3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
...ich frage mich nur...mein ex war 27 Jahre verheiratet..dann ist seine ex ihm mit einem Yogalehrer fremdgegangen, die Böse...und er hat sie erwischt in flagranti... ging wohl über ein Jahr, die Affaire...und ich frag mich noch heute manchmal, ob er darüber noch nicht hinweg war....aber letztendlich sprechen die Tatsachen für sich.

er hat sich selbst als zutiefst unaggressiven menschen beschrieben....hab genug Situationen, in denen er alles andere war...hatte auch oft nix mit mir zu tun...
falsches Selbst....er war angeblich nicht nachtragend (eine meiner besten Eigenschaften OTon...aber ein Hauch von Kritik oder meine Meinung war eine andere....wochenlang Schweigen und nur diese sms Kacke wie bei den Teenies)

14.10.2013 22:58 • #8206


M
So, da bin ich wieder. Danke, das ihr so fleissig gewesen seit, da habe ich ja einiges aufzuholen morgen früh. Mehr als lesen oder schreiben geht bei mir auch nicht und wenn auch nur im liegen.

Gute Nacht meine Lieben, habe mich in einem anderen Th ein bisschen ausgelebt und das muss ich jetzt in aller Ruhe sacken lassen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mein Fazit für heute.

14.10.2013 22:58 • #8207


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
@fee
.

es ist schwierg, Termine zu bekommen ... gibts bei Euch eine Lebensberatung? Ich gehe dort hin, es geht recht kurzfristig und es sind Psychologen. Hab da gute Erfahrungen

Ganz liebe Grüße und gute Nacht

14.10.2013 23:01 • #8208


T
Guten Morgen zusammen

KEINE Text von anderen Webseiten kopieren!

Bis auf Punkt 9 trifft alles auf meinen Ex zu. Heute nach Monaten der Trennung bin ich dieses Gedankenkarrussel los, diese ständige Beschäftigung mit ihm, die Fragen und vor allem dieser Zwang, mir immer wieder im Geiste auflisten, was er mir alles antat. Ich brauche es nicht mehr, weil ich EMOTIONAL erfasse, dass er sehr schlecht zu mir war. Neulich sprach mich ein Bekannter an, den ich lange nicht mehr gesehen hatte, fragte warum wir getrennt sein...Mir viel wirklich nichts anderes ein als zu antworten Er hat mich in all den Jahren nicht einmal! gefragt, wie es mir geht. Klingt harmlos und banal oder? Ist es aber nicht denn einer gesunden Frau würde diese Tatsache genügen um das Interesse an ihrem Partner zu verlieren. Da braucht es nicht noch zusätzlich all die Demütigungen. Versteht Ihr was ich meine? Mir ging wirklich ein Licht auf.

Bettina:
KEINE Text von anderen Webseiten kopieren!

ja, einiges trifft auf mich zu aber ich fragte mich, ob uns allen nicht eine wesentliche Eigenschaft fehlte- nämlich zu UNS SELBST genauso empathievoll, liebevoll, hilfsbereit...zu sein wie gegenüber anderen. Ich kann nur für mich selbst sprechen: offenbar mangelte es mir in all den Jahren mit meinem Ex an Eigen-Empathie. Ich habe mich benutzen, beschmutzen lassen und habe auf sehr viel verzichtet. Offenbar scheinen viele von uns in diesem Verzichtleisten sehr ausdauernd zu sein. Woher diese Idee, so lange Verzichten, Hoffen, Warten zu müssen um das SELBSTVERSTÄNDLICHSTE zu bekommen: Vertrauen, Liebe, Zuverlässlichkeit, Wärme, Verständnis?

Gute Besserung liebe Medi! und

@Writer: oh Mann! Mein wohlan wohlan an Dich war ja völlig verfehlt. Hatte gedacht, Du hast eine schöne Affaire gehabt. Dem war aber gar nicht so. Aber immerhin hast Du rechtzeitig auf Stop gedrückt und hast Dich nicht zu tief hineinbegeben.

15.10.2013 07:47 • #8209


Z
Guten morgen ihr lieben,

Nehme gerade ein paar Tage Auszeit an der Nordsee mit meiner Mama und Kids.

Abschalten kann ich nicht richtig, es reißt mich wieder tief runter . Dachte ich sei schon so gut davor.

Diese kreisenden Gedanken ob ich doch schuld bin, etwas anders hätte machen sollen ... Dann die Frage ob er wirklich narzisstisch ist ... Bekloppt oder? Ich habe das Gefühl ich werde irre. Dann immer dieser Gedanke er ist mit der neuen glücklich ... ... Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, will ihn auch nicht zurück, aber ich gönne es ihm nicht das er jemanden hat, der ihn stärkt. Wäre er jetzt alleine würde er das ganze gar nicht so durchziehen können .... Er schafft es nur weil sie ihm die Kraft gibt ...

Sein Handy war immer Tabuthema ... Ich dürfte es nie sehen (bzw. kaum) und ihr gibt er es in die Hand? Ist doch auch die reinste Schikane ... er wusste das es mich auf die Palme bringt wenn Sie mir schreibt, diese Frechheit alleine mich als krank und verwirrt dazustellen ....

Wie trete ich ihm nur gegenüber? Montag haben wir wieder ein Gespräch bei der Erziehungsberatung ... Ich werde auf gar nichts mehr eingehen was nicht mit dem kleinen zu tun hat ... Ihm keine Angriffsfläche mehr bieten und ihm keine Schwäche zeigen ...

Trotzdem ist es alles so verletzend, ich könnte toben und schreien ... Wie kann jemand so mit einem umgehen? Am meisten verletzt das ich bis zum Schluss geliebt und gehofft habe. Und er nicht verstand worum es mir ging - tut er bis heute ja nicht ... Ich habe gehofft es ändert sich ...

Könnte nur heulen .... Wann kommt man aus diesem Loch raus?

Sorry fürs heulen ...

Lg Zauberfee

15.10.2013 09:43 • #8210


W
Zitat von freisein:
Bei dem Typ Mensch des Andockens fällt mir gerade ein, wie mein N. seine jetzige LG beschrieb bevor es zum Zusammenschluß kam - als er anfing , an Ihr Gefallen zu finden: Er meinte sie wäre lieb - ich konnte mit dieser Beschreibung (damals noch als Frau an seiner Seite) nix anfangen, HEUTE verwendet er eher so Worte wie Boshaftigkeit das Böse - ich kenne das zur Genüge...war ich doch die böse Mama, die reinste Boshaftigkeit (irgendwie die Sprache meiner Kindheit, bei meiner Tochter verwende ich niemals lieb oder böse) - ui, bin ich froh, mir diesen Müll nicht mehr anhören zu müssen....


Guten Morgen an alle
@freisein

Ich zuckte erst etwas, gebrauchte ich den Ausdruck lieb doch auch einmal. Mein Bruder sah meine N**** zog mich an die Seite - und sagte - DAS ist doch wohl nicht dein Ernst - und zeigte dabei auf meinen N**** DER wird nie deine Klasse haben sagte er. Und ich zischte zurück - Lass ihn in Ruhe, der ist auf lieb getestet! Womit ich meinte, ich hatte mir wirklich Zeit gelassen. Hatte ihn wirklich getestet und da war nichts. Das er mich von Anfang an belog - bzw eine andere Wahrnehmung hat - darauf wäre ich nie gekommen. Macht ja auch keinen Sinn jemanden kennen zu lernen und ihn von Anfang an zu

15.10.2013 10:21 • #8211


W
belügen. (Sorry, da hatte mein Handy Leitungsschwierigkeiten). Und man geht ja auch nicht von Anfang an davon aus, das man es mit einem Psycho zu tun hat. Gerade dann, wenn man denkt, so ganz schwere Fälle sind in irgendwelchen Anstalten untergebracht.

Ich glaube aber, ich weiß was du meinst. Mein N***** kam auch mal an,erzählte, das ein Kollege von Fussball seine Freundin auch nicht gut behandelte. Er wäre nur noch mit ihr zusammen, weil er sonst die Miete nicht zahlen können. Und dann sagte mein N**** und überlegte dabei Ihm wäre sie aber zu ruhig! Ich fand es damals auch merkwürdig. Ich meine solche Gedanken? Wir waren ja zusammen, denkt man da über so etwas nach? Wahrscheinlich ließen mich diese Dinge immer misstrauischer werden
Ich weiß nicht genau wie es war. Entweder war sie ihm wirklich zu wenig Selbstbewusst (und sie war wirklich eher eine graue Maus. Nicht hässlich, aber total schüchtern, sah mal Fotos von ihr) oder aber, er versuchte sein Glück und konnte nicht landen. Dann entwertet er sie wahrscheinlich.

Er hatte vor mir mal eine gute Freundin. So beschrieb er sie mir wenigstens, was da wirklich war, weiß ich nicht. Aber sie kam später mit jemand anderem vom Fussball zusammen glaube ich, und ich fragte ihn mal, wieso sie denn keinen Kontakt mehr hätten. Und er sagte nur abfällig Ach, die ist jetzt mit nem Kollegen zusammen! Er wertet sie ab.

Und seine Affäre - die von der ich weiß -sie hatte als sie auf ihn traf gerade Liebeskummer, hatte sie gerade getrennt. Diese Wesen docken sich echt genau dort an! Komisch war, das er mir sagte (klar, sie hatten ja nicht mit einander, war nur ne Freundin *kotz) ihr Freund hätte sie schlecht behandelt. Als ich später mit ihr schrieb, sagte sie, Quatsch. Sie könne über ihren ex nichts schlechtes sagen!
Es ist bei ihm drin - Frauen muss man gut behandeln. Wobei gut behandeln bei ihm völlig fehl läuft. Bei ihm bedeutet es wohl - dienen wie bei Mami!

15.10.2013 11:11 • #8212


C
@Thymian

Zitat:
denn einer gesunden Frau würde diese Tatsache genügen um das Interesse an ihrem Partner zu verlieren. Da braucht es nicht noch zusätzlich all die Demütigungen. Versteht Ihr was ich meine? Mir ging wirklich ein Licht auf.


Das ist eben der Punkt wo ich bei mir forschen muss und ja auch gut vorankomme, warum verdammt noch mal musste ich mir so eine Packung abholen? Warum habe ich nicht bei den ersten Anzeichen die Reissleine gezogen (obwohl alles in mir danach schrie) sondern habe es zugelassen das er mir immer komischer kam. Weil ich es nicht wahrhaben wollte, nicht glauben konnte was ich sah und fühlte. Mich hat es auch sehr irritiert, das er so felsenfest von sich überzeugt war, keinen Millimeter von seiner Meinung abwich bzw. wenn, dann nur aus taktischen Gründen. Was an einem Tag geklärt schien, wurde am nächsten wieder infragegestellt. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mir war einfach die Tragweite nicht bewusst, mir war nicht klar, das ich es mit einem wirklich Gestörten zu tun hatte, dem die Grundlagen menschlichen Miteinanders fremd sind. Das muss man erstmal kapieren. Man merkt erst spät, das man in einer perfiden Mühle gelandet ist, das der Kontakt zu diesen Menschen wie ein schleichendes Gift ist.

Das Nachfolgende trifft es wohl ganz gut:

KEINE Text von anderen Webseiten kopieren!

Wenn man wieder Zugang zu den eigenen Gefühlen zulässt, erkennt, das hier normale menschliche Maßstäbe fehl am Platz sind, anfängt um die Ecke zu denken und vor dem Grauen das sich dann einstellt nicht die Augen verschliesst, dann ist der erste Schritt in Richtung Freiheit getan.

@Zauberfee
Zitat:
Diese kreisenden Gedanken ob ich doch schuld bin, etwas anders hätte machen sollen ... Dann die Frage ob er wirklich narzisstisch ist ... Bekloppt oder? Ich habe das Gefühl ich werde irre.


Das sind die Nachbeben, ganz normal. Ich bin zum Glück über den Punkt hinaus mir darüber Gedanken zu machen, das ich etwas hätte anders machen können (ausser ihn erst gar nicht an mich ranzulassen), an irgendetwas Schuld zu haben. Wenn ich zu allem Ja und Amen gesagt hätte, mich genauso verhalten hätte wie er sich das vorstellt, wäre es auch nicht besser geworden, weil es nie genug ist, immer noch eins drauf gesetzt wird, bis zur absoluten Deformation des Partners. Und wenn sie dich da haben, würdest du erst recht verachtet werden.

15.10.2013 11:22 • x 1 #8213


W
Zitat von Thymian:

@Writer: oh Mann! Mein wohlan wohlan an Dich war ja völlig verfehlt. Hatte gedacht, Du hast eine schöne Affaire gehabt. Dem war aber gar nicht so. Aber immerhin hast Du rechtzeitig auf Stop gedrückt und hast Dich nicht zu tief hineinbegeben.


Hallo Thymian (on the road)

Kein Mitleid bitte, ich bin da echt sehenden Auges rein! Keine Ahnung, was das war - aber mit dem Anruf - der wollte mich sowieso nur wieder nieder machen, was ich alles nicht kann Und ehrlich, diesmal wäre ich glaube ich in die Luft gegangen, wäre explodiert! Irgendwann ist einfach genug. Ich meine, der Drops ist schon seit Wochen gelutscht - was soll das mich jetzt noch anzurufen? Habe mit ihm doch gar nichts mehr zu tun, nur kapiert er das irgendwie nicht! Ich glaube, dem ist gar nicht klar was er getan hat. Für ihn wohl normal,
Keine Ahnung was der dachte. Irgendwie wohl, wir bleiben befreundet oder so. Aber ehrlich, er hatte am nächsten Tag schon was Neues (eine Nachbarin die parat stand) und das tat verdammt weh. Ich leckte meine Wunden - drehte mich, und hielt dagegen.
Keine Ahnung,ich war ja eh obergenervt von ihm. Da lernte A***wohl mal, wie es sich anfühlt, wenn man einfach so abgeschossen wird. Aber man hatte mich gewarnt Thymi - man sagte mir - man kenne ihn. Habe Angst das ich in genau das komme aus dem ich gerade komme, und dann gar nicht wieder aufstehe. Und ehrlich, noch so etwas wie mit dem Narzissten - und ich stehe nie wieder auf Ich war vorsichtig, und trotzdem frage ich mich - was geht in solchen Menschen eigentlich vor? So ganz gesund war der ganz sicher auch nicht. Passte halt nicht, so sehe ich es. Aber, wenn der mich noch einmal anruft - fahre ich pers. nach Peine und sage dem die Meinung - und dann nehme ich Medium mit
Es hätte anders laufen können, hätte anders laufen sollen. Ist es aber nur mal nicht. Und Fee hat Recht - ich weiß jetzt ganz sicher, was ich niemals möchte

15.10.2013 11:45 • #8214


T
Ja Cosima, der von Dir zitierte Text trifft auf den Zustand in dem ich war sehr genau zu. Erschreckend! Ich habe mich in ihn hineingefühlt...der Arme mit dieser schrecklichen Kindheit...Er kann keine Nähe zulassen weil...Er erniedrigt mich weil...Er hat Angst weil...Rationalisierungen! und Identifizierung mit dem Täter! Während ich vor Mitgefühl verging, nutzte er dies um mich nieder zu machen und ich dachte wieder Der Arme...Zu blöd! Ich hatte in gewisser Weise den Verstand verloren und auch die Intuition. Danke Medi Intuition ist inneres Wissen. So ist es. Ich hatte sie von Anfang an! Mein erster Gedanke war- und jetzt die Lauscher aufstellen! Dieser Mann besitzt keine Güte Ich dachte noch: woher um Gottes Willen dieser Gedanke in mir?! Kluges Unterbewusstsein! Und er genoss es schon im ersten Dialog mich zu irritieren und zu ängstigen.

Ach mist, bin so in Eile, hab nur kurz Pause, jetzt habe ich die Gedanken an Dich Writer vergessen. Vielleicht später mehr.
Seid geküsst Ihr Lieben

15.10.2013 12:04 • #8215


T
Ach ja, da ist er wieder: jap! Auch ich nehme Medi gerne mit wenn ich noch mal in Kontakt mit meinem Ex treten muss Hehe

15.10.2013 12:06 • #8216


W
Medium mitnehmen.
Oh verdammt Thymi - der männliche Narzissmus Man, ich Leuchte Keine Ahnung, durch das was du geschrieben hast, dachte ich noch mal drüber nach. Es war die ganze Zeit vor meinen Augen, aber ich sah es nicht. Nicht deutlich wenigstens, wusste aber doch, das mich irgendetwas irritierte.
Für 31 war der verdammt unreif. Er stand auf dem Stand eines 12-Jährigen oder so. Er will perfekt sein - meine Kritik an ihm (trinke nicht, betrüge mich nicht) brachte ihn echt um. Und deshalb auch immer diese Vorwürfe an mich- nichts konnte ich richtig machen. Na, seine Mutter möchte ich ja mal sehen - die kann ich mir ja bildlich vorstellen *würg*
Er sucht wirklich die passende Frau für ihn - aber immer sobald man ihn kritisiert (was ja nicht ausbleibt, gerade bei seinem Lebenswandel) zieht er sich zurück. Sucht sich das Nächste was ihn liebt (Mamas Liebe).
Deshalb sagte man mir also auch - er mochte mich wirklich gerne - aber meine Vorwürfe (Kritik) brachten ihn um Ich fand meine Kritik - an der Lehreringeschichte, geht gar nicht - ja nur gerechtfertigt - aber es brachte ihn um.
Und gleichzeitig konnte er mir so toll vor halten, was ich alles verkehrt mache ich wurde immer kleiner, bis ich irgendwann gar nicht mehr hin hörte. Aber, deshalb auch das Geschenk. Wir hatten Streit wegen Grömitz - klar, der hing dem nächsten Rock hinterher. Am nächsten Tag brachte er mir etwas mit - von dem er wusste ich liebäugelte damit. Es verstand keiner, als wenn damit alles wieder gut wäre. Aus der Welt war das damit noch lange nicht. Tonus: Mama ich bringe dir ein Geschenk - jetzt habe mich wieder lieb!
Deshalb also ging es mir also auch so schlecht Ich weiß nicht, wie tief er da drin hängt - aber schon beim lesen von dem was Zauberfee schrieb - ihr Narzisst verteielte ja auch seine Handynummern wie wild - hatte ich immer mal wieder das Gefühl - komisch, das kommt mir so bekannt vor. Ob er eine NPS hat? Keine Ahnung, so lange blieb ich nicht um das raus zu finden - aber das ist es! Es sind die Anzeichen des männlichen Narzissmus die ich erkannte

15.10.2013 12:47 • #8217


W
Deshalb also auch die Cremen-Geschichte. Ich laufe morgens immer mit Creme im Gesicht rum. Gegen die Falten man kann ja nie früh genug damit anfangen. Er regte sich da tierisch drüber auf - ich finde ja, man kann mich auch mit Creme im Gesicht liebenswert finden. So schlimm ist das ja nun auch nicht. Man kann ja auch drüber lachen wie ich morgens aussehe Meine, immerhin wollen sie auch tolle Frauen - dann sollen sie die Vorbereitung dazu auch ertragen. Da konnte er mich nicht treffen - ich schmierte mir morgens extra doppelt so viel Creme ins Gesicht
Aber, er gab mir immer das Gefühl, ich sei dumm Dabei stehe ich Klassen über ihn, was das Allgemeinwissen angeht. Es waren so Kleinigkeiten - nichts konnte ich einfach richtig machen. Den einen Abend hatte ich beim einschlafen noch das Radio an - stand dann aber noch mal auf und machte es auf. Er stöhnte nur Gott sei Dank als ich es ausgemacht hatte. Ich meine, er hätte ja auch was sagen können - tat er aber nicht! Stat dessen gab er mir durch seinen Seufzer das Gefühl falsch zu sein DAS war es also! Und dann war die Intuition (danke ihr ) noch einmal hier her zu kommen, genau das Richtige! Hier bekam ich die Antwort - danke euch

15.10.2013 13:00 • #8218


cilli54
Hallo zusammen,

wir sind doch alle in diese Beziehungen reingestolpert und auf diese Perversen reingefallen! Das kann jedem passieren. Denn gerade am Anfang sind die Monster ja so liebevoll.
Ich fand es hoch brilliant,wie Carver es formuliert in Punkt 3! Das stimmt so hundertprozentig mit dem überein was ich erlebte! Wir kannten uns erst ein paar Tage und er überhäufte mich mit Liebesbriefen,wahnsinnig schön sms....kleine Geschenke.....dann die Liebeserklärungen. Damals.....ich weiss es noch wie heute....fragte ich ihn,ob das nicht alles viel zu schnell ginge. Er sagte mir nach 2 Tagen am Telefon schon,dass er mich lieben würde.
Sicher....ich fühlte mich damals so irrsinnig geschmeichelt,versuchte ihm aber zu erklären,dass ich nicht gleich sagen könne ob ich ihn nun lieben würde. Ich meinte damals zu ihm,dass zwischen sich mögen....sich liebhaben....und sich lieben....doch Welten liegen würden!
Kaum zu beschreiben....es kamen noch mehr wirklich ((lächel)) betörende Liebesbriefe! Der hat mich damals so eingelullt.....
Ich denke nur,dass jede Frau sich so etwas gerne anhört....
Was dann später kam....nun das wissen wir ja alle!
@ Thymian

ich sehe das auch so wie du! Durch diese ständigen Abwertungen und Unterminierungen dieser Perversen haben wir alle vergessen.....nein,nicht korrekt....wir haben einfach verlernt uns selber zu lieben und auf uns zu achten.
Aber auch das ist völlig logisch wenn man sich überlegt,wie zerstörerisch diese Sadisten sind.
Von denen war das ja beabsichtigt....und ihr perfider Plan geht dann ja letztlich auch auf.
Dieses sich-wieder-selber-lieben- ist ein ganz wichtiger Punkt auf der Liste zu unserer Genesung.....wenn nicht sogar der Wichtigste!

Liebe Grüsse an alle

15.10.2013 14:35 • #8219


F
Thymian

Neulich sprach mich ein Bekannter an, den ich lange nicht mehr gesehen hatte, fragte warum wir getrennt sein...Mir viel wirklich nichts anderes ein als zu antworten Er hat mich in all den Jahren nicht einmal! gefragt, wie es mir geht. Klingt harmlos und banal oder? Ist es aber nicht denn einer gesunden Frau würde diese Tatsache genügen um das Interesse an ihrem Partner zu verlieren. Da braucht es nicht noch zusätzlich all die Demütigungen. Versteht Ihr was ich meine? Mir ging wirklich ein Licht auf.
______________________________________________________________________________________________________________________________________


Ja Thymian - genauso war das bei uns auch. Er hatte mich niemals in all den 22Jahren gefragt, wie es mir ginge. Einen Tag bevor er das Haus in der Nacht für immer verließ, fragte er mich nach meiner Sportstunde, wie es mir geht Selbst so eine absolut harmlose Frage, die also wrklich noch weniger als Smaltalk ist, brachte mich völlig aus der Fassung. Nach all den Jahren seiner Ignoranz Demütigungen sowie Respektlosigkeit mir gegenüber war ich fast geneigt, ihm zu sagen: Was geht es Dich an .... ist ja auch schon sowas von daneben, aber ich spürte, DAS war nicht echt. Er war nämlich gerade auf Wolke 7 befand sich gedanklich wohl schon wie in der Vorweihnachtszeit freute sich aufs Christkind - na da kann man doch auch mal über seinen Schatten springen seinem Nächsten etwas Gutes wünschen *Ironie OFF*
Boah, was hatte ich nach der Trennung einen dicken Hals in Form von Wut auf den, ich fühlte wie Zauberfee, ich war verzweifelt - ließ mich dieser egoistische schwache Charakter mit allem hier allein - Haus,Kind,Job .... als ich dann auch noch diese infamen Lügen über mich hören mußte - meine Sicherungen knallten komplett durch - doch war das eine Erfahrung, die ich brauchte - er zeigte mir fortan nur noch EINE seiner Seiten - die gemeinste, die man sich vorstellen kann. Auch das half, wußte ich dadurch, dass es besser ist, wenn er weg ist.

...meine Tochter half mir in dieser schweren Zeit - für sie funktionierte ich, wurde plansicherer bekam den Weit- Durchblick. Was er macht - es interessiert mich nicht die Bohne, echt. Weiß ich doch, dass gerade die finanzielle Situation immer bei ihm Thema war, ist sein wird er legt auf Status irre wert - ich kann förmlich beobachten, wie er taktiert doch bin ich ihm meistens einen Schritt voraus - siehe die gestrige Telefonkonferenz. Das werde ich natürlich nicht mehr machen, denn nun können sie sich drauf einschießen. Ui, der hat soooooo viel zu verstecken eine tierische Panik, dass nur irgendetwas von seinen Lügen aufgedeckt wird, denn er hat Existenzangst - er hat nämlich dann keinen Wohnsitz mehr, wenn er dort rausfliegt. Also wird nun die Kuschelkarte gezogen, es werden Abhängigkeiten in materieller Art geschaffen (er kaufte Ihr ein Auto für 1000€ - doch soetwas gibt es: Daihatsu Cuore oder so ähnlich) das ist auch gut so - zumindest solange, bis wir geschieden sind.

Was mir noch einfällt - er war irre neidisch (Autos,berufliche Karriere) - sogar unser Haus war für ihn nur Ansporn (O-Ton) - dieses Wort Ansporn sollte das Wort Neid nicht so deutlich zeigen doch wußte ich, was er meinte

LG freisein

15.10.2013 19:53 • #8220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag