Writer-
- 88559
Writer-
Zitat von Medium:
Hallo Cosima
Du bist eine Bereicherung für diesen Thread. Schön, dass du zu uns gefunden hast und wir von dir profitieren dürfen. Dafür ein Danke von mir.
Ganz herzliche Grüße
Medium
Padawan
Ehemaliges-Mitg.
Writer-
Zitat von sabi63:Hallo an alle und herzlich willkommen, Padawan!
hab Deine Geschichte auch gelesen und bin felsenfest überzeugt, dass der Typ ein Narzisst ist...Selbsbstmorddrohungen sind nicht so selten bei Narzissten...und dann möglichst inszeniert...habs gegoogelt.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Cosima
Zitat:wahrhaben will man es irgendwo immernoxh nicht da man trotzdem irgendwo ein Gefühl von ihm bekommt man würde ihn doch etwas bedeuten selbst wenn es nur die kleinsten Dinge sind man krallt sich daran fest
Zitat:Aber wieso macht er das trotzdem noch mit er hat die Möglichkeit jemanden anderen zu haben und trotzdem ich?
Zitat:Warum sagt er nicht einfach ich verpiss mch zu einer anderen das würde wehtun aber vieles einfach machen denn immerhin ist er ja momentan auf der Suche nach einer neuen und ch werd wahrscheinlich so lange warm bzw. Hingehalten bis eine angebissen hat.
Zitat:wieder ein AHA Erlebnis...denn genauso war es bei mir auch...ICH war das Problem..mein Verhalten mache die Liebe kaputt...wenn man gegen eine Wand redet und nochnicht mal die einfachsten Sätze werden verstanden...wiederholt man sie auf anderem Wege, damit einen der Partner versteht..und das ist dann aggressiv.
Sie verstehen es schon....mein Spinner war ein Akademiker und bewegt sich in höchsten Kreisen....nein, darum geht es nicht.
Zitat:Es geht meiner Meinung nach einzig und allein um Klappe halten!
Cosima
Zitat:Mich wundert gerade eher, das Lebedeinentraum schrieb seine Narzisstin (weiblich) hat auch immer diese Serie geguckt. Das spricht ja gegen ein abgucken der Persönlichkeit.
Zitat:....was mich aber am allermeisten erschreckt, ist, dass man nicht loslassen kann ...OBWOHL man genau weiß, dass es nicht gut getan hat.. ich kreisele noch immer um die ganze Kacke...bin noch immer versucht, ihm zu schreiben und ihm die Wahrheit zu sagen...seine Worte und sein Handeln gegenüberzustellen..aber ich werde es NICHT TUN!
Zitat:Denn nochmal in die Tonne getreten zu werden, weil ich nix kapiere...dankeschön, das brauch ich nicht.
Zauberfee
Zitat:Mit dem loslassen...ihn möchte ich um kein Geld der Welt wieder zurückhaben, aber was mich nach wie vor umtreibt ist, das man diese Menschen nicht erreichen kann, das alles an ihnen abperlt. Ich habe manchmal das Bedürfnis, ihm (oder meiner Mutter) die Meinung zu sagen, ihnen mitzuteilen wie sich das für mich angefühlt, was es mit mir gemacht hat, aber ich spare mir die Mühe. Ich habe mir zu oft eine blutige Nase geholt und ich will auch keinen Kontakt mehr. Das ist für meinen Seelenfrieden am besten, auch wenn ich damit leben muss, das vieles unausgesprochen bleibt und vor allen Dingen das ich niemals die Anteilnahme kriegen werde, die ich mir gewünscht hätte.
Zitat:
Denn nochmal in die Tonne getreten zu werden, weil ich nix kapiere...dankeschön, das brauch ich nicht.
Deswegen mein konsequenter Kontaktabbruch. Ich will und ich kann nicht mehr. Und- das ist vielleicht die wichtigste Erkenntnis aus meinen Therapiesitzungen und diesem wundervollen Thread- ich muss auch nicht. Warum soll ich Menschen die mich eh nicht für voll nehmen, die mich benutzt/manipuliert haben usw. irgendetwas erklären wollen? Das sind doch Perlen vor die Säue, vertane Energien die ich lieber für mich nutze. Du musst dies, du musst jenes...in erster Linie die Bedürfnisse anderer erfüllen. Jetzt ist Feierabend, ich habe meine Lektion gelernt. Ich werde mich in Zukunft vermehrt um meine Bedürfnisse kümmern und wenn ich dann in den Augen gewisser Menschen egoistisch bin, dann wird das an mir abperlen. Amen
Writer-
Zitat von Cosima:
Mit dem loslassen...ihn möchte ich um kein Geld der Welt wieder zurückhaben, aber was mich nach wie vor umtreibt ist, das man diese Menschen nicht erreichen kann, das alles an ihnen abperlt. Ich habe manchmal das Bedürfnis, ihm (oder meiner Mutter) die Meinung zu sagen, ihnen mitzuteilen wie sich das für mich angefühlt, was es mit mir gemacht hat, aber ich spare mir die Mühe. Ich habe mir zu oft eine blutige Nase geholt und ich will auch keinen Kontakt mehr. Das ist für meinen Seelenfrieden am besten, auch wenn ich damit leben muss, das vieles unausgesprochen bleibt und vor allen Dingen das ich niemals die Anteilnahme kriegen werde, die ich mir gewünscht hätte.
Deswegen mein konsequenter Kontaktabbruch. Ich will und ich kann nicht mehr. Und- das ist vielleicht die wichtigste Erkenntnis aus meinen Therapiesitzungen und diesem wundervollen Thread- ich muss auch nicht. Warum soll ich Menschen die mich eh nicht für voll nehmen, die mich benutzt/manipuliert haben usw. irgendetwas erklären wollen? Das sind doch Perlen vor die Säue, vertane Energien die ich lieber für mich nutze. Du musst dies, du musst jenes...in erster Linie die Bedürfnisse anderer erfüllen. Jetzt ist Feierabend, ich habe meine Lektion gelernt. Ich werde mich in Zukunft vermehrt um meine Bedürfnisse kümmern und wenn ich dann in den Augen gewisser Menschen egoistisch bin, dann wird das an mir abperlen. Amen
Zitat:
Genau das sind halt so Sachen wo ich mich frage ob er wirklich narzisstisch ist?! Klar hat er definitiv narzisstische Persönlichkeitsstörungen allerdings so wie er zu dieser Zeit war kam es wirklich so rüber als würde es ihn leid tun und wirkliche Reue zeigen und mich lieben...nach meinem Auszug wieder komplett anders...wie du schon sagst das hab ich ja letztens auch zu hören bekommen das er dachte er kann ohne mich nicht Leben weiß es aber nun besser und das ich diejenige bin die ihn aussaugt wie einen Vampir! ( und das sind so Sachen wo ich an mir Zweifel ob ich nicht tatsächlich der wirkliche Faktor bin...alles sehr seltsam!
Zauberfee