3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von Flocke:
Zitat von Medium:
In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt

Wie bitte?

Kopf hoch, Medium!

Ist aber so! Kann ich ja mal hier posten.

LG Flöckchen

06.09.2013 23:08 • #7651

M
Zitat von cilli54:
@ Medium

sorry....was soll das alles hier? Ich habe lediglich meine Meinung mal gesagt hier....mehr nicht! Das dürfen wir schliesslich alle hier mal! Ich finde Dein Verhalten mir gegenüber nicht schön....ganz ehrlich nicht!

Mein Tag war....wie ich ja schon geschrieben habe nicht so dolle!
Gute Nacht an alle!

Liebe Grüsse

Cilli

Unter Meinung sagen verstehe ich etwas anderes. Und wenn du mein Verhalten nicht schön findest, antworte ich dir: Ich habe lediglich meine Meinung mal gesagt hier....mehr nicht. Das dürfen wir schliesslich alle hier mal! Spieglein........

06.09.2013 23:19 • #7652

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
Sag mal Medium.....welches Problem hast du hier eigentlich mit mir?

06.09.2013 23:37 • #7653

M
Zitat von cilli54:
Sag mal Medium.....welches Problem hast du hier eigentlich mit mir?

Lies die letzten Seiten nach und lass das Nachfragen. Was sagen, wenn es schon lange geschrieben steht.

06.09.2013 23:53 • #7654

cilli54
Nein Medium.....denke mal drüber nach,was Du hier gerade veranstaltest!
Der Schuh,den Du mir anziehen willst passt mir nicht.....

herzliche Grüsse

Cilli

06.09.2013 23:57 • #7655

cilli54
Soll das hier wieder so ein Zickenkrieg werden? Ich hoffe nicht....es wäre schade und tragisch!

07.09.2013 00:00 • #7656

C
sag mal heute hier ganz vorsichtig hallo.
wat is los ? dampf inne küche ?

haben wir nicht genug Probleme ?
ich jedenfalls, ja

hatte hier auch einen Zufluchtsort und fühlte mich verstanden...obwohl ich nicht alles schreiben konnte ..weil ich es selber nicht formulieren kann...zum teil wenigstens..

kann es sein das chilli völlig überfordert ist und kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht ?

an ALLE hier, habe HIER sehr liebevolle, hilfsbereite menschen kennengelernt.
FLOCKE , MEDI, THYMI , Dunkelrot, sabi, und auch Groupie UND usw usw liebsten Dank .

Chili... lass dich mal drücken.WUT und HASS sind schlechte Ratgeber.... meine Meinung...

was ist eine PS ? eine NPS ?

denke wir sind doch alle ein wenig narzisstisch oder zumindest gestört.... NICHT BÖSE GEMEINT.
war schon so verunsichert und habe den Test gemacht wegen NPS, schrieb ich ja schon... ich bin et nicht.

mal im Ernst.. meiner Meinung nach haben wir alle ein gestörtes Verhältnis zu uns. ich meine es LIEB...
ich lese nicht viel LITERATUR darüber.... verlasse mich da lieber auf meine Empfindungen und mein Bauchgefühl.

denke allerdings ; hier treibt jemand ? SCHABERNAK und will uns testen..... wie seht ihr das ?

LG

07.09.2013 00:13 • #7657

cilli54
Hallo Chaosfee! Wie kommst du auf den absurden Gedanken,ich stünde vor einen Nervenzusammenbruch? Mir fehlen hier manchmal echt die Worte!

07.09.2013 01:57 • #7658

cilli54
Hallo Chaosfee.......ich nenne mich hier nicht Chilli.....sondern Cilli!

07.09.2013 03:45 • #7659

cilli54
NPS ist eine narzisstische Persönlichkeits-Störung! Nur zu Information!

Gruss

07.09.2013 03:48 • #7660

Mediana67
Liebe Medium,

er hat angerufen...sogar auf dem Handy und das war das erste Mal das er dort anruft. ich habe nämlich auf dem Festnetz telefoniert!
ich hab mich nicht gerührt.
Du sagst so einfach was ich machen sollte und das bißchen Hirn was er mir gelassen hat weiß das ja auch aber es ist nicht so einfach wenn meine Gefühle dermaßen manupuliert wurden.
Trotzdem Danke ! ich kämpfe ja auch....
Liebe Cilli bitte geh hier nicht, ich brauche dich und viele andere mit Sicherheit auch. Wir sind alle etwas empfindlich aber ich finds schlimm das nicht einer mal sagt OK, ist jetzt einiges schei. gelaufen hier, es gab vielleicht auch das ein oder andere unschöne Wort...aber egal schwamm drüber.
Denn wir helfen uns und wir wissen wie schlimm diesen Narzissten sind !
Es gibt sicher auch einige die waren mit einem zusammen wo die Krankheit weniger ausgeprägt war.
ich habe Depressionen, auch diese sind mal schlimmer so das ich zu nichts fähig bin und meine komplette positive Erinnerung ausgelöscht ist und manchmal sind sie erträglich.
jede Krankheit kommt in verschieden schweren formen daher.
was ich sagen möchte ist, das Cilli bestimmt die schlimmsten formen erlebt hat wenn sie beruflich damit zu tun hat.

07.09.2013 07:11 • #7661

W
Guten Morgen

Dürfte ich vielleicht auch noch mal....

07.09.2013 09:28 • #7662

Dunkelrot
WRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITER! Schön, dass du wieder da bist! FREU

Guten Morgen liebes Forum^^,

möchte auch wieder gerne meine two cents dazu geben. Schade, dass die Stimmung und der Ton mal wieder gekippt sind. Ich verstehe, dass wir durch die Situationen in denen wir gerade stecken oft so unter Druck sind, dass sich enorm viel an Wut, Enttäuschung und Frust in uns aufstaut und auch ein Ventil braucht, aber dass dann hier diese Emotionen an anderen Forumsmitgliedern ausgelassen werden ist nicht ok. Dass man über diese Emotionen schreibt ist ein MUSS damit man verarbeitet, aber andere dann angehen weil sie andere Erfahrungen gemacht haben mMn nicht. Sorry, musste ich jetzt leider auch so sagen, Cilli.

Und meine Erfahrung mit meinem Ex was Freundschaften angeht ist Folgende: Er hat Leute die er als Freunde bezeichnet und auch diese bezeichnen ihn so. Was aber nicht heißt, dass dies Freundschaften sind wie sie ein normal denkender und empfindender Mensch sieht.

Er hat Männer mit denen er abhängt, was trinkt, sonstwas treibt. An seinem besten Freund, wie er ihn bezeichnet, orientiert er sich. Mit ihm lacht er, trinkt er usw. Ihm hilft er auch beim Umziehen usw. Sein zweitbester Freund ist ein Sonnenschein, immer gut drauf, fröhlich. Die Aussage meines Ex: Genauso brauche ich ihn.

Ich denke Narzissten, Psychopathen usw, haben Freunde, aber eben Vorzeigefreunde oder einfach Menschen die Ihnen etwas bringen und deshalb geben sie ihnen auch ab und an etwas. Sie sind nützlich für sie, das ist wohl der Hintergrund. Nach Außen hin haben sie also welche, oder viele oder der ein oder andere. Meine Erfahrung ist also: MEIN Ex hat Freunde, jedenfalls das was er darunter versteht. Wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit dem was ich unter Freundschaft mit echter Zuneigung und freundschaftlicher Liebe zueinander verstehe. ER definiert sie aber als Freunde, jedenfalls nach außen hin. Und seine Freunde sehen IHN auch als Freund. Wahrscheinlich weil er ihnen das Gefühl vermittelt einer zu sein, warum er das tut steht auf einem anderen Blatt.

Aussage seiner beiden besten Freunde: Als Kumpel ist er klasse, aber wenn ich eine Frau wäre würde ich ihn als Partner nie haben wollen. und Jede Beziehung ist schwierig mit ihm. Trotzdem bezeichnen sie ihn als einen Freund. Ob diese Freundschaften von seiner Seite aus ECHT sind? Wahrscheinlich nicht aus Sicht eines gesunden Menschen.

07.09.2013 10:11 • x 1 #7663

W
:mrgreen: Danke Dunkelrot- es ist schön so Willkommen zu sein :)

Ich dachte mir, ich schreibe euch noch mal wie es mir ergangen ist die Zeit über. Es kann euch vielleicht helfen weiter zu gehen - und irgendwie vermisse ich euch alle auch schon ein wenig :kuss:

Man musste sich jetzt hier ja irgendwann anmelden, um schreiben zu können. Und für mich war das irgendwie ein Wink aufzuhören, abzuschließen.
Am Anfang las ich immer noch mal mit - aber es wurde immer weniger irgendwie.
Ab und zu ecke ich noch mal an dem Thema an - aber es ist eigentlich ganz wenig. Manchmal kommt man damit noch mal in Berührung, dann ist es wieder da- man erinnert sich wieder.

Ich verbrachte den Sommer an der Ostsee, pendelte von dort sogar zur Arbeit :mrgreen: und es tat mir einfach gut. Überlege jetzt sogar dort hin zu ziehen - raus aus dieser Stadt und dem Wahnsinn hier - weg von den Erinnerungen an den Narzissten vielleicht auch!
Es gab sogar einen Mann, den ich wieder an mich ran lies - wie auch immer er das geschafft hat :mrgreen: Aber, das alles ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Im Moment geht es mir großartig, die Männer - die ich ja so lange mied - kommen aus allen Ecken - sind mir fast zu viele - aber, es zeigt mir, das ich wieder komme, wieder aufstehe! Man mag mich wieder, man liebt mich - ich bin wieder da, wo ich her komme - weiter sogar glaube ich :wink:

Ach ja, und ich habe mich mit jemanden hier aus dem Forum getroffen :herz: Eine tolle Frau - immer noch etwas neben der Spur, etwas verwirr (*Tschuldigung, nicht böse gemeint. Du weißt wie ich es meine... Drück dich mal ganz doll :kuss: ) aber, eine Frau, die völlig im Leben steht. Gesund ist, völlig normal, klug im Kopf... Nichts also von wegen Co-Abhängig und so - völliger Quatsch! Mag auf einige wenige zutreffen - aber die meisten die ich traf, waren völlig normal :)
Ich glaube - es gab ihr Hoffnung mich zu sehen :mrgreen: Klingt eingebildet vielleicht etwas :oops: ist aber nicht so gemeint. ich zeigte ihr Fotos - von Nach dem Narzissten - und sie sah mich jetzt! das lässt ja hoffen sagte sie - und ja - es gibt ein Leben danach - und ihr alle werdet es schaffen :trost:

Cilli - ich mag mich nicht einmischen in etwas was ich nicht vollständig gelesen habe. Kenne aber das, wie es anfing! Toll finde ich, wie ihr darüber diskutiert, in die Kommunikation geht. Das ist doch auch was :)
Ich kann dich gut verstehen, wirklich. Das Grauen? Das erkannt haben, dieses Entsetzten? Ich kenne es - und du bist auf einem guten Weg.

Nur, ich war auch mal so, wie Lea - so hieß sie doch oder? Na ja, du weiß wen ich meine. ich war auch taff, drängte den Narzissten an die Seite, wusste gar nicht womit ich es zu tun hatte. Mich holte das alles 1 Jahr später in Form von echt üblen Alpträumen ein! Bis dahin hatte ich nicht mal auch nur annähernd eine Ahnung, das es SO ETWAS :shock: überhaupt gibt. Lass den Neuen Zeit! Auch ich fing mal klein an, kam nicht mit dem Wissen über all das Furchtbare auf die Welt :kuss:

Liebe grüße an euch alle natürlich - vertragt euch bitte - wollte euch auch nur mal kurz eine Rückmeldung geben, wie es mir ergangen ist. Euch zeigen, das das alles vergeht - das man wieder zurück zu sich selber findet!

Letzlich - unterm Strich - habe ich doch gewonnen! Es war ein schwerer Weg, der Narzisst stürzte mich in die tiefste Kriese meines Lebens .... ABER, mir geht es wieder gut - ER, er ist immer noch krank!

:kuss:

07.09.2013 10:23 • #7664

W
PS.: Ich weiß, das ich etwas überdreht klinge - und das bin ich auch. Hatte viel privaten Stress irgendwie - aber auch tolle Hilfe - und, ich habe das Gefühl, ich hatte diesen Sommer irgendwie viel Leben nachzuholen
IHR schafft es - ganz, ganz sicher!

Lg

07.09.2013 10:31 • #7665

A

x 4