Cosima
- 203
- 132
Cosima
Zitat:Und, was wolltest du ihm denn erklären? Er wusste doch eh immer wie du dich fühlst - da sind sie doch Meister drin. Und, deine Emotionen kann er doch eh nicht verstehen - er kann sie nur über den Kopf regulieren - wie soll er es jemals fühlen?
Zitat:Ich glaube wirklich - er fühlte meine Gefühle! Als alles raus kam - ich seine Mails verglich - wurde mir klar - der schrieb das, was ich hätte fühlen sollen. Er verdrehte einfach alles - alles war verdreht
Zitat:irgendwie betrachte ich das Ganze aus weiter Ferne und so nah ich mich mal gefühlt habe - so jnglaublich fremd ist dieser Mensch jetzt für mich.
Zauberfee
Writer-
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat:
Gegau dasselbe habe ich auch immer mitgemacht - dieses im nachhinein betrachtete übertriebene Liebesgesülze. Dadurch bin ich ja Jahre nicht auf die Idee gekommen in ihm eine Persönlichkeitsstörung zu entdecken.
Writer-
Padawan
Writer-
Zauberfee
Zauberfee
Zauberfee
Padawan
Zitat von Bettina Maria Paula:Entschuldigt bitte den Kraftausdruck - kommt von Herzen
Padawan - wenn ich all das lese was du schreibst muss ich jetzt an dich apellieren auf Abstand zu gehen - da du emotional ziemlich abhängig erscheinst.
Bmp
Lebedeinentraum
Zauberfee
Writer-
Writer-