3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

V
Danke @ Flocke.

Ach was wäre es schön wenn man sie auf den Mond schiessen könnte.

Unfassbar wie sehr sie sich in den den eigenen Kopf einzecken können und wie fremd-bestimmt man plötzlich ist. Ich hoffe ich schaffe es bald über das Geschehene hinweg zu kommen. Schlimm ist ja, dass Außenstehende das alles oft nicht nachvollziehen können, dass man noch immer so leidet. Es ist schon ein Unterschied, ob eine normale Beziehung normal endet oder ob man an so einen Menschen geraten ist. Es wurmt mich so, dass da jetzt schon eine Neue ist und man selbst noch Ewigkeiten brauchen wird um sich zu erholen.

Eigentlich kann ich froh sein, dass er mich sozusagen eiskalt raus geworfen hat. Den Absprung hätte ich glaube ich nicht mehr so schnell geschafft.

es ist nur so hart wie sie einen plötzlich abservieren. EISKALT.

06.09.2013 15:41 • #7636

A
Liebe Flocke!

Habe den Kommentar nicht wirklich ernstgenommen/gegen Dich, wohl keine(r) hier.

LG
Anka

06.09.2013 15:43 • x 1 #7637

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

V
Schade, dass ich hier in so eine Diskussion geraten bin. .. Hätte mir hier eher Zusammenhalt vorgestellt und vor allem vllt. ein paar Ratschläge erhofft. Hoffe ihr schliesst eure Auseinandersetzung in Friesen ab. Liebe Grüsse

06.09.2013 15:53 • #7638

cilli54
@ Anka
danke....Du hast mich schon richtig verstanden und interpretiert!

@ Medium
Der Ton macht die Musik....da hast Du schon recht! Hör Dir selber mal zu,lächel!

06.09.2013 17:02 • #7639

cilli54
Hallo Vanilli.....meiner hat mich auch so eiskalt aberserviert! Ich möchte mir hier an dieser Stelle bei Dir mal entschuldigen...tut mir Leid,was hier teilweise passiert! Ich werde nur manchmal echt sauer,wenn mir einige hier über Narrzissten irgendwas erzählen wollen! Ich hatte halt das Pech,dass ich auch noch beruflich mit denen zu tun hatte und einen solchen noch unter meinem Dach hatte!

Liebe Grüsse Cilli

06.09.2013 17:11 • #7640

M
Zitat von Anka:
Hey Medium!

Zitat:
Die Erfahrungen sind, wie Du auch schon sagtest, trotzdem unterschiedlich.

Das ist auch gut so, sonst würden wir uns hier wohl nicht austauschen können. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, was man mit anderen Menschen bespricht/schreibt, einen bedeutenden Einfluß nicht nur auf deren Stimmung, sondern auch auf unsere eigene hat. Meines Erachtens, ein schmaler Grad und die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Zitat:
Wenn ich mich mit PS auskenne, u. so ein Elian es schafft, mich trotzdem zu täuschen (was mal wieder zeigt wie gefährlich sie sind), u. darüber hinaus Schulden usw. hinterlässt, dann muss ich meine Wut irgendwo lassen,

Haben wir hier nicht alle eine ähnliche Wut, nur in verschiedenen Stadium. Einmal sind wir Sender dann wieder Empfänger, nur wie gehe ich damit um...Wütend sein und Wut abladen da sehe ich den Unterschied.
Bildlich gesprochen: Wenn wir Wut abladen, ist es, als würden wir Giftpfeile abschiessen. Drücken wir sie aber aus, ohne Energie mitzuschicken, macht man in dem Moment deutlich, dass man wütend ist.
Nur weil jemand gerade wütend ist und negativen Dampf ablassen muss, hat derjenige nicht das Recht mir Schaden zuzufügen, indem er seine Wut auf mich projiziert. Die Emotionen konnte man hier spüren und niemand hält sich gern in so einem Spannungsfeld auf.

Zitat:
da wär es bei mir vielleicht auch schnell vorbei, mit dem Erkennen wollen/müssen, seelisch einordnen, was da war. Da würde mir auch übel, wenn ich noch was von Gefühlen lese.

Wohl unvermeidbar hier, darüber sollte man sich im vorwege mit auseinsetzen und versuchen die Kontrolle über seine Emfindungen zu behalten. Obwohl ich zugeben muss, auch einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung zu haben. In gewissem Maße hatte Freud recht. Wir haben viele Gefühle, die aus unserem Unbewußten aufsteigen und es ist falsch, wenn man zu leben versucht, als gäbe es sie nicht. Doch je mehr wir über bestimmte negativen Gefühle reden, desto mehr verstärken wir sie oft und das gibt ihnen Glaubwürdigkeit und Macht.

Zitat:
Ich bin noch lange nicht so weit wie Cilli, weil der Alien in meinem Fall nicht so leicht zu verifizieren ist/war u. mir auch kein materielles Übel hinterlassen hat, jedenfalls keines, was ich offensichtlich feststellen kann.

Ich verstehe, das Übel ist nicht sichtbar für andere, nur spürbar für uns.
Auch ich habe heute noch erhebliche Schwierigkeiten damit. Aber es war schon schlimmer für mich damit umzugehen, heute kann ich das Gefühl gut aushalten was vor einigen Monaten noch undenkbar für mich gewesen ist. Anka, es wird von Monat zu Monat besser, glaube es mir. Vergessen werden wir es nie und es wird immer wieder Momente in unserem Leben geben, wo wir uns erinnern, das ist unausweichlich. Wichtig ist, nur das wie!

LG

06.09.2013 19:42 • #7641

M
Zitat von cilli54:

@ Medium
Der Ton macht die Musik....da hast Du schon recht! Hör Dir selber mal zu,lächel!

Das mache ich und stelle fest: So laut wie du in einem Post werde ich selten.

06.09.2013 19:50 • #7642

cilli54
ja....applaudier dir mal selber! Das würde ich auch immer machen!

jetzt mal zurück zur Thematik! Mein Ex-Sadist war gerade hier! Mit Firmenwagen und seinem Hund.... ich habe das ganze Drama Gott sei Dank nur durch das Fenster mit ansehen müssen! Er schloss das Gartentor....damit Ronja(die Hündin) bloss nicht in den eigentlichen Garten kann....dann schrie er sie an ....aber wie! So schrie er früher immer nur mich an! Die arme Ronja....sie hat ja auch fünf Jahre hier gelebt....ich habe nur mal wieder bemerkt,dass der N.sich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte. Er hat nur einige Dinge aus dem Pferdestall mitgenommen.....armer Willi......nee...reicher Willi,lach

06.09.2013 20:08 • #7643

F
Oh mein Gott, solche Menschen dürften doch keine Tiere halten, oder!? Man man man.....aber dann haben sie ja wenigstens jemanden der spurt sobald sie ein Kommando geben.

Aber er klingelt dann ja wenigstens nicht bei dir. Das ist ja zumindest etwas positives.

06.09.2013 20:21 • #7644

A
Hallo Flocke, Cilli, Medium u. alle anderen!

Es ist für mich ein großer Haufen Sch..., dass, wenn man drüber weg ist, dass man es mit einem Menschen mit PS zu tun hat(te), die Scherben zusammenkehren muss, die es hinterlassen hat. Die ganzen Ereignisse haben mich bedürftig gemacht, was ich vorher nicht war! Da muss ich allein durch, d.h. es hört eben noch lange nicht auf, Vergangenehit zu sein.

Und mir geht es ansonsten sehr gut. Nur manchmal fühle ich mich einfach komisch, leer, immer kommt doch wieder was hoch, egal

Anka

06.09.2013 21:04 • #7645

cilli54
Anka.....das ist völlig normal....es wird auch noch dauern,darüber hinwegzukommen! Das geht uns allen so....wirklich! Man muss sich wirklich mal verinnerlichen was diese Narzissten mit uns gemacht haben....was sie uns antaten! Es ist ein harter und schwerer Weg,das alles zu verarbeiten!
Diese Kreaturen sind so unwahrscheinlich gute Schauspieler.....sie manipulieren,ich habe es ja heute mal wieder gesehen....mein Ex kam mit einem Firmenwagen.....kein normaler Chef oder Vorgesetzter würde seinem Arbeitnehmer mal eben so einen Dienstwagen geben! Mein Ex hat seinen Chef ja auch an meinem Geburtstag so manipuliert....kannst du hier alles nachlesen.

Gruss Cilli

06.09.2013 21:41 • #7646

M
Zitat von cilli54:
Zitat:
An Vanilli: Ich möchte mir hier an dieser Stelle bei Dir mal entschuldigen...tut mir Leid,was hier teilweise passiert!

Andere warten bestimmt auch auf eine Entschuldigung (ich nicht) Und für das, was hier passiert ist, trägst du in meinen Augen die alleinige Verantwortung. Langsam wird es mir peinlich hier zu schreiben. Ja, ich bin unangenehm berührt, was sich in unseren Reihen abspielt und tief enttäuscht. Die weine ich in echt

Zitat:
Ich werde nur manchmal echt sauer,wenn mir einige hier über Narrzissten irgendwas erzählen wollen!

Dann benenne doch die Einigen und kläre die Fronten, denn wer hupt, muss auch Gas geben. Löse für alle Beteiligten die Unsicherheit die du hier verbreitest auf, das wäre mehr als anständigt. Wer darf sich denn angesprochen fühlen? Wer darf noch schreiben? Wer darf noch Gefühle erwähnen? Wer darf unwissentlich Fehler machen? Wer darf wissentlich Fehler machen? Wer muß Bücher lesen? Wer braucht prof. Hilfe?........?

06.09.2013 21:49 • #7647

M
An Alle

Ich sitze vorm PC und heule und das nicht wegen meinem Ex. Was sich hier abspielt ist nicht normal ich bin fix und fertig und andere gehen zur Tagesordnung über, als ob nichts gewesen ist. Wie geht das? Ich bin schon hart im nehmen, aber das hat mich heute aus dem Sattel geholt. Ich bin mehr als peinlich berührt. In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt und habe das belächelt. Heute habe ich das Lächeln nicht mehr.

06.09.2013 22:16 • #7648

F
Zitat von Medium:
In anderen Th werden wir schon als komisch betitelt

Wie bitte?

Kopf hoch, Medium!

06.09.2013 22:28 • #7649

cilli54
@ Medium

sorry....was soll das alles hier? Ich habe lediglich meine Meinung mal gesagt hier....mehr nicht! Das dürfen wir schliesslich alle hier mal! Ich finde Dein Verhalten mir gegenüber nicht schön....ganz ehrlich nicht!

Mein Tag war....wie ich ja schon geschrieben habe nicht so dolle!
Gute Nacht an alle!

Liebe Grüsse

Cilli

06.09.2013 22:36 • #7650

A

x 4