3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Dann die Geschichte mit seine Ex, die ihn hat einfach so stehen lassen. Sie hat ihn betrogen und von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Ihm nie etwas erklärt (so die Version damals). Er tat mir einfach leid, und er war ja so lieb. (Hüte dich vor deinem Mitgefühl sagte man mir. Mache ich in Zukunft!)
Ich verliebte mich auch nicht sofort. Da war es anders als bei vielen von euch. Er war lieb, und wir verstanden uns echt gut. Ich war gerne mit ihm zusammen. Er war mit lange ein zuverlässiger Partner - und ich fing an ihm zu vertrauen - ihn zu lieben. Aber, es dauerte echt lange.

Keine Ahnung. Viele sagten, trenn dich von ihm. Er passt doch gar nicht zu dir. Aber ich sagte immer, ich finde nie wieder einen Mann der mich mehr liebt, mit dem ich so die selber Interessen habe,mit dem es eben so gut passt!

Der Schock dann - diese Doppelmoral - er passte sich nur an. Wollte gefallen - nichts war echt - das muss man erst einmal verstehen. War grausam - wissen wir aber alle...

29.10.2013 22:40 • #8581


Dunkelrot
oh, ja, die mitleidsschiene kenne ich auch. meiner hat mir erzählt, dass seine ex-ex (mittlerweile ex-ex-ex-ex-...hilfe... )*beeb* gegangen wäre. er wäre durch zufall dahinter gekommen. der totale schock. was dran ist? keine ahnung. sie ist mittlerweile fotografin und dealerin (noch so eine... ). sie sagt sie wäre unterwäschemodel gewesen. wervon den beiden nun mist erzählt ist mir mittlerweile schnurzegal.

seine ex, noch eine, hat depressionen, ihr wäre oft alles total egal wenn sie ihre medikamente genommen hätte, sie wäre total langweilig im bett usw. usw.

noch ne andere ex total durchgeknallt, total gestört... die kam aber nach mir. das war die mit den eingetretenen rippen und türen. hat er mir ja aber auch noch erzählt.

ich blicke bei den vielen exen von ihm bald selbst nicht mehr durch vll gibts jetzt schon die nächste oder er ist noch an einem opfer dran.

29.10.2013 22:43 • #8582


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


W
Zitat von Dunkelrot:
@writer

bei mir lief es sehr ähnlich ab. ich denke von mir, sorry wenn ich das so sage, dass ich eine attraktive, nicht uninteressante frau bin, habe es immer wieder erlebt, dass sich männer in mich verliebt haben. ich habe meinen ex auch online kennen gelernt, wir schrieben, chatteten, simsten, telefonierten. es machte spaß, wir waren uns sympathisch, fanden uns interessant. warum also sollte ich mich nicht in ihn und er sich in mich verlieben? war für mich durchaus nachvollziehbar.

und auch ich dachte durch das viele schreiben, die gespräche hätten wir uns schon ein bisschen kennen gelernt. dann das erste treffen, boah, da war er mir noch sympathischer und er sah noch besser aus als auf den fotos oder als er per kamera im chat rüber kam. meine kinder fanden ihn sympathisch, alles prima...



Da war es bei mir tootal anders. Ich weiß noch, das ich vor dem ersten Treffen noch mal ein Blick auf sein Fotos warf und dachte und DAS soll der Mensch sein der so toll schreibt Irgendwie passte das einfach nicht (Bauchgefühl).
Und auch mein Kind, mein Bruder, viele lehnte ihn erst ab. Eine Freundin sagte Na ja, wenn du meinst *seufz! Er ist nicht hässlich, aber eben nicht mein Typ sagen viele. Wahrscheinlich merkt man, das da etwas nicht stimmt.
Aber es passte doch so toll Und mir war´s damals egal was andere sagten. Ich musste ja mit ihm leben!

29.10.2013 22:46 • #8583


W
Zitat von Dunkelrot:
@writer, huhu

er ist ja auch noch 14 jahre jünger als ich. aber ums vorweg zu nehmen, ich werde im schnitt auf 10 jahre jünger geschätzt. meine mutter ist übrigens 15 jahre jünger als mein vater. beide immer noch verheiratet, sagen sich immer noch dass sie sich lieben und leben das auch. also hat mich auch der altersunterschied nicht abgeschreckt. ich habe ein wunderbares beispiel dass sowas sehr schön funktionieren kann seit meiner kindheit direkt vor mir.


Dito! Und Dito Huhu
15 Jahre jünger. Sah aber nie jemand. Er sieht unglaublich alt aus -und ich gleiche (gleichte ) das etwas in die andere Richtung aus.
Die Frau meines Dads ist 18 Jahre jünger als er -passt auch perfekt

29.10.2013 22:50 • #8584


Dunkelrot
echt? loool! ist ja irre! wieder eine gemeinsamkeit entdeckt^^

wenn jemand aus meinem umfeld gesagt hätte mit dem stimmt was nicht hätte ich wohl drüber nachgedacht, hat aber niemand, im gegenteil, aber ich wäre trotzdem mit dem kopf durch die wand weil ich mir normalerweise nix einreden lasse. ich wäre so oder so bei ihm gelandet.

sogar mein papa, ein erfahrener geschäftsmann, mit viel lebenserfahrung und menschenkenntnis und mit einem ausgesprochenem beschützerinstinkt seiner familie gegenüber fand meinen ex sympathisch und kam gut mit ihm zurecht.

als ich meinem vater erzählte, dass ich mich in einen mann verliebt habe der 14 jahre jünger ist als ich hat er lauthals gelacht und gesagt: wie die mutter.

29.10.2013 22:53 • #8585


W
Eigenanteil?
Zu blöd, zu naiv?
Ich weiß nur, das mir das nie wieder passieren wird! Den weiblichen erkenne ich sofort - und der männliche ist eh keine Gefahr für mich. Den finde ich nur aufgeblasen! Der kann mir kalt den Rücken runter rutschen.
Ich hatte allerdings vorher eine Beziehung mit einem ziemlichen Matcho - wollte ich nie wieder. Suchte dann doch lieben zu weich, als noch mal soo einen harten Typen! Vielleicht war es das

29.10.2013 22:53 • #8586


W
Zitat von Dunkelrot:
als ich meinem vater erzählte, dass ich mich in einen mann verliebt habe der 14 jahre jünger ist als ich hat er lauthals gelacht und gesagt: wie die mutter.


Oh Gott, wie süß ....
Hört sich nach einem ziemlich coolen Dady an

29.10.2013 22:56 • #8587


Dunkelrot
hmm..., also meinen ex kann man weder als macho noch als zu weich bezeichnen. das machte es bei ihm vll auch noch etwas schwieriger dahinter zu kommen dass etwas mit ihm nicht stimmt.

er ist zwar der ruhige typ, sagt aber seine meinung. er ist kein weichei, hat aber auch keine frauen-gehören-an-den-herd-alüren.

29.10.2013 22:57 • #8588


Dunkelrot
oh ja! mein papa ist ein wunderbarer mensch! sehr liebevoll, aber auch ein patriarchat. aber einer von der netten sorte. er kann auch mal cholerisch sein, ohne gewalt! er ist ab und zu mal ausgeflippt wenn ich als jugendliche über die stränge geschlagen habe, hat mich auf mein zimmer geschickt und gebrüllt: du kommst heut nicht mehr aus dem haus! in der regel kam er nach einer halben stunde hinterher, nahm mich in den arm und sagt: tut mir leid, maus. alles wieder gut.

er liebt seine enkelsöhne, seine frau und mich über alles und er ist echt cool. er steht z.b. auf pop-musik

29.10.2013 23:01 • #8589


W
Mein Dad hat völlig anders reagiert. obwohl er ja mit einer Frau zusammen ist- die 18 Jahre jünger ist als er, sagte er Das kann ja auch nicht gut gehen. Eine ältere Frau und ein jüngerer Mann! Ich war ziemlich sprachlos, so kenne ich ihn gar nicht. Eigentlich stärkt er uns Frauen immer, fragte nach. Und er sagte Na ja, Männer wollen doch was festes im Alter, nicht was, was älter ist! und ich sagte Spinnst du Meinst du, deiner Frau (uns Frauen) geht es da anders. Ich war echt sprachlos... )

29.10.2013 23:02 • #8590


Dunkelrot
bei deinem paps liegt es vll an der generation. die wurden ja noch so aufgezogen, dass mann älter zu sein hat als frau. meine eltern mussten für ihre liebe sehr kämpfen, gegen meinen opa, die geschwister, die gesellschaft. dein dad ist da vll bisschen stecken geblieben.

und HALLOOOO! klar wollen wir frauen auch gern was festes! und ich erlebe es immer und immer wieder, dass männer frauen wollen die älter sind als sie! mein letzter leibhaber war auch 10 jahre jünger als ich, der nächste vier jahre. wir sind ja schließlich auch gut drauf!^^ und: ich habe zwei schwere schwangerschaften hinter mir, zwei riesen-babys auf die welt gebracht, das ist an meinem körper nicht gänzlich spurlos vorüber gegangen. hat nie einen mann gestört! also was solls!

außerdem: männer werden in der regel ja nicht so alt wie frauen. wäre also logisch wenn man gemeinsam alt werden will, dass der mann jünger ist als die frau

übrigens ist mein ex der erste mann gewesen mit dem ich eine feste beziehung (liebhaber hier ausgenommen) hatte der jünger war als ich. umgekehrt war ich die erste frau für ihn die älter war als er.

29.10.2013 23:06 • x 1 #8591


W
Allerdings werte mein Vater mich ständig ab Er weiß es - und es nervt tierisch, aber er arbeitet dran. Und ich setzte mich auch immer Erfolgreich zur wehr. Hmm - vielleicht kenne ich es doch dieses Muster - aber doch nicht als NPS
Ich meine, er macht es um sein schwaches Ich aufzubauen, werte Frauen dann ab - ich weiß es - er weiß es - aber ich gucke ihn dann immer nur entgeistert an - und er merkt es dann selber. Steht dann immer ziemlich blöde da. es nervt uns alle - aber wir wissen es eben zu nehmen. Aber, vielleicht kenne ich das Muster wirklich daher...

Nur, mein Narzisst werte mich anders ab. Nie so offensichtlich! Aber wahrscheinlich sucht man wirklich das was man kennt. Nur bitte nicht als NPS!

29.10.2013 23:09 • #8592


Dunkelrot
also wenn man das sucht was man kennt... was habe ich dann gesucht? ich weiß es nicht.

wenn ich die beziehung meiner eltern anschaue, mein vater behandelt meine mutter nach wie vor wie eine dame, er respektiert sie, sie ihn, sie lieben sich. mein ex-mann ist zwar mittlerweile ein langweiliger trottel, aber er ist normal, hat mich nicht großartig belogen, hat mich geliebt, wir hatten sehr schöne jahre. meine jugendliebe, ein selbstbewußter, lieber, hilfsbereiter mann. hab ich vll etwas gesucht was ich noch NICHT kannte? das wird mir jetzt kopfzerbrechen bereiten

ich mag zwar gern bisschen aufregung in meinem leben, aber positive und dramen mag ich überhaupt nicht. ohje, grübel!^^

29.10.2013 23:14 • #8593


W
Zitat von Dunkelrot:
bei deinem paps liegt es vll an der generation. die wurden ja noch so aufgezogen, dass mann älter zu sein hat als frau. meine eltern mussten für ihre liebe sehr kämpfen, gegen meinen opa, die geschwister, die gesellschaft. dein dad ist da vll bisschen stecken geblieben.


Ja, mag sein. Aber auf der anderen Seite stärkt er uns immer. Ich meine, meine Mutter war eine der ersten die einen Führerschein hatten. Und ein eigenes Auto, das war schon selten damals. Er förderte sie immer, stärkte sie immer. Auch was später den Job anging. Er passte auf uns Kinder auf, wickelte uns sogar. Gleichberechtigung war immer angesagt bei uns, so lernte ich es. Es gab auch kein mein und Dein. Bei seinen Eltern war es noch so, und das wollte er nie. Obwohl er immer das Geld verdiente, gehörte immer alles beiden. Eigentlich schon ein cooler Papa - nicht Mackenfrei, aber hätte schlimmer sein können

29.10.2013 23:15 • #8594


Dunkelrot
ganz ehrlich, DEIN papa klingt auch ziemlich cool! ich würde seine reaktion auf deinen ex unter macken abhaken.^^

29.10.2013 23:17 • #8595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag