichtlich klar.
My, Du sagtest ja mal, im Recht kennen sie sich gut aus.

mein Mann hat ganz stoisch und ohne jegliche Regung dann eingepackt.
Ich habe nochmal versucht mit ihm zu reden, ER hat mir nur den Rücken zugedreht ud nicht geantwortet.

Als er fertig war mit Packen, verlangte er noch seine Kochtöpfe.
Es wurde in meinen Augen albern. Ich habe dann den Vater der bewussten Dame gefragt, ob denn seine Tochter keine Töpfe hätte.
Zum SChluss hat er noch in den Schrank geschaut, ob ich auch alle rausgerückt hätte.

Kein normaler Mensch benimmt sich so.
Narzissmus pur. Er ist der Vorzeigekandidat der Literatur, der Klassiker.

Solange wie er da war, war ich ganz ruhig. Als er dann weg war, habe ich die ganze Nacht wieder geweint.
Ich will wütend sein, dann würde ich mich besser fühlen.

Aber ich habe nur noch Mitleid mit ihm.
Er kann ja nichts dafür, daß er so ist.
Er ruiniert nur mein leben, meine Zukunft, alles was wir uns aufgebaut haben. Es geht alles den Bach runter und ihn interessiert es nicht mal.

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß es solche Menschen gibt. Was geht in Ihnen vor?

Meine Psychologin meint, er KANN im Moment nicht anders.

Du my sagst, er schützt nur sein System. Wer schützt mich, wer schützt uns?

Er ist jetzt 8 Wochen bei der NEUEN.
Wird er irgendwann mal darüber nachdenken, was er kaputtgemacht hat?
Die Psychologin meint ja. Ich weiss es nicht.

ER ist aus einem neu renovierten toll eingerichteten Haus ausgezogen in ein 4 Zi.- Wohnung mit zwei KIndern, die nur nerven und mit denen er überhaupt nicht kann.

Was hat diese Frau nur an sich, daß er alles beiseite schiebt?

Er sah auch sehr schlecht aus, abgemagert und eingefallen.

Macht ihm díe Situation , der Stress zu schaffen oder ist er körperlich krank ?
Ist es nochmal der Versuch, einen letzten Kick zu erhalten ?
Vermutlich werde ich es nie wssen.

Ich weiss nur, daß er mein gnzes Leben ruiniert hat, meine Zukunftspläne, von jetzt auf gleich, von einerm Tag auf den anderen.
Wie muss er mich hassen daß er so rücksichtslos vorgeht, ohne jeglich Regung!

Seit ich ihn erwischt habe, hat sich sein verhalten mir gegenüber total geändert. Er verweigert jegliche Kommuniktion.

Es tut einfach nur weh.
Habe diese Nacht wieder fast nicht geschlafen. Wird es irgendwann mal besser ?

Ich wünschte mir aufzuwachen und dieser Alptraum hätte ein Ende.

01.10.2012 05:33 • x 1 #871

M
Zitat von bridgetjones:
Aber man kann nicht vor irgendwas geschützt werden, mymail. Man kann nur selber gut auf sich aufpassen.
Wie schützt du dich im täglichen Leben vor Übergriffen, wie z.B. Vergewaltigung?

Ich erwarte eigentlich, das man mich vor Menschen, bei denen das im Vorfeld schon absehbar ist, wie bei den Narzissten, das man mich vor denen schützt!
Man weiß doch wie krank sie sind, wie sehr sie anderen schadet... Man weiß, abgesehen von dem Leid was sie so über viele bringen, das sich tickende Zeitbomben sind... Hofft nur immer drauf, das nicht noch schlimmeres passiert, und reagiert immer erst dann, wenn wirklich erst Blut geflossen ist. Erst dann reagiert man...

lg

Wir reden hier ja von Wiederholungstätern, die aufgrund ihrer psychischen Erkrankung so reagieren...

01.10.2012 09:10 • #872

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von MannmitBekannter:
Diesen Heilpraktiker Hoffmann halte ich für unredlich, Begriffe verklärend und verdrehend, ein Sülzer. Größte Leistung von dem ist Narzissten in einen Bereich der Opfer, der Armen und der Hilfesuchenden zu verklären.

Diese Buschscharlatanerie kann jeder autodidaktisch Inspirierte besser.

Seine Fans findet er im eiampututierten Männerbewegungsausschnitt, die Verständnisklassiker aus der 68er Gesellschaftsdeformation, denen die Trockenfrucht @home auch das letzte Leben nahm.

Irgendwann muß Schluß mit geschicktem Marketing sein, eine Googleranking zu Narzissmus ist nicht die Welt und Wahrheit in diesem Fall eher das Gegenteil.

Ich glaub ich mach in Hand auflegen

Kennst du ihn Mannmitbekannter?
Ich habe mit ihm geschrieben, weiß auch nicht so genau, was ich von seiner Seite halten soll, aber kennst du seine Geschichte dahinter? Vielleicht hat er genau das erlebt, das Alter dazu hätte er... die 68er...

Egal wie, er arbeitet mit Narzissten, und dafür hat er wirklich meinen Respekt verdient! Er muss sehr gefestigt sein, um sich nicht auch verwirren zu lassen von den Narzissten... Wir alle wissen doch, das viele Therapeuten um Narzissten einen Bogen machen, weil sie - mehr als wir wahrscheinlich - die Gefahren kennen, die von einem Narzissten ausgehen!
Der Narzisst greift den eigenen Narzissmus seines Gegenübers an, auch bei Therapeuten... Das Risiko geht zu Recht kaum einer ein!

Er schrieb mir, mein Gott, das ich einem Narzissten viel zu nahe kam, und das er hoffe, das ich wirklich einen guten Therapeuten finde, der das wieder in Ordnung bringen kann....
Ich versprach ihm, das ich es schaffe, das ich gut auf mich acht geben werde, und doch war es mehr ein Versprechen an mich selbst...

Ich habe das bei allem nie vergessen, habe nie vergessen, was er gesagt hat...

01.10.2012 10:04 • #873

M
Bridge.... also, als erstes einmal, mag ich dich wirklich sehr gerne, und nur, weil wir nicht einer Meinung sind – was ich noch nicht einmal glaube – bedeutet das nicht, das ich dich jetzt weniger mag, oder du mir weniger sympathisch bist. Du vertrittst einfach deine Meinung, und das ist doch auch gut so. Das hier ist ein Austausch, und auch ich denke über vieles hier nach... Irre ich mich? Sehe ich irgendetwas falsch? Habe ich irgendwas nicht beachtet in meiner Meinungsbildung?

Das nur mal so Grundlegend

Ich lese gerade noch mal ganz genau, was du geschrieben hast...

Zitat: Natürlich wäre es wünschenswert, wenn man per Gesetz so was in den Griff kriegen könnte, Schäden, aller Art, die N. bei anderen anrichten, zu sanktionieren....

Tja, das wäre es wohl, aber wem ist damit denn wirklich geholfen? Du könntest natürlich wirklich Untreue unter Strafe stellen, und die Narzissten würden sich wahrscheinlich sehr genau dran halten. (Wobei wir alle hier wissen, das das 100-fache betrogen werden eines unserer kleinsten Problem hier ist). Weil sich selber schaden wollen sie natürlich nicht... Sie kennen diesen emotionalen Ehrenkodex zwischen uns ja nicht, verstehen ihn einfach nicht. Und das können sie aufgrund ihrer Erkrankung ja auch gar nicht.
Aber, wem wäre damit wirklich geholfen? Sie sind krank bridge, und das ist nur mal unumstritten! Hat die Gesellschaft da nicht auch ne Verantwortung auch denen zu helfen?

Ist es nicht im Gegenteil ziemlich narzisstisch, jedem sich selbst zu überlassen und zu sagen, für sich selber trägt jeder selber die Verantwortung? Kann man das wirklich so sagen bei einem so psychisch kranken Menschen, der seine Krankheit ja gar nicht erkennen kann?

Ist es nicht eher Gleichgültigkeit, zu sagen, das geht mich nichts an, das muss jeder selber wissen?

Es sind doch gerade die Narzissten, die die Verantwortung auf den anderen abwälzen! Sagen, tja, warum hast du das denn mit dir machen lassen? Und diesen Spruch hörte ich im Narzissmus-Net wirklich oft! Ja nicht die Verantwortung für IHR TUN übernehmen! Gerade das gehört ja auch zu ihrem Krankheitsbild!

Ich habe eher so den Eindruck, als haben sie uns schon alle ganz schön den Kopf verdreht... Jeder sei selber Verantwortlich für das was er tut... Genau das ist doch dieses seltsame Verdrehungsspiel der Narzissten... dem anderen die Verantwortung für das tun des Narzissten zuschieben...

In den 60er war es wirklich so, das man einem Vergewaltigungsopfer eine Mitschuld an dem gab, was ich passierte! War es zu s.y angezogen, hat es das provoziert?

Damit haben doch nur die Täter ihre eigene Schuld relativiert. Nicht sie waren es ja, sondern der andere hat es ja provoziert...

Kommt dir das bekannt vor? Mit schon liebe bridge! Achtsam sein!

Der Narzisst verschiebt die Schuld, indem er sagt, jeder trägt selber für sich die Verantwortung, und die Gesellschaft hat es schon übernommen....

Wir sind so ein Land voller Feiglinge!

Ich für meinen Teil, trage schon eine Selbstverantwortung für mein tun, Verantwortung dafür, wenn ich anderen schade...
Aber, ich trage auch Verantwortung für mein Umfeld, für die, die es nicht können weil sie krank sind... Ich möchte nicht weg gucken, weil, ich lebe mit euch allen in einer Gemeinschaft! Ohne euch kann ich nicht überleben, auch ich brauche euch alle zum Stützen, wenn es mir schlecht geht. Und auch ich bin da, wenn es anderen schlecht geht, um sie zu stützen...

So funktioniert das, so sichern wir alle das Überleben unsere Spezies... und ich schrieb es schon mal... Übergeordnet geht es doch nur darum!

Und es stimmt, der Narzisst hat einen Neid, auf alles, dem es besser geht als ihm selber, der mehr hat, als er, und er versucht genau das zu vernichten, zu zerstören... Aber, auch das nur aufgrund seines eigenen Kleinheitsgefühls! Ein gesunder Mensch braucht das gar nicht, der weiß was er hat und neidet es anderen nicht...

bridge...ich belächel dich nicht, wirklich nicht! Ich sehe nur, das wir alle schon ziemlich verdreht sind, sehe die Gefahr! Vielleicht kannst du nach dem, was ich ober geschrieben habe, erkennen was ich meine...
In unserem Land kann ein Kindermörder wie Gäfgen Schmerzensgeld/Schadensersatzforderungen einklagen, weil ihm während der Vernehmung, in der es darum ging das Leben eine Kindes zu retten, Schmerzen angedroht wurden! Ehrlich? Wenn ich ein Kind entführe und ermorde, dann muss ich irgendwie schon damit rechnen, das man mich nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst! Hast nicht auch du das Gefühl, irgendwas läuft in diesem Land verkehrt?
Rein rechtlich ist das völlig okay gewesen,aber unsere Gesetzte sind gemacht für psychisch Gesunde! Für Menschen, die ihr tun erkennen,die sich danach schämen würden, vor Gram wahrscheinlich zu Grunde gehen würden an ihrem tun... Hier aber nicht! Hier haben wir es mit einem psychisch kranken Menschen zu tun, der nicht ist wie wir... Deshalb passiert so etwas, was uns alle in unserem Glauben ans Recht erschüttert...

Und bridge....wenn du sagst, da kann man nichts machen. Dann lass doch auch alle anderen Gewalttäter bitte frei laufen! Wo ziehst du denn da die Grenze?
Nur, weil die Narzissten uns körperlich nicht geschädigt haben?

Ein Opfer von einer Vergewaltigung, steckt vermutlich die körperlichen Verletzungen sehr schnell weg. Ein paar blaue Flecken, ein paar Kratzer... was ist das schon, im Vergleich dazu, welche seelischen Schäden das hinterlässt...
Können wir wirklich, nur weil keine blauen Flecken zu sehen sind, die seelische Gewalt unter die der körperlichen stellen? Denn, genau das tun wir doch im Moment...

Und sag mir bitte nicht, das ich so unrecht mit dem habe was ich hier schreibe...

Lg my...

01.10.2012 11:21 • #874

W
Hallo mymail,
nein,das habe ich sicher nicht verstanden das du von todesstrafe sprachst.wie gesagt,ich gehe mit deinen gedanken vollkommen mit.
ich glaube ich verstehe genau was du meinst.
es war nur ein vergleich aus einer ganz anderen ecke.
und wie gesagt,ich wage fast nicht hier so mitzureden,denn eine diagnose wurde ja bei meinem ex sicher nicht gestellt,ich finde mich nur in so vielem wieder.
der vergleich kommt von einer anderen seite her.ich bin mitbetroffene einer gewaltat und sehe vieles anders als früher.das das augenmerk den betroffen gelten sollte.aufklärung,so wie ihr das hier auch macht.
und klare abgrenzung vom täter.
also auch genau was du schreibst.betroffen/opfer sein sollte man von mitschuld aussparen.
und den blick eben auch weg vom täter lenken.hin zu denen die leiden.das grossflächig betrachtet kann auch sowas wie vorbeugung und heilung der -jetzt bin ich mal sehr grossspurig-gesellschaft zur folge haben.
das heisst NICHT das Opfer selber schuld sind,sondern im gegenteil.vielleicht ist nun ein bischen was angekommen von dem was ich meine.
und einwenig kann man so einen missbraucher schon mit einem narzissten vergleichen.es ist nie gelungen,auch nicht mit zwang solche menschen zu therapieren.klar-einsame insel.wäre super.
verändern ,wirklich,würde sich etwas wenn das geld freizügig den betroffenen zur verfügung gestellt werden würde.die anerkennung der leiden.und nochmal das näher zusammenrücken.das ist nur eine meinung.damit muss ich nicht recht haben.dennoch verdeutlichen deine beiträge sehr genau wie es abläuft .und ich finde sie wertvoll und wichtig.
lg

01.10.2012 11:23 • #875

M
Wolke,ich weiß ,)

Sie sind wirklich Monster...

Ich sehe mir gerade ein Bild von ihm an, hab ich lange nicht mehr gemacht... Lasse Revue passieren, so mit Abstand... alles was passiert ist, alles was er tat... Wie konnte er nur.... Ich sehe sein Foto an und frage... was bist du, was zum Teufel bist du....

Verstehen, wirklich verstehen wird man es wohl nie....

01.10.2012 12:42 • #876

M
Zitat von wolke07:
und klare abgrenzung vom täter.

Dann sind wir ja genau da wo ich nicht hinwollte. Bei der Ausgrenzung von Behinderten, von psychisch Behinderten in diesem Fall...

Ich kann euch dazu noch etwas schreiben, zu Behinderten, und das nicht alle Behinderten auch körperlich, seit der Geburt oder so also Behindert sind. Sondern, das auch seelische Vernachlässigung zu solchen körperlichen Behinderungen führen kann.

Es geht dabei um Ergotherapien, meine eigene Furcht und Ausgrenzung von Behinderten aller Art, zur Zeit. Ich meide sie wie Hölle, gehe ihnen aus dem weg, bekomme Panik... Lange wusste ich nicht wieso, mitlerweilen weiß ich es aber, es ist eigentlich nur ganz logisch... Es hängt mit der Versteifung der Hände meines Narzissten zusammen, die man ja auch die Kralle des Narzissten nennt, wie ich heute weiß. Damit, das sich seelisches Leid eben auch in körperlichen Behinderungen zeigt...

Ich schreibe es euch noch, aber heute mag ich wirklich nicht mehr...

01.10.2012 12:58 • #877

B
Liebe Mymail, zunächst Danke für deine versöhnenden Worte.

Ich habe nie gesagt/geschrieben, dass jeder die Verantwortung für sich selbst tragen muss. Meine Worte waren eher die, dass jeder auf sich selbst aufpassen muss. In erster Linie. Es war kritisch gemeint. I.S.v. auf sich gestellt sein.
Im Prinzip ist doch, leider Gottes, im Endeffekt jeder auf sich gestellt.
In meinem Beruf gibt es den Begriff von sekundärer Viktimisierung. D.h. einfach ausgedrückt: Man darf dem Opfer von Straftaten nicht nahe legen, dass es ggf. selber eine (Teil-)Schuld trägt. Weil es einfach nicht so ist. Egal, welchen Straftatbereich es betrifft. Diebstahl, Einbruch, Vergewaltigung, Betrug...etc.pp.
Wobei ich den Begriff Opfer auch nicht mag. Ich selber sage eher Geschädigte.
Das trifft es.
Genau. Ich wurde selber Geschädigte eines Narzissten. Und frag' nicht nach Sonnenschein

Ich glaube, hier im Forum, treffen wir auf Frauen, die sind 20, die sind 70, die sind Ärztinnen, Kindergärtnerinnen, Rechtsanwältinnen, Busfahrerinnen, Kassiererinnen, Studentinnen, Kriminalbeamtinnen, Rentnerinnen ...(auch in männlicher Form!)
Alle gleich verletzt, verstört und ...gebrochen?

Der Austausch tut gut. Es ist Balsam- für die Seele.

Habe auch deine Postings nochmal durchgelesen.
Auch bei meinem N. könnte ich schreien: Was habt ihr (Eltern)ihm angetan in der Kindheit? Dass er jetzt so drauf ist?

Aber: Warum haben WIR unsere Schäden gebacken bekommen- irgendwie? Weil wir reflektiert sind? Oh ja!
Wir könnten auch sagen: Meine Kindheit war so und so und jetzt verhalte ich mich wie die Axt im Walde, asozial. Ich schädige jetzt- wegen meiner bösen Kindheit- alle anderen. Insbesondere die, die es gut mit mir meinen.
Nein. Wir arbeiten an uns. Wir gehen unseren Weg. Einen guten. Einen besseren, als den, welchen wir in der Kindheit erlebt haben.
Warum die N. nicht? Die allermeisten N. sind intelligent oder sehr intelligent. Und es gibt auch eine emotionale Intelligenz. Und sie haben ihre Erfahrungen gemacht. Und es passiert einfach nichts in Sachen Selbstreflektion? Das ist mir ein Rätsel.
Oder sind sie gar Aliens?

Bridget

01.10.2012 15:40 • #878

M
Wäre es möglich mit einem Narzissten zu leben, wenn man sehr gefestigt ist, gerade auch durch den Beruf?
Also wirklich extrem charakterstark?

01.10.2012 17:05 • #879

M
Zitat von Martina:
Wäre es möglich mit einem Narzissten zu leben, wenn man sehr gefestigt ist, gerade auch durch den Beruf?
Also wirklich extrem charakterstark?

Falls es sich um eine ärztliche Fehldiagnose handelt völlig klar vielleicht.

Die angeblichen Co-Narzissten sind alles keine Luschen, dieses Bild von Leistungsfähigkeit mit Hang zur Selbstüberschätzung in der Pflegschaft psychisch subtiler Minenleger ist nicht allein deins. Vergiss es. Beine in die Hand und auf dem Weg beim Arzt vorbei eine Untersuchung auf Helferklatsche, alles sonst ist bestenfalls ein falsches Sicherheitsgefühl vor dem kommenden Opferdasein.

Dein Ansinnen ist mir jedoch verständlich, weil eine psychische Hingezogenheit gibts bei mir immer wieder und dies ändert absolut nichts an der für mich absoluten Abgrenzungsnotwendigkeit. Erkennen, fliehen, nie wieder Kontakt.

Natürlich passen die Selbstüberschätzer gut in diese Welt als Opfer.

Nur weg, alles kein Leben vor dem Tod. Raus, sofort.

01.10.2012 19:07 • x 2 #880

M
Das hier ist nun wirklich sehr ehrlich, und es fällt mir auch nicht leicht das hier zu schreiben....
Also, neuerdings reagiere ich wirklich extrem, sobald Behindert auf mich zukommen, sobald sie nur in der Nähe sind. Ich bin angewider, alles in mir schreit, geht weg ihr S p a c k e n ! Verschwindet!
Es passierte mir letztens erst wieder. Sie gingen dann runter zur Bahn, und ich fragte mich selber, was das denn nun bitte war? Ob es mir noch gut geht?
Ich meine, wir wurden zur Toleranz erzogen, unsere Eltern verfrachtete uns sogar mal in eine Behinderten-Tageseinrichtung, damit wir ja nicht auf den Gedanken kommen würden sie jemals auszugrenzen. Wir schleppten schon immer alles herrenlose zu hause an, päppelten es auf, und jetzt das? Gerade von mir, die Toleranz doch immer groß geschrieben hatte?
(Zu viel Toleranz vielleicht für die Andersartigkeit meines Narzissten denke ich oft, aber gut).
Ich fragte mich wirklich, was das denn ist, wieso ich Behinderte so sehr ausgrenze neuerdings...

Also, mein Narzisst hatte immer so komisch versteifte Finger. Nicht immer, aber ganz oft. ich wundert mich immer darüber, aber man geht immer von dem nächst möglichen aus. Ich dachte einfach - er hat wirklich extrem abgeknapperte Fingernägel - das er diese nicht zeigen wollte, sich ihrer schämt... Man kennt es ja auch oft von Leuten, die ganz schlechte Zähne haben, die lachen dann auch so seltsam verzerrt, eben, weil sie ihre Zähne versuchen zu verstecken! Kennt ihr sicherlich... Jeder traf schon mal auf jemanden, der versuchte einen Makel zu verstecken..
Ich wunderte mich echt oft darüber, konnte es nicht deuten was das mit seinen Fingern ist! Sie waren immer geschlossen, so seltsam verkrampft. Ich dachte ne zeit lang sogar, ob der spastische Lähmungen hat? Oft nahm er nur die Fingerspitzen, wenn er etwas berührte. Es gibt Fotos von ihm, wo der Tiere streichelt, einmal einen Hund, das andere mal ein Pferd. Er krauelte immer so ganz seltsam nur mit den Fingerspitzen.

Irgendjemand sagte mir dann später, das sei die Kralle des Narzissten!
Und zwar, wenn der Gefühls-fluss nicht richtig funktioniert, dann spürt man auch seinen Körper nicht richtig. Deshalb auch Ergotherapien.

Nun therapiert meine Krankengymnastin auch behinderte Kinder. Sie geht unter anderem auch mit ihnen ins Wasser...
Sie hat einen Jungen in Behandlung, schwerst behindert! Irgendwann fragte ich sie mal, was genau er denn eigentlich habe, und sie sagte, er sei ein Karton-Kind! Kennt jeder, die Schlagzeilen über solche schwerst vernachlässigten Kinder! Ich war erstaunt, sagte, sie wollen mir jetzt ernsthaft erzählen, das dieses schwerst behinderte Kind bei seiner Geburt gesund war?

Emotionale Vernachlässigung, und klar auch körperliche, aber seine Versteifungen sind entstanden, weil er sich selber, seinen Körper gar nicht fühlt...

Bisher dachte ich immer, Behinderte wären durch Geburtsfehler, oder Gendefekte entstanden, aber das stimmt nicht...
Wenn man sich mal Behinderte anguckt, stimmt das, man sieht oft versteifte Gliedmaße, sie können die Finger nicht strecken, oder auch haben sie ihre Gesichtszüge nicht unter Kontrolle... oftmals sind sie gar nicht körperlich behindert, sondern es entsteht durch ein seelisches leiden... Sie spüren sich gar nicht wirklich selber...

Mein Narzisst hatte diese ja eigentlich körperliche Behinderung. Eben, durch emotionale Vernachlässigung...

Deshalb also, reagiere ich im Moment so extrem auf Behinderte! Ich habe einfach Angst, kann sich nicht einschätzen... Sind sie nun nur körperlich Behindert, oder emotional behindert, was sich nur in der Körperhaltung wiederspiegelt?

Und, wenn man mal drauf achtet stimmt es wirklich... Oftmals haben Menschen, die seelische Probleme mit sich selbst haben, sich selber nicht spüren wirklich körperliche Anzeichen dafür...

Das dann mal so weit zum Thema Ausgrenzung!
Wollen wir das wirklich? Alles Anderartige wieder ausgrenzen...

Ich wette, unter den vielen Behinderten sind eine ganze Menge, die einfach ungefährlich sind, einfach nur nett sind... Nur, die Angst vor einem Narzissten, vor dem was er tut in seinem verdrehten Krankheitswahn, die lässt mich im Moment wirklich alles ausgrenzen was irgendwie auch nur die Anzeichen für körperliche Zeichen zeigt...

Verständlich nach dem was ich erlebt habe...

lg...

01.10.2012 19:26 • #881

M
MannmitBekannter... so viel Tiefgang hätte ich dir gar nicht zugetraut

01.10.2012 19:31 • #882

M
Ich fragte deshalb, weil mein Ex an eben solch charakterstarke Frau geraten ist und sich nun von ihr rumscheuchen läßt. Sie verhält sich so, wie er sich mir gegenüber verhalten hat. Zieht ihr Ding knallhart durch. Ich hab den Kampf nach über 3 Jahren aufgegeben...

Hält er sich zurück bis sie im Netz ist? Oder können sie sich mit starker Frau an der Seite tatsächlich ändern?

01.10.2012 20:26 • #883

B
Liebe Martina,

ich bin nicht allwissend, aber aber er wird sich zurück halten, bis sie im Netz ist, ja.
M.E. schafft es keine(r), ihn/sie zu ändern. Weil sie sich nicht ändern wollen bzw. können.
Also: Sei beruhigt.

02.10.2012 04:06 • #884

M
Hat jemand von euch das hier http://www.rorschach.cz/?p=237, was ich oben schon gepostet hatte gelesen?

Diese Art der Kommunikation ist gar nicht erlernt Bisher dachte ich immer, es wird übertragen aus dem Elternhaus... Oh man, das ist es also, was uns so die Gehirnwindungen zerfrisst! Es gibt einen Ausdruck für diese Art der Kommunikation...komme nur gerade nicht drauf, aber es funktioniert sogar in englisch sagte mir mal jemand..

Der Narzisst passt sich nicht der Realität an, sondern passt die Realität an sich an... das steht da!
Das ist irre! Ist euch eigentlich klar, wie irre die eigentlich wirklich sind Mein Doc hat recht, es ist wirklich vergleichbar mit einem Schizoprenen...

Und verdammt, ich habe das alles gespürt, hatte mit allem Recht was ich gefühlt habe, konnte es nur nicht deuten....

Die Mitleidsmasche und die Allmacht! Darum geht es ihm also, verdammt, ich habe mich nicht geirrt... konnte das alles nur nicht richtig ordnen - wie denn auch, hatte ja keine Ahnung - .....

Die leichte Kränkbarkeit, die Frauen lachen über ihn... Klar, er ist ein Depp! Beschwert sich über zu wenig S, rennt zur nächsten und hinterlässt auch da ne Nullnummer... Der macht sich doch wirklich selber zum Deppen Sich mal selber fragen, ob es vielleicht an ihm selber liegen könnte? Ne, klar nicht, ist ja nen Narzisst! Aber deshalb auch mein Gefühl, das der irgendwann austickt, wenn nur genug Frauen über ihn gelacht haben....

Seine Affäre schrieb über ihn - Sie hatte mich gefragt, ob das stimmt mit dem wenigen S, und ich wollte ihn nicht bloss stellen, sagte nur, du weißt doch wie er im Bett ist - Und sie schoss los! Stimmt schrieb sie, er war tootal unterwürfig. Sie musste alles machen. Er kam ihr manchmal vor wie ein halbes Kind, total unbeholfen, was die Sache an sich anging....

Und ich schickte es ihm auch noch Man, ich war sauer, war verletzt...
Das war´s dann wohl Wert schrieb ich ihm, und schickte ihm das was sie über ihn geschrieben hatte.... Immerhin hatte ich wacker durchgehalten, auf 2,5 Jahre guten S verzichtet... und der Depp rennt zur Nächsten, beschwert sich da über zu wenig S und bringt auch da nur ne Nullnummer..
Was hätte ich denn dazu noch sagen sollen...

Ich wusste ja auch nicht, ob ich nun eigentlich lachen oder weinen soll... Aber, es tat weh...

Ich brachte sie in echte Gefahr damit... verdammt...

Gibt ihm noch mehr davon, und der tickt ganz sicher irgendwann aus... die absolut narzisstische Kränkung!

Oh man...

02.10.2012 13:43 • #885

A

x 4