DoktorSatan
- 157
- 1
- 6
DoktorSatan
Biomaus
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von Biomaus:ER hat im Moment seine GAAAANZ große Liebe in unserem gemeinsamen Haushalt und auch Bett:
33 Jahre JÜNGER, perfekt, lecker, freundlich, zärtlich, liebevoll,....
Zauberfee
lassy
lassy
Writer-
lassy
Ralitsa
Phoenix07
Zitat von Dunkelrot:Zitat:ich habe ja mit meinem ex seit 6 monaten keinen kontakt mehr (al*oholiker, dro*enjunki* und geht eindeutig in richtung einer PS, aber nicht diagnostiziert). da hat er das letzte mal angerufen. langes gespräch, ihm gehts sch..., er hat depressionen usw usw. mich (wie schon sooooo oft) eingeladen, sich wieder mal sehn wäre schön und mehr... solche spielchen hat er sicher nicht nur mit mir getrieben. ex-freundin betrogen, frauen warm gehalten usw. leider hat er viel erfolg
Phoenix07
lassy
Zitat von Phoenix07:Er war mir kein persönliches Gespräch mehr wert.Zitat von Biomaus:ER hat im Moment seine GAAAANZ große Liebe in unserem gemeinsamen Haushalt und auch Bett:
33 Jahre JÜNGER, perfekt, lecker, freundlich, zärtlich, liebevoll,....
Liebste Biomaus !
Ein herzliches Willkommen und dein mail ist treffend - aber entschuldige dich bitte für nix ,- rein gar nix - sei stolz ... du bist wie wir alle eine Prinzessin uns genauso so sollen uns die Männer behandeln !lLass dich auch nicht verarschen - der Mann will dich nur warmhalten - kenne ich auch. Ich hab dich ja sooo lieb - brauche aber Zeit zum Nachdenken und muss mal alleine sein...
@freiseinZitat:Und wenn Du Dich einigermaßen im Griff hast, kommen sie zurück. Triefende Liebesbeteuerungen, Rosensträuße per Lieferdienst, die dollsten Versprechen, Liebe meines Lebens, Ich will mit dir alt werden,
Sowas von treffend - musste herzlich lachen. Ich Vollkoffer bin gleich 5 mal auf die Spielchen reingefallen - weil wenn man sich wieder im Griff hat ist man wieder anzapfbar und interessant - gibts ja nicht, dass die Frau sich nicht ein Leben lang nach mir verzerrt...graus oh Graus ich muss gleich raus
Zitat:
Ich habe mir vorgestellt was ich ihm sage wenn ich ihn mal beruflich sehe - aber mir fällt schlicht einfach gaaaar nix ein. Es gibt nichts mehr zu sagen - wenn ich gut aufgelegt bin grüsse ich vielleicht - oder nicke gütig mit dem KopfZitat:Hoffe es geht dir gut