3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Ja, das wird er noch nicht ahnen wir sind wohl noch in der Phase unserer kleinen Genugtuung, aber ich habe den Gedanken der Rache von mir geschoben - ich könnte ihn beruflich privat sofort in Schwierigkeiten bringen, aaaaaber WILL ich das?

... Zauberfee, ich habe mir überlegt: Ich schlachte doch nicht die Kuh, die ich noch melken möchte. Soll in meinem Fall heißen: ich lass das ganz klar - wir haben noch ein Kind zusammen meine Genugtuung soll MIR gelten !

... schau mal, ob Du ähnlich taktieren kannst....

LG freisein

13.10.2013 21:33 • #8146

C
@freisein, wie stark du bist, ich bewundere dich,denn du hast den durchblick

@zauberfee, richtig so, schnürr ein paket und schicke ihm die lampen zu. spende den tisch doch irgendwo.. dann hat ER noch ein gutes werk getan.
war das zynisch ?

13.10.2013 21:41 • #8147

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
@chaosfee - ich konzentriere mich auf das Wesentliche, habe sein Verhalten Lebensweise komplett durchschaut irgendwann beschreibe ich Euch MEINE Genugtuung, wenn ich sie vollzogen habe - ich würd sonst was geben, SEIN Gesicht zu sehen , wenn er nächstes Jahr davon erfährt - der Ahnungslose.....meine Mama weiß es seit heute hat herzlichst gelacht

Du, ich habe ihn mir ausgeguckt - wie die N. das so machen kenne nun seine wunden Punkte.... ER KANN NICHT MIT GELD UMGEHEN - ich dafür schon.....

LG freisein

13.10.2013 21:44 • #8148

cilli54
hallo freisein,lach

ich verstehe dich ja. Du schreibst du einerseits,dass er dir egal ist,andererseits bist du ja richtig auf Rachefeldzug gebürstet! Kann ich aber nachvollziehen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht,dass das nicht so viel bringt. Das prallt an denen ab und bringt uns noch weiter nach unten. Ignorieren ist wirklich das beste Rezept!

13.10.2013 21:55 • #8149

F
Du, der Rachefeldzug wird völlig anders verlaufen wie es im klassischem Sinne abläuft - ICH habe einen 100% Vorteil davon mein EX schaut in die Röhre - DAS ist MEINE Genugtuung. Ich habe ihm nix genommen, aber er hat auch nix bekommen - ist das Rache oder doch eher Genugtuung...

Wenn ich ihn so auf Abstand habe kann ich klar deneken - mit ihm im Dialog zu sein ist immer ein Würfelspiel. Ist er bei uns im Hof verhält er sich relativ normal - sobald the Next nur in der Nähe ist, wird er zum beleidigenden, aggressiven Etwas - ich weiß ja, wo ich das hinstecken muss, aber ob the Next in dem Moment weiß, dass es Ihr mal nicht anders gehen wird - DAS bezweifele ich...

Du, mit dem Vater meines Ex war es ähnlich - mein N. hatte NULL persönlichen Kontakt zu ihm - die konnten sich nicht mal mit Namen ansprechen (man sprach immer in 3.Person) mein N. sprach IMMER negativ von ihm. Irgendwann sagte er zu mir: ich werde meinem Alten immer ähnlicher .... recht hatte er

.... er ist weg !

13.10.2013 22:01 • #8150

C
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Stunden durch eine Seite durchgelesen und wollte euch mal fragen unter wievielen der zwanzig Punkte ihr euer Monster wiedererkennt. Ich stell mal die Punkte hier rein, sie sind im Artikel noch genauer aufgefächert. Auch die Kommentare dort lassen mir die Haare zu Berge stehen, weil die Erlebnisse sich so gleichen und wie verstört es die Betroffenen zurücklässt.

KEINE Text von anderen Webseiten kopieren!

Ich kann mindestens 13 Punkten zustimmen, das ist schon recht viel.
Was bin ich froh den los zu sein! Es ekelt und schüttelt mich wenn ich mir das durchlese, aber es hilft mir auch wirklich hinzusehen, ohne Netz und doppelten Boden. Achtet beim Artikel oben auch auf Punkt 16, den Kellnerinnentest. Genauso hat er sich Dienstleistungspersonal gegenüber verhalten, arrogant, abwertend und sie per se duzend. Wie oft habe ich mich fremdgeschämt! Da ja der Kunde König ist, hat er diese Situationen schamlos ausgenutzt, weil ja vom Personal keine Gegenwehr zu erwarten ist. Hach, sich mal ein paar Minuten wie ein Imperator fühlen, der sich mit seinem Fussvolk abgibt. Auch damals haben bei mir die Glöcklein schon geläutet, aber ich wollte sie nicht hören.

Zitat:
...zeigt die Art, wie ein Loser jemanden, der gerade nicht nützlich für ihn ist, behandelt, wie er dich behandeln wird, wenn du keinen Wert mehr für ihn hast. „In der Phase des Kennenlernens sagt man: So wie das Date eine Kellnerin oder eine andere neutrale Frau behandelt, so wird es dich in sechs Monaten behandeln. In der `Phase der Flitterwochen` einer Beziehung wirst du wie ein König oder eine Königin behandelt. Jedoch hat der Loser während dieser Zeit nicht vergessen, wie er (oder sie) grundsätzlich über das andere Geschlecht denkt. Kellnerinnen, Angestellte oder andere neutrale Personen werden schlecht behandelt.

Gute Nacht, Cosima

13.10.2013 22:02 • x 1 #8151

F
Auch 13 !

13.10.2013 22:04 • #8152

C
@freisein, es bedarf keiner Kristallkugel um zu wissen wie deine Genugtuung aussieht.... grins wann denn nächstes jahr ? lass ihn mal Geld verdienen.
freust du dich ?
LG FEE

13.10.2013 22:06 • #8153

cilli54
Ich kenne das ja alles mit der Rache und Wut. Bei meinem Sadisten habe ich nur die Erfahrung gemacht,dass alles nur noch über den Anwalt laufen kann.Und selbst da habe ich nur schwache Hoffnung. Dieser Widerling ist halt mit allen Wassern gewaschen,wie man so schön sagt! Ich kann dennoch deinen Groll und Hass so gut verstehen,weil ich ja selber so empfinde! Die deutsche Rechtslage ist nur leider nicht auf meiner Seite!
Weise mal jemandem Heiratsschwindel nach......und Betrug! Ich bin ja nur noch am kämpfen! Und dieser Feigling grinst sich noch einen,wetten?
Ach......ich darf nur nicht aufgeben!

13.10.2013 22:09 • #8154

F
.... nein nein - er soll SEIN Geld behalten - er muss ja auch leben ! Ich sach ja, ich nehme ihm nix weg, aber wer das eine will, muss das andere lassen!

Ich habe hier übrigens auch noch ein link - vielleicht kennt den Jemand, in dem habe ich viel gelesen verstanden

13.10.2013 22:09 • #8155

cilli54
nun...zu Punkt 5! Das hat er nie geschafft,mich von meinem Umfeld zu trennen. Er hatte nie Freunde....ich habe sie immer noch! Alle anderen Punkte ....ich kann nur zustimmen.

13.10.2013 22:13 • #8156

F
Ich denke, es werden noch viele Jahre ins Land gehen, bis solche Gewalt auch juristische Anerkennung findet....

Ich benutze gar nicht gern das Wort Rache, denn das wird es nicht - vielmehr werde ich mein Leben mit meiner Tochter neu organisieren er MUSS zuschauen - DAS wird ihn schmerzen.... wenn nicht, ist mir das auch egal, denn wir haben ihn läääängst überholt, denn schließlich habe ich mich ja von ihm völlig finanziell unabhängig gemacht - das ist war mir immer wichtig das wird auch so bleiben. Klar, für seine Tochter wird er zahlen - da hat er ja nächsten Donnerstag auf dem JA Termin. Ich habe ihm nochmals die Wichtigkeit dieser Urkunde bewusst gemacht...

LG freisein

13.10.2013 22:14 • x 1 #8157

C
übelst , 15 sicher

13.10.2013 22:22 • #8158

C
Geschwisterchen für deine tochter war meine Vermutung.
oder auswandern
mach dein dingen
ich schau mir hier so viel ab, auch bei dir momentan.
lg

13.10.2013 22:31 • #8159

F
nö,nö - so emotional ist das dann doch nicht...

Ich brauche noch etwa 4 Monate dann stehen meine Tochter ich auf der richtigen Schiene - er hat keinen Einfluss darauf ich habe irgendwie seit der Trennung das Gefühl: mir/uns kann nix passieren. Ich verlor sogar meinen Job, habe seit 3 Monaten einen noch viel besseren Job gefunden, der mir irre Spaß macht, die Kollegen sind super meine Tochter ist die Umstellung gut mitgegangen - unser N. spielt keine Rolle mehr, er ist völlig unwichtig DAS tut echt gut....

... eigene Entscheidungen treffen meine Tochter ins Leben begleiten - ich brauch nicht wirklich viel - unser zuhause kann ich somit finanzieren uns geht es gut, auch wenn das Haus nun etwas groß für uns Zwei ist

LG freisein

13.10.2013 22:37 • #8160

A

x 4