Writer-
- 88559
Writer-
Writer-
Zitat von Dunkelrot:@writer
bei mir lief es sehr ähnlich ab. ich denke von mir, sorry wenn ich das so sage, dass ich eine attraktive, nicht uninteressante frau bin, habe es immer wieder erlebt, dass sich männer in mich verliebt haben. ich habe meinen ex auch online kennen gelernt, wir schrieben, chatteten, simsten, telefonierten. es machte spaß, wir waren uns sympathisch, fanden uns interessant. warum also sollte ich mich nicht in ihn und er sich in mich verlieben? war für mich durchaus nachvollziehbar.
und auch ich dachte durch das viele schreiben, die gespräche hätten wir uns schon ein bisschen kennen gelernt. dann das erste treffen, boah, da war er mir noch sympathischer und er sah noch besser aus als auf den fotos oder als er per kamera im chat rüber kam. meine kinder fanden ihn sympathisch, alles prima...
Writer-
Zitat von Dunkelrot:@writer, huhu
er ist ja auch noch 14 jahre jünger als ich. aber ums vorweg zu nehmen, ich werde im schnitt auf 10 jahre jünger geschätzt. meine mutter ist übrigens 15 jahre jünger als mein vater. beide immer noch verheiratet, sagen sich immer noch dass sie sich lieben und leben das auch. also hat mich auch der altersunterschied nicht abgeschreckt. ich habe ein wunderbares beispiel dass sowas sehr schön funktionieren kann seit meiner kindheit direkt vor mir.
Writer-
Writer-
Zitat von Dunkelrot:als ich meinem vater erzählte, dass ich mich in einen mann verliebt habe der 14 jahre jünger ist als ich hat er lauthals gelacht und gesagt: wie die mutter.
Writer-
Writer-
Writer-
Zitat von Dunkelrot:bei deinem paps liegt es vll an der generation. die wurden ja noch so aufgezogen, dass mann älter zu sein hat als frau. meine eltern mussten für ihre liebe sehr kämpfen, gegen meinen opa, die geschwister, die gesellschaft. dein dad ist da vll bisschen stecken geblieben.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18192
105
9586
46
8321
23
7698
31
6996
234