vanilli1980
- 16
- 1
vanilli1980
Anka
vanilli1980
Medium
Zitat von Anka:Hey Medium!Zitat:Die Erfahrungen sind, wie Du auch schon sagtest, trotzdem unterschiedlich.
Das ist auch gut so, sonst würden wir uns hier wohl nicht austauschen können. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, was man mit anderen Menschen bespricht/schreibt, einen bedeutenden Einfluß nicht nur auf deren Stimmung, sondern auch auf unsere eigene hat. Meines Erachtens, ein schmaler Grad und die Erfahrung durfte ich auch schon machen.Zitat:Wenn ich mich mit PS auskenne, u. so ein Elian es schafft, mich trotzdem zu täuschen (was mal wieder zeigt wie gefährlich sie sind), u. darüber hinaus Schulden usw. hinterlässt, dann muss ich meine Wut irgendwo lassen,
Haben wir hier nicht alle eine ähnliche Wut, nur in verschiedenen Stadium. Einmal sind wir Sender dann wieder Empfänger, nur wie gehe ich damit um...Wütend sein und Wut abladen da sehe ich den Unterschied.
Bildlich gesprochen: Wenn wir Wut abladen, ist es, als würden wir Giftpfeile abschiessen. Drücken wir sie aber aus, ohne Energie mitzuschicken, macht man in dem Moment deutlich, dass man wütend ist.
Nur weil jemand gerade wütend ist und negativen Dampf ablassen muss, hat derjenige nicht das Recht mir Schaden zuzufügen, indem er seine Wut auf mich projiziert. Die Emotionen konnte man hier spüren und niemand hält sich gern in so einem Spannungsfeld auf.Zitat:da wär es bei mir vielleicht auch schnell vorbei, mit dem Erkennen wollen/müssen, seelisch einordnen, was da war. Da würde mir auch übel, wenn ich noch was von Gefühlen lese.
Wohl unvermeidbar hier, darüber sollte man sich im vorwege mit auseinsetzen und versuchen die Kontrolle über seine Emfindungen zu behalten. Obwohl ich zugeben muss, auch einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung zu haben. In gewissem Maße hatte Freud recht. Wir haben viele Gefühle, die aus unserem Unbewußten aufsteigen und es ist falsch, wenn man zu leben versucht, als gäbe es sie nicht. Doch je mehr wir über bestimmte negativen Gefühle reden, desto mehr verstärken wir sie oft und das gibt ihnen Glaubwürdigkeit und Macht.Zitat:Ich bin noch lange nicht so weit wie Cilli, weil der Alien in meinem Fall nicht so leicht zu verifizieren ist/war u. mir auch kein materielles Übel hinterlassen hat, jedenfalls keines, was ich offensichtlich feststellen kann.
Medium
Zitat von cilli54:
@ Medium
Der Ton macht die Musik....da hast Du schon recht! Hör Dir selber mal zu,lächel!
Flocke
Anka
Medium
Zitat von cilli54:Zitat:An Vanilli: Ich möchte mir hier an dieser Stelle bei Dir mal entschuldigen...tut mir Leid,was hier teilweise passiert!
Andere warten bestimmt auch auf eine Entschuldigung (ich nicht) Und für das, was hier passiert ist, trägst du in meinen Augen die alleinige Verantwortung. Langsam wird es mir peinlich hier zu schreiben. Ja, ich bin unangenehm berührt, was sich in unseren Reihen abspielt und tief enttäuscht. Die weine ich in echtZitat:Ich werde nur manchmal echt sauer,wenn mir einige hier über Narrzissten irgendwas erzählen wollen!
Medium
Flocke
Zitat von Medium:In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt