3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Ich bin gerade echt noch fassungslos! Ihr glaubt gar nicht, wie ich meine Unterlagen nach der Beziehung durchsucht habe, ob ich doch noch die Mailadresse dieser Frau finde. Ich sehnte mich so nach jemandem der versteht, der weiter ist...

Zitat:
Ja das ist ähnlich wie wo ich auch stehe.
Ich erlebe mich jetzt wo ich all den Stress und Terz hinter mir habe als passiv. Ich muss mich echt zu allem zwingen aber nicht aus Erschöpfung sondern weil der Babysitter weg ist. Entscheidungen fallen mir schwer, mein X. hat sich leicht damit getan. Er ist sehr drängend, übergriffig, Neins nicht achtend, aber ich bin viel zu zögerlich. Er war meine bessere Hälfte so hart das klingt, nur zu viel davon, aber ich habe ja auch zu wenig.

Nun hab ich mir einen Tagesplan gemacht, einen Wochenplan, führe Terminkalender alles auf dem handy das dauernd erinnert.

Ich bin so langsam in allem, ich weiß auch nicht was ich jetzt überhaupt will. Ich habe ganz wenig Eigenwillen entwickeln können als Kind, kriege kaum einen Plan ins Leben.
Vieles mache ich jetzt nicht was ich mir vorgenommen habe, freue mich vor allem wenn ich schlafen darf wann u wie ich will und wenn ich mir koche dass es ist wie ich es will, und auch beim Einkaufen. Vielleicht bin ich grad im Kleinkindstadium, keine Ahnung. Ich hoffe das ändert sich mal wieder, war früher sehr aktiv und erfolgreich!
Oder bin ich einfach kaputt für immer, ich weiß es nicht.

Verstehe das gut Lassy. Nach meinem Eindruck sind die meisten hier eher Powerfrauen die ihr Leben im Griff haben...Ich war da auch eher das hilflose Lieschen mit dem Mann von Welt an meiner Seite. Das gab mir viel. Ich musste das gleiche lernen wie Du und bin noch lange nicht am Ende. Zu Dir fällt mir aber etwas ein: Du bist nach 20 Jahren frisch getrennt...Es geht bei Dir sicherlich ersteinmal darum ins Fühlen, sich selbst wahrnehmen hineinzukommen! Ich verstehe dass Du jetzt voll durchstarten möchtest, alle Baustellen schnell bearbeiten willst...Aber es braucht Zeit. Entwicklung braucht Zeit. Das konnte ich auch nicht akzeptieren. Mein Therapeut sagte mir immer wieder Kleine Schritte Frau Thymi! Ich wollte aber den großen Absprung. Lass, Du bist mit Sicherheit nicht kaputt für immer! Du, ich habe die ersten Monate nach dem Schlussstrich nichts getan! Gegessen, geschlafen, geraucht, zur Therapie gekrochen. Ich habe ganz neu beginnen müssen...Die Gefühle, die aufkommen, die Verarbeitung, das sich selbst gewahrwerden nimmt ganz viel Energie...Da ist es kein Wunder wenn Du Dich erstmal aufs Bilderaufhängen, Einkaufen, Dich bekochen kümmerst...Ich konnte erst Monate nach der Trennung wieder ins Leben treten, habe mir Arbeit gesucht, konnte mich Menschen öffnen...Ich habe wie Du in diesem Kleinkinsstadium verbracht, dachte auch, ich käme nie weider zu Kräften. Das ändert sich, glaube mir. Sei nicht zu streng mit Dir! Du bist auf einem guten Weg. Und das was ich fett markiert habe, das musst Du dann halt jetzt mit 51.? lernen. Es ist schmerzhaft aber jeder Mensch hat irgendwo Defizite und sucht sich zu drücken, sie zu bearbeiten, kompensiert...Ich glaube, wenn Du diesen Eigenwillen entdeckst, dann bist Du wesentlich glücklicher als Du es mit Deinem ex warst- dann haste Dich selbst, das macht immer glücklich.

Writer, noch etwas. Ich stimmte Dir in meinen letzten Post in ganz vielem zu aber dennoch glaube ich, Medi hat recht: wir können wählen, mit wem wir uns umgeben. Und man braucht nicht erst verstehen, was einem mit einem N geschieht um sich zu trennen. Hätte ich eine andere Prägung, wäre ich mit Sicherheit früher aus dieser Beziehung ausgestiegen, ganz einfach wei sie mir nicht gut tat, weil mir Schuldgefühle und das Zurücktreten und das Verständnis für andere nicht so fatal vertraut gewesen wäre.
So das war der morgentliche Thmi-Sturm. Passt auf Euch auf.

31.10.2013 09:37 • #8626

L
@Thymian ich finde das so berührend mit deinem Schutzengel! Das ist einfach so schrecklich, abder es gab wohl etwas in die (das Kämpfen um Liebe und Aberkennung) was erlöst werden wollte.

Danke auch für deine aufbauenden Worte zu meiner Willensschwäche.

Ich wache zwar nachts nicht mehr voller Entsetzen im Schockzustand auf (dank EMDR- Technik) aber letztendlich ist es nicht nur ein Schock plötzlich getrennt zu sein nach 20 Jahren, sondern auch alles was ich jetzt erkenne setzt mich psychisch unter Stress. Ja, du hast Recht, vermutlich muss ich all das erst verarbeiten und es dauert länger als ich es gern hätte.

Ich denke z Zt nur: Immerhin hab ich s erkannt und bin nicht dran verreckt. Der X hat mich 2 mal fast in den Selbstmord getrieben, so sehr war ich am Zweifeln. Ich war so erschöpft von seinem ständigen Aussaugen, seinen Bösartigkeiten und Verdrehungen dass ich ein Wrack war. Ich dachte nur noch ich fahre mit dem Auto in den nächsten Baum. Nur der Gedanke an meinen Sohn hat mich gerettet.
Anfallartig denke ich noch immer es müsste doch alles gut werden…

dann fällt mir ein wie oft er mich rechtlich ausgebootet hat, alles an sich reißen wollte mit allerhand tollen Begründungen. Letztendlich ist und bleibt es Habgier, die Wurzel allen Übels.

Ich bin froh, dass meine Dissoziation gefallen ist so dass mir immer sofort einfällt was er mir Böses angetan hat.

Ich hab auch Freunde die mir Vorbild sind, die vor allem selbständig sind bis zum Abwinken, ich bin sehr anlehnungsbedürftig. In diese Richtung möchte ich mich entwickeln.

Also mehr männliche Eigenschaften.

Aber auch Selbstschutz. Was tut mir gut, was nicht? Beziehungen selbst entscheiden können.

@writer und Dunkelrot ich freue mich für Euch dass Ihr Liebe Eltern hattet die für Euch da waren und sind.

Ich war Ersatzpartner, musste verfrüht Verantwortung f meine Geschwister übernehmen, habe mich mein Leben lang überanstrengt, überfordert und überfordernde Situationen aufgesucht.
Da bei uns daheim immer viel los war (ich habe 2 Mütter, eine vor und eine nach ihrer Therapie und Selbstfindung, leider ist sie schon tot, Papa auch) brauchte ich Wirbel action und Chaos.

So lernt Frau dazu…

Ich fühle mich hier v a so gut aufgehoben da hier ein liebevoller Umgangston gelebt wird.

Das mit den Schuldgefühlen kenn ich auch, ich war so verletzt dass ich ganz normale Dinge in den falschen Hals bekam. Dadurch wurde ich noch verletzter. Bis ich kapierte dass ich die Dinge zu persönlich nehme und im Nachhinein kann ich auch einiges relativieren was von anderen kam.

Ich war so verwirrt dass ich kaum noch unterscheiden konnte wer es ehrlich meint mit mir und die Leute die es nicht ehrlich meinten, z B Schwiegermutter die immer so tat als möge sie mich, mich aber piesackte wenn keiner anwesend war, kapierte ich jahrelang nicht.

Dabei muss man doch merken wenn einen jemand in 20 Jahren 2 mal besucht und immer will dass man zu ihm kommt, was es damit auf sich hat. Naja, in den letzten 10 Jahren hab ich mich da ziemlich rausgehalten aus dem narzisstischen Spiel, war 2 Stunden dort, habe das schlechte Essen gemieden (Narzisst = geizige Gastgeber, schlechte Schenker!) und bin dann weg um mich mit Freunden zu treffen.

Mein X wollte immer dass ich Teil seiner Fam werde so wie er es ist. Das geht doch garnicht. Gleichzeitig haben sie mich auf Abstand gehalten, die narzisstische Schwiegermonster hat alle Feiertage durchtrieben da sie immer Fam treffen inszeniert hat (unter Androhung ihres frühzeitigen Todes!) und ich hab mich zunehmend abgeseilt.

Hihi jetzt sitz ich hier und hab das Gefühl, ihr könnt mich mal…! Ein gutes Gefühl!

Nachdem X. wieder mal gewalttätig war habe ich die Polizei, den Weißen Ring und die Caritas eingeschaltet und mich vor einem Jahr telefonisch von denen verabschiedet.
Diese Frau hat nicht nur ihrem Sohn das 2. Mal eine Ehe zerstört indem sie seine Frau unter dem perfiden Deckmäntelchen der Sorge stets vor ihm durch den Dreck gezogen hat, sondern auch ihre anderen Kinder haben kein schönes Leben. Bis auf einen: Den, der sich total abgeseilt hat - merkwürdig, nicht wahr? Ein echtes Vorbild.

31.10.2013 11:04 • #8627

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
@Thymian

Zitat:
Für mich war dieser Wahnsinn aufgrund meiner Kindheitsgeschichte normal. Ich lernte, den Wahnsinn zu akzeptieren, ihn normal zu finden, für andere zu sorgen, vom ersten Tag an. Aber ohne diese ganz deutliche Wiederholung wäre ich nie so einsichtig wie ich es heute bin

Das fasst es gut zusammen. Es war zwar von Anfang an immer ein merkwürdiges Gefühl dabei, aber letztendlich hat das genau in alte Kindheitsmuster reingehauen...und dann lief der Autopilot. Ich hätte ohne diese Erfahrung auch nie die Erkenntnisse über mich erhalten, die ich heute habe. Ich war an diesem Punkt einfach blind.

Zitat:
Hätte ich eine andere Prägung, wäre ich mit Sicherheit früher aus dieser Beziehung ausgestiegen, ganz einfach weil sie mir nicht gut tat, weil mir Schuldgefühle und das Zurücktreten und das Verständnis für andere nicht so fatal vertraut gewesen wäre.

Ich bin ja eigentlich gar nicht so lange mit ihm zusammengewesen, ein Jahr, aber das hat vollkommen gereicht. Ohne ihn wäre ich allerdings nie darauf gekommen, das meine Mutter ähnliches zu laufen hat. Da der Kontakt in dieser Zeit parallel lief, erkannte ich erst dadurch, wie ähnlich sie sich doch sind und vor allen Dingen wie ähnlich schlecht sich das anfühlt. Das war wie ein Erweckungserlebnis, ich sah plötzlich die Zusammenhänge, erkannte sie, ihn und vor allen mich. Sah dieses Heimtückische, die Manipulationen, das kleinhalten wollen. Wahnsinn. Ich frage mich heute, wie ich so lange blind durchs Leben rennen konnte, heute, wo ich alles so deutlich wahrnehme. Ich bin in einer vollkommen neuen Welt aufgewacht, in der ich mich erstmal orientieren muss, wo ich aber auch erstmals wirklich die Möglichkeit habe aktiv zu gestalten, anstatt mich blind treiben zu lassen. Das ist richtig Arbeit, immer wieder in sich reinzuhorchen, zu reflektieren und bei sich zu bleiben, aber es fühlt sich richtig an. Ich denke, ich habe diesen Anstoß gebraucht, um endlich meinen Weg zu gehen, wo immer er mich auch hinführen mag, anstatt sich auf den alten, ausgetretenen Pfaden zu verlieren, die mich oft von mir weg, in die Irre geführt haben. Ich darf meinen Weg gehen, ich darf auswählen, zurückweisen wenn es nicht passt...und ich brauche keine Schuldgefühle dabei zu haben.

31.10.2013 11:33 • #8628

L
@alle ihr Lieben, bitte betet für mich oder drückt mir die Daumen ich hab jetzt ne Therapeutin gefunden mit der ich gern arbeiten möchte, dass sie Termine hat.

31.10.2013 14:36 • #8629

L
Zitat von Cosima:

Ich bin ja eigentlich gar nicht so lange mit ihm zusammengewesen, ein Jahr, aber das hat vollkommen gereicht. Ohne ihn wäre ich allerdings nie darauf gekommen, das meine Mutter ähnliches zu laufen hat. Da der Kontakt in dieser Zeit parallel lief, erkannte ich erst dadurch, wie ähnlich sie sich doch sind und vor allen Dingen wie ähnlich schlecht sich das anfühlt. Das war wie ein Erweckungserlebnis, ich sah plötzlich die Zusammenhänge, erkannte sie, ihn und vor allen mich. Sah dieses Heimtückische, die Manipulationen, das kleinhalten wollen. Wahnsinn. Ich frage mich heute, wie ich so lange blind durchs Leben rennen konnte, heute, wo ich alles so deutlich wahrnehme. Ich bin in einer vollkommen neuen Welt aufgewacht, in der ich mich erstmal orientieren muss, wo ich aber auch erstmals wirklich die Möglichkeit habe aktiv zu gestalten, anstatt mich blind treiben zu lassen. Das ist richtig Arbeit, immer wieder in sich reinzuhorchen, zu reflektieren und bei sich zu bleiben, aber es fühlt sich richtig an. Ich denke, ich habe diesen Anstoß gebraucht, um endlich meinen Weg zu gehen, wo immer er mich auch hinführen mag, anstatt sich auf den alten, ausgetretenen Pfaden zu verlieren, die mich oft von mir weg, in die Irre geführt haben. Ich darf meinen Weg gehen, ich darf auswählen, zurückweisen wenn es nicht passt...und ich brauche keine Schuldgefühle dabei zu haben.

Wenn ich das lese @Cosima, gibt mir das viel Mut: Warum? Weil ich grad dachte, - auch was @Thymian schreibt - in 10 Jahren, wer weiß wo wir da stehen. Und ich ohne diese bösen Erfahrungen durch N.s nie hingekommen wäre. Das rechtfertigt nicht deren Handeln.

Aber es ist wohl so, dass man nichts auf Dauer an andere Menschen deligieren kann, sondern alles muss man sich selbst aneignen, Selbstliebe, Selbstschütz, Selbstwahrnehmung, Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstverteidigung, Selbstfürsorge, Selbsterkenntnis, ein ganzes Selbst. Dafür haben andere Jahre der Kindheit durchlaufen und hatten diese Möglichkeit, ich wie Thymian u.a. nicht. Daher kann man ruhig Jahre der Geduld haben, man ist ja auch geprägt d h beschrieben und muss sich erst mühsam umprogrammieren!

Mit meinem Urteil steht und fällt alles! so ein toller Satz, danke für s Teilen!

31.10.2013 14:46 • #8630

L
Ich hab einen echten Fortschritt gemacht: Ich rege mich über nichts mehr auf was X von sich gibt.

31.10.2013 14:47 • #8631

cilli54
Hallo ihr Lieben,

war ja einige Tage nicht mehr hier! Ehrlich gesagt,es geht mir nicht so gut....ich habe nächsten Mittwoch den Gerichtstermin mit meinem Ex-Monster! Es graut mir,da mein Anwalt noch immer kein richtiges Konzept hat. Ständig lässt er sich etwas Neues einfallen....das verunsichert mich total!
Ich will doch nur mein Geld!
Puhhhhhh.......echt ätzend! Alleine wenn man die Klageschrift liest : Er gegen mich! Ist schon übel.....nach allem,was ich für ihn getan habe!
Drückt mal die Daumen! Könnte nur noch heulen......

lg Cilli

31.10.2013 15:03 • #8632

L
@Cilli es tut mir leid zu hören dass es dir grad so schlecht geht. Was kannst du dir heute Gutes tun? frage ich mich in solchen Momenten. Und vielleicht kannst du dir ja heute was Gutes tun! Was besonders Gutes!
javascriptemoticon(':trost:')

Cilli du hast den Anwalt um dich nicht aufzuregen. Wenn der kein Konzept hat such dir einen besseren!

Nimm das nicht persönlich, es ist normal dass er versucht zu bekommen was er kriegen kann, es ist eine andere Situation. Und was du für ihn getan hast ist im Himmel angeschrieben. Da bleibt es dir erhalten.

Das Gute kommt zu dir zurück schon demnächst!

Es geht vorüber, jetzt hast du s fast hinter dir, da tust besonders weh - wie beim Kinder-Kriegen!
Denke dran: Du gebärst eine neue Zeit, ein neues Ich, ein neues Leben, eine neue Partnerschaft mit einem netten normalen liebevollen Mann.

31.10.2013 15:28 • #8633

L
Mein X ist grad die Liebe in Person, aber das ist nur die Oberfläche. Darunter ein Vulkan der jederzeit wieder ausbrechen kann und alles verheert. Das ist so tragisch mit den 2 Persönlichkeiten! Die er selbst nicht bemerkt!

31.10.2013 15:31 • #8634

cilli54
Liebe Lassy,

danke für deine Worte....nur leider ist es etwas zu kurzfristig um sich einen anderen Anwalt zu nehmen,verstehst du? Der Termin steht am 6. November!
Ich habe eben wieder auf sein Band gesprochen....ich hoffe er meldet sich heute nochmal!
Ich weiss auch nicht,warum ich so nervös bin....zerbreche mir ewig den Kopf!
Ich glaube mittlerweile aber auch,dass ALLES....aber auch ALLES was uns nach einer Trennung mit so einem Monster so fertig macht auch ein Stück weit mit gekränkter Eitelkeit unserseits zu tun hat!
Diese Perversen haben uns benutzt .....sie haben uns anfänglich umworben.....dann in ihrer Niedertracht völlig fertig gemacht! Dann sind sie von einem Tag auf den anderen weg.....schieben uns die Schuld der Trennung in die Schuhe!
Ich weiss nicht recht...wie gesagt,Gefühle sind keine mehr für diesen Sadisten da....
Ich sagte gestern Abend gerade zu meinem Sohn,dass ich es nie für möglich gehalten hätte,dass Liebe in Hass und Verachtung umschlagen kann!
Einfach nur entsetzlich!
Nun...sei es drum....ich möchte nur einigermassen vorbereitet auf diesen Termin nächste Woche heran schreiten können!

Lg Cilli

31.10.2013 16:50 • #8635

cilli54
Ich möchte noch einmal hinzufügend ergänzen: Ich habe Angst vor den Lügen,die er vor Gericht verbreitet.....halt mich einer fest! Ich sagte es mal irgendwann!
Wenn diese Narzissten den Mund auf machen lügen sie....wenn sie ihn schliessen.....dann haben sie gelogen!
Das ist meine Erfahrung mit diesen Perversen, sowohl beruflich als auch privat!

31.10.2013 17:05 • #8636

T
Lassy:
Zitat:
@alle ihr Lieben, bitte betet für mich oder drückt mir die Daumen ich hab jetzt ne Therapeutin gefunden mit der ich gern arbeiten möchte, dass sie Termine hat.

Liebe Lassy, ich bete mit Dir hihi

Lassy:
Zitat:
Und was du für ihn getan hast ist im Himmel angeschrieben. Da bleibt es dir erhalten.

Das Gute kommt zu dir zurück schon demnächst!

Es geht vorüber, jetzt hast du s fast hinter dir, da tust besonders weh - wie beim Kinder-Kriegen!
Denke dran: Du gebärst eine neue Zeit, ein neues Ich, ein neues Leben, eine neue Partnerschaft mit einem netten normalen liebevollen Mann. knuddeln

Boah ist das süß! siehe das Fettgedruckte: das denke ich auch Cilli. Aber in Deiner derzeitigen Situation wird Dir das kaum helfen was? Was für ein Mist mit Deinem Anwalt! Ich verstehe Deine Nervösität und auch Deine Fassungslosigkeit- man hat sich geliebt und nun ist man im Krieg miteinander. Und ja, sie lügen und lügen...Meiner hat mir stolz erzählt wie er vor Gericht los- mit Erfolg! Der Anwalt freundete sich sogar mit ihm an! So ein charmanter, eloquenter Typ. Oh Mann, Du Arme. Verlier nicht die Nerven, renn ums Haus, power Dich aus so dass Du wieder Ruhe hast. Schreib Dir alles auf was Dich wegen dem Gerichtstermin verwirrt, versuch es zu klären, erst mit Dir und deinem Sohn dann mit Deinem Anwalt. Sag ihm dass Dir das zu wirr ist. Ganz viel Mut und Kraft!

31.10.2013 17:47 • #8637

cilli54
Ich sage mal ganz ehrlich.....in diesem besch.....Jahr 2013 habe ich von Anfang an nur in die Sch..... gegriffen....egal,was ich mache! Echt!
Das kann doch nicht mehr sein,oder?

Also.....wer mich hier kennt...alle Daumen drücken und die grossen Onkels bitte noch mit am 6.11.!
Es kann ja nur noch aufwärts gehen!
Ich hoffe nur,dass mich mein Anwalt noch mal anruft! Das macht mich echt fertig!
Diesem perversen Sadisten überhaupt begegnen zu müssen nach all dieser Zeit macht mich schon kirre im Kopf!
Mein Freund und Kollege rief mich vor zwei Tagen an und fragte Na...was macht das Monster? Ich habe ihm dann von dem Gerichtstermin erzählt und er war fassungslos!
Er meinte nur Oh Gott....der will allen Ernstes noch Geld von dir? Dann wünschen wir ihm mal,dass er irgendwann seine gerechte Strafe erhält! Und zwar so,dass er als Pflegefall im Rollstuhl sitzt...das hat er echt verdient!
Ich muss dazu sagen,dass er mein Ex-Monster kennt und ihn nie mochte!
Mein Kollege arbeitet noch 14 länger als ich in der Forensik Ochsenzoll!
Der kennt sich mit Narzissten noch besser aus!
Er fragte auch nicht Was macht M....sondern direkt nach dem Monster

Ach....die in der forensischen Psychiatrie....by the way....((aber die sind ja inhaftiert)) ...aber mit Zypralex liessen die sich gut einstellen...auch ihre Wutausbrüche
*Zwinker* nur mal so nebenbei bemerkt

31.10.2013 18:25 • #8638

C
@lassy

Zitat:
Aber es ist wohl so, dass man nichts auf Dauer an andere Menschen deligieren kann, sondern alles muss man sich selbst aneignen, Selbstliebe, Selbstschütz, Selbstwahrnehmung, Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstverteidigung, Selbstfürsorge, Selbsterkenntnis, ein ganzes Selbst. Dafür haben andere Jahre der Kindheit durchlaufen und hatten diese Möglichkeit, ich wie Thymian u.a. nicht. Daher kann man ruhig Jahre der Geduld haben, man ist ja auch geprägt d h beschrieben und muss sich erst mühsam umprogrammieren!

Genauso fühlt sich das an! Ich muss mich selber an die Hand nehmen und gut für mich sorgen, das wird mir niemand abnehmen. Aber es wird. Ich spüre in den letzten Tagen wie der Knoten so langsam platzt. Klar kommt mir immer noch vieles hoch, macht mich sauer, wütend, aber es ist etwas neues dazu gekommen, eine Leichtigkeit die mit dem loslassen einher geht. Gute Energien beginnen zu fliessen, ich fühle mich nicht mehr so platt und erschöpft.

@cilli54

Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir, das dieser Mensch entgültig aus deinem Leben verschwindet. Das du Bammel vor diesem Termin und der Begegnung mit ihm hast, kann ich nachvollziehen- die ziehen ja alle Register um selbst gut dazustehen und den anderen in ein schlechtes Licht zu rücken.
Was mir persönlich in solch aufgewühlten Situationen immer hilft, sind die Bachblüten Notfalltropfen, die man in Apotheken kaufen kann. Schon ein paar Minuten nach der Einnahme von ein paar Tröpfchen (unter die Zunge) werde ich ruhiger, geklärter, gefasster. Vor etlichen Monaten, als ich noch total durch den Wind war und manchmal wenn ich unterwegs war die Tränen nicht mehr halten konnte, dann haben mir diese Tropfen, die ich immer bei mir habe enorm geholfen.

Alles Liebe, Cosima

31.10.2013 18:58 • #8639

cilli54
@ Thymian: Danke auch dir für deine lieben Worte....muss nur leider etwas korrigieren! Man hat sich nicht geliebt! Leider! Ich habe ich geliebt.....aber er mich nicht!
Ich denke,du weisst wie ich das meine,lächel. Diese Perversen können nicht lieben! Das ist ja das,was es einem so schwer macht! Wir stecken unsägliche Gefühle in so eine Beziehung und bekommen nichts zurück! Tja.....das mussten wir( und diejenigen,die noch immer in der Beziehung stecken,müssen es noch)) notgedrungen erfahren und lernen!
Wie auch immer....es ist ein langer Prozess....und die Täter lachen nur über uns! Deshalb mag ich es noch immer nicht hören und lesen,wenn sich einer über die Gedanken eines solchen Täters einen Kopf macht,echt nicht! Mir hilft es nicht weiter....und ich kenne auch kein Opfer aus der Forensik,welches sich einen Kopf macht,warum der Täter mit dem Opfer so umging!
Das ist nicht gut für uns,ganz im Gegenteil!
Wir sollten sie einfach nur verurteilen für das,was sie uns antaten und dann wieder nach vorne schauen!

Lg Cilli

31.10.2013 19:05 • #8640

A

x 4