cilli54
- 768
- 2
- 308
Writer-
Zitat von cilli54:Hallo writer,
ja .....manchmal dachte ich auch bei ihm, dass er an Paranoia leidet oder schizoide Affektionen hat! Aber weisst du.....die Psychiatrie ist so weit gefächert und so viele Diagnosen gehen ineinander über,dass eben aus diesem Grunde auch die Psychiater manchmal nicht weiter kommen. Sie geben das nur leider nur selten zu,lach! Es stimmt schon,solche Kreaturen spinnen das blaue vom Himmel runter. Die behaupten dann plötzlich der Himmel sei kariert! Und wehe,du glaubst das nicht! Dann wirst du glatt als krank erklärt! Diese Welt derer wird sich uns niemals erschliessen....und das ist auch gut so!
Writer-
Zitat von cilli54:Mir fällt gerade zu der Thematik noch etwas ein: Es werden immer mehr Triple-Stationen eröffnet in der Psychiatrie. Heisst,dass dort Patienten sind,die laut Diagnose an Persönlichkeits-Störung,Schizophrenie und Psychose erkrankt sind.....nur mal so nebenbei bemerkt. Ist doch schon auffällig,oder?
chaosfee
Zauberfee
freisein
chaosfee
freisein
Zauberfee
Zitat von cilli54:Hallo Zauberfee,
ich fragte dich schon einmal: Warum holst du dir das Geld nicht über das Jugendamt? Das geht rubbeldibutz.....die holen sich das dann von ihm wieder!
freisein
Zauberfee
freisein
Zauberfee
Zitat von freisein:@Zauberfee - ich hatte auch Trennungsunterhalt bei ihm anwaltlich eingeklagt. Keine Chance....
Vielleicht hast Du mehr Glück - ich drück Dir die Daumen, aber schau, dass Du von ihm unabhängig wirst - mir hat das vom Kopf her geholfen nun muß ICH schauen, das ich dem Herrn keinen TU zahlen muss....
LG freisein