lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
rosali
Zauberfee
Zitat:
mich beschäftigt immer noch unheimlich viel und ich komme nicht los von dem gedanken das er vielleicht doch kein narzisst ist
Zauberfee
Zauberfee
Zitat von Bettina Maria Paula:Liebe Zauberfee !
Du klingst schon sehr viel besser - du schaffst das !
Bin in Gedanken bei dir
Writer-
Thymian
Zitat:Ich wohne jetzt in dem kl. App. und er fragt mich: Und, ist das Appartment wenigstens schön?
Spielt den Sorgenvollen. Er meint ja ich wäre krank, sieht mich als krank und erzählt allen unter dem Deckmäntelchen der Sorge wie schlecht es mir geht...
dabeo hat er mich bewußt immer wieder durch Tiefschläge in den Unterleib geschwächt und immer noch mal nachgetreten...
wenn ich jetzt die Seiten lese kommt mir das auch nicht mehr menschlich vor... ich bin der Gesellschaft so dankbar und dass ich in einem Land lebe wo ich mich trennen kann u nicht in so einem Dr...-Land wo man Frauen wie Vieh behandeln darf!
der ist vollkommen gewissenlos!
Zauberfee
Träume
Zitat:Sie verdrehen wahrhaftig die eigenen Gedanken, und sind soooo unglaublich minipulativ, das es einem Entzug gleich kommt, wenn sie nicht mehr da sind.
Meiner sagte immer, wenn wir mal wieder eine Diskussion hatten, wenn er mich nicht so lieben würde, dann würde er sich das alles nicht antun....wie krank im nachhinein , das kommt einer emotionalen Erpressung sehr nahe....