mymail
- 89096
mymail
anna53
anna53
mymail
MannmitBekannte.
mymail
MannmitBekannte.
Zitat von mymail:Mannmitbekannter,.... wie immer kann ich die Hälfte von dem was du schreibst nicht ubersetzen... Aber, ist dir grundlegend mal aufgefallen, das es immer einen starkeren und einen svhwacheren in beziehungen gibt..
normalerweise gleichrn sich sie aus, stutzen sich narzisstisch....
anna53
mymail
Zitat von anna53:SIEHST DU MYMAIL, DA IST DER UNTERSCHIED, MEIN VATER HAT NIE PARTEI FÜR MICH ERGRIFFEN; ICH HÄTTE MIR SO OFT GEWÜNSCHT, DAS ER ZU MEINER MUTTER GESAGT HÄTTE,JETZT REICHT ES,LASS DAS MÄDEL,EBEN DAS TAT ER NICHT;ICH WEISS NICHT WESHALB.
HATTE ER ANGST DAVOR,DAS SIE IHN DANN VERBAL VERLETZTEN WÜRDE WAHRSCHEINLICH?
anna53
anna53
MannmitBekannte.
bridgetjones
mymail
Zitat von bridgetjones:Du hast zwar Anna etwas gefragt, aber deine Frage, warum du an einen N. geraten bist, hat mich interessiert.
Als sich meine Geschichte dem Ende zutrug, habe ich alles einem mir sehr nahestehenden, lieben Familienmitglied erzählt.
Und dieses erklärte mir, ob es mir nicht auffiel, dass er, der Narzisst, ganz viele Anteile/Verhaltensweisen meiner Mutter aufzeigt. Als ich darüber nachdachte und es reflektierte, war ich erschrocken. Ja! Es ist so.
z.B.
1. (schlechte) Dinge, die sie selber tut, begründen und als Peanuts herab stufen
2. Liebesentzug ggü. dem anderen
3. Einem Sachen unterstellen, die auf sie selbst zutreffen
4. Ein Einzelgänger sein, ohne soziale Kontakte
5. Sich selber als intelligent und tough darstellen
6. einem die gesagten Worte im Mund verdrehen
7. Ihre Ich brauche NIEMANDEN-Einstellung
und und und...
Das war krass, dies zu erfahren.
Ich denke, zu 90 % liegt eh vieles in unserer Kindheit begraben....
Was meinst du?
powerlady56