3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Danke Cosima.....mit Bachblüten-Tropfen habe ich zwar noch keine Erfahrung,aber ich werde sie mir morgen gleich besorgen

Daaaaaaaaaaaanke!

31.10.2013 19:09 • #8641

W
Ich kann mir nicht helfen - heute ist Halloween - und ich muss schon den ganzen Tag daran denken - das mein Narzisst - heute wo alle sich verkleiden - er der einzige ist der heute seine Maske abnehmen kann!

31.10.2013 19:18 • #8642

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
huch......lach

es sollte an Thymian natürlich heissen: Ich habe IHN geliebt,aber er mich nicht

Entschuldigt....war ein Tipp-Fehler

31.10.2013 19:19 • #8643

cilli54
@ writer

das war jetzt ein Scherz,oder?
Die nehmen ihre Maske immer ab wann sie wollen....da muss nicht Halloween sein!

Fühl dich umarmt

Cilli

31.10.2013 19:21 • #8644

C
@Writer

Zitat:
Ich kann mir nicht helfen - heute ist Halloween - und ich muss schon den ganzen Tag daran denken - das mein Narzisst - heute wo alle sich verkleiden - er der einzige ist der heute seine Maske abnehmen kann!

Mich hat es gerade vor lachen geschüttelt. Danke

31.10.2013 19:47 • #8645

T
Writer auch ich habe kurz aufgelacht! Und Cilli, ja ich habe es selbst gemerkt und wusste dass Du mich korrigieren wirst- wir haben geliebt, sie nicht. Auch wenn sie sich ins Fäustchen lachen sollten, niemals möchte ich mit ihnen tauschen! Was für ein schreckliches Leben! Denn ohne menschliche Beziehungen, ohne die Liebe ist so ein Leben auf Dauer nichts wert.

31.10.2013 20:01 • #8646

cilli54
Genau Thymian.....was für ein armseliges Leben! Das hilft mir nur finanziell nicht weiter!
Ich denke aber,du verstehst genau was ich meine! Von mir aus soll er an den Nordpol ziehen....selbst das wäre für seine Gefühle (für andere) noch zu warm! Lächel!
Die sind halt so gestrickt....aber das interessiert mich nicht mehr. Manchmal denke ich zwar auch,es müsste doch zumindest einmal zu einer Aussprache kommen...weshalb und wieso....aber das können wir mit diesen Perversen echt vergessen! Die würden eh nie zuhören....und den Spiess nur wieder umdrehen! Wie ich hier schon einmal schrieb: Perlen vor die Säue schmeissen!
Jedes vernünftige Wort prallt an denen ab,weil sie dir das Wort dann wieder im Munde umdrehen um es zu ihren Gunsten darzulegen.
Ich hoffe nur für uns alle,dass wir nie.....wirklich NIE wieder an solche Irren geraten!

Lg Cilli

31.10.2013 20:12 • #8647

L
Cilli wenn er am Gericht rumlügt, sagst du stereotyp: Das ist nicht wahr.
Damit sprichst du die Wahrheit aus und sie nimmt sich Raum. Dann sagst du ganz ruhig: So und so war es wirklich.
Dann wieder und wieder…
und dann siehst du und alle ihn aussticken.
Gehe so vor und ich verspreche dir: Es wird so laufen!

Immer nur dieser Satz und die Richtigstellung.

Die Wahrheit ist eine mächtige Kraft!

Du darfst nichts anderes als diese beiden Dinge sagen wenn er lügt. Und dich v a nicht aufregen.
Und: Nimm dir ein paar Leute mit!
Das stärkt dich ungemein!

31.10.2013 20:49 • #8648

C
hallo,
ihr seid mein Überlebenskamp...Forum ...wie auch immer.

wie ihr wisst , lese ich mit und schreibe kaum..
ich muss erstmal verarbeiten.

@cilli, was hälst du davon den Gerichtstermin zu verschieben ? wegen krank oder so ? zeit gewinnen !?

31.10.2013 21:06 • #8649

C
Zitat:
Du darfst nichts anderes als diese beiden Dinge sagen wenn er lügt. Und dich v a nicht aufregen.

Jepp! Das wichtigste ist die Ruhe zu bewahren. Sobald man auf irgendwie auf ihn anspringt, wird er sich versuchen einzuhaken. Immer schön auf der sachlichen Ebene bleiben, sich nicht zu Impulsivitäten hinreissen lassen, auch wenns schwer fällt...gib ihm kein Futter.

Habe ganz klar dein Ziel vor Augen und lass ihn einfach auflaufen. Nur so kann es funktionieren und wird es funktionieren.

Danke für deine Worte, lassy

31.10.2013 22:38 • #8650

cilli54
hier nochmal die Nachteule....kriege kein Auge zu

Lassie.....du hast völlig Recht.....nur so kann ich das angehen! Leider war dieser Termin aber so kurzfristig,dass ich niemanden finden konnte,der mit mir geht!

Chaosfee....darüber habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht....ganz ehrlich! Ich habe einen guten Hausarzt,der mich glatt krankschreiben würde! Nur...aufgeschoben,ist nicht aufgehoben!
Ich bin echt am überlegen....schon alleine wegen meines Anwalts....der sich nicht meldet und den ich nicht erreichen kann!
Ich versuche jetzt mal drüber zu schlafen....wenn ich dann mal zur Ruhe komme!

Ich melde mich morgen wieder....

danke für eure Ratschläge
ich umarme euch in Gedanken

Cilli

01.11.2013 01:36 • #8651

L
Zitat von Cosima:
Zitat:

Jepp! Das wichtigste ist die Ruhe zu bewahren. Sobald man auf irgendwie auf ihn anspringt, wird er sich versuchen einzuhaken. Immer schön auf der sachlichen Ebene bleiben, sich nicht zu Impulsivitäten hinreissen lassen, auch wenns schwer fällt...gib ihm kein Futter.

Habe ganz klar dein Ziel vor Augen und lass ihn einfach auflaufen. Nur so kann es funktionieren und wird es funktionieren.

Danke für deine Worte, lassy

Liebe Cilli, und wenn du Beruhigungstabletten (Hopfen, Baldrian!) einnimmst! - dann kommst du gar nicht zum Aufregen. Hat mir sehr geholfen!

01.11.2013 08:39 • #8652

L
Verschieben würde ich das nicht, das macht dich nur noch mehr fertig, leg dir den Zettel mit den Worten bei Gericht vor dich hin und denke daran, das ist deine einzige Aufgabe die du schaffen musst - Dein X wird sich outen! Dann bekommst du ein gutes Urteil.

01.11.2013 08:43 • #8653

L
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, laufe renne geh spazieren power dich körperlich aus dann geht all das Adrenalin aus dem Körper raus.

Seit ich Sport mache und dauernd schwitze wie ein Elch, ist so viel negatives aus mir raus, ich glaube das Gehirn wird positiv umstrukturiert. Ich kann seither auch wieder gut durchschlafen, vorher nicht. Der ganze Schock war noch in mir drin, der Sport hat mir sehr geholfen die ganzen Dreckstoffe im Hirn und Körper loszuwerden. Es waren so viel unterdrückte Aggressionen, die mich nicht schlafen ließen da ich mich nicht wehren konnte. Auch die Wut ließ mich nicht einschlafen.

01.11.2013 08:47 • x 1 #8654

cilli54
Liebe Lassy,

danke für deine lieben Worte!Das mit dem auspowern werde ich dann morgen beginnen! Da hast du schon Recht! Sollte ich meinen Anwalt allerdings gar nicht mehr erreichen....hmmm...dann werde ich mir vorbehalten doch zu meinem Arzt zu gehen und mich krankschreiben lassen. Irgendwie kommt mir das alles so spanisch vor,weisst du? Ich wollte neulich schon mit ihm sprechen....aber wie gesagt,er hat jeden Tag ein neues Konzept parat!
Das nervt mich ganz einfach....manchmal denke ich,dass alles was ich ihm erzählt habe ,er einfach wieder vergessen hat! Ständig stellt er mir dieselben Fragen!
Nun...morgen Abend gehe ich mit einem Bekannten aus! Er meinte,ich solle mal auf andere Gedanken kommen und hat mich erst zu einem richtig tollen Italiener eingeladen und danach wollen wir noch irgendwo tanzen gehen....darauf freue ich mich schon sehr! Ich tanze für mein Leben gerne....nur durfte ich das ja die letzten Jahre nie!
Mein Monster ist ja nie irgendwo hingegangen. Obwohl er mir damals,als wir uns kennen lernten genau wusste,dass ich eine lebenslustige Frau bin,die auch gerne mal ausgeht!
Na ja....wie die halt dann sind! Mein Bekannter sagte nur gestern Abend zu mir,dass es mal Zeit wird, mich auf andere Gedanken zu bringen und ich solle endlich mal wieder das Leben geniessen! Ich finde....er hat Recht!

Nochmals ganz lieben Dank

Cilli

01.11.2013 12:26 • #8655

A

x 4