Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von lassy:herzlich willkommen hier auch v mir, @dariaaa!
Das alles hier zu lesen tut mir gut, allein das Gefühl es liegt nicht an mir, sondern diese Sorte Mensch hat Komplexe und versucht dich beständig runterzuziehen auf jede unlautere Art.
Heute ist der erste Tag nach meinem Auszug (Juni 13) wo s mir wieder richtig gut geht, ich total den inneren Frieden habe und das erste Mal seit Jahrzehnten das Gefühl, nicht überfordert zu sein. Ich lege meine Termine wie ich will, sorge nur für mich u fühle mich wie im Urlaub. Der ganze Psychoterror fällt weg - es ist soooo schön! Bin richtig glücklich heute!javascriptemoticon(':grinsen:')
Zauberfee
Zitat von Ralitsa:Zitat von Zauberfee:tja, so sind sie ...
er soll sein leben leben, bitteschön .... ohne mich. man muss froh sein, diese typen los zu sein ...
hier war auch alles immer ätzend, die wohngegend, obwohl hier alles total ruhig ist, hier viele spielplätze sind.
das komplette haus wurde nach seinem einzug so eingerichtet, das es ihm gefiel, meine möbel wurden verkauft ...
all seine sachen waren besser.
zum 1. weihnachten bekam ich GESCHIRR ... nicht mal mein geschmackt. der typ ist 29 und das geschirr hätte von meiner oma sein können, ich war dann undankbar weil ich persönliche geschenke schöner finde ... zur hochzeit bekam ich einen delonghi kaffee vollautomat! ER war der kaffeetrinker, nicht ich ...
an allem hatte er nur noch rumzunörgeln ... dies passte nicht, das passte nicht ... aber ich war die negative, die dumme, die die nichts im griff hat, bei der es dreckig ist und die unordentlich ist .... von seinem klamotten haufen im schlafzimmer, seinen liegen gelassenen unterhosen nach dem duschen, das er post nicht aufmachte und aus 18,- euro für eine tapete 80 wurden rede ich mal gar nicht ...
so betriebsblind, so wenig ahnung vom leben ... schlimm ...
Die fettgerahmten Beschreibungen sind 100% mein EX!
Zauberfee
lassy
freisein
Ralitsa
Zitat von Zauberfee:Ich bin froh das ich dieses Forum und den Thread gefunden habe . Es hilft und tut gut ...
freisein
Zitat von Ralitsa:Vertrauen habe ich auch keines mehr, und selbst DAS hat seine Vorteile, man mag es kaum glauben.
Biomaus
freisein
Biomaus
Biomaus
freisein
Cosima
Zitat:Biomaus, Deine mail ist wohll treffend für viele von uns ein Aussenstehender würde da nicht wirklich das Verbrechen erlesen, denn diese Dimension, die solche Menschen mit Übergriffen auf uns verübt haben, KANN sich keiner vorstellen. Wir waren in völlig kranken Beziehungen haben ausgeharrt/geduldig auf Besserung gehofft/ vielleicht auch zu abhängig, um uns selbst zu lösen doch bin ich heute unendlich dankbar, dass er weg ist!
Biomaus
Biomaus