Zitat von powerlady56: Sie gehören weggesperrt. Sie tun uns Leid an und es interessiert sie nicht mal. Eiskalt und ohne Gefühl zerstören sie unser leben.
LG power
Sorry, ich noch mal Zwischen Haare föhnen und all dem,fällt mir dann immer noch was ein Rechner an, Rechner aus...seufz....
Mir ging gerade Powers Aussage durch den Kopf, siehe oben...
DANN fordert es! Stellt eure Forderung an die Politiker!
Rein rechnerisch, muss es mehr Opfer von Narzissten geben, als Narzissten selber! Das ist nur logisch! Damit habt ihr Zahlenmäßig die Überhand!
Ich weiß, in der Politik ist es so, das immer der größte Bevölkerungsanteil gehört wird. Die Politiker wollen wieder gewählt werden, darum greifen sie (gerade auch vor Wahlen) immer Themen auf, die die meiste Bevölkerungsgruppe betrifft, weil das die meisten Wähler verspricht.
Logisch oder
Nun wäre noch mal interessant zu erfahren, wie groß die Bevölkerungsgruppe von Geschädigten wirklich ist. Wie groß auch der wirtschaftliche Schaden an der Allgemeinheit wirklich ist...
Ihr dürft nicht vergessen, das ein Narzisst natürlich auch wirtschaftlich extrem schadet. Nicht nur seiner Firma selber,sondern, die meisten Opfer von solchen psychisch Kranken müssen danach in Therapie. Müssen das erlebte verarbeiten... Der wirtschaftliche Schaden, der dadurch ensteht, die Kosten, die den Krankenkassen entstehen, also auch der Allgemeinheit, sind wahrscheinlich wesentlich höher, als wenn man den eigentlich psychisch Kranken, also den Narzissten behandeln lassen würde!
Sehr faktisch n a c k t, ich weiß, aber ist eben Politik
Nun könnte man natürlich gegenhalten, das uns wirtschaftlich kluge köpfe entgehen,aber wir alle wissen, das der Narzisst letzlich immer nur in die eigene Tasche wirtschaftet. Und, wir alle wissen auch, das der Narzisst eigentlich kein Stück clever ist, sondern eigentlich eher stupide dumm. er verfolgt eben einfach nur ein System, ist skrupellos, das ist alles...
Lg
PS..lest nur das obere! Das untere waren nur meine eigenen Gedanken
Formiert euch, fordert es! Es gibt mehr Opfer von einem Narzissten, als Narzissten selber! Stellt die Forderung an die Politiker! Narzissmus ist ein Thema, wird immer mehr ein Thema... Es geht uns alle an, und wir sind es, die es erlebt haben. Die an vorderster Front den Narzissten und sein Verhalten erlebt haben.
Aber,auch dem Narzissten muss man helfen. Den kindern von Narzissten, da muss man eingreifen, diesen kindern helfen, sich gesund entwickeln zu können... Narzissten werden nicht krank geboren. Sie werden krank gemacht von psychisch kranken Bezugspersonen... Bei all dem leid, all der Wut, auch das sollte man niemals vergessen..