chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
lassy
lassy
freisein
freisein
lassy
lassy
freisein
freisein
Zitat von lassy:Weißt ein guter Satz gegen narzisstische Verletzungen ist: Du, das interessiert mich jetzt nicht/ das sollen die mir selbst sagen wenn sie mir was zu sagen haben/das kann ja deine Meinung sein/ ja, lass mal gut sein hier geht es um Wichtigeres/ jetzt bleiben wir mal auf der Sachebene/jetzt beruhig dich mal/
und ich habe mir immer vorgestellt, was er sagt, liegt auf einem Tisch zwischen mir u ihm und wenn ich es nicht annehme dann bleibt es da liegen.
Nichts, was er sagt, konnte mich mehr verletzen da ich ihn als Sparrings-Partner sah gegen solche Angriffe. Sieh es doch als Übung!
lassy
freisein
Zitat von lassy:Die N.s hat uns das Leben gegeben weil wir uns zu wenig spüren, abgrenzen, wehren schützen, auseinandersetze,n eigene Meinung haben und kundtun, aggressiv werden können. Das ist alles nur ne Übung! Die wird so lang wiederholt bis die Fähigkeit ausgebaut ist, dann gibts 100.000 Punkte!
lassy
lassy
freisein
Zitat von lassy:Vllt habt ihr mir noch Tipps gegen die Überreaktion bei Enttäuschungen, bei mir bricht z Zt jedesmal die Welt zusammen, z B bei Absage Wohnung o Job, ich falle in so ein neg. Loch wo ich dann 3 Tage nicht rauskomme, kennt das einer? Dann ist alles, also das ganze Leben Sch..., etc. es ist furchtbar! Danach denke ich wozu der Absturz, sei doch froh, das war eh nix f dich, also keine Relation zwischen der Absage und der Reaktion! Das nervt!