Writer-
- 88559
Writer-
Writer-
Writer-
Zitat von Ralitsa:Ich wünschte seine Ex hätte mich gewarnt...!
Aber einer Sache könnt ihr sicher sein, wenn es eine Next gibt, die warne ich! Wenn sie nicht hört ihr Problem.
Ganz ehrlich Lassy: Hättest Du ihr das geglaubt?
Hättest Du nicht evtl. auch gesagt Das sagt sie, weil sie neidisch ist?
Glaubst Du, die Neue wird etwas davon annehmen?
Am Anfang jeder Beziehung ist doch immer alles neu und toll und schön...da ist man meilenweit davon entfernt solche Dinge von einer fremden Person zu glauben. Da will man/frau doch nur die Schmetterlinge mitnehmen, solange es geht.
Wie die Next etwas Intelligenz besitzt, wird sie aber nach Deinen Worten wachsam(er) sein.
Ralitsa
Zitat von peppina:und eine Anmerkung würd ich gern in den Raum schmeissen:
sind nicht alle Ex-Frauen von N. rasende Irre? denn dass schaffen die doch wunderbar: ihre [b]Partnerin so rasend zu machen, dass die ganze Welt denkt, du wärst völlig irre, während der armer Kerln dich aushalten muss..[/b]
!
Medium
Zitat von peppina:Zitat:ich hatte viel mit dem Thema zu tun..
nich tunbedingt Narrziss, sondern eher einfach Dr*gi-gestört..
und eine Anmerkung würd ich gern in den Raum schmeissen:
sind nicht alle Ex-Frauen von N. rasende Irre? denn dass schaffen die doch wunderbar: ihre Partnerin so rasend zu machen, dass die ganze Welt denkt, du wärst völlig irre, während der armer Kerln dich aushalten muss..
Hallo Peppina
Zwischen deinen Zeilen kann man lesen, dass dich die Erlebnisse aus deiner Vergangenheit immer noch beschäftigen, obwohl die Gott sei Dank für dich vorbei sind. Evtl. liegt es daran, dass die Verarbeitung des Erlebten bei dir nicht so optimal verlaufen ist, wie du es dir erwünscht hast.
Als Ex. eines N. nehme bitte zur Kenntnis, das ich keine rasende Irre bin und es auch nie war. Die Sozialstation jedes Einzelnen hier: Besondere familiäre oder gesellschaftliche Umstände fördern bei manchen Menschen leichter Erregbarkeit oder lassen sie impulsiver reagieren als andere. Also die individuelle gesteuerte Ausprägung der Neigung aggressiv zu reagieren. Eher neigte ich dazu nach einer Eskalation den Konflikt beizulegen und Frieden zu schließen und zu kooperieren, was natürlich von den Umständen abhängig war. Wenn es nicht möglich war, entzog ich mich ihn, was teilweise auch gut funktionierte, da wir nicht zusammen wohnten. Laute Verbalinjurie oder Handgreiflichkeiten gab es bei uns nicht, dementsprechend angenehm war dann auch die Trennung.
Mein Fazit: Nicht alle Ex. sind rasende Irre!Zitat:alles wird gut. das stimmt.
ich bin froh, dass es damit vorbei ist.
ich sende euch weiterhin viel Kraft und finde es fantastisch, wie sehr ihr euch unterstützt!
Medium
Zitat von Writer-:Ich trieb mich die letzten Tage noch mal etwas rum. Das hier ist von Narzissmus Net (Vorsicht, dort sind die NPS´ler). Volker Smile Volker ist ein Unikat, und die Narzissten habe ihm ganz schön zugesetzt. Auch ich stolperte damals da so rein, nichts ahnend, wusste ja gar nicht was eine NPS ist, und wurde noch mehr verdreht.
Zauberfee
Writer-
Zitat von Medium:Zitat von Writer-:Ich trieb mich die letzten Tage noch mal etwas rum. Das hier ist von Narzissmus Net (Vorsicht, dort sind die NPS´ler). Volker Smile Volker ist ein Unikat, und die Narzissten habe ihm ganz schön zugesetzt. Auch ich stolperte damals da so rein, nichts ahnend, wusste ja gar nicht was eine NPS ist, und wurde noch mehr verdreht.
@ An alle
Wär psychisch instabil ist, sollte von solchen Seiten Abstand nehmen. Generell schädlich !
Liebe Grüße und allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Zauberfee
Zitat von Writer-:Zitat von Medium:Zitat von Writer-:Ich trieb mich die letzten Tage noch mal etwas rum. Das hier ist von Narzissmus Net (Vorsicht, dort sind die NPS´ler). Volker Smile Volker ist ein Unikat, und die Narzissten habe ihm ganz schön zugesetzt. Auch ich stolperte damals da so rein, nichts ahnend, wusste ja gar nicht was eine NPS ist, und wurde noch mehr verdreht.
@ An alle
Wär psychisch instabil ist, sollte von solchen Seiten Abstand nehmen. Generell schädlich !
Liebe Grüße und allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Oh ja! Danke Medium, für mich kommt diese Warnung Lichtjahre zu spät! Ich glaube aber, man muss nicht mal instabil sein - auch ganz gesunde normale Menschen können sie verdammt schaden/verdrehen/mit reinziehen/den gesunden erzählen das sie doch eigentlich die Kranken sind!
Zum lesen ab und an mal ganz gut - aber ich schreibe auch nicht mit ihnen, gehe nicht in die Kommunikation mit ihnen - Never! Ich hänge dann doch an meinem klaren Verstand Und selbst zum lesen gleiche ich mich immer wieder mit anderen ab. Alleine geh ich da auch nicht rein!
lg
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von ThePhoenix:Guten Abend!
Was ich nun kurz anmerken wollte: hier treibt sich also ein Namensvetter von mir herum. Gestatten: ThePhoenix. Guten Abend, Phoenix07.
VG, Phoenix
Zitat:Egozentrizität
Empfindlichkeit
Empathiemangel
Entwertung
Phoenix07
Zitat von Ralitsa:Ich habe vor zwei Jahren auch gedacht, dass es mir nie wieder gut gehen wird, aber es wird
peppina
Zitat von Ralitsa:Zitat von lassy:Ich wünschte seine Ex hätte mich gewarnt...!
Aber die war selbst ne rasende Irre, die durch die Wohnung raste und die Kinder vor sich her trieb...
Aber einer Sache könnt ihr sicher sein, wenn es eine Next gibt, die warne ich! Wenn sie nicht hört ihr Problem.
quote]