Ehemaliges-Mitg.
- 88559
Ehemaliges-Mitg.
Medium
Ehemaliges-Mitg.
Thymian
Zauberfee
Writer-
Zitat von freisein:Bei dem Typ Mensch des Andockens fällt mir gerade ein, wie mein N. seine jetzige LG beschrieb bevor es zum Zusammenschluß kam - als er anfing , an Ihr Gefallen zu finden: Er meinte sie wäre lieb - ich konnte mit dieser Beschreibung (damals noch als Frau an seiner Seite) nix anfangen, HEUTE verwendet er eher so Worte wie Boshaftigkeit das Böse - ich kenne das zur Genüge...war ich doch die böse Mama, die reinste Boshaftigkeit (irgendwie die Sprache meiner Kindheit, bei meiner Tochter verwende ich niemals lieb oder böse) - ui, bin ich froh, mir diesen Müll nicht mehr anhören zu müssen....
Writer-
Cosima
Zitat:denn einer gesunden Frau würde diese Tatsache genügen um das Interesse an ihrem Partner zu verlieren. Da braucht es nicht noch zusätzlich all die Demütigungen. Versteht Ihr was ich meine? Mir ging wirklich ein Licht auf.
Zitat:Diese kreisenden Gedanken ob ich doch schuld bin, etwas anders hätte machen sollen ... Dann die Frage ob er wirklich narzisstisch ist ... Bekloppt oder? Ich habe das Gefühl ich werde irre.
Writer-
Zitat von Thymian:
@Writer: oh Mann! Mein wohlan wohlan an Dich war ja völlig verfehlt. Hatte gedacht, Du hast eine schöne Affaire gehabt. Dem war aber gar nicht so. Aber immerhin hast Du rechtzeitig auf Stop gedrückt und hast Dich nicht zu tief hineinbegeben.
Thymian
Thymian
Writer-
Writer-
freisein