3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Effi
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder,
Zitat:
Bei euch ist das alles so offensichtlich dass X ein N. ist. Meiner war viel subtiler, mit religiösem Deckmäntelchen, er laberte immer von Pflicht, verpisste sich an den WE zu Ex u Kids und überließ es mir, seine häuslichen Pflichten zu erfüllen da er ja wichtige Erziehungsarbeit Leistet. Dabei saß er nur rum, ließ sich von Übermutter (auch Narzisstin) bedienen, stopfte sich den ganzen tag das essen rein und spielt dann noch ausdauernd den depressiven als er zurück kam... dabei war alles super gewesen!

Das fett unterstrichene kann ich total nachfühlen.
Meiner war äusserst subtil und jetzt erst 4 Monate später sehe ich das ganze nochmal anders. Ich sah während der Beziehung auch viel und versuchte oft mit ihm zu kommunizieren (z.B. bezüglich der zugesagten Scheidung, weil es ja auch für ihn völlig klar war, bezüglich SAchen die er versprach und nie einhielt), Er wollte ja mich und das es mir gut geht und die Ehe mit seiner Frau war schon lange vor mir kaputt. Er kam für mich chaotisch rüber und ich verzieh ihm aber tief drin fühlte es sich komisch an, aber er war lieb, wenn er den da war.
Er wollte mich seinen Eltern vorstellen zu jeder Zeit und immer: Nach eineinhalb Jahren wurde ich auf Drängen von mir vorgestellt und ich hatte das Gefühl, dass es nur auf Drängen von mir war - für ihn war es einfach zeitlich noch nie ausgegangen, da sie weiter weg wohnten und auch wir eine Fernbeziehung führten.
Ich fühlte mich schuldig, ich war impulsiv und war manchmal echt wütend auf ihn und warf ihm bösartig seine Verfehlungen vor.
Er wurde darauf hin nicht wütend, manchmal ein leichter Groll, aber er liebte mich ja und wusste, dass ich eben eine emotionale Frau bin und würde er mich nicht so lieben würde er sich das nicht antun. Aber ich wisse ja gar nicht wie sehr er mich liebt und nur mich, ich sollte einfach die kleineren Schritte die er machte (fürs Zusammenleben) akzeptieren und auch auf ihn ein wenig Rücksicht nehmen, mit seiner Frau verband ihn wirklich gar nichts mehr, da müsse ich mich nciht sorgen und auch im Reiturlaub war er jedes Jahr mit Paaren oder vergebenen Frauen, die er schon lange kannte. Wie konnte ich nur denken, dass er dort eine Freundin hat. War mal mehr so eine rhetorische Frage von mir, na ja nicht ganz rhetorisch aber auch nicht todernst.
Er kam auch nicht ständig mit Geschenken an, nein wenn er kam war jeder Streit von vorher oder am Telefon vergessen und es begann von neuem. Er brauchte seine Harmonie, ich flippte manchmal echt aus, weil nichts wirklich besprochen wurde, wenn ich nciht nachhakte.

Er wusste von Anfang an genau, dass ich einen N. als Exfreund hatte und unendlich gelitten hatte, dieser war auch ein subtiler und kein Böser aber eben viel mehr extrovertiert, darum war X-man so toll für mich, diese ruhe und diese Nähe, diese Sanftheit und der Gleichklang.
Er liess mich lange nicht an seinem Leben teilhaben, ausser seinen Eltern und seinem Bruder mit Familie habe ich auch niemanden kennen gelernt. Da er angeblich kein Pferd mehr hatte (es war ja gestorben) erledigte sihc auch die Frage nach den PFerdefreunden.
Der hat mir so ins Gesicht gelogen und blieb dabei so lieb und nett auch wenn ich ausflippte, es ist kaum zu fassen.

Es gibt nicht nur Sadistische N.s wie einige hier das erlebt haben, aber den Selbstwert untergraben auch diese anderen mit ihren subtilen Verdrehungen der Tatsachen, richtig mörderisch.
Und am Schluss reagieren sie dann äusserst ungehalten wenn man in ihr Leben dringen will und dort mal die Leute informieren will, das war meinem nämlich nicht egal, obwohl er andererseits am Schluss betonte, wie unwichtig ihm seine REputation vor den Leuten sei, er wolle nur nicht die beiden Frauen verletzen, es würde ja reichen wenn ich verletzt bin, die anderen hätten das nie so hinterfragt. Ich solle ihm sein Leben nicht zerstören.

Viel zu viel geschrieben.

Ich finds toll wie selbstreflektiert hier schon einige sind, weiter so und lasst euch drücken

23.10.2013 20:03 • #8461

Bettina Maria Paula
@phönix
Hilfe - es waren mindestens 5 mal verzeihen und wieder zurücknehmen

...unser Lieblingslied von Notting Hill auf der mailbox
...ich bin die einzige Frau die er liebt
...verzweifelte mails über Wochen .. bitte reagiere doch .. ich brauche dich.. mir gehts so schlecht
...seiner Mutter gehts schlecht
...eine Freundin angeheuert die seine Liebe zu mir beteuert .. es war ja so ein Fehler blablablablabla
...oder er ist einfach aufgetaucht wo ich war
...meine Lieblingsschokolade per Post
...ich möchte nur deine Stimme hören
...mehr fällt mir nicht ein Phönix...ausser unzählige Frauen und ich bin froh, dass ich mich nicht angesteckt habe

@thymian
Heute war ich mit einem gemeinsamen Freund zum Mittagessen der immer gesagt hat: Bmp du liebst ihn halt einfach.. und zum Schluss kam von meinem Freund.. ich will nichts mehr hören
Ich hatte kein Bedürfnis nach dem ach so herrlichen W zu fragen und hab das Thema nie auch nur im entferntesten angeschnitten.....bin sooooo stolz auf mich und mir gehts gut - richtig gut... dir hoffentlich auch

@all und effi
Du hattest eine Nebenfrau mit S. - er hatte neben mir noch 2 andere - bin ich erst viel später draufgekommen..war ein echter Stress für ihn
Ich hatte keinen offensichtlichen Sadisten.. aber jemanden der bewusst manipuliert und nur selten laut wurde. Wenn etwas nicht dem gnädigem Herren entsprach, hat er das niedere Volk angeschwiegen oder sms missachtet .. bis ich (oh Gott ) angekrochen kam ...bis es mir gereicht hat und da war immer schon die next im Spiel. Sobald eine Neue da war .. war er richtig grausam - und ich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr die Traumfrau sondern schlicht und einfach Luft .. Das war immer ein Aufknall auf dem Boden... Wie wenn ein Flugzeug im Sturzflug abstürzt

Ich dachte immer - so toll wie der meine Emotionen im Griff hat und keiner versteht mich so gut - im nachhinein hat er mich zu gut verstanden und gewusst wie ich ticke. Ich bin nie von selber wieder auf ihn zugekommen - da war ich zu stolz - aber so dumm wieder und wieder reinzufallen. Ich glaube von allen hier hatte ich die längste Leitung....

Ihr seid alle Superschnellchecker gegen mich und da könnt ihr echt froh sein. Aber es war halt so - thats it - passiert und es waren schöne Momente dabei für die ich dankbar bin und die grausamen Momente schwirren herum und kommen wieder retour zu ihm...davor hat er glaub ich echt Angst... Deswegen bemüht er sich zwischendurch um seine vielen next und hält nebenbei die letzte next immer warm.. auf Freundschaft und so...

S war immer toll und was ganz besonderes für mich... dient ja auch der Selbstbestätigung wenn die Frau zufrieden ist - finde ich

Hoffentlich waren meine Ausführungen für einige hilfreich - bitte nicht dem Narzissten antworten - bitte nicht auf ein Gespräch einlassen - wir sind hier alle so liebevolle Menschen und auf die Mitleidsschiene fällt man ( ich zumindest) am leichtesten rein

23.10.2013 20:50 • #8462

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Z
Hallo bmp,

Wichtig ist doch nur das es nicht ein 6. mal passiert .

Meiner hält sich übrigens seine ex nicht warm. Er ist da strickt ignorant und hält keinen Kontakt.

Ich glaube auch nicht das er es bei mir noch mal probiert, die Story würde ich hören wollen! Diese tür bleibt zu . Obwohl es eine Genugtuung wäre ihm einen tritt in den Hintern zu geben. Er geht scheinbar gerade auf mit der neuen, aber so habe ich meine ruhe. Man muss es positiv sehen! Und bis er die absägt hat er schon ne neue am Start ...

Einzig was mir sorgen bereitet ist der Grund das der Mini und verbindet und er es auf der Schiene probiert. Aber ich kenne ihn und er wird abblitzen!

Er weiß jetzt ja was er will und das es mit und nicht passte und es nicht mehr das war was er wollte. Dabei wollte er nicht gehen ... Hielt mich heulend im Arm ... Wie krank ... Um 2 Wochen später mit der neuen gleich zu Ikea zu fahren.

Soll er happy Family spielen. Ich genieße nein leben als Single mit den Kids und bin froh das wieder zu können!

Morgen habe ich wieder Therapie ...

Lieben Gruß

23.10.2013 21:04 • x 1 #8463

Effi
Für fee,

Zitat:
@writer, danke für deine Gedanken.
ja ich habe IHN lange geschützt ,stellte mich vor ihn.. verteidigte ihn sogar noch. ich wollte nicht sehen! kann es auch heute kaum glauben wozu er fähig ist. ich war blind vor liebe und Hoffnung. ER liebte mich auch, das weiß ich...allerdings auf seine art. er machte keine großen Liebeserklärungen ..und doch tat er sehr viele dinge an denen ich erkannte das er mich liebte. erst dachte ich , ja, er ist halt schwierig; hatte aber ein großes herz..es wird mir niemand glauben.. aber er hatte es wirklich. ....

Auch ich habe ihn in den zweieinhalb Jahren geschützt, weil er doch auf gewisse Leute in meinem BEkanntenkreis komisch (sehr introvertiert und eigen) wirkte (genau das fand ich aber angenehm am Anfang), meistens verbrachten wir die kostbare gemeinsame Zeit auch alleine, hin und wieder gemeinsam mit meiner Tochter (sie mochte ihn aber nie obwohl er sehr neutral ihr gegenüber war), die blieb dann lieber zuhause oder ging zu ihrem Papa.
Auch besprach ich gewissen Sachen die mir an ihm komisch vorkamen mit ein oder zwei Freundinnen und die fanden das immer total daneben. Ich suchte nach Entschuldigugen und sah den N. nicht, sondern einen bindungsängstlichen Mann, dem ich wohl manchmal zu laut war und er darum vor mir zurückschreckte.

NOrmalerweise bin ich selber ruhig und eher introvertiert, nur wenn ich etwas total ungerechtes sehe (also auch bei anderen), in dem Falle bei mir, kann ich eben impulsiv sein. Daran arbeitete ich (die ganze Zeit bei ihm), dass meine Kommunikation da besser wird ohne Aggression, dabei kam ja meine REaktion nachvollziehbar aus seiner REaktion da er mich ja vom ersten Tag anlog und ich das wohl spürte (hatte doch was gelernt beim ersten N., nur noch zu wenig Selbstvertrauen) Aber er konnte das sehr gut umdrehen und so versuchte ich sehr oft weniger krass meine Meinung kundzutun.
Genau als ich dachte ich (wir) schaffen das und sind auf einem guten Weg und wir wollten uns bei ihm treffen(er kam erst am nächsten Tag von einer Veranstaltung geschäftlich und ich hatte ausnahmsweise den Wohnungsschlüssel schon bekommen oder holte ihn bei seiner Vermieterin) fand ich - diesmal ohne Suchen - ein Ticket von kurz vor Weihnachten in eine Gegend wo er nicht sein konnte Tja das war der ANfang vom wirklichen Ende.

Zitat:
ein kleines Beispiel...wir hatten schon 3 kater zuhause; davon 2 zugelaufene, also unsere sozialfälle. ok ..er duldete sie, angeblich weil ich es wollte, doch er tat alles für die kitten. es hieß aber immer 3 sind genug. eines tages im November, ich glaube 2001 , fand ich eine weitere kleine hilflose katze. ich kam heim ; ich heulte....übrigens ich heulte selten.... er fragte : was ist los ? meine worte : ich habe eine kleine katze im Auto und fing an zu heulen....von ihm kam : HOL SIE REIN..... macht das ein mensch der von grund auf böse ist ?

Dazu liebe Fee vergiss nicht, dass sie nur Menschen gegenüber diese Probleme haben nicht Tieren. Trotzdem ist es für mich auch jetzt noch schwer zu verstehen, da er ja wirklich sein Pferd aufrichtig liebt. Das glaube ich ihm sogar, obwohl ich es ja nie live erlebt habe. Angeblich hatte er ja nicht mal ein Pferd.
Mit dem Verstehen tue ich mir aber genau so schwer wie du, aber es sind eben keine Menschen und auch bei den N.s gibt es grosse Unterschiede. Die Empathie und Wertschätzung gegenüber Menschen ist nicht da, nur gegenüber sich selbst. Sein Pferd war ja auch wichtig für seinen Status als toller Jagdreiter mit Jagdpferd, wobei er sein Pferd sicherlich wirklich gut ausbildet.
Trotzdem war er mir gegenüber falsch verschlagen und verlogen und hat auf meine Gefühle null Rücksicht genommen, immer nur so getan als ob.....

23.10.2013 21:11 • #8464

Effi
BMP wie wahre Worte ,
Aus deinen Worten nehme ich viel raus und liebe BMP, das war mein zweiter N.
Über den ersten bin ich weg aber dem habe ich auch einige Male verziehen und ihm geglaubt, die sind wirklich gut im Manipulieren und Menschen wie wir mit Empathie können sowas nicht nachvollziehen, das jemand so tickt und denken dann halt immer und immer wieder, jetzt hat er es geschnallt und es wird.

Seine Nochfrau (zumindest im April war sie es noch) hat ihm seine Steuern gezahlt, etwas das ich heute noch nciht verstehe.
Als ich mit ihr telefonierte wusste sie von der Pferdefreundin und das schon länger und er schafft es, dass sie seine Steuern zahlt. Als ich sie darauf ansprach war sie kurz erschrocken oder sowas und sagte, dass sie halt gutmütig sei und er sich eigentlich hätte melden sollen aber das sie es überhaupt noch zahlte, Sie wohnten da schon eineinhalb jahre nicht mehr zusammen und auch sie (sie wollte angeblich die Trennung) die Scheidung noch nciht eingereicht hatte. Er hatte ja ständig Ausreden. SIe waren 20 Jahre zusammen, davon 18 Jahre verheiratet.
Nicht zu vergessen, er verdient um einiges mehr als sie, ich hatte da mal so ne Aufstellung gefunden.
Die können also manipulieren ohne Ende.
Ich kenne das von Handy einfach ausschalten, SMS nicht sofort reagieren und am Schluss war ich es eher die reagiert hat, die Erkenntnis, dass er wirklich und wahrhaftig wieder so ein Exemplar ist hat mich erstmal echt umgehauen, total den Boden unter den Füssen weggezogen. Mir war dauerübel und alles schmerzte, hatte ja sogar ne Zeitlang massive Atemprobleme.

Zauberfee
Ich finde es so toll, wie du es machst und ihn wirklich gut durchschaut hast und auch deine Grenzen ziehen kannst.

Du und Mini machen das, du bist auf so einem guten Weg und auch meiner meldet sich nie mehr, das hat er mir sogar gesagt, dass ich ihn dann nie wiedersehen würde, etwas das mich auch jetzt noch ab und an mitnimmt (in kurzen Momenten), dass ich derart entsorgt wurde.
Ist sicher das Beste.

Alles Liebe für euch

23.10.2013 22:44 • #8465

cilli54
Guten Morgen...hier meldet sich die Nachteule mal zurück!

Wie ja einige von euch wissen,hatte ich bis heute Besuch von einem Mann! Es waren endlich mal wieder 4 unbeschwerte Tage! Na ja,nicht ganz....musste ständig mit meinem Anwalt telefonieren wegen des Perversen!
Ich hätte nie gedacht,dass ich tatsächlich mich noch einmal auf einen anderen Mann so einlassen könnte.....hmm!
Es ist ja alles noch ganz am Anfang...aber trotz allem so wunderschön.
Dabei fiel mir dann auf,welche Fehler ich mit meinem Ex-Perversen damals machte: Er sagte mir ja gleich in der ersten Woche am Telefon schon,dass er mich lieben würde!
So ein Blödsinn!
Mein Freund und ich gehen ganz langsam aufeinander zu.....und das ist auch gut so und normal! Wir können uns leider durch die kilometermässige Distanz nicht so häufig sehen....aber ich denke,dass auch das ganz gut ist!
Wir telefonieren halt täglich und schreiben uns.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn wir uns sehen......mein Ex ist dann fast völlig aus meinem Kopf. Mit fast meine ich nur die Rechnungen und Mahnungen und mein Anwalt.
Tja....so werde ich halt jeden Tag wieder an das Monster erinnert!
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist......ich bin dabei mein Herz wieder zu öffnen und ohne Misstrauen einem anderen Mann entgegen zu stehen.
Er ist auch so ganz anders.....einfühlsam....nicht mit so schnellen Ich liebe dich Mit dir will ich bis ans Lebensende zusammen leben bla bla bal ....Sätzen ausgestattet.
Es ist einfach anders diesmal und es fühlt sich gesund an.
Nun muss ich aber ins Bettchen......wollte euch das nur kurz mitteilen!

Gute Nacht

bis bald
Cilli

24.10.2013 00:49 • #8466

L
GM, Ihr Lieben,

ich hatte gestern 3 gute Links eingestellt, aber sie sind alle nicht mehr drin. Ich probier s noch mal, hoffe, sie wurden nicht vom Admin gelöscht!

24.10.2013 07:32 • #8467

L
http://www.atempsychotherapie.de/docume ... issmus.pdf
zum Zusammenspiel narz. Störung/Mann Frau

Zum Selbst-Aufbauen:
http://www.alltagsforschung.de/20-zitat ... res-leben/

den dritten muss ich erst wieder suchen, schade um die Arbeit!

24.10.2013 07:39 • x 1 #8468

L
Ja die Links sind jetzt drin.

24.10.2013 07:40 • #8469

L
GM, Cilli, ich wünsch dir so dass es diesmal der Richtige ist...
und schön zu lesen dass es ein Leben nach dem seelischen Tod gibt...!

24.10.2013 07:41 • x 1 #8470

L
Ich war mich vorstellen bei einem Psycho-Therapeuten. Erzählte von meinem Mann und seinem Benehmen.
Sagte doch der Typ zu mir: Sie reden schlecht über ihren Mann! Sie sind eine Männerhasserin!
Da wußte ich noch nicht mal dass meine Mann ein Narzisst ist.
Auch in der Klinik wurde ich immer wieder beschuldigt, schlecht über meinen Mann zu reden und zum Täter erklärt.
Ich habew dort wie da den Eindruck gewonnen viele Profis kennen das Phänomen Narzissmus und die Auswirkungen auf die Opfer nicht.
Habt Ihr Ähnliches erlebt?

24.10.2013 07:50 • #8471

Z
Hallo lassy,

Nein das kenne ich so nicht. Als ich meiner Therapeutin schon relativ früh von meinem noch-Mann erzählte sagte sie gleich er hat eine Persönlichkeitsstörung ... Nach und nach setzten sich die Puzzleteile zusammen ...

Heute morgen schrieb mir die ex meines noch Mannes. Er hat ja ihren Hausschlüssel. Verbummelt und erzählt überall das ich den habe!

Das behauptete er bei ihr gestern auch am telefon. Er kann nicht damit umgehen das wir Kontakt haben . Erst war er total freundlich und nachher hat er nur rumgeschnauzt als er merkte er kommt nicht weiter - seine Worte waren lass dich von zauberfee nicht einlullen ... gut oder? So eine Projektion ... Ich finde es unfassbar wie ein Mensch so durchs leben gehen und nur Lügen kann!

Lg

24.10.2013 08:37 • #8472

P
Zitat von Effi:

.... das hat er mir sogar gesagt, dass ich ihn dann nie wiedersehen würde, etwas das mich auch jetzt noch ab und an mitnimmt (in kurzen Momenten), dass ich derart entsorgt wurde.

Liebe Effi,
Du wurdest zwar entsorgt, aber in dem Sinn entsorgt. Das heißt nichts anderes, als dass Du Deine Sorgen mit ihm los bist!

Glaube mir, eines Tages wirst Du ihm dafür dankbar sein, und sehen, dass es das Beste ist, was er je für Dich getan hat.

Ich bin 2 N´s auf den Leim gegangen (hintereinander). Und den 1. habe ich auch noch geheiratet. Egal, jedenfalls 1 Jahr später nachdem er einfach verschwand (seit dem habe ich nie etwas gehört), war ich ihm so dankbar. 2 Monate gelitten, und dann wurde ich mit dem 2. N. verkuppelt. Verkuppelt von den Menschen, die zwar ab und zu Zeit mit ihm verbringen, aber NIE sehen können, was sich hinter seiner Kumpelschine so alles verbirgt.

Ich war bedürftig, und so landete ich bei dem 2. Psycho!

24.10.2013 09:14 • #8473

P
Zitat von lassy:
Ich war mich vorstellen bei einem Psycho-Therapeuten. Erzählte von meinem Mann und seinem Benehmen.
Sagte doch der Typ zu mir: Sie reden schlecht über ihren Mann! Sie sind eine Männerhasserin!
Da wußte ich noch nicht mal dass meine Mann ein Narzisst ist.
Auch in der Klinik wurde ich immer wieder beschuldigt, schlecht über meinen Mann zu reden und zum Täter erklärt.
Ich habew dort wie da den Eindruck gewonnen viele Profis kennen das Phänomen Narzissmus und die Auswirkungen auf die Opfer nicht.
Habt Ihr Ähnliches erlebt?

Hallo lassy,

nein, ich habe bei meiner ersten Therapie-Vorstellungssitzung nur gestaunt. Im positiven Sinne. Ich habe nur 3 Sätze ihn betreffend gesagt, und sie fragte mich in einer Art und Weise, die mich weder wütend, traurig, sauer, oder Ähnlichges machte -wissen Sie denn nicht, dass diese Menschen zu den verlogensten Menschen dieses Planeten zählen? Sie haben die Fähigkeit ihnen im Winter alle Kleider vom Leib zu reissen und ihnen dies so zu verkaufen, als wären sie noch angezogen und stünden im Warmen....

Dann sagte sie darüber nichts mehr und wollte nur noch einiges über mich erfahren. Wie gesagt, 1. Sitzung, aber da ging ich trotz Kummers schon gestärkt heraus.

24.10.2013 09:25 • #8474

P
Zitat von Bettina Maria Paula:
@phönix
Hilfe - es waren mindestens 5 mal verzeihen und wieder zurücknehmen

...unser Lieblingslied von Notting Hill auf der mailbox - Meine Mailbox so eingestellt, dass keine Nachricht hinterlassen werden kann

...ich bin die einzige Frau die er liebt - (neben seinen anderen, die er sehr gerne mag und warmhält)
...verzweifelte mails über Wochen .. bitte reagiere doch .. ich brauche dich.. mir gehts so schlecht - über Wochen?
Aber ich glaube, meiner sagte mir auch (nach 1. Trennung), er habe so viele Emails geschrieben. Warum ich nicht reagiert hätte. Habe keinen Bedarf gehabt, erzählte ich ihm. In Wirklichkeit hatte ich ihn ja geblockt, bei yahoo geht das super. Da landet nix im Spam, es kommt erst garnicht an. Und auch später nicht, falls man mal entblockt. Ihm ging´s so schlecht? Der Arme !

...seiner Mutter gehts schlecht - Kenne ich auch, Kind geht´s schlecht (55 Fieber) und Hund ist gestorben.

...eine Freundin angeheuert die seine Liebe zu mir beteuert .. es war ja so ein Fehler blablablablabla - Bei mir: Kumpel von ihm angeheuert. Wollte mich ausfragen. Hat nicht funktioniert, habe abgeblockt und auf anderes Thema gelenkt.

...oder er ist einfach aufgetaucht wo ich war -anfangs auch mal Trennung, er mit Auto nach D gekommen. Klingelte nach Wochen bei mir. Geredet. 3 Tage Ostsee gefahren, wieder neu vereinigt. 1 Woche später fuhr er wieder. Und vorher holte er ALLES was ihm gehörte aus dem Keller. Ich denke, Du willst wieder in D mit mir zusammenwohnen? Ja, aber ...Ausreden, Ausreden, Ausreden

...meine Lieblingsschokolade per Post - riesen Rosensträuße zur Arbeit (Ausland - Deutschland). Aber überleg mal. Das ist kein Aufwand einen online Blumenauftrag zu managen. Ich bekam den 2. Strauß nur, um eine Reaktion einzufordern, denn bis dahin blieb ich ja standhaft. Und ratet mal. Ich habe ihm geschrieben. Aber gut, denn sonst hätte ich nicht so überzeugt von der 2. Trennung sein können! Er bezahlte die Tickets um ihn besuchen zu können. Nett, ne? NEIN, nicht nett. Den Stress und Aufwand hatte ich - [b]jedes Mal. Ich wurde einfach nur hinbestellt und er lehnte sich zurück und ließ mich antanzen. Das letzte Mal sagte er auch, er würde dann in 2 Wochen zu mir kommen. (Ein tolles Gefühl einem nicht mehr zu glauben, ihn aber glauben zu lassen, man glaubt. Insofern war er immer enttäuscht, dass ich nicht enttäuscht war. Quasi ist sein Plan nicht aufgegangen)[/b]

...ich möchte nur deine Stimme hören - damit ich dich später fressen kann

...mehr fällt mir nicht ein Phönix...ausser unzählige Frauen und ich bin froh, dass ich mich nicht angesteckt habe - Das ist so traurig. Ich finde Menschen im Allgemeinen sehr traurig, die sich nur durch andere aufwerten können. Und diese Gattung braucht eben unzählige Frauen. Nennen wir sie diesbezüglich Steinesammler

24.10.2013 10:07 • #8475

A

x 4