3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
sorry heute ist nicht mein tag mache lauter schreibfehler. bin heute nacht auf meine brille getreten.

wegen solchen typen, müssen wir therapiert werden unser leben springt aus der bahn. der alltag fällt vielen von uns schwer. ich nehme medikamente um einigermaßen klar zu kommen, werde jetzt in kur geschickt um auf die beinen zu kommen, weil ich kaum noch was essen kann und immer dünner werde.
die leben ihr leben ohne uns weiter ganz normal, die tauschen uns einfach aus.......

mein verstand will so einen mann nie mehr und ich hoffe, dass mein herz das auch bald kapiert hat.

kopf hoch, wir schaffen das...

15.09.2013 15:17 • #7756

F
Hallo zusammen!

Zauberfee, eigentlich weißt du doch, warum er sich nicht meldet und warum er seinen Sohn nicht sehen will, oder? Narzissten leben nach der Devise aus den Augen aus dem Sinn. So hart es sich anhört und anfühlt, aber ich denke - ich weiß gar nicht, ob ich das so schreiben kann - aber ich denke.....ihm liegt nichts oder zumindest nicht genug an eurem Sohn, sonst würde er sich kümmern. Wenn man sein Kind über alles liebt, dann will man verdammt nochmal den Kontakt und Draht zu ihm verlieren! Und dann bemüht Mann sich!

Liebe cilli........man, man, man......da läuft selbst mir die Galle über! ER FORDERT über seinen Anwalt jetzt NOCH GELD VON DIR? Habe ich das richtig gelesen!? Dieser Schwerverbrecher auf ganzer Linie hat echt null Schmerzgrenze! UNFASSBAR!

Träume, du nervst nicht! Wir kennen so ein Gefühlschaos doch alle! Wir sind alle bei dir! Und schreibe ihm nicht! Auch wenn du nicht weißt, ob er Narzisst ist oder nicht - Fakt ist, die Beziehung mit ihm war nicht einfach und nicht schön, sonst wärst du hier nicht gelandet. Und wenn er kein Narzisst ist, warum denkst du trotzdem, dass er sich ändern könnte? Würde er dich aufrichtig, ehrlich lieben, dann hätte er dich nicht verletzt und sich schon längst geändert.
Dazu passt der Spruch, den ich hier schon mal gepostet habe. Hatte ihn auf der Suche nach einem Hochzeitspruch für die Karte einer Freundin gefunden:

Du und Ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Bei Narzissten würde der wohl eher so lauen:
Du und Ich: wir sind eins. Wenn mir danach ist zerstöre ich dich, und das juckt mich nicht einmal.

oder...............Ich kann mich nur gut fühlen, wenn ich dir wehtue.
oder.......Du und ich: wir sind eins. Und wenn mir eins nicht reicht, hol ich mir Nr. 2, 3, 4, 5.......

Puh Schneegans........schreibt nicht die dumme oder olle Gans, das steht dir nicht.
So nochmal vor vorne, goldene Gans!
Die Facebook-Nachricht ist ein hartes Stück Brot - selbst für ne Gans.
Das hat mir sogar einen Stich ins Herz versetzt, weil ich solche Worte natürlich auch von meinem Ex kenne. Einfach nur verletzend - egal wie gut man drüber hinweg ist, oder?
Tja, und wie du schreibt - sie tauschen uns einfach aus, und alles aus der gemeinsamen Vergangenheit ist für sie vergessen......aus den Augen aus dem Sinn, es ist schlimm aber war. Und viel schlimmer ist, dass WIR die Leidtragenden sind.

Lasst uns gegenseitig versprechen, dass UNS sowas NIE WIEDER passieren wird!

Den Spruch lass Schmerz dein Lehrer sein sollten wir sehr ernst nehmen. Denn Schmerzen hatten wir weitaus mehr als genug. Also sollten wir für die Zukunft unsere Lehren daraus ziehen, damit unsere Alarmglocke zukünftig schon bei 1000m Entfernung schrillen und wir von vornherein einen großen Bogen um solche Kreaturen machen.

Schönen Sonntag euch!

LG
Flocke

15.09.2013 16:02 • #7757

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Oh oh oh, da fehlte ein entscheidenes Wort:
Wenn man sein Kind über alles liebt, dann will man verdammt nochmal NICHT den Kontakt und Draht zu ihm verlieren! Und dann bemüht Mann sich!

[/b]

15.09.2013 16:05 • #7758

S
hallo flocke,

ja es hat mir wieder einen stich verpasst. ich sehe an dieser nachricht aber auch, dass er in keinster weise irgendein gefühl hat. er ist einfach nur gemein und niederträchtig.

15.09.2013 16:43 • #7759

cilli54
Hallo an alle,

ich dachte eigentlich auch,dass ich schon ein Stückchen weiter wäre!
Diese Narzissten sind doch keinen Menschen mehr! Sie sind einfach nur durch und durch böse und niederträchtig! Und dann laben sie sich noch daran uns selbst nach der Trennung weiter zu quälen. Das ist Perversion erster Güte,wenn ich das mal so formulieren darf.
Echt....eine Abartigkeit der menschlichen Seele!

Liebe Grüsse
Cilli

15.09.2013 19:28 • #7760

T
Hallo...wenn ich eure Beiträge lese wird mir ganz anders...was müßt ihr alle über euch ergehen lassen...da ist ja mein Exemplar ein Zwerg....fühlt euch Dolle gedrückt.....da muss ich mich irgendwie ein wenig schämen, meine Geschichte hier zu präsentieren....
Ich bin einfach nur wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen worden....keine Gewalt...keine Beschimpfungen...auf meine letzte Mail gar keine Antwort...
Der schlechte Beigeschmack bleibt trotzdem....das Super Verhältnis zu meinem besten Freund ist kaputt....mein Selbstwertgefühl im tiefsten Keller...alles was mich ausgezeichnet hat in Frage gestellt....soviel Kraft umsonst investiert....versucht in dieser Beziehung alles besser zu machen und es trotzdem nicht geschafft....würde ich ihm schreiben, würde ich sicher nur sein Ego damit polieren....ich stelle mich jede Minute in Frage....und frage mich für wen...habe ich diesen Menschen überhaupt gekannt? War alles nur ein schlechtes Schauspiel , für das ich jetzt den Preis(mich)bezahle....?

15.09.2013 19:48 • #7761

cilli54
Hallo Träume,

du musst dich für gar nichts schämen! Wirklich nicht! Diese Kreaturen sind halt wirklich so.....denen bist du sch.....egal! Sie benutzen dich und werfen dich dann weg! Das ist ein schreckliches Gefühl,das kennen wir alle hier.
Fühl dich mal gedrückt!

15.09.2013 19:54 • #7762

cilli54
Ach so....kennen lernen kann man diese Kreaturen nicht! Sie decken nur ab,will damit sagen dass sie nur hinter einer Fassade leben. Das machen sie ganz perfide.Ihre ganzen Handlungen und Aussagen sind so ambivalent! Jedoch kommen wir als Opfer leider immer erst zu spät dahinter.

15.09.2013 19:58 • #7763

T
Danke dir, weißt du , am Anfang meinte er , das er Angst hat solch großen Gefühle zuzulassen,ich fühlte mich natürlich tol, das gerade ich in der Lage bin ,solche Dinge bei ihm auszulösen...aber wahrscheinlich war das alles ein Spiel....uns als mich dann ganz sicher hatte, schießt er mich ab..
Hat immer geprahlt, das er immer bei den Spezitreffen seiner Fa. als letzter reden soll, er wäre der Beste...und schafft es nicht mir ins Gesicht zu sagen, das er die Beziehung nicht mehr will...armselig

15.09.2013 20:08 • #7764

cilli54
Mein Monster konnte mir zum Schluss wirklich nicht mehr in die Augen sehen.Ich fand das schon sehr auffällig! Als ich ihn darauf ansprach wurde er stinksauer und meinte,dass ich ja völlig gestört sei!
Ach ja....immer wieder dasselbe!

15.09.2013 21:42 • #7765

T
Heute ist ein sch...Tag....würde ihm gerne diesen Brief schreiben...
Was war Wahr und was Lüge an den 7 Monaten? Wozu all die Gespräche, in denen wir immer wieder sagten, das die Ding , die ausgesprochen sind , auch gegessen sein müssen!
Du hast immer wieder betont, wie sehr dir Ehrlichkeit wichtig ist!
Wenn du mir immer wieder sagst, das du mich nicht verläßt, es sei denn, ich betrüge dich , und du dann wohl schon lange vor der SMS mit unserer Beziehung abgeschlossen hast, hat das nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun.
Ja, ich liebte dich, und ja ich war eifersüchtig , und ja , ich hatte Angst dich zu verlieren,und ja ich trage mein Herz auf der Zunge,ja ,ich bin eine Träumerin,ja , ich hätte Mißtrauen, ja,ich habe eine Vergangenheit in der es einen Typen aus Bad Oenhausen gab, einen Ex Freund, einen besten Freund und jemanden, der Fotos von mir gemacht hat, die ich nicht so toll fand, sie dir zu zeigen...alle diese Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht ,in den du dich verliebt hast...
Und ein großes Ja, das du jedes Wort auf die Goldwaage legst...
Du hättest die Worte von mir auf die Goldwaage legen sollen, die dir immer wieder gesagt haben, wie sehr ich dich liebe...
Ich habe dir niemals etwas verheimlicht, Gespräche die oft sehr anstrengend waren geführt, dich mit zu dem wichtigsten Tag im Leben meines Sohnes genommen, mein Innerstes vor dir ausgebreitet,mich auf jede Minute mit dir gefreut, akzeptiert, das du so bist wie du bist,mit all den Dingen die zu dir gehören....
Ich habe mich oft gefragt, ob ich etwas hätte anders machen können, ja ,das hätte ich.Ich hätte besser auf mich aufpassen können....
Ich bin mir sicher, das wir ganz unterschiedlich gefühlt haben, und das macht mir das Verstehen deines handeln etwas leichter...ich habe dich aus so tiefen Herzem geliebt, das ich dich nicht so behandelt hätte...ich habe lange gebraucht, um das Ende zu akzeptieren....

Ich habe es zwar noch lange nicht verarbeitet, aber das braucht er nicht zu wissen.....wahrscheinlich würde ich damit sein Ego polieren ....
Es tut mir einfach im Moment nur gut, das ich hier schreiben kann...danke an euch alle...wenn es mir irgendwann besserbgeht, hoffe ich , kann ich euch zur Seite stehen

16.09.2013 19:33 • #7766

cilli54
Liebe Träume,
das ist ein schöner Brief! Aber er hat dich nie geliebt....diese Kreaturen sind nicht fähig zu lieben! Sende ihm bloss niemals deinen Brief....der grinst nur und fühlt sich dann noch mächtiger.

16.09.2013 22:29 • #7767

Bettina Maria Paula
Hallo Träume !
Ich denke ganz genau wie Cilli - wenn du diesen Brief abschickst fühlt er sich toll und mächtig. Vielleicht bekommst du dann es war eine schöne Zeit retour - freust dich kurzfristig dass er reagiert aber vielleicht kommt auch nix retour oder etwas Gemeines ?Du weisst es einfach nicht - aber auf Grund meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass weder das Reden noch das Schreiben dir etwas bringen wird. Letztendlich hilft nur das Vergessen weil verstehen kann man so einen Menschen nicht. Gott sei Dank sind wir ja anders. Schimpfen mag ich mittlerweile auch nicht mehr, weil ich mich dann nicht besser fühle. Du schaffst das schon - jeden Tag wird es ein bisschen leichter wie dir hier viele Teilnehmer bestätigen können.
Alles Liebe BMP

17.09.2013 09:32 • #7768

L
@Träume

Chilli54 und BMP haben Recht. Schreib Deinem Ex bloß nie so einen Brief. Es würde keinen Sinn machen. Du triffst ihn am besten, wenn Du mit gar nichts mehr reagierst.

Und hast Du ihn wirklich geliebt? Ich glaube nicht! Ich glaube wir waren am Anfang verliebt und hatten Schmetterlinge im Bauch. Und irgendwann nach kurzer Zeit waren wir abhängig von denen. Aber echte Liebe? Nein ich glaube es war keine Liebe sondern nur Abhängigkeit!

LG

17.09.2013 13:45 • #7769

T
Danke noch einmal für eure immer wieder aufbauenden Worte..
Da ich aber immer noch irgendwie nicht wahrhaben will, das er wirklich Narzist ist oder solche Züge hat, fällt es mir im Moment unsagbar schwer, es abzuharken.All diese ganz schlimmen Dinge die ihr alle erlebt habe, waren ja in meiner Beziehung nicht....oder ich war erst am Anfang...
Er hat sich ja auch in keiner Weise bei mir gemeldet, oder mich verbal angegriffen, er will ja gar nicht mit mir reden....
Ich hatte ihm in einer Mail geschrieben, das ich ihn wohl überschätzt hätte, da er per SMS Schluß gemacht hat....darauf schrieb er, ich solle ihn lieber nicht unterschätzen....
Ich kann nur immer wieder betonen, das es mir einfach gut tut, hier zu schreiben, und darauf Antworten zu bekommen...dicke Umarmung an euch dafür

17.09.2013 16:54 • #7770

A

x 4