3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

D
ist eh nicht ECHTE Konkurrenz, ha! das habe ich von meiner freundin/exfreundin/whatever gehört als sie noch etwas schlechtes gewissen hatte als sie eine beziehung mit dem anderen typen angefangen hat und mir immer noch versucht vorzuspielen sie mag mich noch liebt mich noch, wir hätten ne komplizierte beziehung.....

22.10.2013 05:36 • #8416

B
irgendwie UNHEIMLICH hier !

Ich hab jetzt MONATE nur mitgelesen, nix selbst geschrieben,
IMMER ! war ich bestens vertreten.

Liegt es vielleicht doch nicht
NUR an MIR
und meiner unreifen Spinnerei ?

seufz,
WIR SCHAFFEN DAS !

22.10.2013 05:46 • #8417

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Z
Guten morgen,

Herzlich Willkommen Biomaus .

Ich bin schon wieder auf 180 ... Dieser Lügenbaron! Behauptet er doch weiterhin ich hätte den Schlüssel seiner ex ... Ich bin mit ihr in Kontakt ... Ich weiß gar nicht was ich mit dem schlüssle sollte! Ich wusste nicht mal was von ihr ...

Ein Grund mehr nicht mehr mit ihm zu reden.

Gestern brachte er Mini 30 min zu spät ... Schrieb vorher komme etwas später ... Ich hab nicht reagiert und ihn weder begrüßt noch mit ihm geredet als er den kleinen brachte.

dieser Typ ist doch nicht ernst zu nehmen ... Vollidiot

Aber zumindest meldet er sich nicht zwischendurch und lässt mich in Ruhe!

Lg

22.10.2013 07:58 • #8418

P
Zitat von Biomaus:
ER hat im Moment seine GAAAANZ große Liebe in unserem gemeinsamen Haushalt und auch Bett:
33 Jahre JÜNGER, perfekt, lecker, freundlich, zärtlich, liebevoll,....

Guten Morgen, Biomaus

wenn er wirklich einer dieser hier beschriebenen Psycho-Exemplare ist, dann kann DAS nicht seine gaaaaaaaaanz große Liebe sein. Sie können nicht lieben. Sie ist eine neue Energiequelle, die es gilt auszusaugen um seine leere Hülle aufzupumpen. Und irgendwann wird auch sie zu seiner Marionette werden, und er wird sie austauschen, weil sie ihm - ausgelaugt wie sie ist - nichts mehr geben kann, was er für seinen Vorteil nutzen kann.

Und von wem weißt Du, dass es die gaaanz große Liebe ist? Von ihm? ICH BITTE DICH! Eine weitere Taktik, um Dich zu verunsichern, klein zu machen!

Ich bin mittlerweile froh, und hoffe (konnte es diesem gerissenen hinterlistigen Typen nie nachweisen), dass er eine oder mehrere andere hat. So ist er gut beschäftigt und läßt mich in Ruhe.

Wie Du Dich fühlst, so habe ich mich nach der 1. Trennung auch gefühlt. Alles bricht über Dich herein. Und wenn Du Dich einigermaßen im Griff hast, kommen sie zurück. Triefende Liebesbeteuerungen, Rosensträuße per Lieferdienst, die dollsten Versprechen, Liebe meines Lebens, Ich will mit dir alt werden, Ich war so dumm, u.s.w.
Und da man ja die Hoffnung hat, läßt man sich wieder einlullen. Funktioniert auch erstmal. Du denskt ...JAAA, da ist er wieder, der liebevolle Mann. Hat er Dich wieder in seinen Fängen und Du öffnest Dich ihm wieder, beginnt das Spiel von Neuem.

Und irgendwann, so war´s bei mir, findest Du seine Demütigungen und Machtspielchen, herbeigezogenen Streits und Provokationen nicht mehr verletzlich, sondern nur noch zum kotzen. Und das war bei mir der Schalter.

Er war mir kein persönliches Gespräch mehr wert. Ich beendete die Sache über whatsapp. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen und fühlte mich schlecht deswegen. Aber heute ist mir das so egal. So egal, wie ihm meine Gefühle waren.

Er meldete sich irgendwann nochmal per SMS, er habe mir eine Mail geschrieben (hatte ihn ja geblockt, Mail kam also nicht durch). Ich habe ihm nur geschrieben nicht bekommen, schick nochmal. Also, schnell entblockt, Betreff Zeile: Hilfe. Ich denke, Wunder was da ist.
Es ging um einen Strafzettel (er spricht kaum Deutsch), ob ich ihm netterweise mit dem Schrieb (denn es war ja eine Mahnung per Einschreiben) beim Übersetzen helfen könnte. 2-3 Dinge schrieb ich ihm dieses betreffend zurück, und er möge doch bitte Isabell (Name geändert) für weitere Übersetzungshilfen kontaktiere. Von dieser Dame hat er mir immer wieder mal erzählt, sie wäre ja die Kumpeline seines Freundes (deswegen mußte er ja mit ihr telefonieren und skypen). Wie naiv und vertrauensseelig man doch ist

Ich reagierte weder auf sein Hoffe es geht dir gut [hat ihn ja noch nie interessiert] noch auf Ich wollte nicht, dass Du UNS beendest.

Dann entdeckte ich Mr Number, wo man super SMS und Anrufe blocken kann. Sollten hier wieder irgendwann Blumen einflattern (übrigens immer zu meiner Arbeitsstelle, sollten ja alle sehen, wie toll er um mich kämpft) werden sie mit Annahme verweigert zurückgehen. Es wird keine Reaktionen von meiner Seite mehr geben. EGAL was.

22.10.2013 09:08 • x 1 #8419

Dunkelrot
hallo ihr lieben!

ich war schon länger nicht mehr da und die neuen kennen mich sicher nicht. also erstmal: herzlich willkommen hier! mir hat dieser thread sehr geholfen mit all seinen lieben und erfahrenen leuten. und es sind wirklich klasse leute neu dazu gekommen. total reflektiert. ihr gebt hier allen aufschub, find ich einfach super!

ich will keine laufenden unterhaltungen und hilfestellungen unterbrechen. bitte entschuldigt, dass ich jetzt so dazwischen funke! ich muss einfach was los werden was mich seit ein paar tagen gaga macht.

ich habe ja mit meinem ex seit 6 monaten keinen kontakt mehr (al*oholiker, dro*enjunki* und geht eindeutig in richtung einer PS, aber nicht diagnostiziert). da hat er das letzte mal angerufen. langes gespräch, ihm gehts sch..., er hat depressionen usw usw. mich (wie schon sooooo oft) eingeladen, sich wieder mal sehn wäre schön und mehr... solche spielchen hat er sicher nicht nur mit mir getrieben. ex-freundin betrogen, frauen warm gehalten usw. leider hat er viel erfolg...

dann (wie schon soooo oft) kein melden mehr, meist hat er früher wenigstens abgesagt. diesmal NICHTS mehr, keine antwort auf eine mail von mir. totales ignorieren ( auch schon öft passiert, bis er wieder mal lust hatte, der ar...).

mich macht das zur zeit fertig. er sucht im internet ne neue beziehung, frauen fürs bett...

was mich aber richtig runter zieht ist, dass er so mit mir umgeht und ich es immer wieder zugelassen habe! warum nur?! und ich könnte mir selbst in den allerwertesten treten, dass mir das jetzt aufeinmal wieder zu schaffen macht! dass er mich nach dem ständigen anfi*en immer wieder in die ecke getreten hat, andere vorgezogen hat, mich total ignoriert und mich komplett aus seinem leben gestrichen hat.

mein STOLZ ist immer noch zutiefst verletzt! so ein mist! hilfe!

UFF! sorry, ich musste das los werden vll. kann mir jemand weiter helfen. was mit mir los ist und was sich dieser blödl eigentlich einbildet........ ich weiß, sind ja alle so unverschämt, gewissenlos und manipulativ. mich regt's nur sooooo auf!

lg an euch alle

22.10.2013 11:44 • #8420

Z
Hallo ihr lieben,

Ja das zurück kommen kenne ich auch. War nach der 1. Trennung hier genauso.
Ich hatte mein leben wieder gut alleine im griff, war glücklich ...

Und dann fälle ich blöde Kuh wieder auf sein Geschwafel rein und lasse ihn zurück kommen. DAS ärgert mich am meisten ... Das man an das gute geglaubt hat um dann zu hören ich wusste dann das es nicht das ist was ich will und jetzt weiß ich was ich will ... So schnell verliebt man sich doch nicht .. Das kann doch nur oberflächlich sein ...

Jetzt hat er ja wieder eine eigene Wohnung und ich hoffe er kommt nicht noch mal auf die Idee es bei mir zu versuchen. Ich gehe aber nicht davon aus, nachdem was hier jetzt alles so passiert ist ... Ich denke er ist zu gekränkt und weiß das es endgültig ist.

Soll er sich einreden das er jetzt seine Liebe des Lebens gefunden hat. War ich ja angeblich auch ... Mal schauen wann es ihm langweilig wird ...

Zumindest werde ich ihm keine Chance geben ... Auch nicht in 2 Jahren !

22.10.2013 12:48 • #8421

L
Hi @DoktorSatan, @Dunkelrot und @Biomaus,

schön euch kennen zu lernen!

Hallo Ihr Lieben @alle:
Ich habe schon den 2. N., den ersten nach 4 Jahren Ehe auf den Mond geschickt, aber da konnte ich noch nicht allein sein.
Also der nächste.
Beiden bin übrigens ich hinterher gerannt, die wollten gar nicht so richtig! Gerade das fand ich reizvoll da ich mich selbst nicht mochte und Männer, die mich anhimmelten, Gefühle zeigten und mich schön fanden mir peinlich waren.
Heute ist mir klar geworden - so brutal es sich anhört:
Der einzige Mann der mich bedingungslos hätte lieben und immer für mich hätte da sein sollte war mein Vater. Der aber... war auch ein Psychopath.

Und andere Männer, die das tun, gibt es auf dieser Welt nicht!
Meine beiden X haben heraus geholt was zu holen ist, ich sagte immer: Mir das Fell in Streifen abgezogen!
Aber 1. das ändert nichts an meinen guten Taten: Ich habe meinem Mann, der nie wieder eine Frau bekommen wird mit 2 Kids und Zahlvater-Existenz, 20 Jahre lang treu zur Seite gestanden. Das war für mich nicht optimal, sogar schlecht, da es über meine Grenzen ging, aber die guten Taten sind trotzdem getan und das halt ich mir inzwischen zugute statt es mir zum Vorwurf zu machen. (und ich glaube auch bei Gott sind meine guten Taten gespeichert!)

Und eine Sache ist mir klarer denn je: NIE MEHR zurück, denn N. tötet mich stückweise. ich weiß tief innen und setze das um, dass ich nie nie wieder zurück darf, da es mich mental umbringen wird.

Er hat mir Rechtsanwaltsbriefe und Gerichtl. Dinge unterschlagen, mich mit Anschreien, Bedrohen, Druck und Terz dazu gebracht, Beschlüsse zu unterschreiben so dass er jetzt in dem Haus sitzt.

Das allein reicht um ihm nie mehr zu vertrauen!

Dann meinte er, wie geht es dir, willst du reden? Spielt den Väterlichen...

Das ist wie beim Zuhälter, erst zusammenschlagen dann den Tröster spielen.

Es ist alles, alles wie beim Zuhälter! Ich sehe seinen harten Blick und weiß: Nie wieder.

Leider hab ich noch Sachen da drin das muss jetzt auch Schluss sein, hoffe ich finde bald ne Wohnung...!

22.10.2013 13:40 • #8422

L
Kaum bin ich 1 Stunde in meinem Apartment, bin ich auch schon wieder ausgegelichen und glücklich!
Danke dass ihr hier seid, das hier hilft mir mehr als der Klinikaufenthalt, denn ich hatte den Eindruck dort bekomme immer ich die Schuld und die kapierten so garnicht was so ein Mensch einem antut! Aber ihr versteht es und ich fühle mich verstanden, akzeptiert (egal wie dumm das ist) und gut aufgeholeb.

22.10.2013 13:53 • #8423

W
Zitat von Phoenix07:
Wenn er wirklich einer dieser hier beschriebenen Psycho-Exemplare ist, dann kann DAS nicht seine gaaaaaaaaanz große Liebe sein. Sie können nicht lieben. Sie ist eine neue Energiequelle, die es gilt auszusaugen um seine leere Hülle aufzupumpen. Und irgendwann wird auch sie zu seiner Marionette werden, und er wird sie austauschen, weil sie ihm - ausgelaugt wie sie ist - nichts mehr geben kann, was er für seinen Vorteil nutzen kann.

Wie Parasiten - die sogar ihren Wirt vernichten. Sogar ihre eigene Brut. Sie saugen den Wirt aus, springen dann ab - und suchen sich einen neuen Wirt. Und wenn sie irgendwann keinen mehr finden, verhungern sie.
Phoenix - der aus der Asche steigt, aus der Asche wiedergeboren wird. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, ich fühlte mich irgendwann genau so. Als ich wieder kräftiger wurde - wieder aufstieg aus der Asche.

Alles Liebe Euch

22.10.2013 13:58 • x 2 #8424

L
Bin laufen... ihr glaubt gar nicht wie mir das hilft den Kopf frei zu kriegen!

Und @dunkelrot ärger dich nicht über dich. Du bist nur ein guter Mensch der an das Gute geglaubt hat - na und?

Manchmal braucht es eben etwas länger aber hauptsache du hast es begriffen... das Leben ist nur eine Übung! Wenn du es jetzt verstanden hast: verbuche dir 10.000 Punkte weil andere Frauen machen das ein Leben lang mit oder gehen buchstäblich daran zu Grunde, gehe über Los und benutze deine Energie gewinnbringend für dich! Du hast so viel davon, offensichtlich mehr als andere Menschen, nun gilt es diese Kraft für dich selbst einzusetzen indem du auf dich achtest, Grenzen setzt, dich selbst gut behandelst , du bnist das Beste was du hast, glaub mir, DAS WIRD!

22.10.2013 14:47 • x 3 #8425

R
Und bitte NICHT vergessen:
Und selbst sollte euer Narzisst/Lügenbaron/Doppellebenleber eine Neue am Start haben und es euch unter die Nase reiben, wie glücklich er doch nun ist und wie perfekt etc,, ihr könnt sicher sein, dass es nur eine weitere zeitlich begrenzte Scheinwelt für ihn ist.
Ein Narzisst braucht immer einen Komplementärnarzissten, und dieser hat niemals eine ewige Lebensdauer!

22.10.2013 15:30 • x 3 #8426

P
Zitat von Dunkelrot:
Zitat:
ich habe ja mit meinem ex seit 6 monaten keinen kontakt mehr (al*oholiker, dro*enjunki* und geht eindeutig in richtung einer PS, aber nicht diagnostiziert). da hat er das letzte mal angerufen. langes gespräch, ihm gehts sch..., er hat depressionen usw usw. mich (wie schon sooooo oft) eingeladen, sich wieder mal sehn wäre schön und mehr... solche spielchen hat er sicher nicht nur mit mir getrieben. ex-freundin betrogen, frauen warm gehalten usw. leider hat er viel erfolg

Hallo Dunkelrot,
mal ehrlich, sind ihm seine Gesprächspartnerinnen ausgegangen und er hat sich mal wieder an Dich erinnert? Hat es ihn jemals wirklich interessiert wie es Dir ging, ergangen ist und geht? Er hat Erfolg? Womit denn? Wenn er Erfolg hätte würde er nicht saufen, sich mit Dro. zudröhnen, Frauen warmhalten und betrügen. Alle Frauen, die er sich warmhält, sind irgendwelche EX´en. Warum sind sie EX en? Hat er Dir etwa erzählt, er hätte sich von ihnen getrennt?

Nächstes Mal, wenn er sich mal wieder an Dich erinnert - Dich also vorkramt - erzähl ihm vom 70% Spielpüppchen-Sale bei Spielemax.

Kopf hoch!

22.10.2013 15:36 • x 1 #8427

P
NPSler = Hühnersch**

Und gibt man noch so viel Mayonnaise dazu, man kann aus Hühnersch** keinen Salat machen!

22.10.2013 15:53 • #8428

L
Ich wünschte seine Ex hätte mich gewarnt...!
Aber die war selbst ne rasende Irre, die durch die Wohnung raste und die Kinder vor sich her trieb...

Aber einer Sache könnt ihr sicher sein, wenn es eine Next gibt, die warne ich! Wenn sie nicht hört ihr Problem.
Meine Mama hatte mich gewarnt, er verhörte mich in einer der ersten Nächte als ich zu ihm gezogen war (von einer Großstadt i d andere und ohne Möglichkeit zurück - mit Kind, Schulwechsel etc.!) die ganze Nacht lang ob ich so dächte wie er. Miene Mutter meinte der tickt nciht richtig ich soll den verlassen. Ich: Hab mir alles schön geredet.
Das war schon v ihm die nicht erträgliche Nähe. Also: Ich hatte die Warnung wollte es aber nciht hören. Es wird schon!
Ja pustefix.
Man sollte schon den Schulmädchen Unterricht erteilen in: Wie schütze ich mich vor falschen Partnern...

22.10.2013 16:52 • #8429

Bettina Maria Paula
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Biomaus:
ER hat im Moment seine GAAAANZ große Liebe in unserem gemeinsamen Haushalt und auch Bett:
33 Jahre JÜNGER, perfekt, lecker, freundlich, zärtlich, liebevoll,....

Liebste Biomaus !
Ein herzliches Willkommen und dein mail ist treffend - aber entschuldige dich bitte für nix ,- rein gar nix - sei stolz ... du bist wie wir alle eine Prinzessin uns genauso so sollen uns die Männer behandeln !lLass dich auch nicht verarschen - der Mann will dich nur warmhalten - kenne ich auch. Ich hab dich ja sooo lieb - brauche aber Zeit zum Nachdenken und muss mal alleine sein...

@freisein
Zitat:
Und wenn Du Dich einigermaßen im Griff hast, kommen sie zurück. Triefende Liebesbeteuerungen, Rosensträuße per Lieferdienst, die dollsten Versprechen, Liebe meines Lebens, Ich will mit dir alt werden,

Sowas von treffend - musste herzlich lachen. Ich Vollkoffer bin gleich 5 mal auf die Spielchen reingefallen - weil wenn man sich wieder im Griff hat ist man wieder anzapfbar und interessant - gibts ja nicht, dass die Frau sich nicht ein Leben lang nach mir verzerrt...graus oh Graus ich muss gleich raus

Er war mir kein persönliches Gespräch mehr wert.
Zitat:

Ich habe mir vorgestellt was ich ihm sage wenn ich ihn mal beruflich sehe - aber mir fällt schlicht einfach gaaaar nix ein. Es gibt nichts mehr zu sagen - wenn ich gut aufgelegt bin grüsse ich vielleicht - oder nicke gütig mit dem Kopf

Zitat:
Hoffe es geht dir gut

Wie oft ich so ein deppertes, nichts sagendes sms bekommen habe - ist doch nur eine gütige Selbstbeweihräucherung diese Frage.. diese Ansage...diese Worte bringen mich fast zum K....n

@Thymian
Sei geknuddelt und abgebusselt !
Uns allen ging und geht es dermassen mies, dass ihr nur viel Liebe und Anteilnahme verdient habt und das von ganzem Herzen

@ralitsa
Vertrauen kann ich schon - weil ohne Vertrauen kann ich nie mehr Liebe fühlen. Natürlich kann Mann mir wieder mal wehtun, aber ich hab jetzt immer Rollschuhe an und bin flugs die Biene und über alle Berge.

@Zauberfee
Es wird alles wieder gut und besser als es je war - für deine Söhne ist es jetzt schon schöner !

22.10.2013 17:01 • #8430

A

x 4