Nun danke fü die tollen Beiträge von Euch, es hat mir wieder viel geholfen da zu lesen.
Ich habe heute einen schlechten Tag, habe wieder Kontakt gehabt, wenn auch nur indirekt. Dabei habe ich wieder gestichelt, was ich nicht mehr machen wollte, denn da gebe ich genau das Bild ab, dass ich in der ganzen zeit nicht war, dass er aber nun allen schildert, um mich so darzustellen, als sei ich aggessiv und gemein.
Vorher war ich ein Lamm habe alles getragen, mich belügen und benutzen lassen, und nun bin ich irgendwie so aufgebracht, dass ich für Aussenstehende, die ihn ja als so lieb, einfühlsam und nett kennen, wirklich das Bild erfülle, dass er von mir zeichnet. Denn er ist ja das Opfer.
Was er mir alles angetan hat, diese Manipulationen, diese Ignoranz, diese Erniedrigungen, er hat nach Monaten nicht einmal wirklich nach mir gefragt, er hat meine Briefe nie gelesen, mir nie zugehört, er weiß von mir eigentlich kaum was, er kennt mich als Dienstbaren Geist, der seine Geschichte, seine Schmerzen, seine Enttäuschungen,seine Probleme Stundenlang angehört hat.... und ich habe ihn anfangs nicht geliebt, er hat immer gefragt: liebst Du mich... liebst Du mich... immer wieder....
Er hat manipuliert bis ich in Trance war, und jeden Tag zig Anrufe, Mails, immer wieder ich war am Ende fertig -war vorher schon krank habe es oft gesagt, geschrieben, ich kann nicht mehr... Er sagte am Schluss, wie dass Du krank bist höre ich dasss erste Mal...
Und dann Danke und er erzählte mir doch glatt von den anderen Frauen, auch Details und da war für mich Schluss endgültig, ich reisse mir den Ar. auf und er legt auf wenn ich weine und im nächsten Telefonat erzählt er mir von seinen 8 ! anderen Frauen, die er gerade am Klarmachen ist, eine nach mir die hat ihn gleich gar nicht erst rangelassen, da kam er und ich habe Ihn getröstet, wie blööd muss frau sein. Nun was mir heute klar geworden ist beim Lesen
Diese Telefonterrorgeschiche: Alles nur Kontrolle und Therapiegespräche für umsonst, er hatte grosse Angst, dass ich nen Anderen treffen könnte..
Warum gehst Du nicht ans Telefon? Wo warst Du? Was machst Du? Und ich habe echt gedacht, man hat der ne Sehnsucht... dabei hat er schon nach dem ersten Trefffen gleich neue Frauen klargemacht... mich hat er nur als Therapeuten und Krücke gebraucht zum Trösten um die Leere zu füllen, was ich alles gemacht habe... kann man gar nicht erzählen und dann sowas: Mich würde interessieren, ob die NICHTS fühlen oder was SiE fühlen. Nun sadistisch war er auch noch, bei mir gemäßigt aber dennoch hat er mir Dinge an den kopf geworfen, Da erzähle ich mal was von mir und schon bekomme ich das am nächsten Tag brühwarm nachgespielt mein Trauma, dass ist so krank, kränker gehts nicht.
Ich liebte eine Illusion, den Menschen gibt es gar nicht.... Und am Anfang fand ich ihn irgendwie ambivalent, also aufs Gefühl hören.