Zauberfee
- 233
- 16
Zauberfee
schneegans
Lebedeinentraum
schneegans
schneegans
Thymian
Zitat:Medium: An Alle
Ich sitze vorm PC und heule und das nicht wegen meinem Ex. Was sich hier abspielt ist nicht normal ich bin fix und fertig und andere gehen zur Tagesordnung über, als ob nichts gewesen ist. Wie geht das? Ich bin schon hart im nehmen, aber das hat mich heute aus dem Sattel geholt. Ich bin mehr als peinlich berührt. In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt und habe das belächelt. Heute habe ich das Lächeln nicht mehr.
Thymian
Thymian
Zauberfee
Medium
Zitat von Thymian:Ach ja und danke für das lange zitat über narzistische Beziehungen...Sehr aufschlussreich. Muss gestehen dass ich schon zum Typ Co-Narzisst tendierte wenn auch nicht auf solch drastische Weise. Momentan bin ich zufriedener Single und bin mittlerweile sowas von entfernt von meinem Ex! er berührt mich nicht mehr die Bohne. Vielleicht motiviert das ja einige hier- würde es mir wünschen denn gerade ich habe gemeint so sehr zu lieben dass ich ohne diesen Typen nicht mehr leben kann. Hallelulja! Motto: dann sterben wir eben gemeinsam. Romeo und Julia Revival Party bei Thymi.
rosali
Medium
Zitat von Lebedeinentraum:@Medium
Danke für Deine Ausführungen. Ich werde mich gerne mal damit beschäftigen.
LG
chaosfee