Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat:Bei euch ist das alles so offensichtlich dass X ein N. ist. Meiner war viel subtiler, mit religiösem Deckmäntelchen, er laberte immer von Pflicht, verpisste sich an den WE zu Ex u Kids und überließ es mir, seine häuslichen Pflichten zu erfüllen da er ja wichtige Erziehungsarbeit Leistet. Dabei saß er nur rum, ließ sich von Übermutter (auch Narzisstin) bedienen, stopfte sich den ganzen tag das essen rein und spielt dann noch ausdauernd den depressiven als er zurück kam... dabei war alles super gewesen!
Zauberfee
Zitat:@writer, danke für deine Gedanken.
ja ich habe IHN lange geschützt ,stellte mich vor ihn.. verteidigte ihn sogar noch. ich wollte nicht sehen! kann es auch heute kaum glauben wozu er fähig ist. ich war blind vor liebe und Hoffnung. ER liebte mich auch, das weiß ich...allerdings auf seine art. er machte keine großen Liebeserklärungen ..und doch tat er sehr viele dinge an denen ich erkannte das er mich liebte. erst dachte ich , ja, er ist halt schwierig; hatte aber ein großes herz..es wird mir niemand glauben.. aber er hatte es wirklich. ....
Zitat:ein kleines Beispiel...wir hatten schon 3 kater zuhause; davon 2 zugelaufene, also unsere sozialfälle. ok ..er duldete sie, angeblich weil ich es wollte, doch er tat alles für die kitten. es hieß aber immer 3 sind genug. eines tages im November, ich glaube 2001 , fand ich eine weitere kleine hilflose katze. ich kam heim ; ich heulte....übrigens ich heulte selten.... er fragte : was ist los ? meine worte : ich habe eine kleine katze im Auto und fing an zu heulen....von ihm kam : HOL SIE REIN..... macht das ein mensch der von grund auf böse ist ?
lassy
lassy
lassy
lassy
lassy
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von Effi:
.... das hat er mir sogar gesagt, dass ich ihn dann nie wiedersehen würde, etwas das mich auch jetzt noch ab und an mitnimmt (in kurzen Momenten), dass ich derart entsorgt wurde.
Phoenix07
Zitat von lassy:Ich war mich vorstellen bei einem Psycho-Therapeuten. Erzählte von meinem Mann und seinem Benehmen.
Sagte doch der Typ zu mir: Sie reden schlecht über ihren Mann! Sie sind eine Männerhasserin!
Da wußte ich noch nicht mal dass meine Mann ein Narzisst ist.
Auch in der Klinik wurde ich immer wieder beschuldigt, schlecht über meinen Mann zu reden und zum Täter erklärt.
Ich habew dort wie da den Eindruck gewonnen viele Profis kennen das Phänomen Narzissmus und die Auswirkungen auf die Opfer nicht.
Habt Ihr Ähnliches erlebt?
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix
Hilfe - es waren mindestens 5 mal verzeihen und wieder zurücknehmen
...unser Lieblingslied von Notting Hill auf der mailbox - Meine Mailbox so eingestellt, dass keine Nachricht hinterlassen werden kann
...ich bin die einzige Frau die er liebt - (neben seinen anderen, die er sehr gerne mag und warmhält)
...verzweifelte mails über Wochen .. bitte reagiere doch .. ich brauche dich.. mir gehts so schlecht - über Wochen?
Aber ich glaube, meiner sagte mir auch (nach 1. Trennung), er habe so viele Emails geschrieben. Warum ich nicht reagiert hätte. Habe keinen Bedarf gehabt, erzählte ich ihm. In Wirklichkeit hatte ich ihn ja geblockt, bei yahoo geht das super. Da landet nix im Spam, es kommt erst garnicht an. Und auch später nicht, falls man mal entblockt. Ihm ging´s so schlecht? Der Arme !
...seiner Mutter gehts schlecht - Kenne ich auch, Kind geht´s schlecht (55 Fieber) und Hund ist gestorben.
...eine Freundin angeheuert die seine Liebe zu mir beteuert .. es war ja so ein Fehler blablablablabla - Bei mir: Kumpel von ihm angeheuert. Wollte mich ausfragen. Hat nicht funktioniert, habe abgeblockt und auf anderes Thema gelenkt.
...oder er ist einfach aufgetaucht wo ich war -anfangs auch mal Trennung, er mit Auto nach D gekommen. Klingelte nach Wochen bei mir. Geredet. 3 Tage Ostsee gefahren, wieder neu vereinigt. 1 Woche später fuhr er wieder. Und vorher holte er ALLES was ihm gehörte aus dem Keller. Ich denke, Du willst wieder in D mit mir zusammenwohnen? Ja, aber ...Ausreden, Ausreden, Ausreden
...meine Lieblingsschokolade per Post - riesen Rosensträuße zur Arbeit (Ausland - Deutschland). Aber überleg mal. Das ist kein Aufwand einen online Blumenauftrag zu managen. Ich bekam den 2. Strauß nur, um eine Reaktion einzufordern, denn bis dahin blieb ich ja standhaft. Und ratet mal. Ich habe ihm geschrieben. Aber gut, denn sonst hätte ich nicht so überzeugt von der 2. Trennung sein können! Er bezahlte die Tickets um ihn besuchen zu können. Nett, ne? NEIN, nicht nett. Den Stress und Aufwand hatte ich - [b]jedes Mal. Ich wurde einfach nur hinbestellt und er lehnte sich zurück und ließ mich antanzen. Das letzte Mal sagte er auch, er würde dann in 2 Wochen zu mir kommen. (Ein tolles Gefühl einem nicht mehr zu glauben, ihn aber glauben zu lassen, man glaubt. Insofern war er immer enttäuscht, dass ich nicht enttäuscht war. Quasi ist sein Plan nicht aufgegangen)[/b]
...ich möchte nur deine Stimme hören - damit ich dich später fressen kann
...mehr fällt mir nicht ein Phönix...ausser unzählige Frauen und ich bin froh, dass ich mich nicht angesteckt habe - Das ist so traurig. Ich finde Menschen im Allgemeinen sehr traurig, die sich nur durch andere aufwerten können. Und diese Gattung braucht eben unzählige Frauen. Nennen wir sie diesbezüglich Steinesammler