3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
hallo rosali,

ja schreiben hilft mir auch. ich habe seitenweise geschrieben, je nach gefühlslage mal wie ein bittsteller, dann wieder voller zorn, ich habe mich klein gemacht, geschrieben wie sehr ich ihn liebe und vermisse. aber nie an ihn weitergeschickt.
ich werde mich nicht bei ihm melden und zum affen machen., er hat mich nicht mehr gewollt. basta.......und solange er seine neue hat bin ich eh uninteressant. außerdem hat er keine möglichkeit mehr mich zu kontaktieren. telefon, handy, mailaccount ist alles geändert.
jetzt habe ich wieder angst vor der nacht und diesen träumen.....

ganz herzliche grüße
schneegans

13.09.2013 20:30 • #7726


Mediana67
Liebe Rosalie,

herzlichen Glückwunsch..du hast dich nicht gemeldet und ich weiß wie schwer das gewesen sein muss. Toll !
Und auch ich stand gerade draussen im Regen und hab geheult. Hab meine OP hinter mir und meine Mutter war drei tage da. Wir kommen eigentlich nicht so gut miteinander aus da sie eher kalt ist und mich nur klein macht aber als sie fuhr kamen mir die Tränen...ich bin wieder alleine und fühle mich einsam.
Aber ich bin froh das ich nichts mehr von meinem Narzissten höre, vielleicht hat er schon wieder eine neue. Es tut weh einfach ausgetauscht zu werden aber so sind sie eben. Aus den Augen aus dem sinn..
Liebe Schneegans, ist es nicht wunderbar das wir so anders sind als sie Ist es nicht toll das wir innerlich voller Gefühle sind und leiden können wenn wir Kummer haben? Ja, das ist es auch wenn es sau schwer ist und man sich manchmal wünscht tot zu sein.
Aber es zeigt das wir noch am leben sind, das wir mehr als nur eine leere Hülle sind die alle Gefühle des anderes absorbiert..
Wir leben !

14.09.2013 10:21 • #7727


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


Mediana67
Nehmen wir uns doch einfach mal in den arm und weinen wir gemeinsam all unseren schmerz hinaus. Die Tränen spülen ihn weg..
und wenn er uns neu überfällt werden wir wissen das wir nicht alleine sind

14.09.2013 10:22 • #7728


T
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Geschichte hier nieder geschrieben, und bekam mehrmals als Antwort, ich sei wohl mit einem Narzisten zusammen gewesen.
Vielleicht könnt ihr mal meine Geschichte lesen und mir etwas dazu sagen...danke

14.09.2013 10:26 • #7729


Mediana67
Hallo träume,

es gibt so Seiten wo die Charakterzüge eines Narzisten aufgelistet sind. Bei meinem konnte ich fast jeden punkt bejahen.
Er hält sich für etwas ganz besonderes aber er hat im Grunde keinerlei Selbstvertrauen!
er interessiert sich nicht für dich...nur wenn es direkt mit ihm zu tun hat.
Er kann hart werden und es ist ihm egal wie es dir geht. Er bricht den Kontakt ab wenn du nicht seine Erwartungen erfüllst.
Er verträgt keinerlei Kritik, wird sofort wütend und entschldigt sich nie!
Er erwartet ALLES von dir und nie ist es genug was du gibst.
Er hat keine Freunde! Er kann nicht fühlen was du fühlst wie du dich fühlst...er hat niemals schuld an irgendwas. Du bist immer die schuldige...und er manipuliert dich. Und as so gut das du an dir zweifelst...das du immer denkst du hast dir nicht genug Mühe gegeben...

14.09.2013 10:38 • #7730


M
Träume, weg damit und ab dafür. Er führt berechenbar immer wieder zu Krankheitsgefühlen, steckt mit seinem Selbstwertcrash in absoluter Präzision an.

Mach weiter mit ihm und es gibt täglich neue Probleme, da kommt es laufend so schräg von der Seite darauf fehlt sich einlassenden Normalmenschen was an Genen, Erfahrung und Kompetenz.

Einzige Entscheidung zu solchen ausgewachsenen und sehr wirksamen Krankheitsbildern ist Flucht, Trennung, Mauern können nicht hoch genug sein.

Den Schädigungsimpuls fangen keine zehn Elefanten auf

14.09.2013 10:56 • x 1 #7731


Mediana67
MannmitBekannter hat vollkommen recht. lauf so schnell du kannst...ich habe selber genug Schaden in dieser zeit mit ihm genommen das ich lange damit kämpfen werde.
Suche keinen Kontakt mehr, so schwer es sein mag und mit welchen Entzugserscheinungen du kämpfen wirst. Egal...nur weg damit.

14.09.2013 10:59 • #7732


cilli54
Hallo zusammen!

Ich kann mich dem,was hier geschrieben wurde nur anschliessen! Das Dumme ist ja nur,dass wir als Opfer nicht schnell genug sind! Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich alle schlauer.......lächel!

14.09.2013 12:05 • #7733


S
hallo ihr alle hier,

weglaufen ist richtig, aber jede/r von uns weiß doch auch wie schwierig das ist. eine abhängigkeit ist und bleibt eine sucht. und unsere Dro. sind diese psychos. bei mir sind es jetzt knapp 4 wochen und obwohl er eine neue hat. würde ich, wenn ich ehrlich bin sofort wieder ja sagen wenn er sich melden würde und mir etwas vorsülzt. auch wenn mein verstand genau weiß, wie dämlich ich mich verhalten würde. ich könnte auch mit sicherheit wieder den kühlschrank plündern und wieder was essen. die beziehung selbst mit meinem war schon mit viel leid geprägt, aber das habe ich dann irgendwann angefangen zu akzeptieren und mich gefügt. ich wußte wenigstens er ist ja da. ich konnte meinen alltag normal bewerkstelligen. im moment bin ich schon seit wochen zu nichts mehr fähig. meine gedanken kreisen nur um ein thema. der schmerz ist teilweise unerträglich und das leben außerhalb zieht an mir restlos vorbei. in mir macht sich sogar der unmögliche gedanke breit, dass ich lieber so eine beziehung in kauf nehme, als dieses elendige gefühl jetzt. ich könnte mich selbst ohrfeigen dafür. trotzdem suche ich keinen kontakt und habe ihm alle möglichkeiten genommen, mich schriftlich oder telefonisch zu erreichen. er hat ja immernoch sachen von mir die er unbedingt loswerden will, also bleibt ihm nur die möglichkeit sie bei mir an der tür abzugeben. wenn er das macht trifft mich der schlag mit sicherheit.

herzliche grüße an euch
die gans

14.09.2013 12:11 • #7734


cilli54
Hallo Schneegans,

ich hätte meinen auch noch bis ca.Juli wieder aufgenommen! Das braucht seine Zeit. Erwarte nicht zu viel von Dir! Das ist völlig normal! Meinen könntest Du mir heute *beep* vor den Bauch binden und ich würde schreiend rennen bis er abfällt,echt! Von dem möchte ich nur noch das Geld welches er mir schuldet! Das macht mich echt platt! Dieser Entzug,in dem Du jetzt steckst ist die schlimmste Phase! Aber danach wird es besser.Ich denke,das können Dir hier viele bestätigen!

Liebe Grüsse
Cilli

14.09.2013 12:18 • #7735


S
ach cilli,

darauf hoffe ich ja, dass es besser wird.
aber schau das letzte mal waren es 8 wochen und ich habe ihn wieder zurück genommen, obwohl er auch da ne andere hatte. ich glaube ich muß meinen stolz und selbsterhaltungstrieb wieder ausgraben, aber wo soll ich graben ?

lg
schneegans

14.09.2013 12:32 • #7736


S
meine therapeutin hat mir gestern geraten eine abschiedszeremonie vorzunehmen.
was ich dann auch getan habe. ich bin an unseren platz im wald gefahren und habe einen abschiedsbrief an einen baum gepint.
indem stand nur ich habe dich sehr geliebt, aber du warst es nicht wert.
dann bin ich gegangen, ich werde nie wieder dort hin fahren.

14.09.2013 12:38 • #7737


Z
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder ...

Hier gilt das Motto still ruht der See ... Er meldet sich nicht, nicht mal sein Sohn scheint ihn zu interessieren. Kann es sein das er alles gerade total ausblendet und verdrängt? Er sagt sich sicher zauberfee ist Schuld das ich meinen kleinen nicht sehe. Ich habe ja alles getan ... Denken die wirklich so hirnrissig?

Am Dienstag läuft seine Frist aus. Dann bekommt er die unterhaltsklage ... Ich habe ja seine ganzen Unterlagen hier ... Er hat das Finanzamt in den letzten Jahren ziemlich beschissen ... Bis jetzt hat er sich auch keinen Anwalt genommen. Sind die wirklich so größenwahnsinnig? Denkt er er kommt damit durch?

Liebe Schneegans, Kopf hoch. Es wird besser. Was willst du mit so einem Mann? Dem du nichts Wert bist? Der kein nettes Wort übrig hat? Leb dein leben und gib es nicht weiter auf!

Meiner hatte schon seine neue, da wohnte er noch hier. Davor hatte er 8 Monate eine andere und hat immer wieder zwischendurch getestet wie ich zu ihm stehe. Ich konnte ihm da noch so schreiben das ich ihn liebe, weinend am Bett unseres kleinen sitze und hoffe das wir es schaffen ... Nichts kam zurück ... Höchstens ein wir werden sehen ...

Und dann steht er vor der Tür sagt er will UNS zurück um nach 7 Wochen wieder eine neue abzugraben? Die dazu eigentlich völlig unter seinem Niveau ist?

Diese Typen sind unfassbar, Münchhausen könnten sie alle mit Nachnamen heißen ...

Aber soll er sich einreden glücklich zu sein ...irgendwann bricht er zusammen und hier braucht er nicht mehr ankommen ...

Sie sehen nur sich, ihre Vorteile und sonst ist ihnen alles egal ... Furchtbar!

Lieben Gruß - ich drück euch alle!

14.09.2013 13:20 • #7738


T
Hallo ihr Lieben, ich lese mich nun seit Stunden durch die unendlich vielen Leidensgeschichten von euch ...
Ich scheine großes Glück zu haben nur 7 Monate meines Lebens mit einem Narzisten verbringen zu dürfen....
Bei vielen Beiträgen mußte ich weinen...diese plötzliche Eiseskälte die mein Partner ausstrahlte,wie eine Gefrierkammer, noch nie habe ich mich in einer Partnerschaft so glücklich gefühlt und doch oft so einsam...
Jeden Tag hat er mich gefragt, wie sehr ich ihn liebe...und wehe ,er kam dahinter, das ich mit meinen Freundinnen über ihn geredet habe....gewaltttätig wurde er aber nie...diese Menschen ziehen einen so sehr in ihren Bann und ich habe große Angst, das ich ihm ewig hinter her tauer...

14.09.2013 20:06 • #7739


Z
Hallo Träume,

Ja so ging es mir auch. Er konnte es nicht ertragen wenn ich mit Freundinnen über unsere Probleme redete ...

Allerdings saß er nur da und schwieg wollten wir reden. Ich war ja an allem Schuld ... Von ihm habe ich NIE etwas in diese Richtung gehört ...

Er konnte mir nicht mal sagen was für Bedürfnisse und wünsche er in einer ehe und Partnerschaft hat ... Das große schweigen ...

Regeln die wir aufstellten halten nur für mich und meinen großen Sohn - er selber lebte davon nichts. Predigte Werte ... Hätte selber aber keine ... Alles nur wie er es wollte ...

Schrecklich ... Mit so einem Menschen ist man zwar zusammen aber trotzdem alleine ... Ich kam mir vor wie in einer WG ...

Ich bin froh um jeden Tag an dem er sich nicht meldet obwohl ich es traurig finde das er zeit hat mit seiner neuen Dinge zu unternehmen, sich frei nimmt es aber nicht schafft für unseren kleinen 15 Monate alten Sohn das umgangsrecht zu regeln ... Er meldet sich nicht und hat den kleinen seit 3 Wochen nicht gesehen .

14.09.2013 20:20 • #7740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag