cilli54
- 768
- 2
- 308
Writer-
Writer-
Writer-
Zitat von cilli54:Du sprichst mir so sehr aus der Seele! Seltsamerweise war es bei mir auch Weihnachten,als ich dahinter kam,dass er die Andere hatte! Er hat natürlich alles abgestritten.
Und meine Freunde meinten anfänglich auch,dass ich mir alles nur einbilden würde. Gott sei Dank aber nicht lange....und das merkte er schnell.Er meinte dann noch zynisch,dass ich ja meine Freunde alle gegen ihn hetzen würde. Tja....wer selber nie Freunde hatte im Leben mag das wohl so sehen.
Cosima
Zitat:Viele hier haben ähnliche Erfahrungen beschrieben bevor sie sich auf die Beziehung eingelassen haben. Intuitiv lagen wir richtig und sollten in Zukunft mehr auf unsere Intuition hören.
Zitat:Ihr müsst wissen - das nichts von dem was sie tun - gegen euch gerichtet ist!
Zauberfee
Writer-
Writer-
Zauberfee
Writer-
Zitat von cilli54:Hallo zusammen!
Sein ganzes Leben hat dieses Monster andere Menschen nur belogen und betrogen! Und immer kam er damit durch!
Das widert mich so unglaublich an,dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich kann für mich leider nur feststellen,dass ich ihn nie gekannt habe sondern die ganzen Jahre neben einem Fremden lebte.
Ich erinnere,dass er mal sagte seine verstorbene Frau hätte immer Angst vor Streit mit ihm gehabt. Jetzt ist mir klar warum! Und ich würde wetten,auch sie hätte er damals während ihrer Krankheit verlassen. Aber er hätte dann Unterhalt zahlen müssen. Das war aber ganz am Anfang seiner Insolvenz. Kurz nach ihrem Tod lernten wir uns dann ja kennen und ich war anfänglich misstrauisch,weil ich dachte,dass er ja gar nicht richtig trauert!
Er sagte mir,dass er sie unendlich liebte damals,aber die Ehe seit Einbruch der Krankheit schon lange keine mehr war!
Wie blöde war ich doch
Selbst als er mir erzählte,dass er am Tag da sie starb nicht mal bei ihr war,sondern es vorzog zur Arbeit zu gehen......
Wir waren ja schon ein halbes Jahr zusammen als mein Vater starb. Er kannte ihn und wusste,was mein Vater mir bedeutet hat. Der ist nicht mal mit zur Beisetzung gekommen! Und ich wachte da noch nicht auf!
freisein