3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Hallo Flocke

Vor geraumer Zeit, hatte ich das Gedicht auch hier gepostet, wurde aber noch am gleichen Tag von der Forenleitung entfernt.( Aus strafrechtlichen Gründen hiess es) Bettina teilte mir das damals mit. Wundere mich jetzt ein wenig, dass von der Forenleitung noch niemand reagiert hat.

Auch dir wünsche ich weiterhin alles Gute!

LG

08.09.2013 19:55 • #7681

cilli54
Hallo Medium,auch ich habe pn´s erhalten! Allerdings positive! Lass mich einfach in Ruhe! Ich tu Dir nichts und Du mir nichts.....abgemacht?

Gruss Cilli

08.09.2013 20:17 • #7682

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
@ Medi

ach, menno... ich versteh dich so gut! und ich finde es so unendlich schade. Aber ich hab auch langsam die Schnauze gestrichen voll.

@cilli
was ich nicht verstehe... nur noch so zum Abschluß... wieso ziehst du nicht selbst aus. wäre in meinen Augen die intelligenteste, praktischte Lösung. Das jemand diesen Schritt nicht macht wo es doch eindeutig das Beste wäre ist mir ein Rätsel. Da wäre sicher auch einiges an Geld und Ärger gespart. Für mich grade von einer Frau die aus dem Fach kommt absolut unverständlich. Abhauen und Ende Gelände.

Mir ist echt auch die Lust vergangen. Vielleicht kann ich mich aber nicht beherrschen und gebe dann wieder meinen Senf dazu.

Ich knuddel euch ihr Lieben

08.09.2013 20:30 • #7683

M
Liebe Thymian

Auch von dir möchte ich mich auf diesen Wege persönlich verabschieden. Da du schon länger hier abwesend bist, gehe ich davon aus, dass du deinen Weg gefunden hast. Das du deinen Glauben nach jahrelangen schrecklicksten Umständen wiedergefunden hast, zeichnet dich in meinen Augen als einen ganz besonderen Menschen aus. Elend war dir zumute , weil du - wie wir alle - darunter gelitten hast, weil der N. etwas aus dir herausgenommen hat. Mit der Zeit hast du gelernt, diese Leere wieder zu fühlen und hast uns daran teilhaben lassen und gleichzeitig mir und anderen bei unserer Verarbeitung sehr feinfühlig geholfen. Danke, dass ich ein Stück meines Weges mit dir gehen durfte.

Meine Gedanken verweilen jetzt noch ein bisschen bei dir, lass mich noch einen Weile stumm neben dir sitzen bevor ich Abschied nehme.

Meine liebe Fee

Sorry, dass ich dich so zurücklasse. Genauso wie du muss ich meinen gewählten Weg konsequent weitergehen.
Zu dir fällt mir eine Frage ein, die mir meine Therapeutin ziemlich am Anfang gestellt hat: Führen sie das Leben, das sie führen, aufgrund ihrer inneren Dämonen oder haben sie diese Dämonen, weil sie so leben, wie sie leben? Bitte, lass diesen Satz auf dich wirken. Mir hat der Satz seinerzeit sehr geholfen. Hatte ich mir doch meine Dämonen selber herbeigerufen.

Ich drück dich meine kleine Klingelfee Vom Herzen wünsche ich dir ein gutes Gelingen bei allen deinen Vorhaben. Möge das Chaos bei der ausziehen und Friede bei der einziehen.

LG

Liebe Effi

Was soll ich dir sagen, du mußt noch einige Runden herzschmerz drehen, bevor du endgültig loslassen kannst, aber bei dir habe ich keine Sorge, dass du im Sumpf stecken bleibst. Du machst schon alles richtig nur dauert es halt alles seine Zeit. Hab weiterhin Geduld mit dir und deinen Emotionen, dann wirst du in ein paar Wochen das Gröbste geschafft haben. Hoffe, du sitzt nicht mehr auf seinen Sachen, das wäre natürlich fatal.

Alles Liebe, für deine Zukunftspläne

08.09.2013 21:10 • x 1 #7684

S
Medi, verlässt du uns?

08.09.2013 22:09 • #7685

F
Hallo Sally,

ich glaube nicht nur Medium....

08.09.2013 22:13 • #7686

S
OMG!

08.09.2013 22:17 • #7687

M
Zitat von cilli54:
Zitat:
Hallo Medium,auch ich habe pn´s erhalten! Allerdings positive!

Die ich erhalten habe waren auch postiv! Und nun, fühlst du dich bestärkt hier so weiter zu machen. Meines Erachtens( und eben habe ich die 3 Mail erhalten) hast du die Grenzen des guten Geschmacks hier weit überzogen und wer das nicht erkennt .....

Zitat:
Lass mich einfach in Ruhe! Ich tu Dir nichts und Du mir nichts.....abgemacht?

Deine Dealanfrage tangiert mich überhaupt nicht. Was kannst du mir schon antun? Bin doch nicht eingeschlossen und werde von dir bewacht
Mir hast du keinen Schaden zugefügt, aber einigen User hier und den Th. und in meinen Augen bist du ein Nestbeschmutzer. Einigen fällt es schwer das gundzutun, ich hingegen habe damit kein Problem. Benimm dich weiterhin wie die Axt im Walde, mich tangiert das ab heute nicht mehr. Wenn andere dich mit der hab dich lieb Decke versorgen, kannst du ja getrost weitermachen mit deinen Sperenzchen.

Fassungslos vor soviel Ignoranz verabschiede ich mich jetzt endgültig.

08.09.2013 22:20 • x 1 #7688

M
Zitat von Sally_8000:
Medi, verlässt du uns?

Ja! Nicht wegen euch, aber ich bin ein Mensch mit Prinzipien. Wenn mir in meiner Freizeit etwas an die Substanz geht, kann und muß ich es ändern.
Meine Therapie hat mir das sehr intensiv bewußt gemacht.

Dir wünsche ich natürlich auch nur das Beste auf deinen weiten Weg der Verarbeitung.

LG

08.09.2013 22:31 • #7689

cilli54
@ Dunkelrot

wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wäre Dir eigentlich klar,warum ich hier zur Zeit nicht ausziehen kann!

Mein Gott,ist das hier ein Zickenkrieg geworden! Zur viele Frauen auf einem Haufen! Anstatt,dass wir uns gegenseitig unterstützen wird man hier noch angegriffen!

@ Medium
ich hoffe,du fühlst dich jetzt nicht wieder persönlich beleidigt....Du greifst mich hier an.....das hast Du ja auch schon mit anderen getan! Aber wenn ich mal kontra gebe,ziehst Du hier über mich her! Deine persönliche Meinung hättest Du mir dann ja auch mal per pn senden können! Aber was solls!
Ich finde es echt traurig und sehr schade,dass Du im Moment so drauf bist!
Es kann ja sein,dass es dir zur Zeit auch nicht so gut geht....ich hätte echt Verständnis dafür! Aber ich habe dir vorhin schon einmal geschrieben....ich tu Dir nichts....und Du mir bitte auch nichts mehr! Das ist nicht böse gemeint....ganz ehrlich nicht! Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen....das sollten wir hier alle wissen!

Liebe Grüsse
Cilli

08.09.2013 22:44 • #7690

Mediana67
Hi,

schade das welche von euch gehen, bin zwar erst kurz hier aber mir hat es geholfen mitzulesen und es hat mich bestärkt in dem Glauben das ich richtig bin. Das er der kranke ist und ich mein Selbstwert wiederfinden muss......
Ich wünsche euch Kraft und Ausdauer !
lg

09.09.2013 07:29 • #7691

cilli54
moin moin Mediana....ich bleibe schon hier,wenn es auch wohl einige hier gibt,die das nicht für gut heissen! Ich finde es schön,dass es dieses Forum gibt und ich schöpfe auch viel Kraft daraus! Ich drücke Dir die Daumen für nachher! Und wie gesagt.....ich bin im Moment auch wieder so unten....ich weiss genau wie es Dir geht!

Ganz liebe Grüsse

Cilli

09.09.2013 07:39 • #7692

A
Liebe Medium!

War am Freitag bis 2.00 h nachts wach, weil ich nicht verstanden habe, was nun plötzlich los war. Das Forum hat mich damals gerettet. Deine Beiträge waren so wunderbar u. prägnant, hatte gerade bestimmte Mitglieder wie Dich ins Herz geschlossen, u. werde das niemals vergessen.

Liege heute hier mit Grippe, konnte auch vorher nicht antworten, weil ich eben auch außerhalb von N. ein intensives Leben führe, u. leider sehr gebraucht werde, habe einen Pflegefall in der Familie, nebst Selbständigkeit. kannst Dir ja vielleicht vorstellen, was das plus dieser leidlichen Geschichte bedeutet.

So, bitte, einmal ganz neutral. Es war das Wort totgelacht von einer neuen Schreiberin. Das hat getriggert. Es war nicht Cilli! Cilli, hatte nichts anderes gepostet als Macht euch keine Hoffnung, die gibt es bei NPS nicht! Ich spürte schon seit dem totgelacht, wie sehr auch sie getriggert wurde. Wollte was schreiben..., aber hatte Cilli noch nie was geschrieben u. hielt mich zurück. Irgendjemand hat es ihr dann übelgenommen, dieses kanllharte Macht euch keine Hoffnung, u. sie dafür kritisiert. Erst dann wurde sie sauer, weil sie recht hat. Sie musste halt schneller aufwachen, weil der Kerl sie richtig abgezockt hat, OFFENSICHTLICH.

Übrigens habe ich keinen PN-Kontakt mit Cilli. Kenne sie nicht. Aber nach dem totgelacht von glaube ich Lisa, habe ich beim Lesen gespürt, wie verletzend das für uns viele sein muss, die eben noch keinen Abstand haben. Ich dachte bei dem beitrag nur, aha, eine Gestörte.

LG
Anka

09.09.2013 09:44 • #7693

W
Oder eine die noch nicht realisiert hatte, mit was sie es eigentlich zu tun hatte!

Guten Morgen Anka
Guten Morgen ihr alle - muss euch nun nicht alle namentlich nennen, oder

Ich weiß überhaupt nicht so genau worum es hier eigentlich geht, warum es sich so hochschaukelte meine ich. Habe aber den Anfang gelesen, das reicht wahrscheinlich auch.

Und, ich habe mit Cilli geschrieben- wie ich ja auch Medium schon kenne Und ich schätze beide wirklich sehr! Medium, und Cilli - und alle anderen - ihr steht doch alle auf der selben Seite! Führt doch nicht noch Krieg gegeneinander!

Ich kann mich dem, was Anka schreibt nur anschließen! Genau so sehe ich es auch Es ist verletzend für beide Seiten, und keiner ist glücklich damit.

Wie wäre es, wenn ihr beiden das mal per PN austragt? Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ihr mal offen schreibt, das sich das echt gut bereinigen lässt

Mich würde es echt freuen

09.09.2013 10:02 • #7694

cilli54
Hallo zusammen!
Ich wollte hier keinen Krieg,das kann hier auch jeder nachlesen. Mehr möchte ich hier im Moment nicht mehr zu dem Thema äussern.
Bis bald und liebe Grüsse

Cilli

09.09.2013 17:47 • #7695

A

x 4