:mrgreen: Danke Dunkelrot- es ist schön so Willkommen zu sein :)
Ich dachte mir, ich schreibe euch noch mal wie es mir ergangen ist die Zeit über. Es kann euch vielleicht helfen weiter zu gehen - und irgendwie vermisse ich euch alle auch schon ein wenig :kuss:
Man musste sich jetzt hier ja irgendwann anmelden, um schreiben zu können. Und für mich war das irgendwie ein Wink aufzuhören, abzuschließen.
Am Anfang las ich immer noch mal mit - aber es wurde immer weniger irgendwie.
Ab und zu ecke ich noch mal an dem Thema an - aber es ist eigentlich ganz wenig. Manchmal kommt man damit noch mal in Berührung, dann ist es wieder da- man erinnert sich wieder.
Ich verbrachte den Sommer an der Ostsee, pendelte von dort sogar zur Arbeit :mrgreen: und es tat mir einfach gut. Überlege jetzt sogar dort hin zu ziehen - raus aus dieser Stadt und dem Wahnsinn hier - weg von den Erinnerungen an den Narzissten vielleicht auch!
Es gab sogar einen Mann, den ich wieder an mich ran lies - wie auch immer er das geschafft hat :mrgreen: Aber, das alles ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Im Moment geht es mir großartig, die Männer - die ich ja so lange mied - kommen aus allen Ecken - sind mir fast zu viele - aber, es zeigt mir, das ich wieder komme, wieder aufstehe! Man mag mich wieder, man liebt mich - ich bin wieder da, wo ich her komme - weiter sogar glaube ich :wink:
Ach ja, und ich habe mich mit jemanden hier aus dem Forum getroffen :herz: Eine tolle Frau - immer noch etwas neben der Spur, etwas verwirr (*Tschuldigung, nicht böse gemeint. Du weißt wie ich es meine... Drück dich mal ganz doll :kuss: ) aber, eine Frau, die völlig im Leben steht. Gesund ist, völlig normal, klug im Kopf... Nichts also von wegen Co-Abhängig und so - völliger Quatsch! Mag auf einige wenige zutreffen - aber die meisten die ich traf, waren völlig normal :)
Ich glaube - es gab ihr Hoffnung mich zu sehen :mrgreen: Klingt eingebildet vielleicht etwas :oops: ist aber nicht so gemeint. ich zeigte ihr Fotos - von Nach dem Narzissten - und sie sah mich jetzt! das lässt ja hoffen sagte sie - und ja - es gibt ein Leben danach - und ihr alle werdet es schaffen :trost:
Cilli - ich mag mich nicht einmischen in etwas was ich nicht vollständig gelesen habe. Kenne aber das, wie es anfing! Toll finde ich, wie ihr darüber diskutiert, in die Kommunikation geht. Das ist doch auch was :)
Ich kann dich gut verstehen, wirklich. Das Grauen? Das erkannt haben, dieses Entsetzten? Ich kenne es - und du bist auf einem guten Weg.
Nur, ich war auch mal so, wie Lea - so hieß sie doch oder? Na ja, du weiß wen ich meine. ich war auch taff, drängte den Narzissten an die Seite, wusste gar nicht womit ich es zu tun hatte. Mich holte das alles 1 Jahr später in Form von echt üblen Alpträumen ein! Bis dahin hatte ich nicht mal auch nur annähernd eine Ahnung, das es SO ETWAS :shock: überhaupt gibt. Lass den Neuen Zeit! Auch ich fing mal klein an, kam nicht mit dem Wissen über all das Furchtbare auf die Welt :kuss:
Liebe grüße an euch alle natürlich - vertragt euch bitte - wollte euch auch nur mal kurz eine Rückmeldung geben, wie es mir ergangen ist. Euch zeigen, das das alles vergeht - das man wieder zurück zu sich selber findet!
Letzlich - unterm Strich - habe ich doch gewonnen! Es war ein schwerer Weg, der Narzisst stürzte mich in die tiefste Kriese meines Lebens .... ABER, mir geht es wieder gut - ER, er ist immer noch krank!
:kuss: