Heute ist ein sch...Tag....würde ihm gerne diesen Brief schreiben...
Was war Wahr und was Lüge an den 7 Monaten? Wozu all die Gespräche, in denen wir immer wieder sagten, das die Ding , die ausgesprochen sind , auch gegessen sein müssen!
Du hast immer wieder betont, wie sehr dir Ehrlichkeit wichtig ist!
Wenn du mir immer wieder sagst, das du mich nicht verläßt, es sei denn, ich betrüge dich , und du dann wohl schon lange vor der SMS mit unserer Beziehung abgeschlossen hast, hat das nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun.
Ja, ich liebte dich, und ja ich war eifersüchtig , und ja , ich hatte Angst dich zu verlieren,und ja ich trage mein Herz auf der Zunge,ja ,ich bin eine Träumerin,ja , ich hätte Mißtrauen, ja,ich habe eine Vergangenheit in der es einen Typen aus Bad Oenhausen gab, einen Ex Freund, einen besten Freund und jemanden, der Fotos von mir gemacht hat, die ich nicht so toll fand, sie dir zu zeigen...alle diese Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht ,in den du dich verliebt hast...
Und ein großes Ja, das du jedes Wort auf die Goldwaage legst...
Du hättest die Worte von mir auf die Goldwaage legen sollen, die dir immer wieder gesagt haben, wie sehr ich dich liebe...
Ich habe dir niemals etwas verheimlicht, Gespräche die oft sehr anstrengend waren geführt, dich mit zu dem wichtigsten Tag im Leben meines Sohnes genommen, mein Innerstes vor dir ausgebreitet,mich auf jede Minute mit dir gefreut, akzeptiert, das du so bist wie du bist,mit all den Dingen die zu dir gehören....
Ich habe mich oft gefragt, ob ich etwas hätte anders machen können, ja ,das hätte ich.Ich hätte besser auf mich aufpassen können....
Ich bin mir sicher, das wir ganz unterschiedlich gefühlt haben, und das macht mir das Verstehen deines handeln etwas leichter...ich habe dich aus so tiefen Herzem geliebt, das ich dich nicht so behandelt hätte...ich habe lange gebraucht, um das Ende zu akzeptieren....
Ich habe es zwar noch lange nicht verarbeitet, aber das braucht er nicht zu wissen.....wahrscheinlich würde ich damit sein Ego polieren ....
Es tut mir einfach im Moment nur gut, das ich hier schreiben kann...danke an euch alle...wenn es mir irgendwann besserbgeht, hoffe ich , kann ich euch zur Seite stehen