hallo ihr alle hier,
weglaufen ist richtig, aber jede/r von uns weiß doch auch wie schwierig das ist. eine abhängigkeit ist und bleibt eine sucht. und unsere Dro. sind diese psychos. bei mir sind es jetzt knapp 4 wochen und obwohl er eine neue hat. würde ich, wenn ich ehrlich bin sofort wieder ja sagen wenn er sich melden würde und mir etwas vorsülzt. auch wenn mein verstand genau weiß, wie dämlich ich mich verhalten würde. ich könnte auch mit sicherheit wieder den kühlschrank plündern und wieder was essen. die beziehung selbst mit meinem war schon mit viel leid geprägt, aber das habe ich dann irgendwann angefangen zu akzeptieren und mich gefügt. ich wußte wenigstens er ist ja da. ich konnte meinen alltag normal bewerkstelligen. im moment bin ich schon seit wochen zu nichts mehr fähig. meine gedanken kreisen nur um ein thema. der schmerz ist teilweise unerträglich und das leben außerhalb zieht an mir restlos vorbei. in mir macht sich sogar der unmögliche gedanke breit, dass ich lieber so eine beziehung in kauf nehme, als dieses elendige gefühl jetzt. ich könnte mich selbst ohrfeigen dafür. trotzdem suche ich keinen kontakt und habe ihm alle möglichkeiten genommen, mich schriftlich oder telefonisch zu erreichen. er hat ja immernoch sachen von mir die er unbedingt loswerden will, also bleibt ihm nur die möglichkeit sie bei mir an der tür abzugeben. wenn er das macht trifft mich der schlag mit sicherheit.
herzliche grüße an euch
die gans
14.09.2013 12:11 •