chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
Writer-
Medium
Zitat von chaosfee:BMP , Flocke, Thymie, und die anderen
wie toll ihr das hier macht .........
DANKE
ich werde mich sammeln, zur Besinnung und Ruhe kommen...
gebt mir bitte noch ein wenig Zeit zu schreiben, meine ganze Geschichte ? ach wer weiß........
gglg
chaosfee
chaosfee
Medium
Zitat von Writer-:[/quote]Thymi (Mein lieb Medium )Zitat:Es war ein Urlaubsflirt und ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Wahrscheinlich Strand, laue Nächte usw Es zeigte sich sehr schnell, das der Typ ein mittelschweres Alk. hat (und auch noch andere *stöhn*). Er tat mir nicht gut, überhaupt nicht. Ich hatte sogar wieder Alpträume
Mein lieb Writer-
Wie du es schon richtig beschreibst - ein Urlaubsflirt - mehr war es nicht und gut ist. Auch du hast das Recht dich wieder spüren zu dürfen - wie ist doch egal - interpretiere da nicht soviel hinein. Sieh es mal so - du kannst dich auf deine Intuitionen verlassen - alle Warnsignale funktionieren ausgezeichnet, bei dir - Testlauf bestanden - würde ich sagen. Hier ist positives Denken gefragt und nicht`s anderes.Zitat:Ich weiß nicht, irgendwie komme ich einfach nicht in mein altes Leben zurück. Ich wünschte nur, es würde endlich alles wie vorher werden, wie vor dem Narzissten!
Doch, siehst und spürst du es denn nicht, du bist auf dem besten Weg dahin, auch wenn du noch manche Hürde überspringen mußt. Das Alte Leben wird nicht mehr auf dich warten, aber das Neue Leben, wenn du bereit bist gewisse Korrekturen vorzunehmen. Lerne, deine automatischen Gedanken zu prüfen, indem du auf den Strom innerer Botschaften hörst, die deinen Gefühlen vorangehen und stelle diese und dich nicht in Zweifel. Wenn du deinen Flirt aus dieser Perspektive siehst, bist du in deinem neuen Leben angekommen. Man nennt soetwas seine Denkmuster zu verändern. Sei ehrlich, ich hatte doch eine ausgezeichnete Therapeutin.
Medium
Zitat von cilli54:Ich wollte mich hier eigentlich zurück ziehen......aber einen Kommentar muss ich einfach loswerden:
Borderliner sind in der Regel Narzissten! Medizinisch gilt das manchmal unter Differenzialdiagnose,kurz DD genannt! Soll heissen,dass beide Diagnosen in diesem Falle ineinander übergehen. Borderliner weisen die gleichen Symptome wie NPS Pat.auf. Sie wollen Aufmerksamkeit,egal auf welchem Wege! Deshalb: Narzissten sind Borderliner!
Gruss
Medium
Zitat von chaosfee:Medium,
Dir auch eine Gute Nacht
Du hast mich so aus der Reserve gelockt als ich begann zu schreiben......... es war soooo wundervoll erleichternt, dank dir.
Bussi
Medium
Zitat von cilli54:Kann nur noch grinsen....eine zweite Frau Handke!
Adios!
rosali
Writer-