groupie
- 2904
- 10
- 499
Writer-
Writer-
Writer-
Zitat von groupie:BMP fragt:
Wer von euch ist ausgebildete Psychotherapeutin bzw. Psychologin bzw. Ärztin ?
Wenn hier eine solche unterwegs gewesen wäre, die hättet ihr doch längst vertrieben.
Cosima
Zitat:Aber - ich hatte vorher (vor dem Narzissten) nie Kontakt zu Borderlinern. Wusste nicht mal das es sie so in der Form überhaupt gibt. Und in letzter Zeit häufen sich die Gestörten. Ich weiß nur nicht, werden es immer mehr, oder ziehe ich sie einfach nur an?
Zitat:Hat der Narzisst mich wirklich zu dem gemacht, was er selber ist? Zu einem völlig zerstörten Wesen... Aber, ich habe eine andere Substanz, dann müsste ich zurück kehren können zu dem was ich war, zu meinen Wurzeln...
Vielleicht dauert das auch einfach nur unglaublich lange.
Writer-
Cosima
Zitat:Das Schicksal zu teilen, zu sehen, auch bei den anderen war es so, zu verstehen wie der Narzisst funktioniert. Seinen Machenschaften auf die Schliche zu kommen - und die sind echt alle gleich. Kennst du einen,kennst du alle... Und ganz wichtig, zu sehen, so wie es mir ging, war es normal. Auch den anderen ging es so - all die Alpträume - ich reagierte völlig normal.
Writer-
Writer-
rosali
Zauberfee
Writer-
Writer-
Zauberfee
Writer-
Zitat von Zauberfee:
Erst war mein Sohn für ihm der tollste dann als ich schwanger war kehrte sich das Blatt.