lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
freisein
Zitat von lassy:
Da viele sensible Menschen diesen Schmerz des Narzissten spüren, wollen sie ihm helfen da raus zu kommen. Es ist als würde man sein eigenes Boot verlassen um das des Partners zu retten und dabei geht das eigene Boot unter.
lassy
Zitat von Writer-:Zitat von lassy:Bösartig veranlagt gibt es garantiert auch. Soweit ich mal in Arte gesehen habe, gibt es Menschen deren Gehirne genetisch verändert sind so dass sie nicht mitfühlen können. Auch bei Verletzungen im Schläfenbereich gibt es das.
Es ist anders! Das Gehirn bildet sich erst aus (Säuglinge) - auch die Region für Mitgefühl, Gewissen. Man hat in Test allerdings wirklich nachgewiesen, das einige Probanten (psychisch Gestörte) bei gewissen Fotos (Unfälle und so) wirklich wenig/er/keine Gehirnaktivitäten aufwiesen als andere. Dies Region ist einfach verkümmert, weil sie sich nie gebildet hat.
Und manchmal wird diese Region durch Unfälle auch einfach zerstört. Auch dann ist kein Mitgefühl mehr vorhanden. Interessant wäre mal, ob sich diese Region wieder bilden kann .
lg
lassy
Zitat von Writer-:
Ansonsten, Medium scheint immer noch krank, und ich tu es ihr jetzt mal nach. Ohrenentzündung Gibt schlimmeres bei dem Wetter als im Bett zu liegen,dem Regen zuzugucken und sich gesund zu schlafen
freisein
lassy
Zitat von freisein:Bei meinem N. konnte ich gut beobachten, WIE er Probleme angeht - wie ein 4 jähriger ....
Wenn Babies auf die Welt kommen, dann sind sie asozial - jetzt nicht abwertend gemeint, sondern entwicklungstechnisch mein N. war 4Jahre alt, als er großer Bruder wurde ich glaube, dass es ein Wendepunkt für ihn bedeutete.
Er führte sich ganz oft emotional sozial wie ein 4 jähriger auf - ich kann heute da gute Vergleiche ziehen, denn meine Tochter IST gerade 4Jahre alt wenn ein paar Freunde von ihr bei uns sind, sehe ich gaaaanz oft ein Muster an Verhaltensweisen von den Kindern wie es mein (Noch)-Ehemann aber sowas von 1 zu 1 abzog, dass einem schlecht wird.
LG freisein
rosali
Cosima
Zitat:Warum lasse ich mich irre machen? Warum zweifle ich so sehr an meiner Wahrnehmung? Warum bin ich so unsicher?
z.B. weiß ich meist das richtige aber wenn jmd. anders sagt, nein so ist es, glaube ich ihm ziemlich schnell.
Da läuft doch bei mir was gründlich schief, nur wie bekomme ich das grade?
freisein
lassy
Zitat von cilli54:Tja liebe Mitschreiber.....alles wieder viele Erklärungen! Dennoch sage ich( jahrzehnte in der Psychiatrie gearbeitet)....nein....sie leiden nicht! WIR leiden!
Und keiner von uns ist oder wird wohl so werden wie dieser Abschaum!
Das möchte ich nochmal ausdrücklich hier sagen!
Diese Monster leiden nicht.....