Zauberfee
- 233
- 16
Zauberfee
Thymian
Zitat:er hat mich zwar nie offensichtlich gedemütigt, aber im grunde dann doch wieder. nämlich indem er mit anderen frauen gechattet, gesimst hat usw. er hat mich vor diesen frauen gedemütigt.
Phoenix07
Zitat von Dunkelrot:cillis zitat: Du und ich sind eins....ich könnte dich niemals verletzten ohne mir selber weh zu tun
ja, auch selbst erlebt, gespürt. das war aber auch genau DAS womit er mich immer wieder eingefangen hat ich muss da an die ein oder andere begebenheit denken. er hatte das faß mal wieder zum überlaufen gebracht, ich sagte ihm ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! er sah mich mit einem so verlorenen blick an, sah so traurig aus, dass ich körperlich spürte wie sich mein herz und mein bauch zusammenzog und ich sowas in der art dachte: mein gott, wie konnte ich ihm nur so weh tun! das ist schrecklich!
oder wenn dann mal wieder eine Trennung vollzogen war und er mir emails schrieb wie etwa: seitdem ich gestern von dir weg bin vermisse ich dich immer mehr, es tut von stunde zu stunde mehr weh von dir getrennt zu sein. jetzt sitze ich hier, allein und kann nicht anders als immer und immer nur an dich zu denken.
zack! und schon hatte er mich wieder weil ich nicht ertragen konnte, dass er wegen mir so leidet. was hatte ich ihm nur angetan! der arme! :
für uns als fühlende menschen ist der gedanke schrecklich jemandem den wir lieben schmerz zu bereiten. so etwas können die Ns aber leider wohl nicht nachfühlen. hauptsache sie bekommen was sie grad wollen, ohne rücksicht auf verluste. und sich gedanken über die gefühle anderer machen: FEHLANZEIGE! höchstens wenn man diese gefühle für sich nutzen kann.
R_B 65
lassy
lassy
lassy
Butzi51
Medium
Phoenix07
Zitat von R_B 65:Eins fällt mir in euren Beiträgen sehr stark auf.
Es steht da oft Hätte ich mal damals anders reagiertIch kenne diesen Gedanken sehr genau und habe mir dies auch immer und immer wieder gesagt. DOCH was hätte es verändert! Richtig: NICHTS
Zitat von R_B 65:Und da ist das Crazy-Making!Diese Menschen sind unglaublich geschmeidig (im negativen Sinne) und einfach nicht zu fassen mit unseren normalen Vorstellungen von Diskussion und Argumentation.
Zitat von R_B 65:...ich bevorzuge es aber lieber intensiver auf mein Bauchgefühl in Zukunft zu hören und brauche diese ständige Selbstkasteiung und diese viele Zeit um über das Vergangene nachzudenken nicht mehr. Es ist Zeitverschwendung und stiehlt mir kostbare Lebenszeit und das ist mir der damalige Mensch in meinem Leben in keinster Weise mehr Wert.
Zitat von R_B 65:Gerade heute wo ich von einem Arbeitskollegen erfahren habe der plötzlich und unerwartet wegen eines Herzinfaktes im Krankenhaus liegt wurde mir wieder bewußt wie wertvoll unsere Zeit eigentlich ist und vor allem wie beschränkt.
Writer-
Zitat von Zauberfee:@writer:
Scheinbar sind sie was das demütigen und kränken angeht alle gleich. Es gibt noch viel mehr was er geschrieben hat ...
Er widerspricht sich so oft - total wirr, wenn man es liest aber nicht mehr wenn man weiß was er für eine Störung hat. Er hält sich für den größten nur ER kann ALLES. Ging ich auf seine Fehler ein kam keine Antwort . Er schrieb sogar er wäre Kompromisse eingegangen ... Er glaubt einfach alles was er sich lange genug eingeredet hat. Er hätte sein leben ja komplett für uns geändert ... Hat er gar nicht und ich habe ihn zu nichts gezwungen ... Eigentlich ist er nur peinlich ... Und man kann ihn nur belächeln ...
Lg
Butzi51
Writer-
Phoenix07
Zitat von Writer-:
So langsam habe ich es nur einfach auch satt, das immer die Vollgestörten gerade zu mir sagen, ich sei krank!
Zitat von Writer-:Das ist lediglich eine Aussage von ihm, um von ihm abzulenken. Hier hat er gezielt versucht, das Du darüber nachdenkst, ob Du paranoid bist. Und somit denkst Du gar nicht mehr darüber nach, ob er Dich wirklich betrügen könnte.[/quote]
Ich habe Paranoia, er betrügt mich doch nicht.
Zitat von Writer-:
Ich weiß nicht, was er hatte, nur,war er wieder ein Ossi. Und auch auf die Gefahr, das ich mich jetzt gerade in die Nesseln setzte.
Zitat von Writer-:
Aber,immer dieses ausbremsen, nichts konnte ich richtig machen, war echt fürchterlich. Soll sich jetzt die Nächste mit rumärgern. Wundert mich immer nur, das es doch echt Frauen gibt, die das mit machen.
Zitat von Writer-:Seine Freunde sagen...... (er braucht eine die Ja und Amen sagt)