3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Huhu Writer,

ich versuche Dir mal meine Sicht der Dinge zu beschreiben....
Mein N. ich kamen ziemlich genau heute vor 23JAhren zusammen es ging einfach sooo schnell - er wollte alles sofort, nix durfte wachsen, man sollte gar keine Zeit zum Nachdenken,Besinnen bekommen. Ich muss dazu schreiben, ich war noch sehr jung, kam nicht von hier es tat gut, Jamanden an meiner Seite zu wissen.

Wir zogen innerhalb von 2 Monaten zusammen, denn in meinem Mietsverhältnis fühlte ich mich nicht wohl (ihm sagte ich das auch), geheiratet wurde nach 5 Monaten (weil er zum Bund sollte) - jaaaaaa, es hatte wohl nichts mit Liebe zu tun ich war einfach nur naiv nicht wirklich Ahnung von Beziehungen (geschweige denn Ehen..)

... 7 Tage vor der Hochzeit brannte mein Körper - ich glaube,er wehrte ssich gegen diese Hochzeit ich hatte aus dem Nichts eine laufende Flechte von der Fessel bis zum Hals. Die Hautärztin stand vor einem Rätsel mein N. ich waren uns Jahre später darüber einig - DAS war mit Sicherheit psychisch.

Unsere Beziehung ebbte dann schnellab, es wurde z.T. weniger als Alltag, aber direkt unglücklich war keiner.
Bereits anfangs merkte ich - hier stimmt was nicht...Er konnte nie Ich liebe Dich sagen - nur ein Ich hab dich lieb - das war sowas von aufgesetzt - echt war das nicht. Genau da hätte ich mit meinem heutigen Wissen diesen Menschen verlassen müssen, denn alles, was danach kam war nur noch grausam . so schlimm, dass ich nicht in der Lage bin, auch nur daran zu denken.
... ich merke heute - nach 22Jahren Ehe 8 Monaten Trennung, wie tief ich verletzt bin - nicht nur wegen der Art Weise der Trennung, sondern auch all die Jahre vorher wir haben eine 4jährige Tochter - mit Ihrer Geburt tobte er sich förmlich aus die letzten 5 Jahre war einfach nur widerlich...

LG freisein

PS: Mein N. liebte es Al Bundy zu schauen oder Alfred,das Ekel- ich konnte über diesen Mist wirklich nicht lachen....

08.10.2013 21:25 • #8026

Effi
Hallo Writer,
Na ja ich kann dir da nichts darüber sagen, den wie du war ich ja nur zweieinhalb Jahre mit ihm zusammen und gerade als ich dachte ich bin mit seiner Introvertiertheit und seinem Egoismus wirklich umgehen platzte es endgültig dank einer Fahrkarte die rumlag.
Noch ein paar Wochen brauchte ich um zu kapieren, wie wichtig ich ihm wirklich bin, das wars.

Kein Two and a Half Man Fan war meiner, Aber in Mad Men betrügen fast alle Männer ihre Frauen

Liebe Grüsse an alle und @Padawan,
Du beschönigst es nach wie vor aber du siehst auch das Dahinter und da solltest du dran bleiben, das Schöne ist nur Show, damit du ihn weiter liebst und ihm deine Aufmerksamkeit gibst.
So traurig es ist aber so ist es nun mal.
Und wir Frauen - ja auch teilweise Männer - sind so gut und suchen immer wieder das Gute und wollen seinen Worten glauben, die wir in guten Zeiten hören.

Ich glaube, wenn ich nie was gesagt hätte (z.B. zu wenig Zeit, die Scheidung geht nicht vorwärts, keine Kompromisse, nicht EInhalten von Zusagen), hätte ich von meinem niemals böse Worte gehört, er wäre halt nur da gewesen wenn es für ihn gepasst hätte aber in dieser Zeit immer sehr zugewandt. Das hätte ich dann halt nie hinterfragen dürfen, das war seine Art von Beziehung mit mir. Dafür log er auch wo es gebraucht wurde, dass ich die einzige bin usw. um diese Harmonie zu erreichen, die ihm so wahnsinnig wichtig ist, die ihm aber mit der Pferdefreundin nun dann doch nicht alleine ausreicht, OBWOHL sie nichts hinterfrägt sondern sich arrangiert hat. So Krank

Schönen Abend @all

08.10.2013 21:35 • #8027

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Danke liebe freisein

Ich hätte also eine dieser Ehen geführt, die ich nie führen wollte? Sie sind all diesen Figuren, Al Bundy, Alfred das Ekel, Two and the half men, verdammt ähnlich...

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Er tat alles für mich, war tootal lieb - und doch weiß ich, das es so geworden wäre Ich saß ja schon im goldenen Käfig, auch wenn ich es nicht geahnt habe. Er war ja schon dabei mich beim Auto fahren zu verunsichern, um mich besser unter Kontrolle zu halten. Meine Freunde zu vergraueln, mich zu isolieren... *stöhn* Ich schlug mich recht wacker glaube ich - aber diese Boshaftigkeit die hinter all dem steckte, die ahnte ich auch nicht. Und ja, er wurde immer unzufriedener, wahrscheinlich wäre es wirklich so geworden...

Und ich hätte mich immer gefragt - was habe ich getan - (Die Masken der Niedertracht) - das er sich so verändert hat? Was habe ich getan - das er mich so behandelt. So funktioniert das also

Ich kann mich noch erinnern, das er plötzlich anfing, ich hätte was mit meinem Chef. Und ehrlich, ich dachte, der hat doch was am Kopf Das war absurd! Aber, ich fragte mich auch - was habe ICH getan das er so etwas denkt? Es musste ja etwas an meinem Verhalten geben, das ihn veranlasste so etwas zu denken... Ich ging mein Verhalten durch, ging noch mehr auf Abstand zu meinem Chef - und ich weiß noch, das mein Chef sagte, was hat der nur, du umarmst mich ja nicht mal wenn du kommst -

Er lenkte mich die ganze Zeit fremd - und ich fragte mich ganz normal, was habe ich getan, das er denkt, ich habe etwas mit meinem Chef

Ich glaube, du warst es Effi - die mir schrieb,wir hatten eigentlich noch Glück. Das nach all dem was man so liest, eigentlich wirklich froh sein, das man da so früh raus kam!

Ich fragte mich einfach, wäre es wirklich so geworden. Und, WIE wäre es geworden? Hatte ich , hatten wir wirklich so viel Glück?

Und doch landete ich beinahe in der Psychathrie wegen ihm! Ich war so verwirrt,so durcheinander, verstand gar nichts mehr. Alles so verdreht, man griff mich an,und ich hatte doch nie etwas getan.... 3 Monate nach der Trennung plötzlich seine Sachen bei mir im Keller - und ich dachte wirklich, ich drehe durch. Er war doch plötzlich weg, nachdem ich hinter seine Affäre gekommen war, wie kamen plötzlich seine Sachen in meinen Keller?
Diese Augen die ich sah - und ich bin immer noch froh, das ich es nicht alleine sah. Ich würde denken, ich müsste mich irren, so etwas gibt es nicht. Kann es nicht geben! Aber, es gibt einen Zeugen, es ist also wahr -so unglaublich es auch sein mag,

Ehrlich? das ist die irreste Geschichte, die ich jemals erlebt habe. So etwas glaubt einem doch kein Mensch.

Am schlimmsten fand ich, das ich später zufällig Kontakt zu jemanden hatte, der meinen Narzissten vom Fussball kennt - und er sagte Der Herr hat leichte Kopfschmerzen, wenn du verstehst was ich meine - und ich brach echt zusammen! Sie wussten es verdammt - sie alle wussten es
Wenn er mich nicht fern gehalten hätte - dann hätten sie mich warnen können...

Diese Alpträume - lasst sie übrigens zu - sie sind normal. Das Unterbewusstsein heilt, verarbeitet, stellt alles richtig. Ich dachte damals, sie würden nie wieder aufhören - wusste nicht was passiert - aber, sie sind wichtig. Die Seele verarbeitet - heilt - Das alles kann der Kopf nicht verarbeiten - die Seele, das Unterbewusstsein -

Ich glaube, ich las mal - das wir nur so und so viele Eindrücke verarbeiten können -vieles davon Nachts im Schlaf. Dort wird sortiert, abgelegt und so weiter, verarbeitet. Wenn nun so vieles auf uns einstürzt - man Jahre Beziehung ganz neu umschrieben muss - dann kommt die Psyche einfach nicht hinterher. Sie versucht zu verarbeiten, zu integrieren - aber das geht nur im Schlaf. Deshalb ist man wohl auch ständig so müde!
Nehmt euch die Zeit - auch wenn sonst alles liegen bleibt - man nichts auf die Reihe bekommt - die Seele,die Psyche braucht diese Zeit! Es geht vorbei. Stück für Stück wird es besser, bis es irgendwann ganz weg ist....

08.10.2013 22:42 • #8028

W
Das war dann wohl noch mal eine Reise in die Vergangenheit für mich. Ob man das alles irgendwann vergisst, vergessen kann

Mich hatte dieses Urlaubsflirt noch mal hier her gebracht. Irgendwas war komisch an der Sache, und ich hatte sogar wieder Alpträume, schlief furchtbar schlecht.

Es war einfach das selbe Muster Ich stand echt so auf dem Schlauch! Ich wusste nur, ich brauchte Menschen um mich, fühlende Wesen!

Ich weiß nicht, ob er ein Narzisst war, aber, er sucht seine Mama, Mamas Liebe im Außen. Er hat ein Reifedefiziet - und ich reagierte einfach auf das Muster Seitdem er weg ist, geht es mir wieder gut.

Diesmal allerdings bin ich da sehenden Auges rein - ich wusste, das etwas mit ihm nicht stimmt -war vielleicht wirklich noch mal ein Test. Aber ja, man erkennt sie - ziemlich schnell sogar.

Wünsche euch allen wirklich alles gute -möget ihr es schnell verarbeiten.

Und, der einzige Weg da raus - ist KEINEN, absolut KEINEN KONTAKT mehr zu ihm! Anders geht es nicht - sie lulen uns immer wieder eine - weil sie an unsere Menschlichkeit appelieren...

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

08.10.2013 23:04 • #8029

L
Danke Writer- für Deine tollen Beiträge. Wie wahr wie wahr!

Und vergessen werden wir das Geschehene nie ganz!

LG

09.10.2013 08:17 • #8030

W
Ich möchte euch noch mal was sagen. Ich schrieb gerade mit Medium, und es ging um die Sache, und dieses Disput, was sie und Effi hatten. Ich fand das alles auch nicht gut, gerade auch, das man jemanden wie Chaosfee, die noch völlig verschreckt ist, so kommt, das es Cilli und nicht Chilli heißt. Das sind alte Narzisstenmuster und jeder hier kennt sie. Man sollte schon immer den richtigen Treffen und nicht jemanden wie Fee.

Aber, ich kann Effi auch gut verstehen. Ich glaube, sie ist gerade in dem Stadion Panik! Ihr wird bewusst, mit was sie es zu tun hatte, in welcher Gefahr sie schwebte.
Der Narzisst ist nicht ungefährlich - für keinen für uns!
Aber, vielleicht ist es je nach Stärke der NPS auch ausgeprägter.
Meiner war wohl auch einer von den völlig Gestörten. Ich sah Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann. Ich sah in Augen, in denen der Wahnsinn steht! Nicht nur dieses abgetreten Wirken, sondern der wirkliche Wahnsinn - und dann war er wider völlig normal. Deshalb wohl auch, verstärkte sich das bei mir alles noch. Ich sah Dinge, die es nicht geben kann, und dachte ICH verliere den Verstand. Zusätzlich zu den netten Psychospielchen, die der Narzisst ja eh spielt und einem ständig erzählt, mit einem selber würde irgendwas nicht stimmen. (Klar, ist seine Wahrnehmung. Ein Kranker empfindet immer alle anderen um sich herrum als Krank, gerade dann, wenn er sich selber niemals in Frage stellt).
Aber, es mag wirklich verschiedene schwereren einer NPS geben.
Habt einfach ein wenig mehr Verständnis füreinander. Seht, das der eine es vielleicht nur mit einem narzisstisch gekippten Menschen zu tun hatte - der andere mit einem wirklich ausgeprägten NPS`ler der sehr wohl eine tickende Zeitbombe ist. Panik,das ist es, was auch ich damals empfunden hatte - als ich das Krankheitsbild erkannte!

Ein wirklicher NPS´ler ist immer eine tickende Zeitbombe - und ich glaube, Effi wurde das nur gerade bewusst. Ein nur in den Narzissmus gekippter Mensch, hat wohl immer noch eine gesunde Basis, dreht nicht völlig durch. Aber, auch ich hatte es mit einem richtigen Narzissten zu tun - und die sind sehr wohl zu allem in der Lage!

Das sind wohl einfach die Unterschiede - habt Verständnis füreinander!

PS.: Ich schrieb es ja schon mal, ich bin mal an männlich narzisstische Arbeitgeber geraten. Sie hatten völlig kranke Verhaltensweisen an sich - auch Krankmachend für ihr Umfeld. Aber, sie waren nicht völlig durchgeknallt wie mein Narzisst. Es scheint da also wirklich, noch mal Abstufungen zu geben!

Oh Gott, bin ich froh - das der weg ist - das es vorbei ist *seufz*

09.10.2013 08:25 • #8031

W
Und noch etwas - habt Geduld mit denen die hier neu rein kommen - die noch nichts wissen. Erinnert euch bitte daran, wie wir alle mal angefangen haben. Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber auch ich stolperte völlig unwissend durch die Gegend. Ging immer noch von menschlich aus. Musste auch erst verstehen, das der Narzisst gar keinen menschlichen Kern hat! Das alles dauerte - auch bei mir! Und gerade die Neuen, die, die erst gerade erkennen - sie brauchen so dringend eure Erklärungen, eure Unterstützung!

Erinnert euch bitte immer - das ihr alle mal klein angefangen habt!

So, eine ganze Seite alleine Vollgeschrieben - ich räume dann man wieder das Feld Es war mir nur einfach wichtig, das noch los zu werden.

09.10.2013 08:52 • x 1 #8032

C
Hallo@all,

ich war ja nur etwa ein Jahr (mit mehrmonatiger Unterbrechung meinerseits) mit ihm zusammen, aber das hat mir gereicht. Das war die definitive Überdosis und ich möchte nicht wissen wissen was noch mit mir passiert wäre, hätte ich nicht die Reissleine gezogen. Immerhin scheint mein Selbstschutz doch zu funktionieren, auch wenn ich arge Verletzungen und Verwirrungen davongetragen habe.

@Writer

Zitat:
Der Narzisst ist nicht ungefährlich - für keinen für uns!
Aber, vielleicht ist es je nach Stärke der NPS auch ausgeprägter.
Meiner war wohl auch einer von den völlig Gestörten. Ich sah Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann. Ich sah in Augen, in denen der Wahnsinn steht! Nicht nur dieses abgetreten Wirken, sondern der wirkliche Wahnsinn - und dann war er wider völlig normal. Deshalb wohl auch, verstärkte sich das bei mir alles noch. Ich sah Dinge, die es nicht geben kann, und dachte ICH verliere den Verstand. Zusätzlich zu den netten Psychospielchen, die der Narzisst ja eh spielt und einem ständig erzählt, mit einem selber würde irgendwas nicht stimmen.

Nein, er ist sogar sehr gefährlich. Ich habe irgendwann bei diesem ganzen hin-und her pendeln zwischen normal und unerträglich grenzüberschreitend gemerkt, das da im Hintergrund etwas bösartiges lauert, etwas, das auf Zerstörung ausgerichtet ist. Kein Wunder das sich Panik breitmachte, das ich irgendwann total neben mir stand. Da mir aber wie eine Gehirnwäsche ständig vermittelt wurde ich wäre das Problem, habe ich so lange mit mir gehadert, konnte den Gedanken nicht zulassen, es mit einem sehr gestörten Typen zu tun zu haben, einem Wahnsinnigen. Du weißt was ich meine Writer, ich spüre es in deinen Worten die auch meine sein könnten, es ist nicht übertrieben wenn man das so ausdrückt, sie sind wirklich irre.

Kennst du/ihr eigentlich den Film Das Haus der Lady Alquist mit Ingrid Bergmann? Kann man sich übrigens auf youtube ansehen.
Da gehts um eine Frau, deren Mann versucht sie systematisch in den Wahnsinn zu treiben. Es ist wirklich alles drin, was diese Typen so auszeichnet, vom anfänglichen becircen, über Verunsicherung, Isolation und Demontage des Opfers, bis hin zur totalen Kontrolle. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal in Ansätzen live erleben würde. Was zurückbleibt ist so ein Gefühl, seine Unbedarftheit, Unschuld und Leichtigkeit gegenüber Anderen verloren zu haben. Vielleicht ist das auch die Lehre aus solchen Geschichten, sieh genau hin, bleibe bei dir und verliere dich nicht. Vor allen Dingen traue deiner inneren, warnenden Stimme und lass dich nicht durch anfängliches Süßholzgeraspel austricksen.

Aus wikipedia:

Zitat:
Im viktorianischen London wird die berühmte Sängerin Alice Alquist eines Nachts in ihrem Haus ermordet aufgefunden. Die kostbaren Juwelen der Lady Alquist sind unauffindbar und der Mörder wird nie gefasst. Schwer von dem Schock gezeichnet wird Alices Nichte Paula, die ihre tote Tante fand, in ein ausländisches Internat geschickt. Zehn Jahre später hat Paula die schrecklichen Erlebnisse vergessen und arbeitet in Italien an ihrer eigenen Gesangskarriere. Als sie den charmanten Pianisten Gregory Anton kennenlernt, verliebt sie sich auf der Stelle in ihn. Das Paar heiratet kurze Zeit später. Um ihrem Ehemann einen Gefallen zu tun, der unbedingt die gemeinsamen Flitterwochen in England verbringen möchte, reist Paula wieder nach London und zieht in das leerstehende Haus am Thornton Square ein, in dem ihre Tante ermordet wurde.

Für eine Weile scheint das Leben des Ehepaars perfekt zu sein, doch dann geschehen unheimliche Dinge in Paulas Umfeld: Gegenstände verschwinden, das Licht der alten Gaslampen flackert und Paula hört eigenartige Geräusche in dem Haus. Ihr Ehemann will von ihren Beobachtungen nichts wissen und Paula beginnt bald an ihrer geistigen Gesundheit zu zweifeln. Nach einem Nervenzusammenbruch während eines Konzertbesuches verlässt Paula nicht mehr das Haus und wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit von dem intriganten Dienstmädchen Nancy schikaniert, die ihre Herrin einfach nur für neurotisch hält. Im Laufe der Handlung stellt sich jedoch heraus, dass Paulas Mann Gregory seine ungeliebte Ehefrau systematisch in den Wahnsinn treiben will, um von seiner Suche nach den im Haus befindlichen Juwelen abzulenken, die Jahre zuvor bei seinem Mord an Alice Alquist nicht auffindbar waren...

Ich fand den Film schon immer sehr gut und spannend, aber jetzt hat er für mich noch mal eine ganz andere Bedeutung, wie ich nach diesen Erlebnissen mit einem völlig Gestörten so vieles mit anderen Augen sehe.

Zitat:
Ein wirklicher NPS´ler ist immer eine tickende Zeitbombe

Ich spreche hier von einem wirklichen NPSler, ich halte den Mann für hochgefährlich, hinter seiner freundlichen Fassade stecken seelische Abgründe, was nur jemand verstehen kann, der es selber erlebt hat.

Zitat:
Aber, auch ich hatte es mit einem richtigen Narzissten zu tun - und die sind sehr wohl zu allem in der Lage!

Das sind sie in der Tat und ich bin nur froh, das ich dieses Alles nicht bis zum Ende ausgelotet habe. Einen gewissen Sadismus habe ich irgendwann immer mehr wahrgenommen und mir war auch klar, dass das steigerungsfähig ist. Ohne mich! Mir tun nur meine Nachfolgerinnen leid, falls er noch mal eine Blöde findet, aber da er nicht alleine sein kann, wird er sich wieder Jemanden an Land ziehen und den selben Film abziehen.

Zitat:
Oh Gott, bin ich froh - das der weg ist - das es vorbei ist *seufz*

Sei's gepfiffen und getrommelt- ja! Die Nachwirkungen werden anhalten, ich weiß nicht wie lange, aber ich habe doch mächtig zu knabbern daran, diese Erlebnisse zu verarbeiten. Aber da geht es mir ja nicht alleine so, das ist ja eine der Hauptessenzen die sich durch diesen Thread ziehen, das man nach solchen Grenzerfahrungen, die mit nichts zu vergleichen sind, die einen psychisch so nachhhaltig erschüttert haben, nicht einfach zurück auf Anfang gehen kann. Es muss verarbeitet werden und das dauert.

Alles Liebe, Cosima

09.10.2013 10:24 • #8033

cilli54
Hallo zusammen! Eine gute Freundin auf diesen Seiten machte mir Mut,hier doch weiterzuschreiben! Danke dir....lächel!
Ich fand vor kurzem einen interessanten Artikel von Sam Vaknin ,welcher schrieb,dass das Leben an der Seite eines Narzissten dem Leben im Hochsicherheitstrakt gleiche...
er traf dabei einen Nerv in mir. Wie ja viele hier wissen,habe ich irre lange im Hochsicherheitstrakt (forensische Psychiatrie) gearbeitet. Und wenn ich über diesen Satz nachdenke...dann ist da viel wahres dran! Ich musste erst schmunzeln....aber nun weiss ich,warum ich mich einfach nicht gegen den ,wenn ich mal so sagen darfprivaten Perversen wehren konnte! Ich kam ja von einem Hochsicherheitstrakt nach Feierabend in den nächsten.....Bei genauer Betrachtung war das tatsächlich so!
Puhhh....das ist alles so schwer zu verdauen,wisst ihr?
Dieser Irre klagt gegen mich....ich könnte ihn echt schlachten....war nur ein Scherz! Aber gedanklich habe ich fiese Ideen,grins! Sind aber erlaubtl!

Liebe Grüsse

Cilli

09.10.2013 12:00 • #8034

Z
Ihr lieben,

Es tut gut zu lesen das man nicht alleine ist, das es dauert ...

Meiner guckte NUR dokus, einige filme meist Horror fand er gut. Nur aus dokus lernt man ... Damit stellte er sich dann in den Vordergrund ... Im TV musste ich nur das gucken was er wollte. Ebenso Musik oder Radiosender ...

Er zog ja zu mir 5 Monate nach dem kennen lernen. Davor die zeit war er vom ersten Tag an nur noch bei uns ... Seine Katze brachte er mit und fing schon da an zu meckern, ich wäre unordentlich, wir würden ungesund essen (ich koche immer frisch) ... Ich hätte die Finanzen nicht im griff ... Bla blub ... ER war es nicht ich ... Aber ich habe es mir einreden lassen!

Wir bräuchten nur ein Auto ... Gut, meins in Zahlung gegeben, sein wunschauto gekauft ... Er hatte dann kein Geld mehr. Ich zahlte alles ...

Die Katze war nachher wichtiger als ich. Ich weiß noch wie ich sagte, die bekommt mehr streicheleinheiten als ich ... Als sie wegen meiner Allergie weg musste hieß es das wäre so als würde er mir sagen ich müsste meinen Sohn abgeben!

Um das Tier kümmert er sich übrigens gar nicht mehr.

Ich glaube ihm ist eigentlich alles egal. Er redet sich alles so wie es für den Moment passt ... Von den Lügen mal abgesehen.

Zurückblickend hätte ich die Hochzeit lieber absagen sollen. Auch ich hatte ein komisches Gefühl ....

Wir waren mit Unterbrechung 2,5 Jahre zusammen. Ganz am Anfang habe ich ihm schon gesagt ich bin nicht nein dummes Heimchen am herd ...

Was einem alles so in den Kopf kommt ...

Lg

09.10.2013 12:05 • #8035

cilli54
Es ging ja seit zwei Jahren nur noch so,dass er um 19.00 Uhr ins Bett ging....wenn ich dann nicht ins Bett wollte,wurde er sauer.Ich blöde Nuss war da aber schon so weit unterminiert von ihm,dass ich fragte,ob ich im Schlafzimmer noch etwas fernsehen könne....er sagte dann nur Aber leise .Wenn ich dann lesen wollte,störte ihn das Licht der Nachttischlampe! Also bin ich dann immer ins Wohnzimmer!Das fand er auch völlig daneben! Ich glaube,dass viele von euch ähnliche Geschichten hier kennen....
Am Ende war es soweit,dass ich ihn sogar schon fragte,ob ich mir ein Stück von seinem Käse aus dem Kühlschrank nehmen könne.......bis ich dann irgendwann erwachte!
Und von da an hatte ich hier die richtige Hölle........
Bloss nie wieder an solche Perversen geraten

09.10.2013 12:11 • #8036

cilli54
Ja Zauberfee....das habe ich ja auch alles gemacht! Der hat mich finanziell so ausgebeutet,dass ich finanziell ruiniert bin! So sind sie halt.....abartig! Ich würde den nie wieder haben wollen! Ich verachte ihn.....frage mich nur leider immer noch,wie er morgens in den Spiegel sehen kann.Die frage kann ich mir ja selber beantworten....echt ätzend!

09.10.2013 12:19 • #8037

Z
Hallo Cilli,

Schön das du wieder da bist .

Ich bin immer früh ins Bett, das hat ihn total genervt.er war Nachtmensch ...

Ich habe auch immer gefragt ist es ok wenn ich ins Bett gehe ... Wollte ich einkaufen genau dasselbe ... Zum Sport konnte ich auch nicht ... Wann kommst du wieder? Wie lange bist du weg? Mach wie du meinst! Ich wurde in Ketten gelegt, nicht er ...

Genießen wir unsere Freiheit

09.10.2013 12:22 • #8038

Z
Zitat von cilli54:
Ja Zauberfee....das habe ich ja auch alles gemacht! Der hat mich finanziell so ausgebeutet,dass ich finanziell ruiniert bin! So sind sie halt.....abartig! Ich würde den nie wieder haben wollen! Ich verachte ihn.....frage mich nur leider immer noch,wie er morgens in den Spiegel sehen kann.Die frage kann ich mir ja selber beantworten....echt ätzend!

Meiner sagt immer er stellt sich jeden Abend hin und reflektiert sich ... Was gut und was schlecht lief! Hahaha ... Wenn's nach ihm geht macht er ja alles richtig! Sind ja immer die anderen die doofen und schuldigen.

Das die sich überhaupt ernst nehmen .... Kann nur mit dem Kopf schütteln!

09.10.2013 12:30 • #8039

cilli54
Hallo Zauberfee.....das trifft es genau! In Ketten gelegt! Auf eine ganz perfide und subtile Art und Weise. Deshalb bekamen wir das ja auch nicht richtig mit! Narzissten agieren sehr perfide,das ist das gefährliche an ihnen. Mir wird fast übel wenn ich darüber nachdenke! Und diese niederträchtigen Sätze,die er am Ende sagte....nicht zu fassen! Heute ekelt er mich richtig an! Ich denke,das weiss er auch! Deshalb gibt er wohl auch keine Ruhe. Seine innere Zerissenheit muss er an anderen auslassen.
Ich finde nur,dass das sein Verhalten nicht entschuldigt,wie ja einige Psychologen immer meinen.
Ich weiss,ich schrieb es hier schon einmal....muss es aber einfach noch mal wiederholen: In Deutschland kommen leider immer zuerst die Täter....an die Opfer denkt leider kaum mal jemand! Das habe ich in der Forensik lernen müssen und im Privaten leider auch,seufz.....

09.10.2013 12:44 • #8040

A

x 4