rosali
- 88752
rosali
lassy
Zitat von chaosfee:wir glauben an die Gerechtigkeit
Zitat:Cosima
Manchmal habe ich welche, ich denke es ist eine gesunde Wut die sich da ausdrückt. Ich bin aber nicht manisch verbissen in Rachegedanken verstrickt. Eigentlich geht er mir am Ar*ch vorbei, keine Sehnsucht, nichts, ausser die Nachwehen und eine unglaubliche Erleichterung darüber, diese Zumutung aus meinem Leben gekickt zu haben. Der richtet sich selber, jede andere nach mir wird ihn auch verlassen (er wird meistens verlassen und hat schonmal darüber spekuliert, woran das wohl liegt...wahrscheinlich ist er einfach zu gut für diese Welt ) und irgendwann wird sein Kartenhaus über ihm zusammenbrechen.
Zitat von freisein:Bei dem Typ Mensch des Andockens fällt mir gerade ein, wie mein N. seine jetzige LG beschrieb bevor es zum Zusammenschluß kam - als er anfing , an Ihr Gefallen zu finden: Er meinte sie wäre lieb - ich konnte mit dieser Beschreibung (damals noch als Frau an seiner Seite) nix anfangen.
Writer-
Zitat von rosali:Hat hier jemand von Euch Kontakte zu einem N in HH?
Writer-
Thymian
Zitat:Aber, wenn sie Gestört sind in ihrem Beziehungsverhalten - und immer gleiches anziehen - warum geriet ich dann an den Narzissten?
Ist da doch ein Teil in mir,der sie anzieht, die Gestörten weil ich selber nicht ganz fit bin?
Thymian
Zitat:Zitat:Es war von Anfang an eine sehr intensive Beziehung von beiden Seiten die große Liebe, eine wahnsinnig tolle Leidenschaft und jenseits S, Verliebtheit über 10 Jahre, so etwas von intensiv. Wir vergötterten uns, waren sehr erfolgreich. 2 halbe Persönlichkeiten die sich wirkungsvoll ergänzten.
Von mir aus hätte alles so bleiben können, aber nach ca. 10 Jahren kam die Kritik, erst als Anregung die ich gerne aufnahm, dann zunehmend mehr. Ich hatte immer mehr das Gefühl nicht die Richtige für ihn zu sein. Aber das alles ging sehr langsam, da wir uns gemeinsam aus dem finanziellen Desaster seiner Scheidung strampelten und meinen scheidungsgeschädigten Sohn super hinbekamen. Auf die Idee, dass er nicht der Richtige für mich sein könnte, kam ich garnicht. Ich hatte mich von Kindheit an nicht im Blickfeld da schon meine Eltern beide Narzissten waren und ich ihnen als Aufwertung diente.
Seit 5 Jahren habe ich die psych. Zusammenhänge verstanden und arbeite an mir. Seitdem ging die Beziehung auseinander da ich nicht mehr funktionierte.
Seit Jan. 2013 habe ich mich getrennt, bin im April in die psych. Klinik um die Trennung zu schaffen. Die feedbacks der Gruppenmitglieder dort (knallhart) halfen mir sehr. Darüber hinaus erfuhr ich dass ich hochsensibel und hochbegabt bin, was ich nie verstanden hatte nur die Symptome jahrelang zu verbergen suchte, um nicht ausgegrenzt zu werden. Damit musste ich mich auch noch abfinden und muss es noch.
Mein Mann (wie sind noch verh.) hatte in der Zeit unserer Ehe alles nach außen hin übernommen so dass ich ein tolles Leben als Unternehmerfrau und Künstlerin führen konnte. Da er aber immer unberechenbarer und schließlich auch gewalttätig wurde ohne jede Krankheitseinsicht, egal wie ich es versuchte, trennte ich mich.
Mein Selbstwertgefühl ist so was von gebrochen, ich sehe nur einen Adler mit gebrochenen Flügeln vor mir. Ich dachte erst ich sei ein Adler, der denkt er hat keine Flügel weil ich mein Potential nie nutzte sondern immer so tat als sei ich dümmer (wegen s. oben). Aber nun muss ich erkennen, dass ich jahrelang von ihm, Ex und Kids nur ausgenutzt wurde und gar keine Kraft mehr habe. Sie bilden eigentlich immer noch eine Familie. Auch von der Herkunftsfamilie hat er sich nie gelöst sondern ist seiner narzisstischen Mutter treu ergeben, die ihn mit Schuldgefühlen an sich bindet. Mein Bild ist ein Adler mit zertretenen Flügeln, der zwar auf einer Klippe sitzt aber da langsam verreckt.
Diese Einsicht ist so schrecklich, ich habe das Gefühl ich bin ein gebrochener Mensch der nie wieder hoch kommt. Ich habe viele Talente und Fähigkeiten aber ich kann sie nicht leben, denn ich kann mich überhaupt nicht wehren. Wenn ich angegriffen werde kann ich nur zuhören dann hinterher bade ich in Selbstmitleid, heule einen Tag lang bis mir einfällt, eigentlich hätte ich mich wehren sollen. Dann kommt die Wut.Zitat:
Thymian
chaosfee
chaosfee
chaosfee
Writer-
Zitat von cilli54:Ach writer.....lach!
Das ist nicht nur in Hamburg so! Ich bin eine waschechte Hamburger Deern,lächel. Ich lebe jetzt in SH und mein Perverser kommt ursprünglich aus Hannover!
Du bist so niedlich.....fühl dich mal gedrückt!
Ich denke ,die sind bundesweit verstreut! Egal aus welchen Ecken die auch immer kriechen....sie sind und bleiben gefährlich! Wie die Kakerlaken....wenn du die Eier derer mal unter dem Schuh kleben hast.....die vermehren sie wie die Kaninchen und noch schlimmer.... das war jetzt nur ein Scherz!
Es steht ja leider nicht in unserer Macht diese Irren einzusperren,leider!
So viele Massregelvollzüge und JVA´s könnte man wohl kaum bauen!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18571
105
9605
46
8412
23
7710
31
7129
234