Ehemaliges-Mitg.
- 88506
Ehemaliges-Mitg.
Cosima
Zitat:Übrigens habe ich heute morgen beschlossen glücklicher Single zu sein Ich habe echt genug von all dem. Die Männer benutzen einen, wie Ware. Die Frauen machen ihnen es neuerdings nach, reiner Selbstschutz. Sie wollen einfach nicht mehr die sein, die immer leiden. Und jetzt sind die Männer alle völlig geschockt. Wundern sich, wie die Frauen denn drauf sind, so unweiblich irgendwie. Kein Wunder, sie haben einfach genug sich benutzen zu lassen, nehmen sich heute einfach das was sie wollen.
Sie halten den Herren der Schöpfung einfach nur den Spiegel vor. Das was die Männer Jahrelang mit den Frauen machten,drehen sie heute einfach um - und die Männer sind völlig entsetzt. Verdrehte Welt, Narzissmus pur - wo wollen die eigentlich alle hin
Zitat:ich lese zur Zeit immer hier mit, bin aber so am Boden, dass ich nichts Ermutigendes beitragen kann....meine Psychologin hat jetzt eine posttraumatische Belastungsdepression diagnostiziert ... was dieses A... aus mir gemacht hat. ist unfassbar! Ich kämpfe den ganzen Tag mit den Tränen und hab das Gefühl, es wird schlimmer statt besser.
Zitat:Das Schlimmste ist für mich, dass ich es hab mit mir machen lassen und nicht schon viel früher die Reißleine gezogen habe...der Mistkerl hat mich immer wieder eingelullt..die Frau, auf die er gewartet hat, blabla...er will mit mir alt werden...
Zitat:ich hab einfach Angst, dass ich niemandem mehr glauben werde, hinterfrage alles und jeden...außer 2 Freundinnen von mir...es ist furchtbar und keine Lebensqualität im Moment.
Zauberfee
Writer-
Zitat von Cosima:@WriterZitat:Übrigens habe ich heute morgen beschlossen glücklicher Single zu sein Ich habe echt genug von all dem. Die Männer benutzen einen, wie Ware. Die Frauen machen ihnen es neuerdings nach, reiner Selbstschutz. Sie wollen einfach nicht mehr die sein, die immer leiden. Und jetzt sind die Männer alle völlig geschockt. Wundern sich, wie die Frauen denn drauf sind, so unweiblich irgendwie. Kein Wunder, sie haben einfach genug sich benutzen zu lassen, nehmen sich heute einfach das was sie wollen.
Sie halten den Herren der Schöpfung einfach nur den Spiegel vor. Das was die Männer Jahrelang mit den Frauen machten,drehen sie heute einfach um - und die Männer sind völlig entsetzt. Verdrehte Welt, Narzissmus pur - wo wollen die eigentlich alle hin
Willkommen im Klub! Ich habe so die Nase voll und bin so mißtrauisch geworden, das mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann jemandem zu vertrauen. Das was du sagst stimmt. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das ich in dieser Beziehung eine Überdosis vom Klischee Mann bekommen habe. Eine Einseitigkeit, die nicht zu überbieten ist. Was soll ich mit so einem Typen? Ich brauche keinen Mann auf Teufel komm raus, damit ich mich komplett fühle. Ich kann auch gut ohne. Unter einer Partnerschaft stelle ich mir gegenseitige Annahme, Einfühlungsvermögen usw. vor und nicht solch einen Höllenritt.
Writer-
Zitat:Das Schlimmste ist für mich, dass ich es hab mit mir machen lassen und nicht schon viel früher die Reißleine gezogen habe...der Mistkerl hat mich immer wieder eingelullt..die Frau, auf die er gewartet hat, blabla...er will mit mir alt werden...
Cosima
Zitat:Dann habe ich unsere alten Chats durchgelesen von ganz am Anfang. Da könnte ich heulen ... War er da lieb ... Ich liebe dich, du bist meine Prinzessin, Königin, wir werden uns niemals trennen ... - und das alles nur gespielt? Ist doch unfassbar ...
Nein das tat nicht gut. Lösche ich diese Chats? Schicke ich sie ihm? Was mache ich damit? Es ist so unglaublich wie sich ein Mensch so wandeln kann ...
Zitat:Entschuldigt mal - aber ihr ward es doch nicht, die gelogen und betrogen habt! ER ist das kranke Hirn. Ihr habt nur vertraut und geliebt, und daran ist nichts verkehrtest.
Siehe die FAKTEN - bleibe immer nur bei den FAKTEN
Zauberfee
Writer-
Zitat von Zauberfee:Guten morgen,
Das gestern hat mich um Wochen zurück geworfen! Ich sitze hie und heule
Was habe ich ihm eigentlich getan das er mich so behandelt?
Zauberfee
Zitat von Zauberfee:
Ich selber bin heute auch wieder in die Falle getappt ...Zitat:
Liebe Fee.. es ist ein Machtkampf und da du ihm unglaublich toll in deiner Situation - die Stirn bietest - kratzt du gewaltig an seinem Ego
Wir wären beide Schuld das es so gekommen ist! Der versteht es immer noch nicht das ER derjenige ist der mich zu meinem Verhalten bewegt hat ... Aber wie sollte er das auch verstehen?Zitat:
Wenn er sagt, dass ihr beide schuld seid - braucht er nicht hinschauen und steht vor den anderen Menschen super da - purer Egoismus
Vor allem diese ANSAGEN du hast hier zu sein wenn ich das sage! Geht es noch? Merkt er irgendwas? Und der will eine Basis? Wie wenn er so mit mir spricht? Mich ignoriert wenn er den kleinen morgens holt!Zitat:
Dieses Machtgehabe und das sich überlegen vorkommen ist typisch narzisstisch.
Für mich war das u. a. ein Grund nie mit ihm zusammenziehen zu wollen.
Er hatte keinen Esstisch - nur ein Stehpult und den Tisch den er ursprünglich hatte, hat er weggegeben. Wenn Gäste kamen mussten sie stehen und durften sich dann auf den Fussboden setzen. ...weil er das so wollte und die anderen müssen sich fügen...
Als er weg war musste ich heulen! Wieder eingelassen auf ein gespräch! Ich wollte das nicht mehr und er schafft es wieder mich zu provozieren.Zitat:
Lass dir doch Zeit - die negative Energie des EX wird weniger sobald alle seine Sachen weg sind. Ich würde alle Möbel hergeben die Erinnerungen hervorrufen - oder lass dir doch das Sofa von ihm abkaufen. Falls du es dir später leisten kannst zieh aus.
Dann habe ich unsere alten Chats durchgelesen von ganz am Anfang. Da könnte ich heulen ... War er da lieb ... Ich liebe dich, du bist meine Prinzessin, Königin, wir werden uns niemals trennen ... - und das alles nur gespielt? Ist doch unfassbar ...Zitat:In dem Moment wird er es schon so gemeint haben - aber es ist vorbei und wenn du das Geschriebene wieder liest, kommt wieder alles hoch. Aber es ist vorbei und da musst du alles löschen - ich habs auch immer wieder getan und es war nicht leicht, aber hilfreich.
@cosima
Supertolle links - hab alles brav gelesen
@writer
Bin froh, dass du hier wieder unterstützend wirkst
@medium
Schön dich zu lesen - immer wieder ganz neue Gedanken
@chilli
Du bist viel ruhiger geworden - alles Gute für dich und es gibt definitiv ganz liebe Männer
@all
Mir hat eine Loslassmeditation sehr geholfen - einfach auf Youtube googeln
Ja writer - warum war ich da so lange drinnen ....
Weil ich nicht wahrhaben wollte, dass ich ihn nicht ändern kann
Weil ich immer wieder darauf reinfiel, dass ich für ihn die einzige Frau bin - wo er sowas ähnliches wie Liebe gefühlt hat
Weil er mich auf einen Thron setzen konnte - ich das schon genoss - bis wieder mal das Loch auf der Sitzfläche mich in die Tiefe riss
Weil ich von Narzissmus keine Ahnung hatte
Weil ich echt dachte, dass er die Liebe meines Lebens ist
Weil ich niemandem diese unverschämten Lügen zutraute
Ich war hartnäckig darin ihn aufwachen zu sehen - den eiskalten, berechnenden Menschen
Es funktioniert einfach nicht und das einzugestehen hat Jahre gedauert - auch weil er immer wieder Freunde eingesetzt hat um mich wieder weich zu kochen. Sie haben sich bei mir entschuldigt - auch sie wurden getäuscht
Eigentlich mag ich nicht mehr darüber reden - es regt mich noch auf, aber kränken tut es nicht mehr. GAME OVER
Genau das wünsche ich euch
GAME OVER for ever
Bmp
Zauberfee
Writer-
Zitat von Cosima:@WriterZitat:Du hast ja recht, ich kann es nur immer noch nicht glauben, das ich mein Vertrauen ausgerechnet so einem Idioten schenkte. Bei Licht besehen ist dieser Mann ein Witz, aber er schaffte es, obwohl er überhaupt nicht mein Typ war, mein Herz zu erweichen, weil er zu Anfang so einfühlsam rüberkam. Er gab mir genau das, was ich mir ersehnte, weil er mich vorher studiert hatte. Ich habe vertraut, wenn doch nie ganz, wie gesagt, meine Intuition ist sehr stark und lässt auch nicht locker (hast du toll gemacht ), weswegen ich mich ihm nie ganz ausgeliefert habe, immer wieder auch auf Abstand gegangen bin. Und trotzdem bin ich reingefallen, das finde ich verkehrt. Ich habe angefangen gegen mich zu leben, obwohl ich doch gefühlt habe, das der mir nicht gut tut. Das finde ich verkehrt. Aber ich muss das akzeptieren, Diese Begegnung hatte eine tiefere Bedeutung, hat mich noch auf ganz andere Spuren gebracht hat, die mit ihm nichts direkt zu tun haben. Damit muss ich mich auseinandersetzen. Dieser Typ ist Geschichte, alles was er getan hat wird ihm irgendwann auf die Füsse fallen, da bin ich mir sicher.
Zauberfee
Cosima
Zitat:Ich weiß noch das wir nach 6 Wochen die erste Diskussion hatten weil ich negativ sei ... Es fing darum das ich seinen P. falsch anfasste und er sagte du brauchst wohl eine Bedienungsanleitung ... Mich traf das tief - er verstand es nicht ... Und ich war die die sich entschuldigte ... Hätte man da nicht schon hellhörig werden müssen?
Zitat:Manchmal denke ich vielleicht bin / war ich zu empfindlich. Aber seine ganze Art ist einfach unmöglich.