Cosima
- 203
- 132
Cosima
Zitat:Nun ich habe gehört: Alle Frauen sind *beep*, Wenn eine Frau etwas von Dir will oder Bedingungen hat will sie dich unterdrücken.. dass muss frau sich mal vorstellen, nach jedem Pups sollte frau schauen, auf alles Rücksicht nehmen, wollte frau Rücksicht,wollte frau ihn unterdrücken...
Frauen seien manipulativ: Er hat manipuliert bis zum abwinken...
Zitat:Trotz allem bin ich dankbar für die Erfahrungen - ich kann mein Leben jetzt viel mehr geniessen und mich selbst spüren. Jammern tu ich auch nicht - ich hab ihn mir ja selbst ausgesucht - da hat mich niemand gezwungen.
Zitat:Meiner sagte immer, wenn wir mal wieder eine Diskussion hatten, wenn er mich nicht so lieben würde, dann würde er sich das alles nicht antun....wie krank im nachhinein , das kommt einer emotionalen Erpressung sehr nahe....
Zitat:Ich habe für mich entschieden, da es mir auch nach fast 4 Monaten Trennung noch nicht wirklich besser geht, und ich diesen Menschen einfach nicht aus meinem Kopf bekomme,einen stationären Klinikaufenthalt in Bad Bramstedt zu machen....
Zauberfee
Writer-
Zauberfee
Writer-
Zitat von Zauberfee:
Doch er ist sicher Narzisst ... Ich habe ihn ja 1:1 in den Büchern und der Literatur im Internet kennen gelernt. Sein ganzes verhalten spricht dafür ... Meine Therapeutin hat es mir bestätigt ...
Träume
Zauberfee
Zitat von Träume::freunde: Da muß ich auch Mel nachfragen, auf dieser Seite waren Narzisten?
Hat euch euer Ex auch jeden Tag gefragt, wie sehr ihr ihn liebt?
Wirklich jeden Tag war das seine erste Frage....
Auch ich möchte mich bei allen einmal bedanken, denn es tut einfach nur unheimlich gut , hier zu sein.....
Zauberfee
lassy
lassy
lassy
Zitat von lassy:Aber chili dass die Therapeuten nicht durchblicken habe ich auch schon in der Klinik gemerkt, die Narzisstin wurde auch hofiert da sie vor ihnen auf arme Wurst gemacht hat, zu uns war sie knallebösartig!
Cosima
Zitat:Und ja, ich bin einfach glücklich, dass ich schon den 2. N überlebt habe. Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich: Haha, ich bin ihm entkommen! Ich hab s überlebt! Mich habt ihr nicht kaputt gekriegt! Ich bin weg!
So ähnlich wie ein Kriegsüberlebender.
Cosima
chaosfee
Zitat von Writer-:@ Chaosfee - ihr schützt sie? Ist es das? Ich kann mich erinnern, das irgendeine hier mal schrieb, ihr Narzisst habe ich verboten mit Fremden über ihre Beziehung zu sprechen. Das gehöre sich nicht sagte er. Kann ich mir gut vorstellen, ich würde auch nicht wollen, das das an die Öffentlichkeit kommen würde, wenn ich so wäre wie die Das wäre dann ja der selber Deckmantel, wie der Vater der seine Tochter vergewaltigt, und dann aber sagt Du darfst Daddy aber nicht verraten. Du hast Daddy doch lieb. Über so etwas darf man mit anderen nicht sprechen.
Über deine Worte dachte ich lange nach.
Schreibe Fee - bleibe einfach bei der Wahrheit. Schreibe es so, wie du es empfunden hast, daran ist nichts verkehrt!