3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

cilli54
Mir fällt gerade zu der Thematik noch etwas ein: Es werden immer mehr Triple-Stationen eröffnet in der Psychiatrie. Heisst,dass dort Patienten sind,die laut Diagnose an Persönlichkeits-Störung,Schizophrenie und Psychose erkrankt sind.....nur mal so nebenbei bemerkt. Ist doch schon auffällig,oder?

13.10.2013 20:02 • x 1 #8131

W
Zitat von cilli54:
Hallo writer,
ja .....manchmal dachte ich auch bei ihm, dass er an Paranoia leidet oder schizoide Affektionen hat! Aber weisst du.....die Psychiatrie ist so weit gefächert und so viele Diagnosen gehen ineinander über,dass eben aus diesem Grunde auch die Psychiater manchmal nicht weiter kommen. Sie geben das nur leider nur selten zu,lach! Es stimmt schon,solche Kreaturen spinnen das blaue vom Himmel runter. Die behaupten dann plötzlich der Himmel sei kariert! Und wehe,du glaubst das nicht! Dann wirst du glatt als krank erklärt! Diese Welt derer wird sich uns niemals erschliessen....und das ist auch gut so!

Guck mal unter Dissoziative-Störungen (ICH-Wechsel), das passt eher. Die benennen das alles ja auch ständig um, was es nicht wirklich leichter macht.

lg

13.10.2013 20:12 • #8132

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Zitat von cilli54:
Mir fällt gerade zu der Thematik noch etwas ein: Es werden immer mehr Triple-Stationen eröffnet in der Psychiatrie. Heisst,dass dort Patienten sind,die laut Diagnose an Persönlichkeits-Störung,Schizophrenie und Psychose erkrankt sind.....nur mal so nebenbei bemerkt. Ist doch schon auffällig,oder?

Was sind denn Triple-Sationen (Oh man, ich bin bald ein wandelndes Psycho-Lexikon )

Es werden immer mehr - das ist auch mein Eindruck! Die Gesellschaft ist krank, wir ziehen nur noch kranke ran.

13.10.2013 20:15 • #8133

cilli54
@ writer

kenne ich .....stimmt genau! Das ist ja das Problem.....diese ganzen Diagnosen ,die ineinander übergreifen!

13.10.2013 20:17 • #8134

C
guten abend an alle,

lese hier teilweise mit und erkenne so viele dinge, die sicher für aussenstehende nicht zu verstehen sind.

wer im sumpf steckt und angst fühlt, nur der kann erkennen wie schlimm es ist zu erkennen,dass der mensch, der vorgab einen zu lieben, dem man vertraut hat........seelenruhig zusieht wie man untergeht....sogar noch nachhilft und sich wünscht, dass man untergeht.
ach man, wie ihr ja wisst( ein paar wenige zumindest) wie es bei mir aussieht.
ich muss es loswerden.
tja, wie bekannt mein mann und ich sind nun über 43 jahre zusammen..
wir haben uns geliebt, sehr .
es war immer eine andere Beziehung die ich führte als die meiner Freundinnen und familie.
egal, ich war verliebt..habe geliebt... ehrlich geliebt.
unsere Beziehung war immer sehr emotional, in jeder hinsicht. !
allerdings merkte ich irgendwann wie komisch zurückhaltend mein mann war.
ich war die, die freunde hatte.
ich war die, die besten Eltern hatte ...o-ton von ihm... deine Eltern liebe ich mehr als meine..... da war er ca 22 jahre alt.
beim bund, 4 jahre verpflichtet..SEINE mutter hat alles für ihn gaten....ihm Geld gegeben, wäsche gewaschen.. SIE liebte ihn sehr. er SIE wohl auch... zumindest hing er an ihr.
der VATER war da schon etwas anders gestrickt.... vom bergmann zum INGENIEUR ... HUT ab.....
aber, aber, sein sohn war niemals gut genug...kein Studium... und sonst taugte er auch nichts....wisst ihr was ich meine ?
mein mann war immer bestrebt den Anforderungen seines vater zu entsprechen..........man definiert sich über Leistung.. und zwar nur.
der VATER war ein SCHEUSAL, schlug die mutter, hatte macht über das Geld, über Alles.
meinem NOCHMANN hat das so angewiedert...und doch spiegelt er seinen VATER zu mehr als 100% wieder.

O-TON meines mannes .......ich will nieee so werden wie mein VATER..... eher erschiesse ich mich.
das waren seine worte vor 2 jahren bei unseren einzigen freunden.
GESCHICHTE WIEDERHOT SICH.

versuche gerade mein hirn aufzuräumen
fortzetzung folgt... das ist keine Drohung... ne, ein versprechen.

finde euch ALLE auf eine gewisse art und weise toll...
und wünsche euch alles LIEBE

13.10.2013 20:36 • #8135

Z
Hallo freisein,

Ja unsere Situationen sind ähnlich.

Ich rufe morgen den Anwalt an, er soll klage einreichen wegen Unterhalt.

Der Snookertisch wird Donnerstag abgeholt, verschenke ich. Seine Lampen die er abbauen will bekommt er fertig abgebaut! Hier kommt er nicht mehr rein!

Er ist ja fast ein halber Psychopath!

Alleine seine Freundin vorzuschicken um mir zu schreiben! Nichts hat er im Griff ... Arme Wurst. Die kann einem leid tun! Aber bitte irgendwann wird sie es merken!
Viel Spaß! Und zu Weihnachten darf sie sich sicher über Töpfe oder Teller freuen . Ich bekam das 1. Jahr Geschirr ...

Ich werde ab jetzt alles was nicht mit dem kleinen zu tun hat IGNORIEREN. Nach heute wird es NIE eine Basis geben!

Ich und geistig verwirrt - Spieglein spieglein

13.10.2013 20:49 • #8136

cilli54
Hallo Zauberfee,

ich fragte dich schon einmal: Warum holst du dir das Geld nicht über das Jugendamt? Das geht rubbeldibutz.....die holen sich das dann von ihm wieder!

13.10.2013 20:58 • #8137

F
Jo, er schickt SIE vor, DAS ist Berechnung von ihm the Next blickt das gar nicht - SIE tut das natürlich für ihn besonders gern... ich kenn das, Du solltest Dich mit Ihr rumärgern, vielleicht sogar ein bissel ausfällig werden Dich aufregen (ich sach nur Provokation), denn es ist ja schon eine Frechheit von ihm/Ihr, Dich so anzupiecksen der Herr steht im Hintergrund reibt sich die Hände. Ich habe das 2-3x erleben müssen SIE wird es auch mal schnallen, dass sie nur benutzt wird...., denn wenn er sie wirklich lieben würde, dann tät er solche unangenehmen Angelegenheiten von Ihr fern halten an Ihrer Stelle würde ich ihm klar machen, dass es SEINE Sache ist, dies zu regeln....die sind beide nicht ganz sauber....aber wie geschrieben, ich habe hier auch mit solchen Kalibern zu tun. Da geht es auch ein Stück weit ums Gewinnen man muß jetzt nach außen zusammen halten. Biete denen keine Angriffsfläche, schau, dass Du das Finazielle geregelt bekommst freu Dich, dass Du diesen Menschen von der BAcke hast...

Bei meinem Ex habe ich in den letzten 8 Monaten gaaaanz viel gelernt - ich weiß von Narzissmus erst seit etwa einem Jar weiß nun schon eine Menge. Seine Next zieht auch die *beep* im Hintergrund ich habe 2-3 Mal gemerkt, wenn er MIR etwas vorgeworfen hat, wie er sich während unserer Beziehung gefühlt hat (benutzt !, als armes Würstchen !) - dann fühlt er sich genau SO in diesem Augenblick - ABER bei IHR.

Man oh Mann, am Anfang der Trennung ließ er ein Gesülze von sich, da dachte ich the Next steht vor mir (sie selbst ist bereits geschieden - sie hatte Ihren ExMann rausgeworfen) er erzählte mir einfühlsam, dass der Verlassene immer ärger verletzt wäre ich mir Jemanden auf Augenhöhe suchen sollte nur so ein Käse - NACH 22 Jahren Ehe - der hat doch einen Schaden ....

.... Zauberfee, ich schau immer, dass ich ihm einen Schritt voraus bin - der hat NULL-Ahnung, woher ich was weiß das macht ihn irre mir Spass

LG freisein

13.10.2013 21:03 • #8138

C
freisein und zauberfee.....

SIE können NICHTS alleine, NICHTS

leider finden sie immer jemanden der ihnen aus der patsche hilft, egal wie.

2 Frauen eingespannt für SEIN wohlergehen..... sie sind schon toll......
und wir dummen machen mit.

alles liebe

13.10.2013 21:16 • #8139

F
nö,nö - ich habe mich bei ihm komplett ausgeklinkt - versprochen. Ich schaue nur auf meine Tochter deren Wohlergehen auf meine Interessen.

Aus der Ferne bekomme ich einiges mit - aber nix lass ich mir anmerken.

Ich weiß -nix Schöneres für Ihn, wenn sogar 2 Frauen ihn umgarnen, aber genau DAS mache ich nicht. Im Gegenteil - durch die schnelle Grundbuchlöschung hat er gemerkt, dass er aus meinem Leben verschwindet glaub mir, the point of no return habe ich längst erreicht nächstes Jahr starten wir durch, denn eine schnelle Scheidung möchte ich schließlich auch, um dann mein Leben weiterzuplanen....

LG freisein

13.10.2013 21:20 • #8140

Z
Zitat von cilli54:
Hallo Zauberfee,

ich fragte dich schon einmal: Warum holst du dir das Geld nicht über das Jugendamt? Das geht rubbeldibutz.....die holen sich das dann von ihm wieder!

Geht um meinen Unterhalt ... Für den kleinen zahlt er ...

Aber danke

13.10.2013 21:21 • #8141

F
@Zauberfee - ich hatte auch Trennungsunterhalt bei ihm anwaltlich eingeklagt. Keine Chance....

Vielleicht hast Du mehr Glück - ich drück Dir die Daumen, aber schau, dass Du von ihm unabhängig wirst - mir hat das vom Kopf her geholfen nun muß ICH schauen, das ich dem Herrn keinen TU zahlen muss....

LG freisein

13.10.2013 21:23 • #8142

Z
@freisein

Ich habe ihn auf dem Handy gesperrt. Soll er mailen oder auf dem Festnetz anrufen. Ich reagiere ab heute auf nichts mehr.

Soll er meinen er wird diesmal glücklich ... Ich lebe mein leben , OHNE ihn .

So jemanden braucht kein Mensch ... Soll die neue sich ärgern - ich bin raus.

Gute nacht

13.10.2013 21:24 • #8143

F
Genau richtig - Ignoranz, DAS ist es, was er braucht - nicht wie die Motten ums Licht schwirren. Er ist eine NULL-Nummer soll weiterziehen...

13.10.2013 21:26 • #8144

Z
Zitat von freisein:
@Zauberfee - ich hatte auch Trennungsunterhalt bei ihm anwaltlich eingeklagt. Keine Chance....

Vielleicht hast Du mehr Glück - ich drück Dir die Daumen, aber schau, dass Du von ihm unabhängig wirst - mir hat das vom Kopf her geholfen nun muß ICH schauen, das ich dem Herrn keinen TU zahlen muss....

LG freisein

Ich habe hier einen schönen Ordner mit Kopien von Kontoauszügen die eindeutig beweisen das er steuern hinterzogen hat. Er ist so dumm und weiß davon nichts ...

Außerdem hat er mir schon bei der letzten Trennung Unterhalt gezahlt ... Tja ... Mal gucken was da für Ausreden kommen.

Dank einer Freundin kann ich seine Belegungspläne einsehen . Photographiere das schön ab ...

Er wird eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben müssen das er nicht mehr verdient hat als beim Finanzamt angegeben ... Macht er das hat er noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe ...

Der wird sich noch wundern und meint er ist der klügste .

Wer zuletzt lacht lacht am besten oder?

13.10.2013 21:29 • #8145

A

x 4