freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zauberfee
freisein
Zauberfee
freisein
Zauberfee
freisein
Writer-
Zitat von Cosima:
Irgendwo ist ein Kern, ich hatte manchmal sogar Verbindung zu ihm (oder war das auch nur eine Illusion? ), aber sie empfinden dieses brüchige Fragment ihrer Selbst als so unannehmbar und schrecklich, das sie es vor sich und anderen verbergen müssen bzw. es als nicht zu sich gehörig sehen, das wird dann auf das Gegenüber abgeladen.
Cosima
Zitat:Ich glaube ich mag Dich Cosima
Zitat:Es fing alles so toll an - er konnte in mir lesen Cosima, und das faszinierte mich Er war mir immer einen Schritt voraus, und ich schüttelte oft lachend den Kopf über das was da passierte
Ich brauchte lange um ihn wirklich zu lieben - aber, ich tat es wirklich irgendwann.
Medium
Zitat von Cosima:Ich habe ihm damals die Munition geliefert, mit der er mich erst sturmreif geschossen hat, verstehst du? Sie können vielleicht nicht wirklich fühlen, aber sie sind im rationalen Sinne Meister der Verarbeitung von Informationen. Sie wissen ziemlich schnell, nach dem sie ein paar Infos über dich haben, wie du zu packen bist, auf was du stehst, womit sie dich einwickeln können. Es ist eine Taktik.
Zitat:Ein viel zu dicker, nicht besonders schöner Typ, hinter dessen freundlicher Fassade nichts, aber auch wirklich nichts ist was autentisch wäre. Der keine wirkliche Anteilnahme geben kann, der manipuliert bis zum abwinken, ständig nörgelnd, ein Mimöschen wenns um ihn ging und trotzdem gerne ein Gott wäre... kurz- wie ein verzogenes Gör, was ständig die Grenzen anderer austesten
Padawan
Zauberfee
Zauberfee
Padawan