Bridge...was meinst du damit, du dachtest du kannst ihn ändern ? Wie meinst du das!
Dieses gefuhl hatte ich nie. Mein narzisst war toll...kein adonis, bei leibe nicht. Hier passt eher die geschichtd die schöne und das biest, aber erwar lieb - dachte ich ja wenigstens -. Er war das krasse gegenteil meines ex, es passte einfach! Das er sich nur anpasste, es passend machte, ahnte ich ja nicht.
Seltsam, er ist nicht hässlich , aber irgendwie sagen alle, nicht ihr typ! Meiner auch nicht, aber ich lernte ihn zu schätzen... er war immer für mich da... Eine wahnsinnsgeschichte! Eigentlich kann der nichts, außer Blumsn mitbringen....
Ich wusste das alles nicht. Hatte mich getrennt, zu vieles war komisch und er wollte zurück . Ich blieb skeptisch, auf distanz, kam hinter die Affäre die ich schon lange in verdacht hatte und alles flog auf...Es folgten die Angriffe und ich verstand gar nichts... dann irgendwann die alptraume...es war grausam.... so oft dachte ich, er weckt mich gleich,lachelt mich an und sagt, süße , was hast du denn für einen schei. geträumt ... aber das passierte nie....Oh mein gott!
Ich ratselte lange,kam dann irgendwann auf narzissmus...und als ich es erkannte, tat er mir so unendlich leid... was haben die nur mit ihm gemacht? Es kann einen fast verrückt machen dieses leid... Ein mensch,den ich wahnsinnig gern hatte... Ich hatte seine mutter töten können in dem moment, aber auch sie ist nur opfer von irgendwem.... man findet einfach keinen schuldigen in diesem verdammten system...
Ich kann ihm nicht helfen...alles was ich gewünscht hätte. war,das er es erkennt! Das er mir glauben würde ,mir vertrauen würde ... Er ist verloren, für ihn ist es zu spät .... und alles und jeden reist er mit in den abgrund...
Eine entschuldigung ist es trotzdem nicht! Er weis was er tut, vom verstand her weis er es....
Was also meinst du mit ändern ?
lg
23.09.2012 22:52 •
x 1 #781