was Du da beschreibst hat mich auch wieder bestärkt, denn auch ich kenne dieses on-off zu gut...
ich bin dann auch immer wieder dahinter gekommen, dass es stimmt, dass er weiter Kontakt hält zu den Frauen, die er ja so schlimm fand, die ihn ja soschlecht behandelt haben (vorsicht ironie . Ich bin dann durch schriftliche Aufzeichnungen von ihm darauf gekommen, dass alles nicht stimmt, was er erzählt (welcher Depp schreibt dass noch auf? Leidet eventuell sein Gehirn? Nun wer ständig lügt, muss sich noch notieren, was er welcher Frau wie erzählt hat , kein Witz). Und auch dass es nicht so war wie er immer sagte: ich habe mit der oder der Schluss gemacht, weil ich mit Dir zusammensein möchte, weil ich Dich so liebe.. blaa, blaa, denn die Briefe der Frauen sprachen eine andere Sprache, sie haben ihn verlassen, aus den selben Gründen wie ich es endlich getan habe. Und darauf bin ich sehr stolz, dass ich dass geschafft habe, es zeigt, dass ich doch ein Selbstbewußtsein habe. Als ich das thematisierte war es dann meine Schuld, denn ich habe es ja gelesen Zu mir könne mann ja kein Vertrauen mehr haben.... Dass war für mich echt die Szene, wo ich aufeinmal alles verstand: Der ist schwer krank und benutzt mich so wie die anderen:grinsen: Und dann war da sofort nach 3 Stunden die nächste auf dem Tablett und als da Schluss war 1 Woche später ruft er an und will sich bei mir ausheulen. ich habe so getan als gehe ich darauf ein und habe es noch eine Woche getestet und es lief wieder so wie immer genau nach dem selben Schema. ich bin zum Schein darauf eingegangen nur telefonisch und da ging es genauso weiter wie bisher. Testweise habe ich dann gesagt: Oh am WE komm ich dann vorbei freust Du dich? Und da war dann aufeinmal Schweigen: Nun er habe da schon was anderes vor (er hat ja nie daran gedacht, dass ich nochmal kommen werde, habe ich deutlich gesagt) und wir können ja erstmal so rein freundschaftlich weiter machen (kenne ich das ist das Warmhalten) er habe da schon jemanden anderes eingeladen... aber mit mir dass sei was vollkommen anderes, da käme doch kein Blatt dazwischen... Also dafür bekommt er den Oscar finde ich. Daraufhin habe ich die Kontaktsperre bekonnen und sehr gut durchgehalten, denn ich habe es getestet, mir die Gewissheit geholt dass es so ist wie es ist und dass ich nur verliere nicht davon habe ausser einer Illusion und wer will mit einer Illusion leben, die einen auslutscht, alle Kräfte raubt.. Er redete auch über die Neue, die aber auch eine Alte ist (ist dass nicht klasse) schlecht, und wie dumm die wäre er könne Ihr Geschwätz nicht hören, aber sie sei ja da und dass wäre o.k. man kennt sich... Nun die ist auch schon wieder weg und wer weiß wer der alten neuen jetzt wieder dran ist, daher wenn Du nicht wirklich alle Kontakte kappst wirst Du bis zu Deinem Lebensabend eine Neue Alte sein, dass musst Du Dir wirklich verinnerlichen. Vielleicht auch durch einen Telefontest: Aber bitte nicht treffen, dass geht gar nicht, denn dann ist man sofort wieder im Bannkreis drin:-) und dass wissen die genau (Komm doch vorbei und lass uns anschauen beim Reden, am Telefon ist dass so unpersönlich). Nun es ist bei seiner Ehefrau wohl genauso gewesen, zumindest erzählt er dass, dass sie das so lange mitmachte, eben weil sie ihn so sehr liebte, dass sei wirkliche Liebe gewesen, dass muss man sich mal vorstellen, nun hat die sich ja auch schon vor Jahren getrennt. Aber dass die das so lange mitmachte, dass ist eine Auszeichnung für Ihre Liebe. Die habe ihn angebetet, dass ist was ganz tolles gewesen. Ein solches Würstchen werde ich sicherlich nicht anbeten, so weit kann ich mich gar nicht in den Boden graben um unter ihm zu stehen. Beste Grüße Rosali
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute...
03.11.2013 07:52 •