3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Z
Hey,

Ich kann mir nicht vorstellen das er noch von mir abhängig ist ... Bewunderung, liebe, Anerkennung habe ich ihm zum Schluss nicht mehr gegeben ... Ich habe ihn ignoriert und bin nicht mehr auf ihn eingegangen.

Ich glaube er kann nicht damit umgehen, das ich mich nicht melde, nicht hinter ihm herlaufe und bettel ... Das ich nicht eifersüchtig bin ... DAS sind seine Probleme ...

Das einzige was uns verbindet ist unser kleiner ... Der nach seiner Meinung hier kaputt gemacht wird weil ich mit Liebe erziehe und Geborgenheit ... Er erträgt nicht das er keine Kontrolle darüber hat ...

Es ist alles so absurd ... Er soll doch leben mit wem er will. Mit mir nicht mehr ... Ich kann alleine sein im Gegensatz zu ihm und habe alles im griff - wovon er weit entfernt ist ...

Lg

02.10.2013 12:29 • #7906

S
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder hier......

nachdem ich nun dachte es wird langsam besser, habe ich seit gestern Abend wieder einen kompletten Einbruch.
Wieder dieses Gefühl von Ohnmacht und diesem entsetzlichen Schmerz in mir.
Ich war kurz davor ihm zu schreiben. Ich konnte mich gerade noch ausbremsen. Nein, ich wollte mich nicht lächerlich machen.
Irgendwann bin ich eingeschlafen, aber auch erst wieder gegen 3 Uhr in der Nacht. Heute Morgen dann wie immer aus dem Schlaf hochgeschreckt und sofort diese Gedanken an ihn. Mein Magen zieht sich zu und mir ist sofort übel und das bleibt auch den ganzen Tag so. Ich komme einfach auch körperlich nicht auf die Beine. Ich kann schon seit Wochen kaum etwas essen. Bei mir ist wie bei vielen Anderen nicht nur das Herz und die Seele betroffen, sondern eben der komplette Körper.
Ich habe seit Vorgestern auch ganz schlimm diesen Gedankenkreisel im Kopf und kann es einfach nicht abschalten. Ich weiß, das er am Montag aus dem Spätdienst kam und mit Sicherheit jetzt die freien Tage bei der Neuen ist, oder sie bei ihm.
Er hat mich einfach zurückgelassen mit diesem Elend. Mir gehts so schlecht und er liebt die Neue und verschwendet nicht einen Gedanken mehr an mich. Wie ausgelöscht ! Wie kann man innerhalb von Tagen mit der einen und dann mit der anderen schon wieder intim sein und Beziehung leben und dazu von Liebe sprechen?!
Was sind das nur für elende Heuchler.....

Tut mir leid, dass ich schon wieder jammere, aber ich finde mich und mein Leben einfach nicht mehr.

Ich habe zwei Mal in meinem Leben einen Mann geliebt. Einer davon ist er, aber niemals zuvor so gelitten wie bei ihm. Ich bin keine Frau, die mit Liebe hausieren geht. Wenn ich es in einer Beziehung ausspreche, dann ist es auch so. Bei ihm habe ich es nicht gleich sagen können, aber als ich es tat war es wirklich von tiefsten Herzen ehrlich. Ich vermisse ihn so sehr, das fatale daran ist, dass ich ihn das 1. mal wieder zurück genommen habe, obwohl er dazwischen eine Andere hatte. Dieses Mal könnte ich es nicht mehr, das weiß ich genau. Das ist das entgültige Aus und das in mein Herz zu bekommen ist so schwer.
Ich stecke in so einer Abhängigkeit, dass mein ganzes körperliches Befinden von diesem Mann abhängig ist. Wenn er jetzt kommen würde und nicht diese Neue hätte ginge es mir sofort wieder gut und ich könnte essen, die Übellkeit wäre weg.
Wie schlimm ist das denn !
Und wo führt das noch hin ?
Jetzt sind es 7 Wochen und es ist immernoch elendig.
Während der Trennung im Dezember ging es mir auch schlecht, aber bei weitem nicht so, obwohl ich da auch wußte, dass er damals auch gleich eine Andere hatte.

Ich schaffe nicht mal mehr die kleinsten Dinge in meinem Alltag. Alles bleibt liegen, die Wohnung, mein Garten, Papierkram der zu erledigen ist.
Nichts bekomme ich auf die Reihe.
Ich habe das Gefühl, als ob ich mich selbst aufgegeben habe. Trotz Therapie und Medikamenten.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll.....ich habe Angst vor diesem Leben ohne ihn.
Kann man denn solche Menschen nicht bestrafen. Ich würde ihn gerne, da treffen wo es ihm vllt. auch weh tut. aber wie ?

Liebe Grüße an euch
schneegans

02.10.2013 13:01 • #7907

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
@Schneegans

Das was Du da schreibst habe ich auch alles durchgemacht. Es ist völlig normal wie es Dir gerade geht. Und 7 Wochen sind in solchen Fällen wirklich noch keine Zeit. Das ist einfach der Entzug, den Du gerade durchmachst. Und der kann oder wird vermutlich noch einige Monate dauern. Aber ich kann es nur auch immer wieder schreiben: Es wird besser mit der Zeit. Es gibt immer wieder Rückschläge aber mit der Zeit kommst Du aus dieser Abhängigkeit heraus.

Und ja, es würde Dir wieder besser gehen wenn er wieder zu Dir zurückkommen würde. Deine Entzugserscheinungen wären sofort weg. Aber was wäre, wenn er dann wieder gehen würde? Und das würde er mit Sicherheit wieder tun. Dann würde Dein Entzug und Dein Leid wieder von vorne beginnen.

Also Schneegans Du musst durchhalten und durch den Entzug durch. Es gibt da keine andere Möglichkeit. Viel Kraft!

@Medium

Danke für Deine Ausführungen. Ich werde mich gerne mal damit beschäftigen.

LG

02.10.2013 13:21 • #7908

S
ich habe sowas in der art geschrieben, ich weiß nicht ob du das meinst.
schau mal auf seite 315

lg
schneegans

02.10.2013 16:19 • #7909

S
hallo lebedeinentraum,

du hast wie immer recht......hart aber herzlich.
ich wünschte ich könnte die zeit entweder weit nach vorne drehen, oder soweit zurück,
dass er mir nie über den Weg gelaufen wäre.

ich wünsche ihm, dass er irgendwann einmal genauso vor den Trümmern seines Lebens steht,
aber selbst dann wird er nicht begreifen, warum das so ist.

so ein bissl Strafe hat er ja jetzt schon (mhhhh hatte ich beim spionieren entdeckt )
ihm ist ja Geld schon wichtig und er ist auch eher der Erbsenzähler, der dann ja gerne mal auf Kosten anderer lebt. Wie er es ja bei mir gemacht hat. War ja schön für ihn, dass er so einen tollen Urlaub machen konnte, wie er schrieb wegen durchschnorren bei mir. Tja und jetzt scheint seine Heizung kaputt zu sein, die er ja seit Februar nicht mehr an hatte, weil er meine voll und ganz ausgekostet hat, da er ja hier gelebt hat. Auf jeden Fall hat er für viiiiiel Geld Teile für die Heizung bestellen müssen, wesentlich mehr als sein Urlaub gekostet hat.
2000 € sind für den schon ein grund für nen infarkt
tut mir irgendwie auch gut .......

lg
schneegans

02.10.2013 16:30 • #7910

cilli54
Hallo Schneegans,

alle dieser Sadisten bekommen früher oder später ihre Quittung.Die Kunst ist nur,das aussitzen zu können....fällt mir leider auch nicht leicht! Aber welche Wahl haben wir denn?

03.10.2013 15:11 • #7911

T
Hallo liebe Medium,
ich habe mich sooo gefreut, dass Du hier doch noch mal aufgetaucht bist, dachte schon dass Dich meine Worte nicht mehr erreichen. Darüber hinaus braucht es hier Menschen die schon ein wenig weiter sind um andere zu unterstützen und das hast Du in wundervoller Weise gemacht. Ich las neulich Deinen Konflikt mit...war es Cilli? nach und war betroffen was da passierte...Ich habe Deine Worte an Cilli als sehr klugen, differenzierten Versuch gesehen das Problem zu lösen. Möchte jetzt auch nicht alte Geschichten wieder wachrufen oder polarisieren aber doch möchte ich Dir sagen, dass mich Deine folgenden Worte traurig gemacht haben- trauriger noch dass kaum jemand hier darauf reagierte.

Zitat:
Medium: An Alle

Ich sitze vorm PC und heule und das nicht wegen meinem Ex. Was sich hier abspielt ist nicht normal ich bin fix und fertig und andere gehen zur Tagesordnung über, als ob nichts gewesen ist. Wie geht das? Ich bin schon hart im nehmen, aber das hat mich heute aus dem Sattel geholt. Ich bin mehr als peinlich berührt. In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt und habe das belächelt. Heute habe ich das Lächeln nicht mehr.

Herzliche Grüße auch an alle anderen

03.10.2013 17:37 • x 1 #7912

T
Ach ja und danke für das lange zitat über narzistische Beziehungen...Sehr aufschlussreich. Muss gestehen dass ich schon zum Typ Co-Narzisst tendierte wenn auch nicht auf solch drastische Weise. Momentan bin ich zufriedener Single und bin mittlerweile sowas von entfernt von meinem Ex! er berührt mich nicht mehr die Bohne. Vielleicht motiviert das ja einige hier- würde es mir wünschen denn gerade ich habe gemeint so sehr zu lieben dass ich ohne diesen Typen nicht mehr leben kann. Hallelulja! Motto: dann sterben wir eben gemeinsam. Romeo und Julia Revival Party bei Thymi.

03.10.2013 17:41 • #7913

T
Und liebe Writer bzw liebes Writerchen,

es freute mich sehr! zu lesen dass Du Dich wieder ins Leben gestürzt hast denn was Dich nach meinem Empfinden besonders auszeichnet ist Deine große Lebendigkeit und Herzlichkeit. Wohlan wohlan!

03.10.2013 17:43 • #7914

Z
Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich auch mal bei euch allen bedanken. Ohne euch wäre ich noch nicht da wo ich bin ...

Auch wenn es immer wieder solche nach denk Tage gibt.

Gestern war der kleine noch mal beim Arzt, weil das Fieber wieder auf 40 stieg. Nachdem ich meinen ex benachrichtigt hatte und mittags eine SMS schickte das er eine Halsentzündung hat, kam nachts dann eine SMS Konnte er denn gut einschlafen? Wenn noch was ist, sag bescheid. Gruß ... Soll mal einer verstehen ...

Diese Schwankungen sind doch ätzend. Beim Gespräch zum brechen und dann doch wieder so? Hat er doch endlich kapiert das es mir nur um den kleinen geht?

Ich hoffe es ...

Lieben Gruß

03.10.2013 20:15 • #7915

M
Zitat von Thymian:
Ach ja und danke für das lange zitat über narzistische Beziehungen...Sehr aufschlussreich. Muss gestehen dass ich schon zum Typ Co-Narzisst tendierte wenn auch nicht auf solch drastische Weise. Momentan bin ich zufriedener Single und bin mittlerweile sowas von entfernt von meinem Ex! er berührt mich nicht mehr die Bohne. Vielleicht motiviert das ja einige hier- würde es mir wünschen denn gerade ich habe gemeint so sehr zu lieben dass ich ohne diesen Typen nicht mehr leben kann. Hallelulja! Motto: dann sterben wir eben gemeinsam. Romeo und Julia Revival Party bei Thymi.

Liebe Thymi

Zufriedener Single klingt super. Geniesst du denn auch die vielen Freiheiten, um die dich viele Menschen in Partnerschaften beneiden. Keine Streitereien, keine Routine, keine Kompromisse.
Ich freue mich das du dein Singleleben nicht mehr als Belastung, nicht mehr als einem notwendigen Zustand empfindest. Haben wir uns doch mit unseren Partner wesentlich einsamer gefühlt, als ohne.
Wie jetzt - Romeo und Julia Wiederbelebung - Party bei Thymi. Oder irgendwann - Mr.Right und Thymi Neubelebung- Party bei Thymi Komme aber nur zu Party zwei, evt. hat Writer Lust auf Party eins.

Drück und dich

03.10.2013 23:28 • x 1 #7916

R
Hallo ich lese jetzt geraume Zeit mit und habe mir auch das Narzismusforum angeschaut:

An alle die, die keine Ehe oder Kinder haben mit dem oder der N keine noch offenstehenden Rechnungen (bis auf Dinge die es nicht lohnen) mal eine Frage:

Also im NForum schrieb ein N wenn Du ihn bzw. mich wirklich los haben willst: Die einzige Möglichkeit ist mich wirklich narzitisch zu kränken, so dass ich so fertig bin, dass ich froh bin, dich nicht mehr zu hören und zu sehen.

Also ich hatte das ja instinktiv so gemacht: Es waren meine ehrlichen Worte, so wie ich ihn empfinde sehe kennengelernt habe. Da war nichts gelogen alles wahr, eine reine Beschreibung seiner Muster und eine Gegenüberstellung von dem was er anderen unterstellt, es aber selber tut. Nun danauch war wie von mir herbeigesehnt endlich auf einen Schlag Ruhe... keine Mails, keine SMS, nichts mehr. Ich habe ihn mit den Wörtern beschrieben, wie ich ihn sehe und nein es war nicht einfühlend es war meine Empfindung und dann Lass mich in Ruhe...

Also ich glaube, wenn ihr keine Familie habt, keine Dinge mehr zu regeln ist dass der einzige Weg.

Und was ich noch glaube: Ihr tut es vielleicht nicht weil ihr insgeheim nicht loslassen wollt (ist natürlich provokativ aber mal nachdenken darüber?)

Weiterhin merke ich irgendwie dass niemand schreibt: Was mache ich eigentlich, welche Hobbys greife ich wieder auf, was tut mir gut, Ihr geht in Sprechtherapie: macht jemand eigentlich Körpertherapie: Ihr solltet den Körper einbeziehen dass hilft mir. Also alles Tipps keine Kritik mach mir nur so Gedanken was helfen könnte. LG Rosali

04.10.2013 15:14 • #7917

M
Zitat von Lebedeinentraum:
@Medium
Danke für Deine Ausführungen. Ich werde mich gerne mal damit beschäftigen.

LG

Hallo Lebedeinentraum

Wenn du dich damit beschäftigen möchtest, habe bitte im Hinterkopf, dass deine Ex evt. unter Borderline und nicht wie du immer betonst unter Narzissmus leidet. Alle deine Anmerkungen weisen extrem darauf hin und das würde dann auch ihre emontionale Abhängigkeit von dir erklären. Diagnostizieren möchte ich hier nicht, eher bemühe ich mich um Klarheit, da deine Ex-Beziehung für mich zu viele Fragen aufwerfen durch deine Schilderungen. Um es auf dem Punkt zu bringen... nicht schlüssig für mich.
Vll lohnt es sich für dich, nocheinmal genauer hinzuschauen.
LG

04.10.2013 16:24 • #7918

Bettina Maria Paula
Meine Lieben !
Jeder von uns hier hat etwas anderes erlebt und wirklich niemand kann uneingeschränkt über andere Menschen ein Urteil abgeben. Wir können ja nur beurteilen was wir hier lesen und das ist immer nur eine Meinung. Aber allein schon Urteil klingt wahrhaft schrecklich.

Wichtig ist dass wir einander helfen und zur Seite stehen.

Richtig Rosali - jeder geht anders mit dieser Thematik um und jedem hilft etwas anderes.
Körper und Seele sind eins. Vom Feng Shui her ändert man etwas in seinem Umfeld und automatisch auch an sich selbst. Ich persönlich mache schon jahrelang Yoga und Stepaerobic, male, dekoriere und und...
Aber natürlich ist hier auch die Anlaufstelle für akkut Betroffene und da muss man erst mal über die ersten schlimmen Monate hinwegkommen und alles verstehen können.
Jemand der mit diesem Thema noch nie zu tun hatte kann teilweise unsere Emotionen nicht verstehen. Im Nachhinein versteh ichs ja nicht mal selber und bin froh, dass alles vorbei ist.

So - das lag mir jetzt echt am Herzen.

Ich versuche Menschen so zu nehmen wie sie sind und da wird sicher gerne angedockt... Aber der Selbstschutz- und Selbstwertmechanismus ist geweckt und mittlerweile gut geschult.

Danke lebedeinentraum für deine Beiträge, danke Medium und allen die sich hier sicher aus bestem Gewissen einbringen.

04.10.2013 20:20 • #7919

C
Medium...... :wie schön.... .bin mal wieder ohne Worte...... nennst mich :kleine Klingelfee,
ich weiß noch genau wie es dazu kam............ wie toll hast du mich da aufgefangen...........

04.10.2013 22:57 • #7920

A

x 4