3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Hallo Zauberfee...für dich ist es ja viel schwerer , keinen Kontakt zu haben, wegen dem Kleinen....ich wohnte Gottseidank nicht mit ihm zusammen...
Es tut gut, zu hören, das man nicht alleine ist....wünsche dir viel Kraft...

14.09.2013 20:31 • x 1 #7741

Z
Danke dir ... Das wünsche ich dir auch

Ja mit Kind ist es noch schwieriger. Aber er ist ein totaler ignorant.

Post vom Anwalt reagiert er nicht drauf, die Frist läuft Dienstag aus. Der Keller steht voll mit Möbeln - holt er nicht.

Er blendet scheinbar alles aus ... Ich kann das nicht verstehen ...

Aus seiner Sicht bin ich natürlich diejenige die ihm sein Kind vorenthält. Ist aber nicht so, denn er hat keine Adresse und so lange der Umgang nicht geregelt ist ist es mit dem Jugendamt so abgesprochen das er ihn nicht sieht.

Er verdreht das in seiner Welt natürlich alles so wie er es sehen möchte ...

Seine kompletten Unterlagen habe ich hier und er hat das FA um einige tausend Euro betrogen ... Wird sicher interessant wenn es um meinen Unterhalt geht ...

Er hat immer behauptet ich wäre dumm - falsch gedacht ... Das wird er schon noch merken ...

14.09.2013 20:41 • #7742

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
Guten Morgen zusammen!
Ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht hinter mir! Post von seinem Anwalt gestern erhalten! Ich traue mich schon kaum noch an meinen Briefkasten!
Hört dieser Horror denn nie auf?
Wie sehr ich diesen Mistkerl verdamme,könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Ich habe hier letze Nacht gelegen und immer nur nachgedacht....mir fielen immer mehr Verletzungen ein,die er mir in den 5 gemeinsamen Jahren antat!Sätze,die mich damals zwar wahnsinnig verletzt haben,die ich aber einfach erduldet habe.Diese Niedertracht dieser Narzissten.....ich hätte so gern noch ein Superlativ für am niederträchtigsten! Ich kann es nur nirgendwo finden.Müssen wir wohl mal hier zusammen erfinden! Der Idiot bringt mich noch um den Verstand irgendwann....echt! Überhaupt kein Rechtsempfinden,nichts...gar nichts! typisch Narzisst eben! Und die kommen ja mit allem durch,diese Schmarotzer ohne Antibiose!
Puhhhh....bis später

liebe Grüsse
Cilli

15.09.2013 07:32 • #7743

Z
Hallo Cilli,

Ohje, du arme ... Ich kann dich verstehen.

Wobei meiner das Gegenteil ist, er nimmt sich keinen Anwalt und meint er kommt damit weiter ...

Gestern wurde er mit seiner neuen gesehen, macht dieselben Dinge die wir gemacht haben ... Ich könnte so brechen, dafür hat er zeit! Alles andere wird ignoriert ...

Wie kann das sein, wo sie doch angeblich so perfekt sind? Legt er den Fokus jetzt nur auf die neue? Es muss ihn doch wahnsinnig machen das er seinen Sohn nicht sieht ...

Ich verstehe dieses verhalten einfach nicht!

Aber ich ignoriere ihn weiterhin ...

Obwohl ich manchmal kurz davor bin ihm zu schreiben wie widerlich ich ihn finde ... Es würde ja nichts bringen. Wenn er glücklich ist ... Soll er. Mich verletzt das alles trotzdem sehr ... Wie kann ein Mensch so leben und lügen? Eine andere Frau haben und hier wohnen und 6 Wochen vorher noch erzählen wie wichtig wir ihm sind ... Sieht man ja jetzt ... Eigentlich müsste ich froh sein, seine neue muss da irgendwann erst noch durch ... Aber mit 21 wird sie es sicher nicht so schnell durchhauen ...

Morgen habe ich wieder Therapie ...

Lieben Gruß und Kopf hoch

15.09.2013 08:24 • #7744

cilli54
Mein Perverser ist so irre,dass er durch seinen Anwalt sogar noch Geld von mir einfordert! Tut mir Leid....drei Kredite habe ich an der Backe durch ihn...ihn durch die ganze Insolvenz geschleppt! Und jetzt noch das! Mir fehlen die Worte....echt! Ab auf die Schlachtbank mit ihm.....

15.09.2013 09:49 • #7745

T
Guten morgen alle zusammen.Man oh man , ich wünsche euch viel Kraft, das alles durch zu stehen
Ich wollte ein neues Bett kaufen, damit er mal öfter bei mir übernachtet(er schläft so schlecht in meinem 140 cm.Bett ,und außerdem hat da ja auch schon mein Ex drin geschlafen)das waren seine Worte...
Gottseidank habe ich es nicht getan...Meine Freundin hat mich davon abgehalten, sie meinte ,warum mußt du das kaufen, wenn ,dann ja wohl er!
Ich habe jedesmal toll für uns ,und später auch für seinen Sohn ,gekocht...
Meistens alles bezahlt, und wenn er mal einkaufen war, dann hat er gestöhnt, wie teuer doch alles ist...
Sie sind immer nur auf ihren Vorteil bedacht...und wir haben permanent ein schlechtes Gewissen, wenn wir mal an uns denken....
Zum Mond sollte man sie alle schießen...

15.09.2013 10:02 • #7746

cilli54
Jupp....alle dort nach oben! Das gibt dann bald eine Überbevölkerung auf dem Mond....macht aber nichts!
Entschuldigt....das war sarkastisch,aber es hilft mir manchmal.
Im Mittelalter gab es diesen aristolilischen Glauben,wonach alle Verstorbenen auf dem Mond landen würden! Na....da wäre ja was los!
Allerdings würde ich meinen Ex-Perversen lieber in der Hölle sehen!
Ach Leute....ich bin heute echt gehässig....aber das darf man ja auch mal sein! Die Narzissten sind ja noch viel schlimmer,oder?
Ich muss das heute einfach haben....bitte um Verständnis!

Liebe Grüsse

Quinni

15.09.2013 10:41 • #7747

M
Ist denen nicht in der Hölle zu kalt und auf dem Mond fehlt die Aussicht?

15.09.2013 10:44 • x 1 #7748

T
Ja, Sarkasmus hilft manchmal....obwohl mir sovielmal sagen, mein Partner ist ein Narzist, kann ich es noch nicht wirklich glauben...
Vielleicht liegt es daran, das wir nicht so lange zusammen waren...

15.09.2013 10:51 • #7749

cilli54
Danke für euer Verständnis!
Wie kann ich so eine Kreatur bloss mal geliebt haben? Ich fasse es einfach nicht! Sicher weiss ich warum und wieso.....aber ich mag auch meinen eigenen Hass ihm gegenüber nicht.Das zermürbt mich...und trotzdem kann ich dagegen nicht an!

15.09.2013 11:54 • #7750

S
hallo ihr lieben,

bei mir gings heute auch weiter. er hat mir eine freche nachricht in facebook geschrieben, ichg weiß zwar nicht wie er das konnte, weil gesperrt, aber naja. er wollte alles in freundschaft beenden, aber ich wäre unerreichbar, könnte ich ja auch sein, ich soll nur seine bezitztümer rausrücken. und er wäre traurig, dass er jemals mit mir zusammen war. und was ich abziehe wäre ja nicht normal. er will mich endlich auch materiell hinter sich bringen.......

toll gelle.....und wie gehts mir heute ?
im moment könnte ich ihm eine in die schn..... hauen....
ich wollte erst antworten vor lauter zorn, konnte mich aber zurück halten. habe ihn bei facebook gemeldet.

lg die olle gans

15.09.2013 14:06 • #7751

T
Ich komme mit meinem Gefühlchaos gerade gar nicht klar...in der einen Minute denke ich sei froh, das alles vorbei ist und in der nächsten vermisse ich ihn so doll...
Bin am überlegen, ob ich ihm noch einmal schreiben soll...
Aber was bring das, wenn er wirklich narzisstische Züge hat, wird er sich sowieso niemals ändern...
Aber falls er doch keine hat, verliere ich dann durch mein Nichtstun vielleicht die Liebe meines Lebens?
Dann wieder denke ich darüber nach, wie ich mich oft in der Beziehung gefühlt habe...immer am Limit,darauf achten, nichts falsches zu sagen...
Liebe sollte doch Bedingungslos sein, und jeder Mensch hat doch eine Vergangenheit....bei mir gerät alles durcheinander...schien er doch der perfekte Partner zu sein...und dann auf einmal stört ihn alles ,und er schiebt mir die Schuld in die Schuhe...schreibt, er wäre nicht so vermessen, zu verlangen, das ich den Kontakt zu meinem besten Freund abbreche, aber er hat festgestellt, das er damit nicht leben kann....ich weiß ich wiederhole mich ständig und nerve sicher schon, aber ich stecke so fest in diesem Gefühl...Sorry

15.09.2013 14:55 • #7752

S
hallo träume,
ich weiß wie es dir geht. ich dachte und denke immernoch es ist die liebe meines lebens, aber ich oder wir nicht deren liebe. wer liebt geht niemals mit einem anderen menschen so niederträchtig um, der würde nie absichtlich den mensch verletzen den er ja angeblich liebt. ich habe nur sowas erfahren, klar gab es auch die schönen seiten, aber die sind weg und kommen nicht zurück. selbst wenn ich oder andere wieder mit diesen fieslingen zusammen kommen würden, bliebe immer diese angst im unterbewußtsein alles falsch zu machen. und der bittere beigeschmack von dem was sie uns alles angetan haben werden wir immer in uns tragen. auch wenn wir denken..juhu hauptsache er ist wieder da.
falls es dir hilft suche dir ein frauenhaus in deiner nähe, dort kannst du kostenlose gespräche mit therapeuten bekommen. das habe ich auch gemacht.

liebe grüße
schneegans

15.09.2013 15:05 • #7753

S
Wahre Liebe ist Loszulassen, wenn die andere Person einen nicht mehr liebt, besonders dann, wenn man weiß, daß in diesem Moment des Loslassens ein großerTeil Glück, Liebe, Hoffnung und vor allem Zuversicht in einem selbst stirbt. Die andere Hälfte des eigenen Ich`s fehlt........
Manchmal muß man sich einfach schweigend zurück ziehen und unerreichbar sein, dann wenn die Hoffnung gestorben ist, ist es Zeit die Wurzeln zu kappen.
Es gibt keine Symbole für die Ewigkeit, wenn Alles nur Illusion war.
Spätestens dann wird einem klar, dass man mit seinem Schmerz alleine zurück bleibt. Es bleibt eins übrig....das Wissen und der Stolz, dass man zu
echten Gefühlen fähig ist und kein Bäumchen wechsel dich ist.

15.09.2013 15:09 • x 2 #7754

S
das haqtte ich im facebook gepostet. und eigendlich hätte er es garnicht lesen können, da er blockiert ist.

und weißt du was er darauf geschrieben hat......das

hi, wäre schön wenn du nach austausch meines eigentums unerreichbar werden würdest, dachte wir könnten uns in frieden trennen aber was du hier abziehst ist ja wohl das letzte, ich finds nur noch traurig das ich mit zusammen war.....melde dich endlich und zögere das endgültige nicht länger raus ich will dich endlich auch materiell hinter mich bringen .

so und findest du, dass solch ein mann es werd ist hinterher zu trauern ?

15.09.2013 15:12 • #7755

A

x 4