3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
@vanilli1980

Du brauchst Dir auch gegenüber dem Kind (also Dir) keine SCHULD einreden. Die brauchst Du auf keinen Fall zu haben.

Egal was bei Dir in Deiner Kindheit passiert ist, Du bist nicht dafür verantwortlich und konntest gar nichts anders machen. Um Dich herum waren Deine Eltern, Großeltern, Geschwister, sonstige Verwandte und Deine Freunde. Und Du bist eben in diesem System so aufgewachsen so gut es damals eben ging. Und keine Kindererziehung verläuft perfekt, weil wir alle eben keine perfekten Menschen sind. Und das ist ja eben menschlich.

Wenn Du da aber trotzdem mit einer Schuld rumläufst wäre ggf. eine Familienaufstellung was für Dich.

LG

19.09.2013 08:10 • #7786

L
@Amarylia

Schön, dass Du hier schreibst Amarylia. Ob Dein Ex-Freund Narzisst ist? Man weiß es nicht! Er hat vielleicht nur eine komische Art an sich. Und sein Gemecker und die Beleidigungen? Vielleicht hat er das gemacht weil auch er sich unwohl in der Beziehung gefühlt hat und nicht wusste wie er es Dir sagen sollte. Letztlich führten sein Gemecker und die Beleidigungen ja auch zu dem Ergebnis, dass Du mit Deinen 2 Kindern ausgezogen bist.

Weist Du Amarylia ich denke, dass Dein Ex-Freund Panik vor dem zusammenziehen bekommen hat und deshalb einen Rückzieher gemacht hat. Es ist ja schon ein Unterschied ob er alleine als Junggeselle lebt oder ob er zusammen mit Partnerin und deren 2 Kindern in einem Haus zusammen lebt. Und es ist ein Unterschied ob man sich nur am WE sieht oder jeden Tag.

Ab dem Moment wo er für Dich und Deine 2 Kinder Verantwortung übernehmen hätte sollen, da hat er einen Rückzieher gemacht. Du darfst ihm da aber auch nicht böese sein. Vielleicht kann oder konnte er diese Verantwortung nicht übernehmen.

Mach Dir wegen ihm aber keine Hoffnung mehr. Er wird nicht zurückkommen weil er keine Verantwortung übernehmen kann und will.

LG

19.09.2013 08:22 • #7787

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
@ Lebedeinentraum: Ich glaube, Du hast es auf den Punkt gebracht. Er hat sich tatsächlich unter Druck gesetzt gefühlt. Er hätte aber nur mal was sagen können, dann wäre ich vom Gas gestiegen. Aber dass er jetzt so ganz aus unserem Leben verschwunden ist, schmerzt mich so. Auch die Kinder, es vergeht kein Tag, wo nicht irgendeine Frage oder Erinnerung bei ihnen hochkommt.

Narzisst habe ich deshalb gemeint, weil er auch mit seinen anderen Partnerinnen so umgegangen ist. Auch ohne Kinder. Sagen zumindest seine Freunde. Aber es stimmt, alle haben von ihm 'erwartet', dass er jetzt sein Leben 'auf die Reihe kriegt'.

Zwei Wochen vor dem ende hat er noch zu mir gesagt/mich gefragt, wie man einen Menschen so lieb haben kann wie er mich...

Ich hab nach dem Auszug nochmal ein Gespräch gesucht, hoffte, er vermisst uns doll. Da fing er an, wie gut es ihm jetzt geht, er hätte endlich wieder seine alte Kraft gefunden, etc. mit einem mitleidigen Lächeln im Gedicht. Ein Zurück gibts in seinen Augen nicht. Er sei nicht merh verliebt, er habe das Interesse an mir verloren. Das hat sehr an meinem Selbstwert genagt. Nich ein Beweis, dass ich als Frau nicht mehr begehrenwert bin. Ich habs dannn nochmal wissen wollen und bin vor zwei Wochen mit ihm ins Bett. Ist passiert, ich wollte noch einmal begehrt werden. Das hat auch geklappt, ich habe kein 'versuchen wirs nochmal' ausgesprochen. das hätte von ihm kommen müssen, kam aber nicht.

Dahinterstecken tut m.E. seine Exfreundin. Mit der hatte er immer Kontakt gehalten, in unserem glücklichen Jahr weniger. Aber jetzt ist sie wieder voll da. Ob auch s. weiß ich nicht. Aber ich könnts mir vorstellen. Ganz unverbindlich als gute Freundin.

Es schmerzt so sehr. Ich tu mir jetzt viel Gutes, geh shoppen, Yoga, ändere meine Möbel im haus, hab ausgemistet. Lenkt aber nur sehr kurzfristig ab... ich schreib auch viel zu wenig. Ich lese Eure Geschichten, stimme bei vielem zu, schreib mal hie und da einen Kommentar, aber über mich selbst kann ich schwer schreiben...

Jeden Tag hoffe ich, dass er sich doch meldet, dass er draufkommt, dass Familie nicht bedeutet, dass er sich aufgeben muss... aber das wird wohl der Grund sein.

19.09.2013 11:27 • #7788

T
Hallo Lebedeinentraum...ja ,ich denke ich war und bin immer noch von ihm abhängig....
Nicht finanziell, sonder Gefühlsmäßig....ich leide schon immer unter großen Verlustängsten...daher habe ich ihn auch nach jeder Meinungsverschiedenheit gefragt, ob er mich noch liebt...immer Angst gehabt etwas falsch zu machen....Verabredungen abgesagt , damit ich mit ihm zusammen sein kann ....
Heute morgen kam ich gar nicht aus dem Bett, wollte da liegen bleiben, bis dieser Schmerz endlich aufhört...
Es zerreißt mich innerlich, wenn ich nur an ihn denke..
Ich hatte gestern Abend eine Verabredung mit einem sehr netten Mann, danach ging es mir total schlecht, ich dachte immer nur an meinen Ex und wie gut er ausgesehen hat, wie gut wie zusammen gepasst haben u.s.w., habe nur Vergleiche gezogen....bin mit dem Gedanken, ich lerne nie wieder jemanden kennen, der mich so liebt wie mein Ex es getan hat...
Völlig Paradox, denn wenn er mich so geliebt hätte, wie er es immer gesagt hat, dann hätte er mich wohl kaum von einem Tag auf den anderen so abserviert...
Aber ich habe mich immer toll gefühlt, wenn er mißtrauisch und eifersüchtig war, dachte ,oh wie doll muß er mich lieben, das er immer genau wissen will, was ich tue , mache und wo ich bin....ich glaube ,ich komme aus der Mühle nicht mehr raus....ich liebe ihn doch immer noch....

19.09.2013 12:12 • #7789

V
@ lebedeinentraum. Danke für die lieben Worte aber ich meinte was anderes. Ich habe ein super Zuhause .

Das war eine Vorgehensweise in der Therapie um zu sich selbst zu finden bzw. Zu dem Kind in einem.

Was würdest Du diesem Kind wünschen also indirekt Dir. Ich habe mir sowas niemals gewünscht und nicht genug Acht auf mich gegeben und mich so behandeln lassen.

liebe Grüße ))))))

19.09.2013 16:17 • #7790

L
@Amarylia

Das was Dein Ex gemacht hat, hat mit Begehren usw. gar nichts zu tun. Da brauchst Du Dir absolut gar keine Vorwürfe machen. Ich glaube auch, dass er Dich geliebt hat oder verliebt war. Vielleicht ist er es auch noch jetzt.

Er hat meiner Meinung nach einfach kalte Füßen bekommen. Wenn ihr vielleicht weiterhin 2 getrennte Wohnungen gehabt hättet und ihr euch nur weiterhin am WE gesehen hättet, hätte die ganze Sache vermutlich noch eine ganze Weile funktionieren können. Aber es hätte Dir nichts gebracht. Ich denke Du suchst sicherlich eine feste Beziehung, einen Partner mit dem Du zusammenziehen kannst und der für Deine Kinder da ist.

Und da war er einfach der FALSCHE ! Das mit dem S... hat er einfach noch mitgenommen.

Er will und kann keine Verantwortung für eine Familie übernehmen. Sieh es mal so: Ihm geht es doch als Junggeselle mit immer wieder verschiedenen Partnerinnen gut. Er hat da doch alles was er braucht. Warum sollte er sich für eine Partnerin mit Kindern in seinem persönlichen Umfeld einschränken. Zumal er sicherlich da auch noch die finanzielle Belastung sieht. Für sich alleine hat er doch mehr Geld zur Verfügung. Bitter aber wahr.

Es ist schmerzlich für Dich. Aber mach Dir bitte keinerlei Hoffnung. Er hat für sich schon seine Entscheidung getroffen. Und diese Entscheidung hat er Dir doch auch bei Eurem Abschlussgespräch klar gesagt. Er wird sich nicht mehr melden bei.

Versuch Ihn zu vergessen und für Dich und Deine Kinder Gutes zu tun.

LG

19.09.2013 18:06 • #7791

L
@Träume

Nein liebe Träume: Du liebst ihn nicht mehr ! Das was Du durchmachst ist nur dieser Entzug von Deinem Ex. Es ist Deine Abhängigkeit die Dich da noch leiden lässt. Und es gibt da leider kein Rezept dagegen. Nur die Zeit hilft Dir. Es wird leider noch Monate dauern, bis es Dir besser geht. Aber jeder Tag wird besser und besser.

Tue Dir Gutes. Das ist das Beste was Du für Dich im Moment tun kannst. Die Abhängigkeit vergeht nicht von heute auf morgen. Das dauert eben.

Und Dein neues DATE? War viel zu früh. Ich weiß Du willst einfach nicht alleine sein. Aber Du würdest einem neuen Partner nichts Gutes tun. Du siehst ja selbst, dass Du jeden neuen Partner mit Deinem EX vergleichst. Und diese großen Gefühle die Du für 'Deinen EX gehabt hast und vielleicht auch bekommen hast, diese Gefühle wirst Du für einen normalen Mann nicht wieder haben. Aber so eine Beziehung mit einem Narzissten ist ja auch nicht echt. Man lebt da einfach in einer Traumwelt die nur eine Illusion ist. Künstlich und falsch!

Und er hat Dich NICHT geliebt. Weil er gar nicht lieben kann. Er hat Dir nur was vorgespielt. Eben ein Schauspiel. Sonst nichts!

LG

19.09.2013 18:15 • #7792

L
@vanilli1980

Ich würde dem Kind einfach sagen, dass ich es lieb habe!

LG

19.09.2013 18:18 • #7793

E
Hallo an alle und willkommen , Vanilli, Amarylia, Träume...

und writer, schön, dass Du wieder schreibst....hallo effie!

@amarylia...ich bin der Meinung, dass man nicht an dem anderen so rumkritisieren sollte, wie Dein Ex es getan hat...wenn man den anderen doch so liebt...ich bin da ganz anderer Meinung als lebedeinentraum...denn so wie ich es versanden habe, hatte er auch im Vorfeld schon Äußerungen getan, bevor Ihr zusammenziehen wolltet..nach einen Jahr fing es an zu bröckeln...was ich rausgehört hab, war, dassDu seinen Vorstellungen nicht so ganz entsprachst...ich liebe Dich so, wie ich Dich haben will spricht für mich da raus...vor der Liebe kommt erst mal Akzeptanz! Wenn dann noch Liebe hinzukommt - wunderbar!

Ich hab so das Gefühl, dass uns allen hier die große Liebe vorgegaukelt worden ist...um hinterher feststellen zu müssen, dass man noch nicht mal akzeptiert wurde!

Hab vor kurzem eine Liste gelesen mit frühen Warnsignalen von Psychopathen - möchte sie Euch vorstellen, denn bei meinem Ex trafen ALLE zu:

1. Es geht sehr schnell - love-bombing fas von Anfang an....was für ein wunderbarer Mensch man ist (sie kannten uns ja noch gar nicht!)

2. viele sms, emails, Telefonate von Anfang an..wie ich wollte nur Deine Stimme hören.. (Ziel: KOntrolle...was machst Du?)

3.eine Mitgefühl erregende Geschichte aus der Vergangenheit... Ex fremd gegangen, schlechte Kindheit oder so..)

4. seeehr schnell Zukunftspläne, die im Nachhinein unrealistisch erscheinen

5. rascher Einzug...Ziel:Kontrolle! Nichts anderes!

6. wollen nicht, dass Du was mit Deinen Freunden unternimmst unter dem Deckmantel, Ihr hättet eh schon wenig Zeit füreinander..

7.relativ schnell so was wie : Seelenverwandter, Du bist die/ der, den sie gesucht haben...

8. Ihre Missgeschicke waren IMMER aeron- Auf andere zurückzuführen, die machen stets andere dafür verantwortlich (Scheitern der Beziehungen, Stress im Job, Leben...)

). Jeckyll und Hyde _ Persönlichkeit: entweder gaaaaanz große Liebe oder bei Kleinigkeiten ist alles Mist

10. hohe s.uelle Anziehungskraft (bei Psycho-Männern wg höherenhen Tostesteron-Anteils, was auch die erhöhte Aggressivität bei Kleinigkeiten erklärt)

Wenn das ein oder andere zutrifft, ok, aber wenn viel passt, sollte man mehr als auf der Hut sein - weiß ich heute.

Und ich dumme Nuss hab alles für bare Münze genommen...

mein Ex hat mir derart Honig ums Maul geschmiert...liebevollen Umgang gepredigt, die Welt sei nicht nur schwarz oder weiß, es gäbe noch viele Zwischentöne..immer den Augenmerk auf die positiven Seiten einer Beziehung legen...ein zu später Anruf (20 vor 9 nach einem stressigen Tag), ein falscher Satz...ich würde mich freuen, wenn wir mit Euch noch 2 Tage auf dem nächsten Campingplatz wären)hat gereicht um den absoluten Supergau auszulösen und er hat tage . wochenlang nicht mit mir gesprochen.Jede Erklärung zwecklos und hat nur dazu geführt, dass er mich noch mehr platt gemacht hat mit Dingen, die mit der aktuellen Situation nichts zu tun hatten.Auch Entschuldigungen führten zu nichts.

Diese Menschen sind so voller Wut..man kann mal sauer auf denPartner sein, dann redet man darüber und findet einen Kompromiss...wenn ein N Dir verzeiht, ist es immer noch von oben herab ..so nach dem Motto....Du kannst froh sein, dass er sich noch mit Dir abgibt, obwohl Du so bist....weil DU sollst es ja beim nächsten Mal anders machen! Dass ihre Reaktion derart unangemessen ist, sehen sie gar nicht!

KRANK!

Und normalerweise ist es ja so, dass man in einer Beziehung sagen kann: Wenn Du Dich so und so verhälst, geht es mir so und so...hab ich probiert...mit dem Ergebnis, dass MIR Egoismus vorgeworfen wurde...O-Ton: wenn Dein Liebster es so will. kannst du es doch einfach so machen...es ging nie um große Sachen...aber die ART UND WEISE!

Und genau DAS wird Dir dann vorgeworfen...sie sind Meister der Projektion!

Ich wünsche und allen, dass wir nie wieder in eine solche Situation geraten!

Ich werde auf die Warnsignale achten, hoffe ich!

It's ALL about them!

19.09.2013 21:02 • #7794

V
@ lebedeinentraum... da bin ich bei und es wird von Tag zu Tag besser ..

Danke )))))

19.09.2013 21:04 • #7795

A
@ lebedeinentraum: ja, das ist es ja. Ich hätte Ruhe geben sollen, ihm mehr Zeit geben sollen. Er wollte ja mit uns zusammen sein. Nur nicht so schnell. Das glaube ich. Alle haben auf die Tube gedrückt, die Freunde, unsere Eltern, ich... ich weiss nicht, ob ich es länger so mit einer WE beziehung ausgehalten hätte. Es war ja die vorstellung und die Aussage: Zieht zu mir, die mich so sicher gemacht haben. Und dann waren aber diese andauernden Nörgeleien. Er und er und er. er kann ALLES besser. Vieles habe ich dann auch geglaubt und mich gleichzeitig so klein und unwichtig gefühlt.

@ sabi, ja dieses ewige an mir kritiesieren hat mich zermürbt. Nichts konnte ich richtig machen. Er hat mich dann an seinem Leben gar nicht mehr teilhabenlassen. Am Anfang wollte er alles mit mir teilen, wollte, dass ich überall dabei bin. In der Theorie. Wenn ich dann fragte, nimmsz du mich mit kam Schweigen.

Ich habe Angst, alles falsch gemacht, ihn vertrieben zu haben. Und er sagt jetzt, es geht ihm gut und ich höre von seinen Freunden, er redet sich das nur schön...

Ach ich weiss auch nicht..aber ja, es wird von Tag zu Tag besser, das stimmt Vanilli. Ich weine nicht mehr. Aber weine ich nicht mehr, weil die verdammte Hoffnung in meinem Herzen spukt?

19.09.2013 22:00 • #7796

W
Hallo Sabi

ich kopiere Deine Liste hier noch mal rein - fand sie gut - und vor allem treffend:

Hab vor kurzem eine Liste gelesen mit frühen Warnsignalen von Psychopathen - möchte sie Euch vorstellen, denn bei meinem Ex trafen ALLE zu:

1. Es geht sehr schnell - love-bombing fas von Anfang an....was für ein wunderbarer Mensch man ist (sie kannten uns ja noch gar nicht!)

2. viele sms, emails, Telefonate von Anfang an..wie ich wollte nur Deine Stimme hören.. (Ziel: KOntrolle...was machst Du?)

3.eine Mitgefühl erregende Geschichte aus der Vergangenheit... Ex fremd gegangen, schlechte Kindheit oder so..)

4. seeehr schnell Zukunftspläne, die im Nachhinein unrealistisch erscheinen

5. rascher Einzug...Ziel:Kontrolle! Nichts anderes!

6. wollen nicht, dass Du was mit Deinen Freunden unternimmst unter dem Deckmantel, Ihr hättet eh schon wenig Zeit füreinander..

7.relativ schnell so was wie : Seelenverwandter, Du bist die/ der, den sie gesucht haben...

8. Ihre Missgeschicke waren IMMER aeron- Auf andere zurückzuführen, die machen stets andere dafür verantwortlich (Scheitern der Beziehungen, Stress im Job, Leben...)

). Jeckyll und Hyde _ Persönlichkeit: entweder gaaaaanz große Liebe oder bei Kleinigkeiten ist alles Mist

10. hohe S. Anziehungskraft (bei Psycho-Männern wg höherenhen Tostesteron-Anteils, was auch die erhöhte Aggressivität bei Kleinigkeiten erklärt)

Wenn das ein oder andere zutrifft, ok, aber wenn viel passt, sollte man mehr als auf der Hut sein - weiß ich heute.

Gerade Punkt 2 - ich tue doch alles nur für Dich - lässt mich immer noch so wütend werden! Und komisch, obwohl man ja weiß wie es geht - ich wende es einfach nicht an! Wir wisse ja, wie es auf uns wirkte - können uns vorstellen, das es auch gut ankommt bei anderen - und trotzdem wende ich von all dem - kranken - nichts an.

Punkt 10 - Höherer Testesteron-Spiegel kann ich aber nicht unterschreiben. Meiner war eher weiblich - fast unmännlich. Der weibliche Narzisst eben - der sich so sehr anpasst - bis er selber fast zur Frau wird. Er will gefallen, passt sich immer mehr an. Nimmt die Gewohnheiten von einem an. Trinkt plötzlich Kaffee, mag plötzlich rotes Steak - und irgendwann ist es so weit- das er die selbe Unterwäsche wie man selber trägt
Am Anfang fand ich es toll - die selben Interessen- die selbe Meinung zu den Dingen des Lebens - aber schon als er anfing meine Fusskette tragen zu wollen fand ich es seltsam.Und irgendwann hatte ich das Gefühl - komisch - der trägt bald auch noch meine Röcke... Wer ahnt das schon

Und wahrscheinlich war er bei den Jungs in der Kneipe ein ganz anderer. Passte sich auch dort an - übernahm die ICH´s der Jungs dort. Kein eigenes ICH eben - eine ICH-Störung! Und es wird immer schlimmer und schlimmer - Abspaltung - Dessoziation - Shizoid.

Nur für die, die vielleicht mit dem weiblichen NPS´ler zu tun hatten

lg

20.09.2013 15:01 • #7797

E
hallo an alle - hallo Writer!

ich hatte wohl auch in einigen Bereichen die weibliche Variante - Klammeraffenmentalität..Tränen in den Augen bei seinen Liebesschwüren...wenn ich heute darüber nachdenke, wird mir kotzübel!

Was tun sie nicht alles für ihre narzisstische Zufuhr...einmal im Urlaub nahm er meine Hand..wieder Tränen in den Augen...Was diese Hände schon alles gearbeitet haben.......damals dachte ich: Jetzt dreht er durch!Hab nicht mehr und nicht weniger gearbeitet als die meisten von uns.

IRRE! TOOOOTAL IRRE!

Und auch 2 Stunden bevor er nicht mehr geantwortet hat...hab halt zu spät angerufen...war ich noch per sms die allerwunderbarste Frau und er sooooo glücklich mit mir.

Danach war ich das Letzte, wurde in ALLEN Lebensbereichen kritisiert, als Mutter, als Arbeitnehmer, als Partnerin....immer feste druff! Natürlich aus sicherer Entfernung und per sms , die feige Ratte! Ein falscher Satz, eine falsche Reaktion und sie treten Dich als ganzen Menschen in den Dreck!

Und immer schön unter dem Deckmantel, dass man doch zum Wohle ALLER sein Verhalten einfach nur zu ändern brauche...

Schlicht und ergreifend ertragen sie es nicht, wenn man nicht so reagiert, wie sie es erwarten...und es hat fast immer mit Aufmerksamkeit zu tun, ist mir aufgefallen.Es gibt nicht Enttäuschung, es gibt nur WUT! Und das ist von oben herab...und auch das vermeintliche Verzeihen ist von oben herab!

Beschissene Schulmeisterei...sorry, rege mich gerade auf!
O-Ton bei mir: Du bist doch eine intelligente Frau und ein guter Mensch dazu, versau es Dir doch nicht...!

Heißt auf Deutsch: KAPIERS ENDLICH,DASS DU GEBOREN WURDEST UM FÜR MEIN WOHLERGEHEN ZU SORGEN!

Ich bin sowas von gepolt auf Warnsignale mittlerweile ....

Perfide Manipulation..mein Ex war ja auch noch super intelligent dazu...und das macht das Spiel noch perfider...bis man das merkt, das dauert.

Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass es immer nahc demselben Muster abläuft...hochjubeln, destabilisieren...ordentlich nachtreten (selbst nach Entschuldigungen meinerseits)..mir hinterher ankreiden, dass ICH nachgetreten hab...(hab mich erklärt)...um dann zu hören :Wenn Dein Liebster es so will, kannst Du es doch einfach so machen..wörtlich!

Oooooh man, was bin ich froh, dass ich den Typen los bin!

Dr Jeckyll tritt mehr und mehr in den Hintergrund...der ach so tolle Mann (Es soll Dir gut gehen, Frau...auch O-Ton!)

VORAUSEILENDER GEHORSAM, das ist es, was sie wollen, meiner bescheidenen Meinung nach. Sollen sie mit dem Orakel von Delphi anbandeln, vielleicht klappt's dann!

20.09.2013 20:48 • #7798

M
Ich habe auch schon einmal hier geschrieben, allerdings in einem eigenem anderen Tread! Meiner hat mich auch einfach weggeworfen, ausgetauscht, weil ich nicht so parat stand. Er hatte ganz schnell die Nächste. Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Und ich hänge immer noch dran.

Was mich mal interessieren würde, können sie sich irgendwie ändern, wenn zB er nicht mehr so gut aussieht wie damals. Oder die gute neue Dame alles macht, wie er es möchte. Kann man dann mit ihm besser auskommen? Es wundert mich einfach, dass sie ihn noch nicht in die Wüste geschickt hat....

20.09.2013 21:12 • #7799

E
..ja, ich denke, meiner war eher der weibliche Typ, er hat an mir geklebt wie ein Hustenbonbon, egal, wo wir waren...und ein Riiiiesentheater machen...alles andere wäre mir wichtiger und ich wolle ja gar nicht neben ihm einschlafen...der arme Kerl kann nämlich nicht in Ruhe nebenan liegen, weil mein Sohn sein Zimmer nicht halbwegs aufgeräumt hat, müsst Ihr wissen....er macht sich ja solche Sorgen, was aus meinem Sohn werden soll, wenn er das Chaos nicht in den Griff kriegt werden soll...er ist ja sooo ein guter Kerl, aber...

Ganz nebenbei bemerkt ist mein Sohn in der 13. Klasse, zugegebenermaßen nicht der Fleißigste und Organisierteste..die Facharbeit war nachts um 3 fertig...hat aber trotz allem noch einen Durchschnitt von unter 2!

Ich will gar nicht wissen, wie viele nachts wach liegen müssten, weil ihre Kinder ihr Zimmer nicht aufräumen...der Rest gibt sie wahrscheinlich zur Adoption frei!

Sorry, ich texte Euch gerade zu...bin einfach nur sauer, auch über mich selbst.

Dass ich das so lange mitgemacht hab.GRENZEN SETZEN! Von Anfang an!

Ich habs nicht getan. Hab mich abholen lassen ....in 600 km Entfernug aus dem Urlaub damals...der normale Weg wäre gewesen: Ich würde Dich gerneabholen, ist das ok für Dich?

Neee, er stand einfach da ....ÜBERRASCHUNG!.....wir hatten uns im Urlaub kennengelernt, wo ich mit Freunden war. Und mit denen wollte ich noch die letzten beiden Tage genießen...da stand er in voller Pracht und Herrlichkeit, bester Laune...und schrieb mir eine sms: Dann steig doch um und pack Deine Sachen...er fuhr hinter uns im Auto..hatte die Fähre abgepasst.DAS war schon ein Imperativ!

Und ich dachte...er ist soooo weit gefahren....anstatt zu sagen: Nein! Frag mich zuerst!VON ANFANG AN ging es nur um ihn!

20.09.2013 21:15 • #7800

A

x 4