ach ihr alle... ich könnt euch knuddeln! ihr seid klasse! danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen. mir geht's schon besser und ich bin wieder ruhiger geworden. es hilft einfach sich auszutauschen und sich runter holen zu lassen wenn einen der rappel packt.
und nein, natürlich hat er kaum je gefragt wie es mir geht, wenn dann nur als aufhänger um sich bei mir zu melden. den 70% Spielpüppchen-Sale finde ich genial! das werde ich mir merken. falls er sich je wieder melden sollte, was ich nicht glaube, dann werde ich ihm das hin fahren. außerdem werde ich ihm sagen, dass ich keinen lust auf noch eine wiederholung von dem mist habe den er mit mir abgezogen hat und dass ich nicht mehr zur verfügung stehe (finde diesen tipp auch klasse). ende des gesprächs.
ich glaube mein ex handelt nicht mal aus böswilligkeit, aber aus übelstem egoismus der reinsten sorte. er sucht und nimmt sich was er seiner meinung nach braucht. ohne jegliche rücksicht auf andere. nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, meldete er sich einen monat später wieder, lud mich ein, verbrachte 9 tage mit mir. ich glaube mittlerweile, dass er da schon wieder mit seiner ex zusammen war. sie wollte ihn immer zurück (ich leider auch lange zeit... schäm... ) dann wieder funkstille, dann tauchte er nach drei monaten wieder auf, wieder hoffnungen geschürt, se* mit mir gehabt usw. dann der knaller, er ist wieder mit der ex zusammen, KANN sich leider grad nicht von ihr trennen, aber wenn er köööönte wie er wollte... yaddayaddayadda.
da gingen sämtliche pferde mit mir durch und ich habe mir die rachephase gegönnt. päckchen gepackt mit einem t-shirt das er hier gelassen hatte, einen brief mit rein gepackt und seiner ex-wieder-freundin geschickt. und ganz ehrlich... ich bereue es nicht. ich brauchte das zu dieser zeit.
war natürlich schluß mit der frau, drei tage später die nächste (mit der hatte er wahrscheinlich schon was am laufen, drog*ndealerin nebenbei bemerkt). als er mit ihr ca. eine woche zusammen war meldete er sich bei der nächsten se*dating-seite an (eine von vielen). tja, sagt viel darüber aus was der mann von treue, ehrlichkeit und offenheit hält.
er hat mir aber nie erzählt, dass es ihm jetzt so gut ginge und die neue so toll wäre. das hat er sich verkniffen. er wußte wahrscheinlich, dass ich ihm das nicht abkaufen würde. er hat zwei seiner mädels so weit gebacht, dass die eine total hysterisch wurde, so dass er die polizei rufen wollte. die andere hat ihn körperlich so angegangen, dass er verletzt wurde. drei türen mussten auch dran glauben. tjoahh... soll er mir leid tun?
abstoßender, widerlicher egoismus. zu liebe nicht fähig. was ich ihm am meisten ankreide ist, dass er mir immer wieder gesagt hat er liebe mich. das ist für mich die mieseste manipulation überhaupt. vor 6 monaten am telefon sagte er zu mir, dass er ja für alle frauen mit denen er je zusammen war irgendwelche gefühle gehabt hätte. na danke, IRGENDWELCHE gefühle sind ja wohl eindeutig zu wenig für eine beziehung. aber alleine sein können sie ja alle nicht, die armen schweine.
er hatte mir auch mal erzählt, dass es immer die frauen seien die sich von ihm trennen. oh wunder^^. woher das nur kommt?! allerdings wollten sie ihn dann immer wieder zurück, mich eingeschlossen. zum glück bin ich über DIESES stadium mittlerweile weit hinaus.
was meine energie betrifft... die war bis vor einem jahr nicht mehr vorhanden. ich musste mich zu allem zwingen. arbeiten, haushalt, den alltag auf die reihe bekommen (was mir meist nicht gelungen ist). ich habe nicht einmal ertragen musik zu hören. alles ging mir an die nerven und an die substanz. nur gut, dass meine söhne schon so groß sind und viel verständnis für mich hatten. mittlerweile hüpfe ich aus dem büro ins auto, dreh die musik auf und geb mir auf dem nachhauseweg wieder die volle dröhnung, so wie vor meinem zusammenstoß mit mister X.
ALLE werden wir es hier schaffen diesen dreck den wir erlebt haben zu überwinden, wieder nach vorne zu schauen und wieder aufzuleben! gerade weil wir uns hier gegenseitig unterstützen 3
und ihr habt auch sowas von recht wenn ihr sagt, dass menschen die soetwas nicht am eigenen leib erlebt haben mit der ganzen situation überfordert sind und einen oft anschauen wie die kuh wenn's blitzt wenn man ihnen erzählt was man erlebt hat. aber wir haben ja uns.
22.10.2013 18:23 •