3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Wisst ihr....Mahatma Ghandi hat mal ein Satz gesagt. Liebe ist die stärkste Macht der Welt,und dennoch ist sie die demütigste,die man sich vorstellen kann

Ich finde,dass man aus diesem Satz so viel lernen kann! Es erklärt auch,warum Narzissten nicht lieben können...wenn man näher drüber nachdenkt!
Ich bin eine grosser Verehrer Ghandis,*lächel* und möchte euch an dieser Stelle noch ein Zitat von ihm geben: Du und ich sind eins....ich könnte dich niemals verletzten ohne mir selber weh zu tun

Wenn man das mal interpretiert....auf unsere Ex-Partner ( oder auch Noch-Partner) ....ist schon interessant,oder?
Tja...Ghandi war ein wahrhaft weiser Mensch!

Drücke euch alle hier

Cilli

01.11.2013 14:39 • #8656


cilli54
er hat mal einen Satz gesagt.....oh Mann....diese blöden Tipp-Fehler!

01.11.2013 15:01 • #8657


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Z
Liebe Cilli,

Ich drücke so fest ich kann die Daumen! Alles wird gut und was lassy schrieb stimmt. Bleib ruhig und sachlich ... Ich kann bestätigen dass das hilft, Montag war meiner klein mit hut - könnte nichts erwidern weil ich ihm keine angriffsfläche bot.

Er dachte wohl er provoziert mich weil er den kleinen zusammen mit seiner neuen abholte. Ich habe ganz lässig da gestanden, kein Wort kam über meine Lippen und auch abends nicht ...

Ich bin gerade so eingespannt das ich selbst kaum zum schreiben kommen. Mir fallen immer wieder neue Sachen ein die waren ... Als wir uns kennenlernten wollte er unbedingt einen tanzkurs machen - das war quasi der Einstieg sich mir zu nähern ... Er hat es nie geschafft sich darum zu kümmern ...

Zeigt auch sein jetziges verhalten wie bequem er ist, so dass auch ich bald vor Gericht mit ihm streiten darf ...

Ich bin ja schon seit letztem Jahr - Beginn der Trennung zu einem Anwalt gegangen - mein Noch-Mann sah da keine Notwendigkeit und zahlte dann auch für Henri und mich Unterhalt ... Bis er meinen weil er wieder einzog einstellte.

Mit der 2. Trennung bekam mein noch Mann wieder Post vom Anwalt ... meldete sich nicht und nahm sich dann aber doch selbst einen Anwalt.

Der Brief den ich dann bekam hatte es in sich. Die Ehe wäre total zerrüttet, er wolle sofortige Scheidung, ich hätte den Autoverkauf verhindert weil ich den Brief nicht rausrücke, ich gebe seine Unterlagen nicht raus somit kann er sein Einkommen nicht nachweisen, ich schade seinem Ruf usw.

Das war am 13.9., die Antwort meines Anwalts ging am 20.9. raus ...

Die Unterlagen meines noch Mannes händigte ich ihm zwischen diesen beiden Daten aus ...

Bis heute hat mein noch Mann sich nicht wieder bei seinem Anwalt gemeldet. Auf kein schreiben wurde von ihm reagiert ...

Es ist der 4. Monat ohne Unterhalt ... Mein Antrag auf ALG2 ist noch nicht durch.

Jetzt ist meinem noch Mann bis 9.11 eine Frist gesetzt worden zwecks Auskunft erteilen seiner Einkünfte ... Passiert nichts, gibt es eine Klage ... Und er muss an Eides statt versichern das er nicht mehr hatte ...

Ich bin gespannt was jetzt passiert ... Ob er es weiter vor sich her schiebt und verdrängt oder ob er es auf die Reihe bekommt und seine Unterlagen zusammen sucht.

Ich hoffe es geht jetzt mal voran ...

Lg und euch allen weiterhin alles gute

01.11.2013 16:21 • #8658


cilli54
Hallo an alle!

ich bekam heute wieder Post....die ich erst mal verdauen muss! Also Montag wieder zur Polizei und nochmals Strafanzeige stellen! Dieses perverse Monster hat es in sich!
Ich bin völlig entnervt und freue mich nur auf morgen Abend.....raus....schön essen gehen und dann tanzen,was das Zeug hält!
Meine Güte.....das hält ja sonst kein Mensch mehr aus!
Ich würde ja auch gerne mehr schreiben hier....aber zur Zeit bin ich so überladen mit dem ganzen Mist......sorry

lg Cilli

01.11.2013 20:23 • #8659


C
guten Abend ihr Lieben,

vielen Dank für den regen Austausch untereinander.... sehe so viele Ähnlichkeiten. lese, denke, lese, plötzliche Erkenntniss... ?
dann wieder Ohnmacht, Traurigkeit, Hilflosigkeit, und nur weil ich mich so einsam fühle.
IHR seid alle SO stark.. so kommt es bei mir an. und ich dusselige Kuh krieg mein leben kaum noch in den griff..

@ cilli, verstehe dich sehr,
ich kenne es, niemand will so recht glauben was man erzählt...und doch ist es so !
ein kleiner TIP ! ;wenn ich darf : nimm dir, solltest du wechseln eine ANWÄLTIN !
Frauen sind da (denke ich) viel, viel hartnäckiger.....so von Frau zu Frau ?

lass dich nicht beirren, geh zum Arzt oder zum Termin bei gericht . entscheide DUUUU ! und wenn es in letzter Minute ist.

du willst und sollst ja sicher auftreten und dich fühlen. jetzt bestimmst du mal den takt ?

viel spaß beim Tanzen übrigens. wünsch dir einen tollen abend !

lg fee

02.11.2013 00:03 • #8660


Bettina Maria Paula
Liebe Cilli !

Ich bin heute schon so früh aufgewacht weil mich beruflich derzeit einiges beschäftigt und schreibe dir deswegen zu dieser frühen Stunde.

Es wäre möglich, dass dein Anwalt fortgefahren ist wegen des Feiertages. Ein Anwalt ( brauche gerade jemanden wegen meiner Tochter) konzentriert sich auf rechtliche Fakten und mit Emotionen und Narzissmus hat der nichts am Hut. Zu einer Anwältin zu wechseln ist ein super Tipp - aber jetzt zu spät.

Ein Konzept ist bei Situationen vor denen man sich fürchtet immer das Wichtigste. An dieses Konzept kannst du dich anhalten, es gibt dir Kraft und Ruhe.

Jetzt ist dein Ex im Moment unwichtig und du musst dich selbst stärken und auf deinen Termin vorbereiten. Er möchte ja, dass du dich mit ihm beschäftigst und ob der Beschäftigung den Blick auf die wichtigen Dinge verlierst, damit er gewinnt.
Mach ihm bitte diese Freude nicht und konzentriere dich auf dich selbst.

Jedem Menschen hilft etwas anderes und du hast schon tolle Ratschläge bekommen, die ich zusammen fassen und ergänzen darf:

Bachbütennotfalltropfen - hab ich immer dabei und sind ein natürliches Beruhigungsmittel :daumen:

Rechtzeitig zum Termin erscheinen und den besten Platz für dich aussuchen wo du die beste Übersicht hast und dich am wohlsten fühlst von deinem Blickwinkel aus

Eine Runde joggen gehen - sachte und langsam wegen dem Adrenalin - perfekt :daumen:

Die Wahrheit war, dass.....
Die Wahrheit ist...
Richtig ist....
Den anderen ausreden lassen - aber das hat der Richter eh im Griff, der sich ein Urteil bilden muss

Zieh dich schön an - in Kleidern wo du dich sicher fühlst (kein Rock da man da die Beine überschlägt um sich selbst zu beschützen), geh zum Friseur damit du dich schön fühlst und richte dir die Sachen schon am Vorabend bereit

Wenn du den Termin verschiebst, hast du keine Entscheidung und der Dauerdruck bleibt und wird - egal wie es ausgeht - immer grösser. Eine Verschiebung - auch aus gesundheitlichen Gründen - wird im Akt vermerkt

Vertraue deinem Anwalt - es ist sein Job - und Anwälte wollen gewinnen. Baue ihn vorm Termin auf: ich bin so froh, dass ich sie habe und vertraue ihnen, damit sie mir zu meinem Recht verhelfen :daumen:

Alles was schriftlich ist - sind Beweise - auch deine gedanklichen Notizen an jede Art von Geschehnissen. So ein Tagebuch wirkt Wunder - mit Datum von den Gesprächen. Auch wenn Aussage gegen Aussage steht, wird verdeutlicht wie ernst es dir und nur dir mit der Wahrheit ist. Vor Gericht geht es um Wahrheit und Gerechtigkeit und auch Richter sind nur Menschen.

Herr Richter... Name... charmantes Lächeln von dir und immer Augenkontakt .... ich vertraue ihnen und ihrem Rechtsspruch
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie sensationell gemein Narzissten lügen - aber auch dass es viele Anzeichen fürs Lügen gibt (kein Augenkontakt, sich durchs Haar streifen, hmm sagen, die Antwort verzögern, die Nase rümpfen etc.) und Richter darauf geschult werden

Wichtig: Stell dir vor wie du ruhig, selbstbewusst und mit einem ruhigen, charmantem Lächeln mit einem kämpferischen Anwalt in den Gerichtssaal eintritts. Stell dir vor wie du ruhig und mit deinen Notizen vor dir alle Fragen beantwortest und für dein Recht eintritts.
Stell dir vor wie alles zu deinem Besten abgewickelt und für immer abgeschlossen wird.
Wenn du dir nicht sicher bist - sage - ich überlege es mir - und bespreche es mit deinem Anwalt Stell dir auch diese Situation vor und vertraue deinem Anwalt - er spürt das und fühlt sich beflügelt.

Das muss solange vor deinem geistigem Auge abgespult werden bis du es verinnerlicht hast.
Je öfter du dir das vorstellst - mit geschlossen Augen - unter Tags - egal - desto besser wirst du dich fühlen und das strahlst du dann aus

Es funktioniert wenn du daran glaubst - ich spreche aus Erfahrung !
Der Vater meiner Töchter sagte mal zu mir: wenn du immer Angst hast, dass sie runterfällt beim Herumkraxeln - dann fällt sie runter und darum vertrau ihr - sie schafft das.
Sie hats geschafft und mich glücklich angelächelt...

Dann heisst es zum Ende: and the winner is ......cilli ! :grinsen: :grinsen:

Schreib dir alles zusammen - damit bekräftigst und verinnerlichst du die Situation.

Hoffentlich konnte ich dir helfen....

Alles Liebe und du packst das wenn du dich jetzt nur mal auf dich und deine Ziele konzentrierst

:trost: :trost: :trost: :trost: :herz: :herz: :herz: :herz: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: bmp

02.11.2013 06:00 • x 2 #8661


Bettina Maria Paula
@cilli

Wie auch immer du dich entscheidest - es ist dein Leben und du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen.

Wir hier können dir nur Ratschläge geben und du fühlst was dir gut tut.

02.11.2013 06:06 • #8662


T
@Betti: Mein Gott ist das gut was Du da um 6 Uhr Morgens schreibst! Bitte schreibe immer um 6 Uhr Es ist so wertvoll! sogar für mich. Und vielleicht gibt diese Zusammenstellung Cilli ein kleines Gerüst. Ich habe vor großen Herausforderungen immer alle Ratschläge, alles woran ich denken muss wirr im Kopf. Man sollte es sich so aufschreiben wie Du es getan hast und dann im Geiste üben üben üben. Toll Bettina und so liebevoll!
Mir fiel beim Lesen etwas ein: ich hatte etwas vor mir, vor dem mir graute- eine grässlichen Termin. Magenschmerzen, Angst, der Wunsch sich zu drücken...Selbst ein Gespräch mit meinem Therapeuten half nicht. So versuchte ich etwas woran ich selbst nicht so richtig glaubte- aus Verzweiflung: ich beschloss, mich auf diesen Horrortermin zu freuen! Ich stellte mir vor, ich ginge auf eine sehr schöne Situation zu...Kleidete mich so schön als hätte ich ein Date, legte sogar eine Stunde vorher mein Lieblingsparfüm auf ...Und, es funktionierte! Es fügte sich so wie es sich zuvor in meinem Kopf abspielte. Ich ging gelassen, freudig in diese Situation, die mir sonst höllisch Angst gemacht hätte. Energie, nonverbale Sprache, Ausstrahlung wirkt ganz stark auf andere da hat Betti recht. Ich hatte die Menschen auf meiner Seite, lächelnde Blicke, Offenheit, Interesse...Und ich dachte auf dem Weg dorthin: danke, jetzt darf ich diese Übung, diese Herausforderung endlich angehen, muss nicht mehr warten. Es ist nicht gelogen wenn ich sage, ich empfand Freude. Wundere mich selbst noch darüber.

02.11.2013 10:38 • x 1 #8663


T
Cilli und Ghandi :
Zitat:
Du und ich sind eins....ich könnte dich niemals verletzten ohne mir selber weh zu tun


Ja das erlebte ich sogar. Wenn ich ungerecht war, meinen Liebsten verletzte, tat es höllisch weh, mehr noch als wenn er mich verletzte.

02.11.2013 10:42 • #8664


T
Betti als ich eben Deine Nachricht an Cilli las, dachte ich wenn man als junger Mensch Eltern hätte, die genauso wie Du es mit Cilli tatest Probleme mit einem besprechen würden, einem Rückendeckung gäben, wie stark, gewappnet fürs Leben muss man sich fühlen!

02.11.2013 10:45 • #8665


T


Zitat:
. Liebe ist die stärkste Macht der Welt,und dennoch ist sie die demütigste,die man sich vorstellen kann


Ich finde diesen Ausspruch wundervoll, könnte aber nicht erklären weshalb. Was fällt euch dazu ein? Wie ist das mit der Demut genau zu verstehen?

02.11.2013 10:47 • #8666


T
Andante, hab Dir geantwortet

02.11.2013 11:24 • #8667


Dunkelrot
@medi

:trost: :cry: :kuss: ... ohne worte, aber du verstehst es... :trost:

@cilli und fee

ihr lieben, auch ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen, dass ihr dieses rechtliche wirrwarr mit euren Ns gut übersteht und alles zu euren gunsten über die bühne geht! ihr seid beides kämpfernaturen und ihr schafft das! ihr habt tolle ratschläge von einigen hier bekommen die euch sicher weiter helfen. :)

fee, wir sind jetzt wieder stark und viele von uns waren es sicher nicht von anfang an. wir haben uns das auch erst wieder erarbeiten müssen. mach dich nicht klein! du wirst auch wieder in deine stärke kommen. wenn wir das geschafft haben, schaffst du das auch! :trost:

@bettina

klasse deine tipps! die sollte sich jeder auschreiben der noch soetwas vor sich hat. :daumen:

cillis zitat: Du und ich sind eins....ich könnte dich niemals verletzten ohne mir selber weh zu tun

ja, auch selbst erlebt, gespürt. das war aber auch genau DAS womit er mich immer wieder eingefangen hat :wand: ich muss da an die ein oder andere begebenheit denken. er hatte das faß mal wieder zum überlaufen gebracht, ich sagte ihm ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! er sah mich mit einem so verlorenen blick an, sah so traurig aus, dass ich körperlich spürte wie sich mein herz und mein bauch zusammenzog und ich sowas in der art dachte: mein gott, wie konnte ich ihm nur so weh tun! das ist schrecklich!

oder wenn dann mal wieder eine Trennung vollzogen war und er mir emails schrieb wie etwa: seitdem ich gestern von dir weg bin vermisse ich dich immer mehr, es tut von stunde zu stunde mehr weh von dir getrennt zu sein. jetzt sitze ich hier, allein und kann nicht anders als immer und immer nur an dich zu denken.

zack! und schon hatte er mich wieder weil ich nicht ertragen konnte, dass er wegen mir so leidet. was hatte ich ihm nur angetan! der arme! :wand: :boese:

für uns als fühlende menschen ist der gedanke schrecklich jemandem den wir lieben schmerz zu bereiten. so etwas können die Ns aber leider wohl nicht nachfühlen. hauptsache sie bekommen was sie grad wollen, ohne rücksicht auf verluste. und sich gedanken über die gefühle anderer machen: FEHLANZEIGE! höchstens wenn man diese gefühle für sich nutzen kann. :schlecht:

drücke euch alle mal ganz lieb :gruppenkuscheln:

,,Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)

02.11.2013 12:19 • #8668


C
@chaosfee

Zitat:
IHR seid alle SO stark.. so kommt es bei mir an. und ich dusselige Kuh krieg mein leben kaum noch in den griff..


Mach dich mal nicht selber runter! Es ist ein langwieriger Prozess den man zu bewältigen hat, das dauert. Ich habe gute Tage, in denen ich dann denke, so, jetzt wirfst du alles über Bord und alles wird neu und schön. Dann kommen wieder die Albträume und ich fühle mich danach total geplättet und denke ich komme nie vom Fleck. Aber es wird, es geht vor und zurück, ich kann nichts forcieren sondern muss meinem ganz eigenen Tempo der Verarbeitung vertrauen. Es wird, glaube mir.

@Bettina Maria Paula

Morgenstund' hat Gold im Mund fällt mir zu deinen Worten ein. Sehr weise!

@Thymian

Zitat:
. Liebe ist die stärkste Macht der Welt,und dennoch ist sie die demütigste,die man sich vorstellen kann

Ich finde diesen Ausspruch wundervoll, könnte aber nicht erklären weshalb. Was fällt euch dazu ein? Wie ist das mit der Demut genau zu verstehen?


Ich habe über diesen Spruch jetzt lange nachgedacht und denke, jeder wird ihn ganz individuell interpretieren.
Ich glaube für mich, mit der Demut ist nicht gemeint alles ertragen zu müssen, sondern im Fall der Fälle loszulassen. Wenn ich nicht zurückgeliebt werde oder etwas vom anderen bekomme, was sich für mich nicht wie Liebe anfühlt, dann habe ich zwar immer noch meine Liebe, ich muss aber anerkennen, und da kommt für mich die Demut ins Spiel, das man den anderen dann auch gehen lassen muss oder selber geht, weil man diese Liebe nicht einfordern kann. Im Idealfall geht man in Liebe. Klingt das jetzt paradox?

02.11.2013 13:11 • x 1 #8669


B
Hallo an euch alle, ich lese schon seit einigen Monaten interessiert hier mit und möchte euch erstmal ganz herzlich danken. Euer Erlebtes und eure Zeilen, haben mich sehr unterstützt und mir in traurigen Momenten geholfen, mich selbst und meine unmögliche Beziehung zu meinem Partner, dessen NP, 2000 in Therapie diagnostiziert wurde und mich fast in den Wahnsinn trieb, besser zu verstehen. Ich hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu lang. Wie dumm kann Frau eigentlich sein, wenn sie liebt? Und das ist der einzige Eigenanteil von Schuld, den ich mir geben kann, in meiner Beziehung zu meinem Narzisten. Seit über sechs Jahren führe ich nun schon eine on off Beziehung mit einem Mann, den ich über alles geliebt habe und nach dem ich im wahrsten Sinne des Wortes verrückt war. Nie zuvor habe ich eine Leidenschaft in dieser Form erlebt, im positiven, aber genauso im negativen. Er hat mich vergöttert und mich auf ein Tablett gesetzt, aber auch immer wieder danach in den Dreck geschmissen. Er hat mir Eifersuchtsszenen gemacht, mich kontrolliert, mich verbal gedemütigt, ja und sogar geohrfeigt. Ich weiss nicht wie oft ich vor ihm weggelaufen bin, um dann irgendwann doch wieder in seinen Armen zu landen, weil er mir das blaueste vom Himmel vorlog und ich Depp ihm glaubte, oder glauben wollte. Unsere letzte Trennung war im Mai dieses Jahres, nach der ich wie schon so häufig litt, wie ein krankes Tier, obwohl alle Trennungen stets von mir ausgingen. Was mir im Nachhinein mehr als zu denken geben müsste. Ich hielt es manchmal oft nicht aus, wenn er mir wieder Vorwürfe oder Unterstellungen machte, es machte mich wahnsinnig, mich stets für Dinge zu verteidigen, die seiner kranken Phantasie entsprangen und mich so verletzten, weil er für mich die grosse Liebe war, und er mich als das grösste Miststück darstellen wollte. Da konnte ich reden und erklären was das Zeug hielt, wenn er seine schlechte Phase hatte, war ich Nichts, nein, noch weniger als Nichts. Nach unserer Trennung im Mai, hatte er dann auch ganz schnell eine Neue und wie immer bei unseren Aus, hielt ich mich zurück. Ich habe den Kontakt abgebrochen und ich bin kein Mensch, der jemandem hinterher läuft und ihn mit Telefonaten oder Sms bombardiert. Nach einiger Zeit, ging es dann wieder los, dass er mir anrief und sich, wie kann es anders sein, über seine Neue ausliess. Ich sagte ihm, er hätte sich ja nun entschieden und solle glücklich werden, denn zu mir hätte er ja nie das nötige Vertrauen gehabt und meine Liebe nicht zu schätzen gewusst. Er erzählte mir unglaubliche Dinge über diese Frau, die wenn sie tatsächlich wahr sein sollten, schon in die kriminelle Ecke gehören. Es kam wie es kommen musste. Eines Mittags, es war am 23ten September, rief er wieder an und heulte am Telefon. Er würde das alles nicht mehr aushalten, sie hätten sich getrennt, weil er Probleme mit ihrem Sohn hatte und blablabla. Wieso ich ihm nicht immer gleich auflegte, ich weiss es nicht, aber es wäre eindeutig das Beste gewesen. Ich fragte ihn im Gespräch, was sein Herz ihm denn sagen würde, er solle sich diese Frage ehrlich beantworten und nicht den gleichen Fehler wie bei uns machen. Seine Antwort : Mein Herz? Mit dem rede ich gerade. Mir wurde natürlich wieder warm ums selbige und schon war ich wieder in seinen Fängen. Mein Hirn setzte wieder komplett aus und rutschte in den Bauch. Natürlich begann die Achterbahn erneut, wir trafen uns, gingen wieder zusammen aus, fuhren übers wochenende weg, erlebten schöne Stunden, voller Liebe und Nähe und ich glaubte ihm alles was er mir erzählte, sogar dass er sich seine Zukunft nur mit mir vorstellen könnte. Doch langsam aber sicher, bekam unser Neubeginn wieder neue Risse. Nachdem er mir beteuert hatte, dass er mit dieser Frau keinen Kontakt mehr wolle, weil sie ja angeblich total instabil, ja sogar vielleicht am Tod ihres Mannes nicht ganz unschuldig war, musste ich erfahren, dass beide sehr wohl immer noch Kontakt hielten. Als ich natürlich daraufhin nicht sehr amused war, meinte er nur, sie wäre eben nur eine Freundin, mit der er hin und wieder vielleicht mal einen Kaffee trinken würde. Hallooooo? Tut mir leid, bei mir brannten daraufhin sämtliche Sicherungen durch. Ich knallte ihm alles was sich in mir aufgebraut hatte vor die Füsse und sicher, daraufhin, war ich frech und ausfallend, konnte ja nicht anders sein. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr und ich hoffe auch, dass es so bleibt und ich den Schneid habe ihm, einfach einzuhängen sollte er mich wieder mal in einer seiner melancholischen Stimmungen, anzurufen. Zum ersten Mal ist mir nämlich total bewusst geworden, dass dieser Mann alles hat, aber leider Gottes kein Herz. Viele Freunde haben mir gesagt, was tust du dir an, dieser Mann liebt dich nicht und hat dich nicht verdient. Ich wollte nicht dran glauben, hatten wir doch soviele schöne, extrem innige Momente, er konnte so charmant sein, wenn er seine guten Phasen hatte. Oft dachte ich, wenn ihr wüsstet wie unglaublich beflügelnd seine Liebe sein kann, wie er mich umgarnt, mir Komplimente machen kann, mir den Atem raubt, mich neben ihm wie eine Königin fühle. Oh ja, alles super Gefühle, die ich immer und immer wieder, mit einem hohen Preis bezahlen musste, oder besser, heute gesagt, wollte. Für diese Momente, liess ich zu, dass er seine perverse Ader an mir ausliess, wann immer ihm danach beliebte. Nicht er alleine ist krank, ich bin es auch, sonst hätte ich mich nicht immer und immer wieder auf ihn eingelassen. Und auch jetzt noch, trotz meiner Einsicht, vermisse ich den besseren Part von ihm und weiß tief in mir drin, er war es, ist es und bleibt es, die grosse Liebe meines Lebens. Nur weiss ich auch ganz sicher, es bleibt mir nur das Loslassen, wenn ich nicht irgendwann im Irrenhaus landen will. Es ist eine kranke Liebe, bei der es nur einen Verlierer geben kann, mich und dafür bin ich mir schlussendlich doch mehr wert, als er mir oft einreden wollte. Ich habe meine Arbeit, die mir unglaublich viel Spass macht, bin eine selbstbewusste Frau von 51, stehe mit beiden Füssen im Leben und auch wenn ich momentan wieder mal etwas durchhänge, es kann nur besser werden. Alles wird gut! Ihm wünsche ich alles Gute mit seiner neuen Frau, ich denke mal, da haben die beiden richtigen sich gefunden und ein bisschen Schadenfreude sei mir auch erlaubt, es wird nicht für ewig sein.

02.11.2013 17:24 • #8670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag