wolke07
- 73
- 2
- 12
wolke07
Antigone
bridgetjones
powerlady56
Antigone
mymail
Zitat von bridgetjones:Liebe mymail (Drücker zurück)und power
Ich verstehe eure Wut und euren Ärger, aber dass sie weggesperrt gehören, das ist schon heftig. Wir, also WIR, wollen doch- im Gegensatz zu unseren Narzissten- menschlich sein und menschlich bleiben.
bridgetjones
bridgetjones
anna53
mymail
Zitat von bridgetjones:Liebe mymail (Drücker zurück)und power
Ich verstehe eure Wut und euren Ärger, aber dass sie weggesperrt gehören, das ist schon heftig. Wir, also WIR, wollen doch- im Gegensatz zu unseren Narzissten- menschlich sein und menschlich bleiben.
Ich glaube, wir gehen hier allesamt einen ganz guten Weg: Uns auszutauschen und damit anderen Menschen viel Leid zu ersparen, indem diese Menschen, durch Foren wie dieses, vielleicht früh erkennen, an wen sie geraten sind und sich trennen oder erst gar nicht eine Beziehung eingehen.
Außerdem geht es mir auch darum, dass man sein Leid teilen kann UND dass dieses Leid bald abgeschlossen ist für unsereinen. Der Narzisst dagegen sein ganzes Leben leidet, auf seine Art, über dier wir mehr als genug wissen.
Recht gebe ich euch, dass das ganze Thema Narzissmus/Opfer von N. irgendwie viel populärer gemacht werden müsste, viel bekannter sein sollte.
Denn es scheint ja wirklich erschreckend viele Opfer/Geschädigte zu geben!
Und ich behaupte mal, KEINE(R) von uns hätte gedacht, mal einem/einer Narzissten/Narzisstin zum Opfer zu fallen.
Man hätte sich gesagt: Pah, ich doch nicht. Ich bin ja soo gefestigt, lebens- und beziehungserfahren und erkenne einen psychisch gestörten Menschen ganz schnell.
Pustekuchen....
mymail
mymail
mymail
Zitat von bridgetjones:Liebe Maymail,
Mit menschlich sein meine ich nur, dass wir in der Bundesrepublik Deutschland einfach ein Grundgesetz haben, auf welchem sich alle weiteren Strafgesetzbücher aufbauen- und man einen Menschen nicht (willkürlich) wegsperren darf. Stell' dir vor, es wäre so. Dann würden 90 % unserer Narzissten behaupten, meiner inklusive: Die Frau ist total durchgeknallt, die gehört weg gesperrt, aber ganz schnell und für immer. Diese Frau ist gemeingefährlich!
mymail
anna53