3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Bridge...was meinst du damit, du dachtest du kannst ihn ändern ? Wie meinst du das!

Dieses gefuhl hatte ich nie. Mein narzisst war toll...kein adonis, bei leibe nicht. Hier passt eher die geschichtd die schöne und das biest, aber erwar lieb - dachte ich ja wenigstens -. Er war das krasse gegenteil meines ex, es passte einfach! Das er sich nur anpasste, es passend machte, ahnte ich ja nicht.
Seltsam, er ist nicht hässlich , aber irgendwie sagen alle, nicht ihr typ! Meiner auch nicht, aber ich lernte ihn zu schätzen... er war immer für mich da... Eine wahnsinnsgeschichte! Eigentlich kann der nichts, außer Blumsn mitbringen....
Ich wusste das alles nicht. Hatte mich getrennt, zu vieles war komisch und er wollte zurück . Ich blieb skeptisch, auf distanz, kam hinter die Affäre die ich schon lange in verdacht hatte und alles flog auf...Es folgten die Angriffe und ich verstand gar nichts... dann irgendwann die alptraume...es war grausam.... so oft dachte ich, er weckt mich gleich,lachelt mich an und sagt, süße , was hast du denn für einen schei. geträumt ... aber das passierte nie....Oh mein gott!
Ich ratselte lange,kam dann irgendwann auf narzissmus...und als ich es erkannte, tat er mir so unendlich leid... was haben die nur mit ihm gemacht? Es kann einen fast verrückt machen dieses leid... Ein mensch,den ich wahnsinnig gern hatte... Ich hatte seine mutter töten können in dem moment, aber auch sie ist nur opfer von irgendwem.... man findet einfach keinen schuldigen in diesem verdammten system...

Ich kann ihm nicht helfen...alles was ich gewünscht hätte. war,das er es erkennt! Das er mir glauben würde ,mir vertrauen würde ... Er ist verloren, für ihn ist es zu spät .... und alles und jeden reist er mit in den abgrund...
Eine entschuldigung ist es trotzdem nicht! Er weis was er tut, vom verstand her weis er es....

Was also meinst du mit ändern ?

lg

23.09.2012 22:52 • x 1 #781

Z
Betrügen Narzissten grundsätzlich? Oder fängt es an, wenn man sie nicht mehr so positiv spiegelt?
Haben sie keinerlei schlechtes Gewissen, wenn sie es tun?
Ich glaube, ich hatte mir zum 2. Mal einen angelacht, leider sogar geheiratet. Leider fand ich raus, dass er in jeder Beziehung, die er hatte, mindestens mit anderen Frauen gechattet hat und auch ziemlich hinterrücks drauf war, mal milde ausgedrückt...

24.09.2012 20:47 • #782

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Hallo zenbanzuru,

Narzissten lügen und betrügen von Natur aus. Das gehört zu dieser Persönlichkeitsstörung.
Wir alle hier in diesem Forum haben die Erfahrung machen müssen.
Mein Mann hatte mit Sicherheit immer nebenher was am laufen .
Die Erkenntnis war sehr schmerzhaft. Vor allem da sie einem ja das Gefühl der Sicherheit vermitteln.
Wir haben grenzenloses Vertrauen , welches aber irgendwann enttäuscht wird. Ein schlechtes Gewissen kennen sie nicht. Dann würden sie ja was fühlen.
Ich selbst habe diese Erfahrung nach 11- jähriger Ehe machen müssen.
Im Moment werde ich gerade von meinem Noch- Ehemann eliminiert.
Er ist eiskalt und völlig gefühllos. Es ist als ob es mich nie gegeben hätte.
Dank den Frauen aus diesem Forum bin ich gewappnet. Ich weiß wie er tickt und kann mich darauf einstellen.

DANKE mymail, DANKE Anna53 und DANKE an alle anderen.

24.09.2012 21:19 • x 2 #783

Z
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal auf so einen reinfalle, hat sich so gut angefühlt. Ich dachte auch ,ich wäre nicht ganz normal, weil ich komischerweise Eifersucht verspürte, die ich sonst eigentlich nur bei Gefahr im Verzug kenne.
Offensichtlich hat mich mein Bauchgefühl nicht betrogen, denn ich kam ganz schnell auf die andere Frau und zog sofort den Schlußstrich. Was er letztendlich da mit der hatte, weiß ich nicht, aber das gehöhrt für mich nicht in eine Ehe...Hier mal die Mail von ihr...

halloooo hehe ja ich kenne das lach! aber Eifersucht muss ja irgendwie auch ein bisschen sein! nur komisch das mein Freund das selbe sagt von wegen Single Börse irgendwie habe ich es dir auch nicht so wirklich abgenommen mit den müde sein )) du kannst meine Nummer auch wieder löschen! frag mich was die sich denken ! Juhu wir treffen uns jetzt zum S. lol ! Naja manche sind so! soviel Geschenke waren das doch gar nicht aber hab ich gern gemacht )))) jetzt weiß ich ja bescheid wenn du nicht schreibst und kann es ein Ordnen ! grüße von der kleinen großen ))) ach und noch was! was sollte ich bei danke für die Nummer denn denken ? )))“

24.09.2012 21:24 • #784

M
Power...lach... Ich bin beeindruckt. Hoffe es geht dir einigermaßen gut....

Hallo zembanzuru...

Narzissmus ist ein Verdrehungs-spiel! Sofern man von Spiel reden kann
Und Gewissen? Der Narzisst hat keins, es hat sich nie gebildet... Ist eigentlich auch nur logisch, wenn man sich die Entwicklung von gesunden Säuglingen anguckt, und mal schaut, wie das Gewissen eigentlich entsteht....

lg

24.09.2012 22:14 • #785

M
Wisst ihr was ich komisch finde.... Wie kann so was zwei mal geschehen? Ich hatte noch nie so eine, wusste nicht mal, das es so etwas krankes frei laufend hier gibt... Und mitlerweilen, erkenne ich den weiblichen Narzissten beinahe blind...
Manchmal ist es schwierig, weil auch Angehörige oft danach Synthome zeigen, aber früher oder später erkennt man sie doch...
Sie sind doch schon sehr auffällig alleine durch ihren Schreibstil....
?

ganz liebe grüße ...

24.09.2012 22:24 • #786

M
Ach ja, ICH MÖCHTE AUCH KEINEN MEHR HABEN! Wirklich nicht. Noch einen Gestorten überlebe ich auch nicht....

Dachte nur, sollte es noch mal deutlich erwähnen ... ähm ....

Wunsche euch allen einen wirklich angenehmen Abend.... *Kiss

24.09.2012 22:27 • #787

M
Oh gott zen.... Es tut mir so leid.... diese Mail, manchmal ertrage selbst ich das schlecht, obwohl es bei mir schon so lange her ist.... Es tut mir unendlich leid.... Was tun diese Kranken nur? Warum stoppt das keiner....
Fühl dich ganz doll grdruckt zen....

24.09.2012 22:37 • x 1 #788

P
@maymail,

gestern gings mir nicht so gut.
Habe am Nachmittag nach einemTelefonat mit einer Kollegin meines M. wieder geweint.

Ich habe immer das Gefühl , sie glaubt mir nicht.
Mein M. wäre doch so ein netter und lieber Mensch. Sie kann es sich garnicht vorstellen, daß er so ist wie ich ihr erzählt habe.
Allerdings kennt sie auch Nr. 3 und die hätte auch erzählt, daß er sich dann in der Ehe so verändert hätte.

Er ist ein Meister der Täuschung.
Sie hat mir auch erzählt, daß er letzte Woche nicht auf dem Grillfest der Kollegen war. Das hat er noch nie versäumt.

Ob es ihm dann doch peinlich war, dorthin zu gehen ?
Es könnten ja Fragen aufkommen!
ER nimmt die Tussi auch nirgendwo mit hin.
Zum Essen fahren sie in die Stadt, damit sie nicht gesehen werden.

Ich versuche stark zu sein. Aber es ist eben alles noch zu frisch.
Die Phasen, wo ich weine und deprimiert bin , werden hoffentlich weniger.

Sie sind schon weniger geworden, aber eben noch da.

Freitag will er nun endlich seine Klamotten holen und dann sehe und höre ich hoffentlich nichts mehr von ihm.
Es zieht mich jedesmal wieder runter. Gestern hat er doch eine so unpersönlich E- mail geschickt, als ob ich eine total Fremde wäre.

Im Moment verprasst er mit der Dame unser Erspartes.

Hoffentlich kommt sein Absturz bald. Und dann hoffentlich ganz tief.

LG

25.09.2012 04:57 • #789

M
Ja, der Narzisst lässt einen bezahlen, für eine Schuld, die man nie brgangen hat.... Power....so wie du ihn erkannt hast, so werden ihn früher oder später alle immer wieder erkennen und sehen, welches unrecht sie taten, nur weil sie ihm glaubten. Weil sie alle sich manipulieren liesen... wir ja auch ne zeitlang.

Mein gott, ist euch eigentlich klar. wie krank die eigentlich wirklich sind!
Meinen Narzissten, man, den habe ich nie gewollt! Er hat sich meine zuneigung erschlichen, und doch nur sich selbst verarscht... Den Menschen, den habe ich nie gewollt! Ganz sicher nicht!

25.09.2012 12:27 • #790

Z
Nach Nr.1 dachte ich, ich erkenne so einen sofort... Ja, Irrtum. Obwohl ich durchaus prüfend hingesehen habe, ist es mir durchgegangen... Er hat mich von den Socken gehauen... Und jetzt steh ich da wieder mit meinem Talent... Dabei hatte ich mir nach Nr 1 schon ne längere Pause verordnet um wieder geradeaus denken zu können. Hat offenbar nicht so richtig geklappt. Dazwischen gab es allerdings dann eine längere normale Beziehung...

Ja, und natürlich war ich an allem schuld... dass wir in 2012 2x S. hatten und er lieber P. geguckt hat, dass er chatten musste und Telefonnummern speichern... Seine Mutter kloppte mir beim letzten Treffen noch rein :Besser dich...
Ich entgegnete:Ich find mich eigentlich so ganz gut

Da wußte sie schon irgendwas...
Jetzt bin ich nebenbei weder prüde noch häßlich oder dick... Schlank, sportlich, es wird immer noch geguckt... Aber er wollte gar nix von mir...

Ich nehme mir das jetzt auch nicht so sehr zu Herzen, besser jetzt als in 10 Jahren, dann hätte ich ihn wahrscheinlich nicht so fair abserviert....

So bleibt mehr Zeit für was Richtiges und ich muß nicht soviel Zeit mit so einem Psycho verbringen...
Hab mich auch ein paar Mal mit nem Therapeuten unterhalten, der findet mich jedenfalls normal... Oder er hat keine Ahnung, haha...

Finde es jedenfalls toll hier zu lesen, macht es leichter... Geteiltes Leid ist halbes Leid...

25.09.2012 13:35 • x 1 #791

M
Power... ich las mal von einer Narzisstin, die schrieb, das sie schon früh wusste, das etwas mit ihr nicht stimmt! Auf Klassenfahrten usw verabschiedeten sich immer alle herzzerreisend und sie wusste gar nicht was die alle haben....
Ich selber hatte es ja gerade. Lernte im Urlaub echt tolle Leute kennen, und trennte mich echt mit herzschmerz von ihnen... Wir hatten tolle tage zusammen, viel erlebt zusammen... den stall gebaut, die kranke stute wieder auf die beine gebracht, sooo vieles.... Ich war echt traurig, hoffe aber, wir treffen uns dort echt nächstes jahr wieder....
Diese Narzisstin dort hatte das nicht, verstehst du?!
Mein narzisst hatte immer wieder frauen, aber er war so distanziert zu ihnen, das ich immer annahm, da war nichts. Wenn er was mit ihnen gehabt hätte , dann hätte man etwas merken mussen, eine bindung zu ihnen, aber da war nichts... Er hatte sehr wohl was mit ihnen, aber es berührte ihn tage später uberhaupt nicht mehr....
Dafür , wo ich 2 jahre brauchte, weil ich wirklich sehr an ihm hing, das vollfuhrte er in drei tagen... Schon beneidenswert irgendwie....
Sie haben nur mal sehr dumpfe, nur kurz aufflammende gefuhlsebenen....
Aber ehrlich, kannst du es dir vorstellen? Möchtest du so sein? Keine Bindung zu den Menschen, nichts was dich innerlich wirklich berührt ... Vllt kommt daher sogar dieses innere leere die sie so oft beschreiben.... Wenn einen nichts berührt , dann macht das verdammt einsam denke ich... leer, innerlich leer....
Ich glaube nicht, das auch nur einer hier das wirklich möchte .....

lg my

25.09.2012 13:49 • #792

M
Stimmt zen.... Und jeder einzelne hier ist mit mitlerweilen echt irgendwie ans herz gewachsen....
Und das, das warmt soooo schön innerlich...lach...

Muss mal keller aufräumen ...seufz... Zu viel Wasser dort, hilft ja nichts.....

25.09.2012 13:55 • #793

Z
Als ich so nach und nach rausfand, was los ist, bekam ich erstmal ne Höllenwut. Dann hab ich ihn rausbefördert, zum Anwalt Klage auf Trennungsunterhalt eingereicht, alles in Trance. Nur überleben...

Als das getan war, hab ich mir Zeit genommen zum Heulen. Und dann ist mir bewußt geworden, dass es ihm gar nichts macht, denn sonst hätte er sich ja um mich bemüht. So wird er jetzt ne andere Frau beglücken, der er erzählen kann, was für ein Miststück ich doch bin.
Mir klingeln jedenfalls laufend die Ohren )
Mein Herz tut unheimlich weh, aber mein Kopf sagt, es war genau die richtige Entscheidung...
Und wenn dann ein bißchen Zeit ins Land gegangen ist, ist alles in punkto Narzisst erledigt und dann kann man von vorn beginnen. Wer weiß, wozu es gut war... Ich werde jedenfalls irgendwann wieder glücklich, er wird am Ende des Lebens n Resümee ziehen und feststellen, ganz rational ohne Gefühl, dass er allein ist und alles Mist war...

25.09.2012 14:09 • #794

M
Oh mein Gott, geht es ihm gut... Wärend ich hier gesessen habe, geweint habe.... Dieses elend....
Man, ich liebte sein warmes lachen soo sehr...

Glaubt mir, nachdem ich das eben gesehen habe... ihr braucht kein Mitleid mit einem Narzissten haben! Niemals! Es ist Show....

Diesmal,hat der Narzisst die Rechnung ohne den Wirt gemacht....das verspreche ich! Soll er den Tag an dem er mich traf genau so bereuen wie ich... Ganz legal, ganz sauber.... Mit mir zieht keiner so'ne sch.... ab.... Schauen wir mal, wie weiz Schweine fliegen können ... Er richtet mich zu Grunde und geht weitet, als wenn nichts gewesen ist?

Oh man....

25.09.2012 21:45 • #795

A

x 4