Flocke
- 88559
Flocke
Flocke
Medium
Medium
Zitat von Mediana67:Hi,
ich war im kranenhaus, habe ihm fürs fahren abgesagt aber vielleicht ruft er heute an. ich hab angst aber kann nicht schreiben das ers nicht soll. Wenn ich mich doch nur nicht so alleine fühlen würde.
Liebe Cilli, liebe Flocke, streitet nicht. Wir haben doch alle so viel ertragen müssen...es reicht doch für den Rest des Lebens.
Wenigstens wir müssen zusammen halten, denn wir sind zu Empathie fähig, zum verzeihen und zur güte. und wir können auch mal über fehler anderer hinwegsehen...nicht so wie SIE
Anka
Medium
Zitat von Anka:Komisch... Habe Cilli eher so verstanden, dass sie sehr wütend auf ihren N. ist, u. sich arbeitsbedingt wohl besser mit PS auskennt als wir, die wir erstmal begreifen müssen, was eine PS ist.
Cilli, ich fand deinen Beitrag gut, denn, wenn man sich halt nicht so gut auskennt, kommt man doch immer wieder mal ins zweifeln,...sich mit dem inhaltlichen Gedusel des N. auseinander zu setzen, was reine Zeitverschwendung ist.
Das mit dem Wahrhaben wollen, was ist, fällt ja auch anders aus, je subtiler der N., desto schwerer zu erkennen.
LG
Anka
Medium
Flocke
Anka
Flocke
Flocke
Medium